Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der sexuell interessantere "Ossi-Mann, Mythos oder Fakt

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Über
angebliche Latin Lovers wird auch sooo viel erzählt.
Die kochen auch nur mit Wasser. Ist doch völlig egal wo jemand her kommt. Für den einen Top, für den anderen Flop.
HuhuZ

eben ich denke es kommt nicht auf nationalität oder bundesland an sondern eher was man aus der ganzen Bettgeschichte macht. irrsinnig sowas *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genau
Kira29 es ist doch das, was dabei rum kommt und wenn er oder sie aus Timbuktu kommt.
Ich glaub ja noch an "andere Länder, andere Sitten" aber nicht an besser oder schlechter. *ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Na ich denk' mal, wer ...
auf "DIRTY TALK" abfährt, fühlt sich bei einem Ossi-Mann nebst zugehörigem Dialekt besser aufgehoben.... *haumichwech* ! *hae*

Ich hoffe, ihr nehmt mir diesen politisch etwas unkorrekten kleinen Scherz nicht übel...! Ich find' das Thema einfach Burner-mäßig *top* .

amüsierte Grüße
Sir Marc
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Der Ossi ?
Mir hatten doch nischt !

Und wir waren Arm ,drum war es einmal kalt da poppten wir uns
Warm .

LG
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Lummpi56
*wiegeil* ...ist also doch keine Legende... *pimper* ...
Da schau an!
*bayern*

verstehende Grüße
Sir Marc
****70 Mann
69 Beiträge
besser, schlechter...?
Meiner Meinung nach sollte es doch nicht darum gehen ob einer besser oder schlechter ist. Das ist doch kein Einzel-Wettkampf mit Punkten oder Noten.

Mann ist nur so gut, wie es Frau zulässt. Auf das Zusammenspiel kommt es doch an.

Ein schönes Weihnachtsfest allen.

Tom
*****a89 Frau
539 Beiträge
habe noch nie so eine myte gehört und wenn ich sie gehört habe links rein rchte rasu... also sorry aber das ist doch nicht vom land anhängig wo man aufgewachsen ist bin in osten geboren im westen aufgewachsen und prüde oder falsch aufgeklärt bin ich nicht...
die Frage der Fragen
ebenso notwendig oder relevant wie die oft in Boulevard-Blättern a lá Coupe u. a. gestellte Frage "wo gibt es die schönsten Frauen".

Futter für die Dummen, das Volk lechzt nach niederer Unterhaltung und die Klügsten von Denen glauben es noch.

In diesem Sinne, ein frohes Fest und guten Rutsch,
Wir halten es mit dem Spruch der Unsterblichen "Es kann nur Einen geben". Das ist dann der ultimativ wirkliche BESTE.

R u. M
******_sn Mann
32 Beiträge
Also ich kann mit der Ost/West Debatte nichts anfangen.
Ich selbst bin in der DDR gross geworden, aber habe meine
Schulzeit nach der Wende erlebt.
Ich finde diese Diskussion nicht sehr gut. Es gibt Wessis die
auf den Osten schimpfen und frustrierte Ossis, die die Mauer
wiederhaben wollen.... beides ist Unsinn.

Ich bin wohl eher aus dem Herzen Deutschlands *g*

Wenn Menschen, die im Osten den Landes leben,
die besseren Liebhaber sind, dann kann ja alles gar nicht
so übel sein *zwinker*

Frohe Weihnachten
Sorry.

Scheiß Ost- West - Diskussionen haben doch eh keinen Sinn.
Sind wir nun alle Deutsch oder nicht?

LG fix_foxi69
*******rde Frau
3.234 Beiträge
eindeutig ein mythos!!!
Mir hatten doch nischt !

Und wir waren Arm ,drum war es einmal kalt da poppten wir uns
Warm

*haumichwech*

*genau* ... kann ich als ex-ossi-tusse nur bestätigen!

ausserdem hatten wir aufgrund mangelnder fernsehsender und vielfacher stromausfälle ja genug zeit... wenn wir nicht grad konsummärkchen eingeklebt haben... oder zum altstoffhandel unterwegs waren...

acqua
die mit vertretern beider (ehemaliger) seiten gesexelt hat...
Diese Diskussion
ist meiner Meinung nach auch definitv sinnlos.

Ost besser als West ? Natürlich kann es sein das eine Frau bessere Erfahrungen mit Ost Männern macht ... aber genauso könnte eine andere Frau bestimmt das Gegenteil behaupten.
******ess Frau
63 Beiträge
Ich hatte bisher vier Ost-Männer - und die waren definitiv besser als die anderen West-Männer.

