Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Orgasmus

Spass beim Sex auch ohne eigenen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Sex kann auch ohne Orgasmus wunderschön sein. Ich finde es nicht ganz so tragisch, wenn ich beim Sex mit meinem Partner mal keinen Höhepunkt erreiche. Manchmal ist der Kopf einfach zu voll und es klappt nicht. Ich genieße die Liebe trotzdem, durch seine Nähe / Zärtlichkeiten stellt sich auch ein Gefühl der Befriedigung ein.

Nur sollte der Sex ohne Orgasmus nicht zur Gewohnheit werden, denn dann gewinnt der Frust die Oberhand und die Lust schwindet.
jipp
stimme mucki 218 da zu, sehe ich genauso.
*********linge Paar
343 Beiträge
@ Mucki 218
*guterbeitrag*
Sehr schön !! Sehe ich absolut genauso. Besonders wichtig an dieser Stelle ist vor allem, dein letzter Satz !!Denn das wäre echt traurig, wenn das eintreten sollte !!!

Zitat:
Nur sollte der Sex ohne Orgasmus nicht zur Gewohnheit werden, denn dann gewinnt der Frust die Oberhand und die Lust schwindet.

LG; (w) *blume*
Ich
kann da nicht wirklich mitreden, denn ich hatte eigentlich (wenn ich darüber nachdenke) immer einen Orgasmus.
Aber es würde mich, glaube ich nicht stören, wenn es mal nicht klappen sollte.
LG
Tamara *liebguck*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich hatte ne zeit lang, nie einen Orgasmus bekommen und hatte meinen spaß!!

Bis mein Freund auf einmal die Kopf fand und ich dann kam, es muss aber nicht sein.

Ich hab meinen spaß auch ohne einen Orgasmus, sex heißt doch nicht gleich das man immer kommen muss!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.