Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
488 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?

Ist Partnertausch für Euch wichtig?

Umfrage beendet
abstimmen
Hallo

komisch wenn wir Antworten steht oben der Themenrückblick wo abgestimmt wurde,

Ja
Nein
Wenn alles passt, man sich länger kennt und es passiert

aber wir können keine Stimme abgeben Schade
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Stimmen im Nachinein ab!

Clubbesuch ist nicht gleich PT!


Aber leider sieht man in vielen Clubs keien Bi Männer!
Bi Männer
Hallo

das wissen wir leider auch nicht

da wir erst einmal im Club waren.

Denke aber es gibt bestimmt auch BI Männer nur geben die sich nicht gleich zu erkennen.

Zumindest unsere Meinung

Warum sollten es keine BI Männer geben auch sowas wird woll erst entstehen bei Sympathie
Soll jeder tun was er möchte deswegen leben wir ja gott sei dank in einem FREIEN Land !!! grins *lach* nur ich persönlich brauche es nicht und mein süsser auch nicht *smile*
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
clubbesuch ~ freies land ???
die vergleichende situation verstehe wer will..., jeder club hat seine regeln, z.b. die oberste, alles kann, nichts muss...

was frei ist sind die getränke, das essen, musik, duschgel, sauna...

alles andere verläuft doch mehr und mehr in gezwungener atmosphäre statt, das hat alles mit einem leben in einem freien land, das übrigens die freiheit seit 60 jahren längst bis auf wenige ausnahmen, wie z.b. die reisefreiheit, eingeschränkt hat, ohne das es die mehrzahl seiner einwohner bemerkt hätte, das böse erwachen kommt immer nur im einzelfall..., genauso wie im club, wenn dort die freiheit an ihre grenzen stößt...
Das stimmt leider schon soweit.da müssen wir euch recht geben... Vielleicht waren wir auch deswegen noch in keinem club ... Haben aber mega interesse *zwinker* .....aber hier im joy finden wir bestimmt einige liebe und nette paare kennen.... *ja* *schweig*
******aus Paar
921 Beiträge
muss ein clubbesuch immer pt heissen?
für uns ja.
genau aus diesem grund fahren wir ja dort hin.
wir denken, dass das eine mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun haben muss. denn angenommen, es ist an dem abend kein passendes pärchen im club, oder man mag einfach in dem moment keinen PT, dann sollte man sich zu nichts zwingen müssen.
klar, sieht jeder verschieden - für mich aber ein Nein. Club-Besuch heisst nicht gleich ein muss für PT. Kommt auf den Abend, auf die Stimmung, die anderen Gäste an - man kann auch einen sehr aufregenden Abend zu zweit haben oder zur dritt, zu viert ...... und trotzdem ohne PT.
**********Women Paar
223 Beiträge
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?
für uns ein klares NEIN,muss es nicht

mfg BMW
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ein Clubbesuch muß nicht PT heissen!
Wir gehen in nen club um unserer sexuellen Vorlieben auszuleben!Sehen und gesehen werden!

Mal ganz ehrlich, warum wird eigtl. immer gedacht das Club gleich PT oder so heisst!
**********Women Paar
223 Beiträge
Mal ganz ehrlich, warum wird eigtl. immer gedacht das Club gleich PT oder so heisst!

das fragen wir uns schon ne halbe Ewigkeit
Mal ganz ehrlich, warum wird eigtl. immer gedacht das Club gleich PT oder so heisst!

Aber ist das nicht u.a. auch oft die Meinung von denen, die z.T. noch nie in einem Club waren?
Leider haben diese Meinung jedoch ja wirklich viele.
*******usol Paar
86 Beiträge
PT vorausgesetzt ?
Nein, finden das ist kein zwingendes Muss........

Uns reicht auch das prickeln zu spüren wenn man in einem Club ist.......
Pt kein MUSS !
Jeder sollte akzeptieren wenn jemand das nicht möchte, finden das ist gerade in dieser szene sehr wichtig.......
*******aar Paar
9 Beiträge
PT muss nicht sein, das kommt ganz auf den Abend an, die Stimmung die anderen Paare...
Es spielen soviele Faktoren eine Rolle, da kann man das nicht pauschalisieren. Einmal passts ein andern mal halt nicht.
****on Mann
7.104 Beiträge
verwirrend
...welch ein Durcheinander und Vielfalt an Meinungen und Vorlieben...und wiedermal keine klare Antworttendenz, somit:

Bin ich auch hier für eine klare Abgrenzung zur Vermeidung von Diskussionen (zw. den Partnern), ohne Peinlichkeiten und mit bestätigter Erwartungshaltung:

Ein klassischer Swinger Club ist für die, die auch aktiv PT machen und denen die Qualität des Publikums bumms ist, d.h. irgendwas geht immer. Und ein 'Nein' kommt nicht in die Tüte (oder nur bei groben Verstößen gegen die Kleiderordnung und Spielregeln).

