Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1307 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?

Ist Partnertausch für Euch wichtig?

Umfrage beendet
********eben Paar
248 Beiträge
SC ist nicht gleich PT
Hallo,

Wir waren bisher 6x in einem Club.
PT muss dort auf keinem Fall sein. Wir hatten dreimal sexuellen Kontakt zu anderen Paaren, jedoch ohne GV, sonst immer nur mit uns selber.

In einem Club kann ein Paar sich auch nur mit sich selber gefassen. Gerade dieses hat auch seinen Reiz. Man beobachtet, wird beobachtet oder macht die Türe zu und ist alleine.

In den Clubs, die wir besucht haben, war dieses auch kein Problem.

Die unberechtigte Angst vor einem angeblichen Zwang zum PT, sollte keinen von einem Club besuch abhalten.

@*****o75

Wir können euch nur raten, versuchts und geht mal in einen Club. Sucht euch einen reinen Pärchenclub, hilft anfangs.

LG

Peter und Steffi
*******rol Mann
971 Beiträge
Ja
für uns zumindest, was nicht heisst daß wir uns nicht auch schon allein beschäftigt haben wenn niemand passendes anwesend war oder eben nur " Zuschaupaare".

Swingen heißt doch tauschen(swing=von einem zum anderen) !

Sonst können wir auch zu Hause bleiben bzw uns irgendwo in der Natur beobachten lassen.
Darum gehen wir auch nie zu Paareabenden,weil es nervt ewig ein Paar zu finden was nicht zickig geagiert wenn man Tuchfühlung nimmt.

Es sind meist eh nur die Frauen,die Männer würden schon..........

Damit keine Irrtümer aufkommen,wir haben auc Spaß nur zu zweit,aber ein SC Besuch heißt für uns nicht nur fremde Haut berühren zu dürfen,sondern auch ganz zur Sache zu kommen.
Das wäre sonst für uns wie: am Braten riechen,es aber ihn nicht essen zu
dürfen!!

LG D&S
PT .....
ist nicht zwingend das Ausschlaggebende, wir glauben das beobachten es Aktes bei andern Paaren kann und steigert das eigende Lustempfinden.

Ein Clubbesucht muß doch nicht Zwangsläufig heißen das der PT vollzogen wird.
Dieses kann sich doch auch auf einer Urlaubsreise ergeben.
PT kommt für UNS ersteinmal nicht in fragen den wir haben noch kein Pärchen kennengelernt das UNS zusagt denn was IHM gefällt muß mir noch lange nicht gefallen!


lg Mandy
kein muss!!!!
also wenn wir in club gehen dann eigentlich eher um spass zu haben leute zu treffen und kennen lernen und ein oder zwei cocktails zu trinken!!!!

wenn wir dann ein passendes paar gefunden haben nehemen wir es lieber mit nach hause.....und lassen es da krachen...... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
ZITAT.....also wenn wir in club gehen dann eigentlich eher um spass zu haben leute zu treffen und kennen lernen und ein oder zwei cocktails zu trinken!!!!

ja und noch gut essen und das für einen Spottpreis.....kein Wunder daß die Betreiber auf mehr Soloherren setzen,wenn die angeblichen Swinger im SC nicht aktiv sind!
Ihr verwechselt den SC mit einer Nachtbar!

Gruß D&S
@saechsitirol
naja das stimmt so aber auch nicht!!!!
wenn ein passendes paar kommt bzw man eins kennen lernt muss doch kein gv im club laufen!! küssen blasen fummeln is ja da eh dabei!!aber ist doch viel erotischer wenn man das paar dann mit nach hause nimmt...denn dann kann man am nächten tag nochmal sex haben....... *zwinker*
also wir finden dass es kein muss ist im club gv zu haben!!
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********ar27

sorry,da habt ihr euch falsch ausgedrückt...ihr habt geschrieben ihr wollt nur Spaß,einen Cocktail........usw

@**le

Aber trotzdem sind Swinger die im Club nicht wirklich swingen für uns eine Lachnummer,sorry............irgendwie unentschlossen.........nicht wirklich offen...
Wenn ihr mit dem Paar zu Hause PT habt warum nicht im Club?

Sicher ist es kein MUSS,aber nur schauen und zusehen..........beim ersten Besuch ok,aber dann..................

Jeder wie er mag,nur reden hier einige als wären sie sooo tolerant und frei in ihrer Partnerschaft,dabei passiert gar nichts...............


