Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
965 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2901 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme / Filmsituationen sind für euch Erotik pur?17
Filme gibt es ja nun schon eine ganze weile lang und sie werden immer…
zum Thema
BDSM-FemDom Filme Informationen gesucht37
Zum Thema FemDom und BDSM-Filme in dieser Konstellation, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heul - Filme

Heul - Filme
Habt Ihr sowas auch?

Ich weiß noch als ich meinen ersten Bollywoodfilm gesehen hab. "Lebe und denke nicht an morgen".
Ich hab nur noch geflennt. *snief2*

Und bei Armageddon, in der Szene, wo Bruce Willis ins All geflogen ist um die Erde zu retten...ziemlich am Schluß, wo er sich von seiner Tochter verabschiedet hat, da hab ich auch geheult. Da kann man irgendwie gar nichts machen. (ok, sich einfach die Filme nicht ansehn.) *roll*
manche..
Filme oder gar nur einzelne Szenen berühren einen eben so....so is dat nunmal :-))

Mich rührt z.B. "The green Mile" immer *ggg*
bekennende kino-heulsuse
magnolia, als frösche vom himmel fielen (sehr viel niederschlag)
das parfüm, als grenouille (schreibt er sich so?) auf dem schaffott steht und die ganze welt in atem (!) hält (mäßigerer glückstränchenniederschlag)
vanilla sky, die kitschige szene auf dem hochhaus (rotz und wasser)

-j.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
The Green Mile steht da ziemlcih weit oben auf der Liste!
Aber da gibts noch ein paar andere:

Armageddon (die oben schon erwähnte Szene)
Wie ein einziger Tag
A Walk to Remember
Ich bin Sam
Moulin Rouge (Spätestens wenn sie zu "The Show must go on" aus dem moulin Rouge zu ihm geht,um ihm das Herz zu brechen)

Und sogar bei "Die Hochzeit meines besten freundes" hab ich geheult,als ich ihn das erste Mal gesehen habe.(ich war damals aber auch in meinen besten freund verliebt *zwinker* )
********rolf Paar
354 Beiträge
bei Backdraft .... die Szene im Rerttungswagen
Gladiator .... die Schlußszene

da gibts aber noch einiges an Filmchen die das Wasser in die Augen treiben
********chen Mann
163 Beiträge
@venus1970
liebe venus, ich heule auch bei jedem guten bollywood (da gibt es auch schlechte)

ich erzähle dir mal, wie ich kino in indien erlebt habe:
beginn des filmes: mindestens 20 teenager fallen in ohnmacht, als der held (Amir Khan) das erste mal zusehen ist.... nach 15 min die erste tanzszene.. 500 leute tanzen und singen mit, weil der song schon seit wochen nr. 1 war.....

dann....... die erste schmachtszene.... ich flenne, schäme mich erst, weil ja mann, doch verstohlene seitenblicke zeigen, dass auch meine lokalen mitarbeiter (männer) deutliche gefühlswallung zeigen....

so ging das volle 2 stunden bis zur pause... da gabs softdrinks und gespräch.... "hast du das kleid gesehen?" ... 2 mädels wieder kurz vor der ohnmacht... "he is sooooooo cute"... danach weitere 70 min für den zweiten teil... da siegt der held, das halbe publikum springt auf.... münzen werden auf die leinwand geworden... absoluter wahnsinn....

ich liebe bollywood.... gefühle sehr stark übertrieben... aber auch nur dshalb, weil der film in hindi ist... und das ist nur eine der 17 offiziellen sprachen indiens! also arbeitet man mit übersteigerung, alten tricks aus der stummfilmzeit....

und es wirkt.... heulen bei solchen filmen tut gut.. befreit... läßt einen hinterher aufatmen und sagen "mehr davon"...

aber davon abgesehen.... gladiator, wenn er sie wiedertrifft im moment des todes.... wie boolywood... purer kitsch, gnadenlose überhöhung.... aber sowas von romantisch.....

ich hör besser auf, mir wird ganz anders.....

obwohl: "boys don't cry" von The Cure war schon damals mein lieblingslied.......
Ja es ist kindisch. Aber ich finde echt Filme wie "ein Kand vor unsere zeit und "der Soldat james ryan" zum Heulen
**vi Frau
4.637 Beiträge
Vielleicht bin ich kindisch, vielleicht zu sensibel, vielleicht auch lächerlich: Aber kennt Ihr DUMBO? Die Szene, als er vor dem vergitterten Gefängnis-Käfig-Wagen steht, in dem seine Mama isoliert wird? Weil sie kurz vorher nur versucht hat, ihr Baby Dumbo zu schützen? Dann wiegt sie doch ihren Kleinen auf dem Rüssel - den sie durch die Gitterstäbe nach draußen streckt... Dazu natürlich rührselige Musik... Mir kommen schon wieder nur bei dem Gedanken daran die Tränen. Das find ich für so ne Heulsuse wie mich wirklich hart - ein kleines (Elefanten)Baby, von Mama getrennt, und muss sich durch Gitterstäbe wiegen und trösten lassen... [b]schluchz[/b]

Bagarozy, falls Du das hier findest: Das hat mit Bibi-Blocksberg-gucken nix zu tun...
jaa.das bei dumbo is traurig:(
********chen Mann
163 Beiträge
@prizi
DUMBO... ja, das kann ich gut nachvollziehen.

das mag ja was mit frühkindlicher prägung zu tun haben (oder was auch immer die wissenschaft da zu bieten hat)... aber die alten disney filme...

ich habe mir letztes jahr die special edition von schneewittchen geholt....

nicht das ich heulen musste.... aber das ging ans herz!

wobei, <vorichtig den kopf einziehend> BAMBI läßt mich kalt.....
BAMBI.*flenn.da könte ich heulen,wenn ich nur dran denke
****i81 Frau
157 Beiträge
Autsch ... ich mag keine Filme .. nein, nein nein!

