Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
381 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Führt euch Frauen ein Blowjob zum Orgasmus?201
Bisher hat man noch nicht oft gehört oder im Club gesehen, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und der Orgasmus

Spass beim Sex auch ohne eigenen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Frauen und der Orgasmus
Hallo liebe Frauen!
Was mich sehr brennend interessiert:
Macht euch wirklich ein Sexspiel OHNE eigenen Orgasmus Spass??
Meine liebe Frau sagt-JA-,aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, denn ich geh von mir aus.
ich freue mich immer wenn ich einen orgasmus habe,aber es ist auch schön wenn ich keinen höhepunkt habe.
da wie es schon sagt -höhepunkt ist nur der punkt auf der spitze und nicht das ganze spiel,
zum unterschied wie bei den herren läuft die erregungslinie langsam bestig an und bei den herren ist sie recht flach und dann steigt sie schnell an.
hoffe du verstehst was ich meine
Ich bin jetzt auch nicht böse wenn ich mal nicht zum Höhepunkt komm...das drum herum machts aus...muss aber auch sagen dass meinem Freund sehr wichtig ist dass ich nen Orgasmus hab und stellt das noch über seinen eigenen. Drum kommt das bei mir relativ selten vor....

In diesem Sinne...
ich tue mich mit einem orgasmus immer schwer und komme egentlich nur wenn ich selbst an mir hand anlege oder wenn er oder ich mit dem vibrator nachhelfen. das ist meist aber ziemlich umständlich und geht auch nicht bequem in allen stellungen.
bei der selbstbefriedigung komme ich eigentlich immer und da ist es mir auch wichtig zu kommen, aber wenn ich mit meinem schatz sex habe dann verwöhnt er mich wirklich so gut, dass ich den orgasmus ehrlich nicht brauche (wollen es die männer glauben oder nicht). wenn es doch mal dau kommt, dass ich nen orgasmus bekomme dann ist es natürlich schön, aber ich will nicht dass es zum krampf wird und keiner von uns beiden den sex genießen kann nur weil ich nicht immer komme.
und ich muss wirklich sagen, ich fühle mich nicht unbefriedigt - sogar ganz im gegenteil!
also, ich bin auch eine von denen die ziemlich lange brauchen bis sie zum orgasmus kommen. vorallem geht's nicht immer bei mir. Aber trotzdem kann ich den sex total geniessen und alles was dazu gehört.
Ich find den Akt an sich viel befriedigender als den bloßen Orgasmus. Einen Orgasmus kann ich mir auch allein verschaffen. Den Körper des Liebsten mit allen Sinnen wahr zu nehmen und seine Berühungen zu genießen und auch "in der Seele" mit ihm Eins zu werden, das kann ich nicht allein, deswegen ist mir das viel wichtiger als der Orgasmus. Is aber schon auch schön, wenn´s denn einen (oder 2 oder 3 ;o) ) gibt ;o)
natürlich ist es auch schön wenn frau selbst keinen orgasmus hatte, schon allein durch die (hoffentlich vorhandene) tatsache, dass es dem partner spaß macht oder gemacht hat, das reicht völlig aus um mich zufrieden zu stellen, wobei ich zugeben muss, dass das bei meinem partner eigentlich nicht mehr vorkommt *g*

SIE
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Ich hatte noch nie einen Orgasmus aber trotzdem schon sehr guten Sex.
Sex und Orgasmus hängen nicht unbedingt miteinander zusammen. Das eine kann auch ohne das andere schön sein.
Mir ist es wichig die Nähe intensiv zu spüren, seine Erregung zu spüren. Es muss schön sein, man muss sich gut dabei fühlen. Dann braucht man auch keinen Höhepunkt. Dann ist der Akt selbst der Höhepunkt.
Auch wenn es Männer vielleicht nicht verstehen können.

