Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormonspirale

******2_0 Mann
89 Beiträge
Libido:
Die Libido wird unter hormonfreisetzenden Systemen nicht beeinflusst (weder positiv noch negativ, da es keine wesentlichen systematischen Effekte wird bei Pille, Spritzen, Implantaten, Pflastern oder Ringen gibt). Einzig ein psychologischer Effekt mag sich pos. auswirken: Frau fühlt sich sicherer und das kann sich positiv auf die Libido auswirken, da der Angstfaktor einer ungewollten Schwangerschaft entfällt.

Re-Importe:
In der Tat kann die Anschaffung über eine ausländische Apotheke sich günstig auf den Preis auswirken, ist aber nach dem Arzneimittelgesetz (AMG) nicht wirklich zulässig. Derjenige der es dann einsetzt, macht sich ggf. strafbar.....no risk no fun?

DY
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hehe...ich hab auch ohne risk meinen fun...-aber danke für den Tipp.*zwinker*

LG,Eva
*****465 Paar
78 Beiträge
Super!
Hallo!Ich hatte die Hormonspirale schon zweimal für a`5 Jahre gehabt.War sehr gut damit zufrieden!Auch der Sex war super damit .Mein Schatz hat sich nicht beschwert.
Aus dem Nähkasten...
Ich stand mal vor der Entscheidung eine Spirale mir einsetzen zu lassen. Erstens sollte man sich sehr genau überlegen das es immer ein Fremdkörper ist,der unter Umständen auch mal Entzündungen hervorrufen kann.
Zweitens, der Spaß.
Ich habe moch dagegen entschieden, da es häufig so ist, das Rückholband beim Geschlechtsverkehr einen kleinen "Stich" der Eichel versetzt, gerade wenn er sehr tief in dich eindringt. Somit ist die Lust dahin.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Hormonring gemacht. Kannst selbst einführen und man kann ihn sogar mal drei Stunden ausziehen ohne das sich die Wirkung aufhebt.

Lg
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich habe moch dagegen entschieden, da es häufig so ist, das Rückholband beim Geschlechtsverkehr einen kleinen "Stich" der Eichel versetzt, gerade wenn er sehr tief in dich eindringt. Somit ist die Lust dahin.

Den Rückholdraht kann man soweit kürzen,dass er gerade mal so weit ausm Muttermund rausschaut,dass er beim Entfernen greifbar ist....Habe ich auch machen lassen und dann piekst da gar nichts mehr. So tief kann kein Mann eindringen,dass es weiter piekst...*lol*

LG,Eva
Denke auch, dass dies Problemchen sind, die man leicht lösen kann.
Ein guter Arzt sagt einem das doch auch, oder bin ich da jetzt zu verwöhnt von meiner Ärztin? *gruebel*
*****new Frau
106 Beiträge
Minispiralchen
es gibt medizinische gründe sich für eine spirale zu entscheiden .

sexuelle praktiken haben nichts damit zutun . was auch immer du in dir drin hast ist in der scheide und nicht in der gebärmutter .....wo die spirale ihren platz hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.