Daneben sollten FCs eingeführt werden, sog. Fummelclubs, hier ist spätestens beim Oralverkehr Schluß, dann kommt auch keiner auf die Idee mehr zu erwarten und die Solos wissen auch endlich was mit sich und anderen anzufangen.

Als letzte Kategorie schlage ich renovierte ehemalige Peep-Show Etablissements vor, frei übersetzt WYSIWYdG-Club*. Hier wird der Paare-Vojeurismus befriedigt, in dem ein (selten mehrere) Paar(e) sichtbar für alle sexuelle Handlungen vornimmt, die Zuschauer aber ungestört und uneinsehbar (Stichwort abgeschlossene Tür) ihrer aufkeimenden Lust sicher fröhnen können. Auch eine schöne Plattform für exhibitionistische Paare (und Singles) denn lustvolle aber anständig distanzierte Zuschauer sind garantiert...*zwinker*.

Ach so, noch die Antwort auf das EP:

Ein eindeutiges 'vielleicht'. Oder 42...


Sabdi (m)

*WYSIWYdon'tG


P.S.: ab morgen wieder ernsthaft, fast versprochen...
RTL2
gestern gab es dort einen interessanten Beitrag!!!
Da ging es um Paare die swingen oder solche,
die dort nur einen kick bzw anregungen holen!!!
streicheln,anfassen,berührenund nachher den Sex nur unter sich suchten!!!
jeder muß es für sich selber entscheiden!!
Alles ohne zwang und wichtig ist immer das gespräch mit dem Partner!!
*******ker Mann
6.643 Beiträge
@ Sabdi
Im Prinzip gutes Posting. So müsste es in der Tat sein. Dann herrscht auch einmal Ruhe - bis..., ja, bis auch diese Grenzen verwischen und der Eine in die andere Gruppe überwechseln will...
-----------------------------------------------------

Aber das ist eine typische Joyclub-Diskussion hier. Im Swingerclub selbst ist so etwas höchstens in 1 von 10 Fällen Thema. Deshalb wundere ich mich, dass überzeugte Swinger sich hier so rege an der Diskussion beteiligen. Die Praxis zeigt doch, dass zuallererst einmal die Chemie und Kommunikation stimmen muss, dann erst geht es um den Grenzen-Vergleich der Paare oder Solos.*zwinker*

Ich werde doch auch nicht gleich ohnmächtig, wenn mir eine Frau auf der Spielwiese mitteilt, dass sie nicht auf Oralverkehr steht und mir keinen blasen will. Deshalb verstehe ich das ganze Gejammer nicht. Weder die eine Fraktion, die darauf pocht, dass Partnertausch ausgeschlossen oder nur unter bestimmten Regeln möglich ist - noch die Andere, dass es im Swingerclub immer zum vollen Programm kommen muss. Klärt so etwas vor Ort in der konkreten Situation ab - schaut euch in die Augen und redet miteinander. *zwinker*





P.S.: Meistens überzeuge ich die Frauen trotzdem noch vom OV. *fiesgrins*
Unsinn
waren soll es im club zwingend zu PT führen also wir hatten schon viele schöne abende ohne dabei PT zu betreiben

lg
*****aar Paar
442 Beiträge
*huhu* *party*
HIER wird kein PT vorausgesetzt, bzw. garnicht stattfinden?!

organisieren gerade eine geschlossen party im club mit genau diesem motto: Party nur für Paare ohne PT

Interesse?

dann schaut doch mal in unserem profil links unter "Aktuelle Themen im Forum"

unseren standpunkt kennt ihr damit dann ja auch*ggg*

lg

B & A
*kissenschlacht*
wir genießen meistens den GV nur unter uns im Club!!
allein der Kick das andere zusehen hat schon was *grins*
********2517 Paar
41 Beiträge
????
merkwürdige Diskussion, wenn es passt geht es, wenn nicht dann nicht. Gewisse Ansprüche stellt doch jeder, Freiwild ist niemand. Haben auch schon mangels netter Paare einige Abende allein auf der Matte verbracht.
hallöchen,
für uns heißt ein clubbesuch nicht Partnertausch bzw. setzt das voraus. alles kann, nichts muß und man sollte schon beim ersten kontakt alle fragen stellen und ehrlich beantworten und somit kommen erst gar keine verpflichtungen oder erwartungen zu stande, die dann nicht erfüllt werden.
lg d+f
nein
Wir besuchen gelegentllich sc haben aber selten pt. Es muß wirklich alles zusammenspielen, und das ergibt sich aber sehr selten. Pt muß aber auch nicht unbedingt sein, den die geile stimmung die sich eventuell aufbaut nimmt man auch mit nach hause. Kopfkino !
l.g. duo09
****un Paar
14.774 Beiträge
wir lassen uns nicht zwingen zu irgendwas. entweder es passiert oder eben nicht. wann, mit wem und wo ist ganz allein unsere sache.

wenn ein clubbesitzer unser eintrittsgeld haben möchte - und das will er garantiert - dann haben wir unsere eigenen, persönlichen gesetze. mit unserem betreten des clubs haben wir unsere selbstbestimmung nicht aufgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.