Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der sexuell interessantere "Ossi-Mann, Mythos oder Fakt

*******usi Frau
486 Beiträge
Scheiß Ost- West - Diskussionen haben doch eh keinen Sinn.
Sind wir nun alle Deutsch oder nicht?


Wohl wahr,aber da ich im "Westen" geboren und aufgewachsen bin,und da weiß Gott mehr als genug Männer hatte,kann ich jetzt wo ich in Thüringen lebe(8 Jahre) nur sagen,das es stimmt.Hatte seit dem ich hier lebe nur gute Erfahrungen gemacht mit "OST"-Männern.
Sorry,das ich das so schreiben muss,auch wenns nervt.Aber wenn ich jedesmal schreibe:
"Mit einem Mann aus den Neuen Bundesländern...." ist das zu aufwändig
Also dafür SORRY.
so grundsätzlich würd ich keine unterschiede machen, weil is doch egal ob ossi oder wessi....
aber wenn ich so zurück denke, hatte ich eines der geilsten und schönsten sexerlebnisse mit nem ossi... der kerl, heute noch immer nen freund von mir... kommt aus berlin....
aber wie gesagt das liegt nit dran dass er nen ossi is..
*******usi Frau
486 Beiträge
Ist halt Erfahrungssache.
Meine waren mit "OST"-Männern nur positiv.Kann natürlich Glück sein.Schließlich gibt es hier und dort ein paar "Arsc...ääääähhhhh" Ausnahmen *zwinker*
Die
Ossi-Wessi-Wossi-Diskussion ist mir als Weltbürger völlig schnurz. Diejenigen, die dies diskutieren, werden ein vernünftiges Ergebnis "nicht zu Tage fördern". Man sollte jetzt leben und nicht Myhten hinterher hecheln. *schleck*

Aber lustvoll betrachtet könnten Männer aus den neuen Bundesländern in der Tat bessere Liebhaber gewesen sein, zumal es sich bei einem Liebhaber um einen Mann handeln soll, der zu einer verheirateten Frau eine außereheliche Liebesbeziehung pflegt. „Besser“ aber im Sinne von „bereiter“ und/oder „offener“ und/oder „öfter“. Hierbei sollte man natürlich nicht die vielen süßen und lebendigen Frauen vergessen, also den Nährboden und/oder anderen Part für diese gelebte Offenheit.

Gelegenheit (macht) schafft eben (D-) Liebe“.

Darüber hinaus gehende Betrachtungen erscheinen jedoch genauso unsinnig und/oder unseriös zu sein *nono* , wie sexuelle Qualitäten, die man Südländern andichtet, weil deren Werbetrommel einfach besser funktioniert.
Aber wer lebt nicht gern mit einem Mythos? *freu* Vielleicht sind die Tischmanieren ja auch von besserer Qualität. *haumichwech*

Herzlich
Cabal *zwinker*
****ly Mann
420 Beiträge
Der Reiz des Unbekannten
IMO passiert alles nur im Kopf. Man findet immer das aufregender, was man noch nicht kennt; ohne jetzt irgendwelche Chauvi-Vorurteile herauskramen zu wollen, neigen aber meiner Meinung nach inbesondere Frauen dazu, die Männer aus ihrer unmittelbaren Umgebung langweilig/unattraktiv/banal zu finden und nach irgendwelchen Spezis zu suchen. Für die meisten Frauen ist es dann der vermeintlich "heisse" südländische Typ (Stichwort: Latin-Lover) oder der Schwarze – für deine Freundin ist es eben der Ossi-Typ...
*******usi Frau
486 Beiträge
Muss ich...
Einspruch erheben!

Weiß nicht,ob ich es schon geschrieben habe,aber wohne hier schon seit 8 Jahren (Thüringen)
Dh.Für mich ist Thüringen meine Heimat.Und die Männer aus eben jenem Bundesland ist sind "Neuland" oder "was anderes" .
Ich weiß nur,das es eben Männer sind,die Qualitäten aufweisen,die ein Mann aus den alten Bundesländern nicht hat.
Sei es zärtlichkeit,ausdauer,einfühlungvermögen,oder einfach nur das "ganz bestimmte".Das sind halt Sachen,wo (Ich sag´s wieder) die "Wessis" nicht mithalten können.

Sorry,aber das ist meine Meinung!
Dieser ...
... achtjährige Erfahrungsschatz ist aber beeindruckend. *cool* Nach deinem Profil warst du dann 20 Jahre, als du nach Thüringen gezogen bist. Die 8 Jahre davor, also vom 12-ten bis 20-igsten Lebensjahr durftest du dann ausgiebig Erfahrungen hoher Qualität in den alten Ländern sammeln. Respekt ... Respekt. *nein*

Derart repräsentative Erfahrungen, denen jede Statistik zu Kreuze kriechen muss, erscheinen sehr überzeugend. *haumichwech*

Mal seh'n, was die nächsten 8 Jahre so alles an Erfahrungen verbergen. *ggg*

Herzlich
Cabal *zwinker*
****ly Mann
420 Beiträge
Ossi vs. Wessi
Ich weiß nur,das es eben Männer sind,die Qualitäten aufweisen,die ein Mann aus den alten Bundesländern nicht hat.