LG D&S
saechsitirol
also wir haben lieber in einer intimeren atmosphäre sex!!!denn wir finden es immer nicht sehr antournen wenn sich ein anderer mann einmischt ohne eingeladen zu werden!!
aber wo fängt sex bei euch an und wo hört er auf??

also wir hatten bisher nur keinen gv im club .....aber alles andere... *zwinker* *zwinker* gehört das dann bei euch zu sex dazu oder net???
*lol*
*lach*
kann ja jeder so halten wie er will und das sollte auch toleriert werden!!
******duo Paar
455 Beiträge
wir wahren schon oft in SC und wir haben uns auch schon öfter alleine beschäftig und haben nur zusehen lassen und damit hats es nie problem gegeben.
@hetropaar
sehen wir genauso!!!!

wir finden es auch nicht sehr schön wenn man als "schnorrer" hingestellt wird nur weil man keinen gv im club hat!! oder als "lachnummer" wie unser vorredner hier so nett geschrieben hat!!!! *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*********ar27

Ja er fängt bei uns auch beim streicheln an,nur warum sollen wir dann aufhören..............wie schon geschrieben wir riechen nicht nur am essen wir verspeisen es auch gern.


Und wir haben kein Problem mit Soloherren(im Gegenteil) die ich(w) nicht mag schicke ich weg,die anderen sind willkommen.

Das ist der Unterschied.............wir sind sicher keine Hardcoreswinger,aber erst recht keine Softis...

Mit nach Hause nehmen wäre schlecht für die Leute....lol
wir fahren meist über 200 km....bei uns gibts leider keine SC.

LG D&S
Wir
gehen auch gern mal in einen SC aber ohne GV mit anderen.Dass man dann eine "Lachnummer" ist wusste ich nicht liebe Daggi!!!!Es gint doch so viel andere erotische Dinge die man im Club machen kann.

Liebe Grüsse Gabi
lachnummer?
man ist dochals paar nicht eine ``lachnummer`` nur weil man nicht mit jedem und allen gv hat. wir gehen in einen sc.. weil es ein besonderer reiz für uns ist.. sehen..zeigen und wenn es doch mal passt... auch andere körper zu spüren. wir gehen aber nie uner der premisse nur dafür in den club.. sondern für uns.
Wir gehen auch gern in einen SC,und jeden ist es von uns gestattet alles zutun,oder sagen wir besser fast alles(kein OV),für mich (Peter) zählt aber weit mehr das Ambiente und die Atmosphäre,das tun als solches ist für meinen Part eher unrelevant,von sog rudelbumsen halt ich persönlich gar nichts

Mfg Peter *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Super Klasse....
@****nie

Ersteinmal ein danke für die Auflärung, hat kurz mal die Hemmschwelle gesenkt, jedoch beim lesen weiterer Postings war sie ruck zuck wieder da. Vorallem wenn man von achso tollen Profiswingern hört, das solche Leute die vorerst keinen PT machen wollen Lachnummern sind, oder sich nur günstig in einem SC den Abend vertreiben,schreckt das Neulinge ziemlich ab.

Wie bereits einige erwähnt haben kann alles aber muss nichts, aber meine Sorgen sind das man seine Hemmschwelle überwindet, in einen SC geht und genau an diesem Abend solche Leute trifft die genauso über Neulinge denken wie manch einer hier.Denn ich glaube mit so einem schlechten Erlebniss wäre für mich das Thema SC ganz durch......

......Ja aber vielleicht wollen ja genau manche Menschen dies erreichen, das die Neulinge keine Chance haben?

Naja, kann man ja ein wenig Verständniss haben, denn ihr die unsere Einstellung nicht verstehen, seit garantiert mit eurer Volljährigkeit sofort ohne Ängste und Scham in einen SC spaziert!Denkt vielleicht darüber einmal nach!

Und persönlich für mich, hoffe ich mal das wir ein nettes Pärchen finden das mit uns den ersten SC Besuch macht,ohne sich zu ärgern das wir keinen PT machen.....

Sandra
hallo sandra
was machst du dir deswegen gedanken? um pt zu machen.. sollte die chemie stimmen und nicht deshalb weil es erwartet wird. wir sind sehr oft in einem sc.. wenns passt tauschen wir auch mal. kommt aber selten vor. wir gehen wegen uns dahin und dem reiz der dahinter steckt. auch.. weil es die möglichkeiten in sich birgt... aber man es nicht muß. wir haben immer noch uns.. weil wir uns lieben.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
hallo kuschelmud
Klar hast du recht, das mit der Chemie sehen wir genauso.Aber ich persönlich finde den ersten Schritt eines Clubbesuchs schwer mit dem Hintergedanken das man das wahnsinnsglück hat und nur solche Personen da sind die einen nur schief anschauen, denn es sollte ja ein schönes Erlebniss werden.