Ob das nun wirklich an ihrer Herkunft lag..nun ja..wer weiß das schon...ich jedenfallls bekomme bei"Ossis" schon eher große Augen *zwinker*

Lieben Gruß
Carmen


PS: Mein Dom ist aus Thüringen *zwinker*
Ja, das hört man öfters das die Menschen von uns drüben einfühlsamer und somit "befriedigender" im Bettchen sind. Tja, wir hatten doch nüscht und somit viiiel Zeit zum üben. *sachsen*
Hallo 2007
Ist das übehaubt noch ne zeitgemäße frage ? oder ist die nächste frage ist der norden besser als der süden , gibt überall Luschen
aber auch Asse wir kommen aus dem osten bleiben im osten lol und uns ist es egal seit 89 haben tolle westmänner und tolle ostmänner in unser swingelaufbahn gesehen ( er seit 1980 ! ) und es ist die kunst das Ass zu finden lol dabei ist es wurscht aus ost west süd oder nord

LG Euere Steffi
**********ten48 Frau
6 Beiträge
... das muss ein Mythos sein –
war vor vielen Jahren mal mit nen Ossi im Bett = grottiger Sex.

Als ich ihm sagte, dass die Karnickelnummer nicht wirkl. das ist, was ich mir vorgestellt hatte und ich auch beim Sex keinen Wert auf eine bewegungslose Zunge in meinem Mund legte, war er erstaunt; hätte ihm noch keine Frau gesagt.

Habs dann nie wieder probiert ... lach
Also ich hatte nur eine "Ossi-Frau" und die war Klasse..
Vermutlich liegt es aber eher daran, das im Westen viele gerne was Besseres wären und mehr darüber nachdenken, was andere wohl von ihnen denken würden, als zu sich und ihrer Lust zu stehen.
Jep sehe ich genauso, komme aus dem Osten, besser gesagt dem schönen Sachsen und bin ein Typischer Ossi-Mann ;), allerdings mit sehr vielen kleinen Rafinessen, was immer sehr gut ankommt.

PS:(Und hübscher sind wir auch :D, zumindest manche von uns)

Witzig gemeint!

LG
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm also ich bin auch auch ein Ossi und bisher hab ich keine Frau aus aus dem Westen sagen hören das ich besser als ein anderer aus dem Westen wäre.Ich denke das ist Quark.Was allerdings wirklich stimmt ist das wir drüben im Osten etwas Freizügiger aufgezogen wurden.Das stelle ich wirklich sehr häufig fest.Vor allem aber die Damen sind Zeigefreudiger.Naja aber nun wohne ich schon 4 Jahre in FFM und von daher kann sich das ja alles schon wieder geändert haben.Nunja aber wie schon so oft geschrieben ist das alles eine reine persönliche Erfahrungssache.Man geriet eben an solche und solche. *aua*
... war mit einem Ossi-Mann zusammen und denke nicht, dass sich der Mythos bestätigt. Jedenfalls war`s mit ihm genauso gut/schlecht wie mit nem Wessi-Mann *lol*

Sexleistung ist vom Mann selbst abhängig und meiner Menung nach nicht nach regionalen Merkmalen zu beurteilen.
das dürfte ja sowieso klar sein, das nicht jeder mann, ein Traum ist oder ;),
egal ob Ossi oder Wessi!
Postings die die Welt nicht braucht
Ich (er) bin Ossi. Aber wenn ich so'nen Schwachsinn lese, rollen sich
mir die Fußnägel hoch. Seit 10 Jahren hab' ich nur noch Westfrauen,
einfach aus dem Grund, das ich da wohne. Na und ?!
Hatte schon andere Nationalitäten, z.B. Schweizerin, Italienerin,
Marokanerin. Und da ist nicht eine Nationalität oder Region besser
als die andere. Kommt immer auf die Menschen an, ob beide passen,
ob die Chemie stimmt. Dann sind Alter, Herkunft, Religion und der
ganze andere Müll sowas von unwichtig.


PS: Grüße bei der Gelegenheit mal alle anderen sexy Sachsen hier !! ;-))
mann O-W-N-S
im übrigen soll das auch auf die frauen zutreffen,wie eine bekannte pornodarstellerin aus cechien dazu gefragt erörterte: wir vom osten sind in der liebe alle besser, weil die partei das papier mit anderen themen als der liebe bedruckt hat und sich nicht einmischte. so konnten wir nur durch diese einzige freiheit ständig wachsen und die schönere liebe finden-haben die eben pech gehabt, die die wixillus als vorlage für das ware leben halten. wer grüne äpfel vom baum reist-muß in den sauren apfel beißszen und nix mit hammer und sichel, was übrigens nix mit D-ost zu tun hat und außerdem hatten unsere frauen keine bananen statt dessen und so mußten immer die männer ran und blieben schön in der übung und nen puff gabs auch nicht und ne scheidung hat nur eine stunde gedauert -wenn sich beide einig waren- und und und...rotkohl und weißkohl und sahne waren noch frisch und mörchen und so und ausländer waren mestens auch nur männlich und...die von der stasi hat das auch nicht wirklich interessiert. sonst hätten sie ihre eigenen frauen oder männer im besten fall erwischt und wären dienstunfähig geworden *hotlady2*
OWNS
war luther nun ein ossi oder wessi oder middi oder was - auf jden fall war er gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.