Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1306 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?

Ist Partnertausch für Euch wichtig?

Umfrage beendet
**********Women Paar
223 Beiträge
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?

für uns stellt sich die Gegenfrage

Muss ein Clubbesuch überhaupt PT heissen?

wir meinen nein

mfg BMW
Schaut mal bei Partnertausch nach.Da hab ich grade ne`Frage gestellt
direkt PT ist wie Blindekuh...
... auf der Autobahn!

Für uns grundsätzlich erstmal NEIN, es müssen mehr Variablen passen als manchen lieb ist!
Gut, dass wir in Clubs sicherlich viele Bekannte treffen und wir sozusagen immer auf unsere Kosten kommen!
Es ist jedoch, wenn der absolute WOW Effekt eintritt, schon vorgekommen, dass wir diesem Gummiparagraphen den Rücken gekehrt haben.

und WOW bedeutet nicht, dass es nur ein WOW wegen dem Aussehen war... nein, es war immer das gesamt Paket!

Sozusagen ist es wie bei manchem Witz... Situationsabhängig!

The Claudee´s
Wenn....
... wir in einen Club gehen machen wir gerne Partnertausch. Aber nicht um jeden Preis und mit jedem.

Wir hatten schon sehr schöne Nachte im Club,ohne das es zum Partnertausch kam.
****un Paar
14.774 Beiträge
erfolgsdruck? neee eigentlich nicht.

zugzwang? hier sollte es dann reinsteckzwang heißen! nee eigentlich nicht.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
muss nicht zwingend so sein, aber wir hoffen es doch jedesmal sehr, dass es dazu kommt. dazu ist SIE schon viel zu ausgehungert. *g*
****Pan Paar
33 Beiträge
Sind dafür zwar offen, aber wenn nicht das passende Paar da ist bleiben wir lieber unter uns
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ein Clubbesuch muss nicht immer Pt heissen!

Wir findne man kann sich auch so einen schönen und erotischen Abend machen!
Es ist doch immer die Stimmung und die Paare am wichtigsten!!
pt ist kein muss!
wir sind zwar nicht abgeneigt und hatten auch schon schöne erfahrungen mit pt, aber wenn halt mal kein passenden pärchen da ist, bleiben wir auch lieber unter uns. und manchmal sind ein paar nette streicheleinheiten von einem anderen pärchen auch schon genug. *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
einen club besuchen wir ausschliesslich um uns miteinander zu vergnügen, d.h. wir legen großen wert darauf zusammen spass zu haben. alles andere steht im hintegrund.
treffen wir uns mit einem anderen paar oder lernen wir im club ein anderes paar kennen, so soll das nur dazu dienen damit wir zwei miteinander spass haben. diesen spass wollen wir nicht zwangsläufig erleben mit dem pt und gv. ergibt sich diese spielart ist das sicherlich auch ok aber nicht unser ziel. deswegen wird das auch nicht wirklich oft der fall sein.
Muss natürlich jede(r) selbst wissen
Aber auch wenn ich nicht solo in 'nen Club gehe, freue ich mich schon, wenn ich dort Nähe und Geilheit nicht nur mit meinem Partner genießen kann. Hab erst zwei- oder dreimal erlebt, dass echt kein anderer Mann da war, bei dem ich zumindest Lust auf Streicheln oder Blasen hatte.
Nein....
man kann andere Saqchen im Club machen!

Essen
Tricken

Spass haben!


LG AnunHei
****on Mann
7.104 Beiträge
man kann andere Saqchen im Club machen!

Essen
Tricken

Spass haben!

*gruebel*

What the Hell is 'Tricken'??


Ficken und Trinken gleichzeitig??

Das geht sicher ohne PT, aber wozu?? *gg*



Sabdi (m)
****un Paar
14.774 Beiträge
zum essen , trinken und spass haben gehen wir übrigens in unsere stammkneipe!
********ties Paar
1.022 Beiträge
Ein Muss???
Hallo,
also wir müssen garnix *zwinker*
wenn dann möchten wir etwas........
und Paare die meinen sie müssen, haben bei uns sowieso schlechte Karten,weil sie nicht zu uns passen.
LG tina und Micha
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
zum essen , trinken und spass haben gehen wir übrigens in unsere stammkneipe!