Ich respektiere ja deine Meinung, aber ich bleibe trotzdem auf meinem Standpunkt beharren. Hier eine These von mir: Vielleicht hast Du da wo Du hergekommen bist, einfach nur unbewusst immer nach dem falschen Typ Männer gesucht und/oder hast dich seit deinem Umzug nach Thüringen so verändert bzw. weiterentwickelt, dass dein Unterbewusstsein dir andere Signale als früher gibt und Du nun ganz unbewusst die für dich richtigen Männer aussuchst.

Wie dem auch sei: Was meine Erfahrungen betrifft, hab ich als "Unbeteiligter" an der ganzen Ossi/Wessi-Debatte bzw. als "neutraler Beobachter" (lebe als Ausländer in Deutschland) sowohl mit Ossi- als auch mit Wessi-Frauen sexuell gute Erfahrungen gemacht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Männern anders ist.
deswegen ja...
würde jetzt nit sagen, der ossi oder der wessi sind besser.... es sind beide gut...
*******usi Frau
486 Beiträge
Vielleicht hast Du da wo Du hergekommen bist, einfach nur unbewusst immer nach dem falschen Typ Männer gesucht und/oder hast dich seit deinem Umzug nach Thüringen so verändert bzw. weiterentwickelt, dass dein Unterbewusstsein dir andere Signale als früher gibt und Du nun ganz unbewusst die für dich richtigen Männer aussuchst.


Das ist nicht so.
Ich war zu der Zeit genauso wie heute,nur jünger.Wenn es so wäre müsste ich auch gegen "Ausländer" was haben.Oder gegen Schwule oder sonst irgendwelche Leute.

Also von daher...
Du hast deine Meinung.Und ich meine....
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Deutsche Männer...
...besser als...

Ossis besser als...

Schwarz besser als...

Hier im JC wohl immer endlose Diskussionen wert. Wir finden solche Diskussionen eher eine kleine Lachnummer wert.

Glaubt ihr wirklich da ist was dran? Das kann doch nicht euer Ernst sein?!

Äpfel schmecken mir besser als...

Birnen schmecken mir besser als...

Aber sie sind nicht besser als... !
Äpfel schmecken ...
... mir besser als Schweißsocken.

Birnen schmecken mir besser als Popel von Chita.

Aber sie sind nicht besser als "Himmel und Erde" und dafür fehlen nur noch Kartoffeln.

LG
Cabal *ggg*
bin aber auch der meinung man brauch ab und an solche diskussionen...
auch wenn es unnötig ist...
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Also...
...entweder brauche ich's oder es ist unnötig.

*hm*
*******usi Frau
486 Beiträge
Wenns für manche "sinnlos" oder "unnötig" ist,frag ich mich,warum sie dann in solchen Threads schreiben?????????????????????????????
Damit ...
... dies auch der Letzte der Mohicans erkennt. *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob Ost, ob West, Süd oder Nord, egal welchen Landes,
ob Latin Lover oder andere so genannte Dreamman,
Jeder hat Plus und Minus.

sagt Serena.
****ly Mann
420 Beiträge
"Victim" of changes
Das ist nicht so.
Ich war zu der Zeit genauso wie heute,nur jünger.

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht. Mag sein, dass Du keine Änderung bei dir bemerkst – deshalb habe ich ja auch von Unterbewusstsein bzw. von unbewusster Veränderung geschrieben. Aber jeder Mensch verändert sich bzw. entwickelt sich weiter. Wenn Du es jedenfalls innerhalb von mehr als 8 Jahren nicht gemacht hättest, dann wärst Du IMO sogar zu bedauern. Ich will dich damit nicht beleidigen, aber das gehört zum Leben dazu, dass man sich weiterentwickelt.

Ich bin jedenfalls nicht mehr derselbe Mensch wie vor acht Jahren und auch wenn ich damals sicherlich auch zu dem stand, was ich war, bin ich heute z.T. ein anderer Mensch und trauere meiner damaligen Person selten nach. Und so sollte es eigentlich jedem Menschen gehen. Mann muss sich ja nicht radikal verändern und sicherlich sagt man sich in nostalgischen/melancholischen Phasen mal "das war damals so schön", aber Veränderungen gehören nun mal zum Reifeprozess mit dazu!


Also von daher...
Du hast deine Meinung.Und ich meine..

Ich will deine Meinung ja auch nicht schlecht reden. Es ist auch gut so, dass wir unterschiedliche und z.T. sogar gegensätzliche Meinungen haben; es wäre ja ganz schön langweilig hier im JC, wenn alle die gleiche Sicht der Dinge hätten bzw. eine gleichgeschaltete Meinung hier vorherrschen würde...
Finde
es ganz amüsant, wenn user wie @******ito leichte Beitragsschwächen aufdecken (und sei es nur rein rechnerisch *zwinker*).

Ansonsten ist es eine bloße Vermutung - genauso gut wie Nasen- oder Pferdeschwanzhaarlängenvermutungen.

Sie entbehren jeder Beweislage - auch wenn so mancher versucht, die bloße Behauptung zu belegen. *mrgreen*
owsn
wenn immer wieder die gleichen auf den(dem) gleichen rumhacken,merkt der rest vielleicht schon,daß es hier eigentlich nicht um hacken geht und hackt lieber etwas anderes,das wachsen will und sonst verkümmert freu4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.