@ Daisylein: Mein Freund meint auch immer, er mag mir unbedingt mal einen Höhepunkt schenken und hat Angst, dass es mir nicht gefällt, weil ich nicht komme.

lg sexy
....möcht hier doch nun auch mal was loswerden ....
für mich ist der Höhepunkt das absolute Wowww-Erlebnis, das die ganze Sache noch mehr als perfekt macht *ggg* ..... sozusagen das Tüpfelchen auf dem "i"!
Es ist aber auch ohne wunderschön, es kommt nicht nur auf den Höhepunkt an, sondern auf alles zusammen. Ich kann da nur für mich sprechen und in erster Linie genieß ich die Berührungen, Küsse, das Kribbeln, zu sehen wie der Partner erregter wird und dies auch zeigt. Und wenn ich das seh und spür, dann bin ich innerlich "befriedigt". Ich hab doch keinen Sex nur mit dem Ziel im Kopf zu..."kommen"! Man sollte sich dabei fallen lassen...und gar nicht mehr denken....dann passierts meist eh von allein *ja* ...zumindest bei mir.
Muß aber auch dazu sagen, daß mein Süßer dabei immer zuerst an mich denkt und an zweiter Stelle an sich selber!

LG von mir *wink*
also ich muss ehrlich zugeben, dass es mir schon sehr wichtig ist zu kommen! natürlich sind beim sex mit dem partner andere dinge viel wichtiger, wie den andern zu spüren, berührungen, küsse..., da geb ich den andern schon recht. aber man tauscht ja nicht nur zärtlichkeiten aus, man wird doch auch total spitz dabei! mir persönlich würde dann was fehlen wenn meine eigene lust dabei nicht befriedigt würde und ich hinterher immer warten müsste bis die erregung von alleine abebbt...
mir macht es nichts aus beim gv selbst nicht zu kommen. aber brauch das dann schon, dass er mich zwischendurch immer wieder oral befriedigt oder mit den händen und wenn es mal nicht so oft klappen sollte mach ich es mir zwischendurch selbst während er mich küsst, ist auch kein problem für mich, aber ganz ohne orgasmus wäre für mich auf dauer sehr unbefriedigend
*******ate Mann
647 Beiträge
Ich genieße den Akt es kann vorkommen, dass es nicht zum vollen Höhepunkt kommt, aber der Weg zum Ziel ist da oft auch das beste und schönste. Wie seht ihr das. Denke es geht nicht nur euch Frauen so.
Natürlich ist es schön wenn ich einen orgasmus habe, aber der Sex mit meinem Freund ist auch ohne einen Orgasmus schön ( Obwohl das kaum vorkommt*gg*)
Die Hauptsache ist doch das man Spaß am Sex hat ! *lol*
********ibra Paar
381 Beiträge
Sie schreibt:

Ich "betreibe" ja keinen Sex nur wegen dem Orgasmus. Es ist der Akt an sich, den ich schön finde. Dieses Geborgenheitsgefühl und die Vertrautheit, die in einem hochsteigt, dies ist das schönste. Genauso wie das ganz eng aneinander sein.
Mir macht der Sex mit meinem Partner immer Spaß auch ohne selbst dabei nen Orgasmus gehabt zu haben.Denn es ist ja auch mal anders herum genauso der Fall.Wie zb (beim lecken) wenn er mich bis zum Orgasmus leckt. Das er noch nicht gekommen ist.Also ich hab damit kein Problem *knutsch2*


lg claudi
*blume*
ich
kann mich da patrick-claudia und ceurnoir nur anschließen es muss nicht immer zum Orgasmus kommen der Rest ist doch auch schön!!
LG
S
Wenn der Sex einfach mal nur
prickelnd ist und ich keinen Orgasmus hatte ist das für mich vollkommen in Ordnung! Deshalb hat der Sex ja nicht nur halb so viel Spaß gemacht, lol! Männer, die meinen meistens dann würde es der Frau keinen Spaß mehr bereiten......
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Da stell ich doch gleich mal ne Gegenfrage!!!
Hallo Lirofire!

Sag mal, hast du nur Sex wegen dem Orgasmus????

Ist alles andere was passiert, wie Vorspiel, Oralverkehr usw, nicht schön für dich??? Ist es wirklich nur der Moment, wo du kommst, der dir Spaß macht???