Ich auch! So ganz ohne den Stress einen Tauschpartner zu brauchen... *ggg*
nein.... überhaupt nicht....
ich war jetzt 2 mal in einem und nie haben wir mit anderen was gemacht... also... wieso sollte es "zwingen" sein.... ??

oft ist es auch "nur" schön sich "appetit" zu holen.... oder.... auch das gegenteil ist schon passiert...*fg*
*******Sue Mann
57 Beiträge
Nein natürlich nicht.
Ein Club gesucht heißt erstmal gar nichts.
Es kann PT bedeuten, oder einfach nur mal nach nebenan fassen auf der Spielwiese, oder einfach nur beobachten.

Alles ist möglich und es wird keiner scheif angeschaut wenn er nichts macht.

Liebe Grüße
Euer Rubens_Sued Team
Hm,also,wenn wir us mit Paaren verabreden sollten(was wir eher nicht mehr tun)setzen wir den Willen zum Partnertausch schon voraus.Ob er dann stattfindet ist wieder was ganz anderes.Da muß schon alles passen.
Leute die zum Essen und Trinken und bestenfalls spannen in einen Club gehn,nun,mit denen können wir ganz sicher nichts anfangen.
Generell ist unserer Meinung nach ein Swingerclub ein Swingerclub,und wer ihn besucht sollte grundsätzlich auch zum Swingen bereit sein.
Erzwungen sollte natürlich überhaupt nicht werde.Es passt nicht immer;-)Soll ja Spaß machen.......
PT
ist kein Muss bei uns.
Es kommt immer ganz auf die Situation drauf an. Wenn man nette Paare trifft, wo es dazu kommt, sagen wir nicht nein aber nur sehen uns zeigen kann auch seinen Reiz haben *g*

LG SweetCoupleH
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Für uns
bedeutet ein Clubbesuch Partnertausch!

Da wir ein reges Sexualleben zuhause haben und auch viele Dreier , brauchen wir nicht in einen Club zu gehen um dort das zu tun was wir auch zuhause tun können.
Wir wollen uns dort "austoben", fremde Haut spüren!
Da wir nicht regelmäßig und oft in Clubs gehen, steht dann so ein Besuch im Club eindeutig für uns unter dem Thema: Partnertausch!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Wir gehen nicht sooft in Swinger- oder Päarchenclubs, aber wenn dann heisst für uns ein SC Besuch nicht PT, es ist kein muss. Und PT definiert nun jeder für sich anderst Für uns beginnt der PT mit dem Geschlechtsverkehr.
Wir gehen nicht mit dieser Erwartungshaltung da hin, weder in SC's noch in Pärchenclub's.
Wir können uns als Paar auch selbst sehr gut beschäftigen, es ist der Kick der dabei entsteht in dieser Öffentlichkeit, zeigen, gesehen werden und uns reizt auch die Umgebung oder das Event selbst, das Zimmer und fremder Haut spüren ohne GV. Und wenn es zu mehr kommen sollte, was bisher noch nicht der Fall war... na dann ist es eben so. Es kann immer viel passieren , mit dem man nie gerechnet hat. Alles ohne Druck und Zwang.

Flamme
brauchen wir nicht in einen Club zu gehen um dort das zu tun was wir auch zuhause tun können.
Nicht jeder hat die Möglichkeit sich 100 Personen nach Hause einzuladen, entsprechende Räumlichkeiten einzurichten, eventuell ein Schwimmbad/Whirpool aufzubauen, andere beim Sex zu beobachten und/oder beobachtet zu werden....
Hallo,

also ich möchte demnächst mit meinem freund auch in den club.. und ich finde nicht, dass unbedingt PT notwendig is.. also wir gehen erst mal hin und schauen uns das an.... is ja auch schon reizvoll wenn man weiß das einem zugeschaut wird *g*
NEIN! PT ist doch kein MUSS!

Es geht doch schließlich darum einen schönen Abend in einer angenehmen und erotischen Atmosphäre zu verbringen, das kann doch jeder für sich so gestalten wie er es am liebsten mag und womit man sich wohl fühlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.