Ist wahrscheinlich so eine ähnliche Angst wie vorm ersten Mal Sex*lach*

Kommt Zeit kommt Rat......vielleicht klappts ja wenn ich älter und reifer bin*g*

LG Sandra
hallo sandra
lach... wie lange wllst du denn da warten? steh zu dir und euch.. ist doch egal was andere wollen oder denken. seit für euch und eure lust da.. vieleicht klapts aus symphatie ja spontan mit dem nachbarn...smile.
ihr dürft euch nur nicht selber verrücktmachen oder glauben andere würden erwartungshaltung setzen. sind doch nicht bei der aw...lach.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Ne,Ne,
Nein, nein, mit den Nachbarn auf keinen Fall....du willst nicht wirklich wissen was wir für Nachbarn haben*lach* Das sind solche die machen ihren Sex wahrscheinlich mit Frotte Schlafanzug und ja das Licht aus!

Aber ich habe gerade gelesen das es hier ja solche swingerpaten gibt, da werde ich mich mal weiterdurchlesen und sie mal bei weiteren Fragen kontaktieren.

LG Sandra
****40 Paar
72 Beiträge
wir meinen das es keine Lachnummer gibt!
Am besten ist es doch erst ein mal gut wenn man nur ein reinen Paare-Club besucht, da fühlt man sich als neuling besser aufgehoben.
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Reiner Paarclub
Ja das stimmt, wenn wir unseren ersten Schritt mal wagen, haben wir vor an einem Abend zu gehen in dem nur Pärchen Einlass haben. Das lustige ist ja das wir einen SC eigentlich direkt vor der Haustüre haben, auch mal kurz davor waren aber uns dann wieder von anderen Swinger die diesen Club besuchen, gehört haben das man da als Neuling besser nicht hingehen sollte da dort zuviel los wäre. [b]Schrei[/b] Ich glaube langsam das beste ist wirklich Augen und Ohren zu, allen Mut zusammen nehmen und durch*lach*

Sandra
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Nein auf keinen Fall
Also wir gehen auch regelmässig in clubs und es ist auf keinen fall so das der PT ein muß ist wir möchten das im moment auch nicht
sich zu viert beschäftigen kein problem aber mehr möchten wir auch nicht
ok wenn sich die situation mal ergibt warum nicht mal ausprobieren aber da muß schon alles zusammen passen

wer angst hat vor dem ersten besuch geht einfach an einem reinen paareabend da ist die stimmung gut und kein problem nur mut
Nein...muß er nicht!
Waren auch schon im Club ohne PT.
Da läuft keiner mit einer Strichliste hinterher und ist auch keine Voraussetzung.
Jeder wie er will.
@stefro75
Lasst Euch doch nicht von den Äusserungen wie der "Lachnummer" beeinflussen. Mit dem was gerade in dem Posting steht, zeigt sich doch gerade, dass die Schreiber selbst intolerant sind. Vielleicht ist es ja in Österreich anders im SC....

Schade, dass Ihr nicht hier im Norden wohnt. Da könnten wir Euch Clubs empfehlen, wo Ihr Euch bestimmt wohlfühlen und angenommen fühlen würdet!

Niemand MUSS tauschen, schon gar nicht beim 1. Mal.

Stöbert doch mal bei den Swingerpaten - vielleicht findet Ihr jemanden in Eurer Nähe.

Lieben Gruss und hoffentlich bald ein 1. wunderschöner Besuch!
Jeannie
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Hey Sandra,
auch wir sind Neulinge in der Swinger/Partnerclub Szene und auch wir planen einen PaarClub Besuch. Genauso wie Du haben auch wir einen gehörigen Bammel vorm ersten Mal und natürlich auch davor, dass PT von den meisten Paaren in Clubs vorausgesetzt wird.
Auch wir möchten erst mal keinen PT und möchten in allererster Linie die Atmosphäre kennenlernen und auch geniessen.
Wir können Deine Befürchtungen also durchaus nachvollziehen, denn uns geht es genauso.
Daher verfolgen wir diese Diskussion mit einigem Interesse.

Gruss

crisscross
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.