Wenn ja, würde ich sagen, du hast ein Problem. Klar macht der Sex ohne eigenen Orgasmus auch Spaß, weil genau die ganzen Sachen, die zum Sex gehören, ja schon Spaß machen. Der Orgasmus, ist eigentlich nur noch das Sahnehäubchen.
******WR4 Paar
252 Beiträge
Für mich.........
ist es so, dass eigentlich der Orgasmus für Beide dazu gehört! Ich stelle mir grad generell Männer vor, die tagelang Sex haben - ohne zum Höhepunkt kommen zu können. *schmunzel
Sei es, weil die Partnerin schon befriedigt ist- oder warum auch immer. Vorausgesetzt natürlich ... es ist gesundheitlich alles in Ordnung.

Warum sollte das bei Frauen anders sein?

Allerdings kann ich ebenso kuscheln ohne überhaupt ans Weitere zu denken. Es kommt halt immer auf die " Tagesform" an. Aber hier stellte sich die Frage ja ..... wie ist es beim Sex..........

... da gehört der Höhepunkt für beide Seiten für mich dazu. Mir würde es niemals einfallen das Spiel zu unterbrechen, wenn ich merke mein Partner ist noch sehr lustvoll- und ich eben schon "fertig" *g*

Wenn der Partner hingegen zufrieden ohne Höhepunkt ist- warum nicht?
Denn jeder empfindet bekanntlich anders.
Und - wie hier im Thread auch gelesen- einige Frauen kommen ( aus welchen Gründen auch immer ) nicht zum Höhepunkt bzw. Orgasmus.
Deshalb empfinden sie den Sex trotzdem als schön und befriedigend.

Gruss Sandra
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ein Orgasmus...
..ist nur der Gipfel und ich empfinde es nicht als notwendig diesen zu erreichen um den Sex als erfüllend zu erfahren. Wichtig ist bei der Sache- also Frau und der Höhepunkt- dass sich Männer keine Vorwürfe o.ä. machen sollen, weil es einfach zum Großteil an der Frau (ist zumindest bei mir so) liegt, wenn sie nicht kommt....weil sie nicht abschalten kann...etc...

Aber ich schätze, für die meisten Frauen ist der Sex, auch ohne Höhepunkt, ein Genuß!
na wenn alle männer das hier mal lesen würden bräuchte wohl niewieder eine frau einen orgasmus zu spielen...wenn sie es alle auch o ganz schön finden *baeh*
******WR4 Paar
252 Beiträge
@klingpint...
*lol* ....... das war aber jetzt gemein *schock*

Vielleicht wollen diese Frauen nur den Männern ein gutes Gefühl geben, dass diese es " geschafft " haben *haumichwech*?

Aber ich geb zu .... in meiner letzten Beziehung habe ich dies auch mal gemacht- ich wäre sonst währenddessen eingeschlafen *grinssssss- naja, da dieses Gefühl immer häufiger wurde, bzw. es ihm eigentlich egal war wie es mit ergeht- habe ich mich getrennt *zwinker*

Gruss

Sandra
verallgemeinerungen sind schon was schönes kingpint *roll*

ich wüsste nicht, warum ich auf etwas verzichten müsste, worauf auch mein gegenüber nicht verzichten will ...
natürlich gibt es auch immer wieder momente, wo es einfach nicht geht, der kopf zu voll ist, man zu müde ist, aber dann immer mit der konsequenz, dass ichs mir trotz sex kurz darauf nochmal selbst mache/n möchte, weil sonst einfach der "druck" nicht weg ist, den ich brauche, um ausgeglichen und zufrieden zu sein.
auf der anderen seite haben meinevorredner schon recht, dass der akt mehr ist, als nur auf nen orgsamus hinzuarbeiten, wenn das beim gegenüber allerdings nicht ankommt, tja dann würde ich mir schon gedanken machen ..
******265 Mann
635 Beiträge
Orgasmus nur "Zugabe"
Der Weg ist das Ziel !
@ gravity
verallgemeinerung??? *roll*

ich habe aus den beiträgen meiner vorrednerinnen lediglich etnommen das es für sie auch ohne spass macht und wenn einige männer das wüssten bräuchten ihre damen nicht mehr zu schauspielern weil es den männern ja sooo wichtig ist das sie kommen...

diese feststellung hat ja nichts damit zutun das es dir scheinbar wichtig ist und das ist ja auch ok aber es scheint auch viele frauen zu geben denen es auf was anderes ankommt als nur den o. das es das gegenteil nicht gibt hat ja niemand bestritten...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.