Weil ich zu der Sorte gehöre, die grundsätzlich und bei vielen Filmen direkt mal losheulen müssen.
Manchmal völlig egal, was es für ein Film ist.

Letztens gesehen: "Sweet November" .. aua, war das böse ... dieses Ende alleine ...
Oder auch "We were Soldiers", einmal wie die Soldaten aufbrechen, oder wie er nach Hause kommt ..

"Braveheart" .. in einer der letzten Szenen, wo er seine Frau sieht ... bzw den Ruf der Freiheit trotz Folter nicht aufgibt ...

"Armageddon" .. die gleiche Szene, die oben schonmal genannt wurde ...

"Pearl Habour" ... "Patch Adams" ... "die letzten Glühwürmchen" ... "das letzte Einhorn" ... (oder wie schon genannt, "the green Mile" oder "Wie ein einziger Tag")

Hach, ich könnte diese Liste stundenlang weiterführen.

Fazit: Manchmal, wenn ich zuhause bin (und nicht grad im Kino), heul ich ganz gerne bei solchen Filmen .. ist so herrlich zum Gefühlsstau abbauen ...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja die Szene und das geflenne von mir wenn er sich von seiner Tochter verabschiedet (Armageddon) kenn ich auch. Passiert mir jedesmal und ich habe ihn wirklich schon oft gesehen.

Der allererste Film wo ich habe weinen müssen war bei E.T., den war ich damals im Kino gucken.

Vor Rührung weil einfach ein paar ganz tolle Szenen drin sind habe ich jetzt vor kurzem erst bei dem Film: Dreamer.

Ghost- Nachricht von Sam
Titanic
The Green Mile
The Sixth Sense
usw.

  • LG Blackangel

Schnief
[b]Heul[/b] und [b]Schnief[/b]

Wie ein einziger Tag (DER Heulfavorit)
Nur mit Dir - A walk to remember
Gladiator (wo die ihn tot aus der Arena tragen zum Schluss)
Pearl Harbor (als Danny stirbt)
Green Mile

Vielleicht bin ich kindisch, vielleicht zu sensibel, vielleicht auch lächerlich: Aber kennt Ihr DUMBO? Die Szene, als er vor dem vergitterten Gefängnis-Käfig-Wagen steht, in dem seine Mama isoliert wird?

Da hab ich geheult wie ein Schloßhund....endstraurig!!!! Absolut nicht kindisch oder übersensibel...

In diesem Sinne...
hi zusammen *g*

armageddon
klick ( gerade im kino )
• da wer er seinen dad das letzte mal sieht
flight girls ( schon älter)

ganz oben auf der liste ist auch noch

der könig der löwen.

mfg secretly
Meine Tränen fliessen...
...bei

Ich bin Sam!
Das Leben ist schön
Green Mile
Zeit des Vergessens

Ach, und noch sooo viele........



Zeno [b]schluchz[/b]
Die Farbe lila
Sam
*cool* TITANIC
Dokumentationen über Afrika
Filme ohne Happy End
Million Dollar Baby
OH ja.Auch nochmal million dollar baby
unforgiven
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD
Der Dummschwätzer
und Die Truman show.
Aber ich bin da kein Maßstab.Ich flenn ja bei jedem FIlm
@Menticore
falls du ihn nicht gesehen hast, versuche es mit diesem film: Brokeback Mountain...
bambi ...

immer und immer wieder
Million Dollar Baby
Gladiator (letzte Szene), wo er im Jenseits seine Frau wiederfindet
Angel Eyes
**vi Frau
4.637 Beiträge
@Menticore, @herecomesthesun
Ich will ja hier nicht der Spielverderber sein in dem Zwiegespräch, werft Euch ruhig weiter nette Heulfilme zu - immerhin fallen EUCH welche ein (bei mir gibt das Hirn grad keine weiteren Beispiele her, obwohl ich ständig beim Filmgucken rumheule... nur wo sind die jetzt?!).

Aber...

Natürlich regt dieser Thread vielleicht ein wenig dazu an, Ein-Wort-Fetzen zu posten oder einfach nur Filmtitel rauszuschreien... *zwinker* - dennoch wären ein paar Worte mehr doch netter zu lesen. Ich will keinen Thread-Eröffner überfahren oder verbessern, aber wir alle lesen garantiert wesentlich neugieriger die Beiträge, wenn Ihr Beispiele nennen könnt, nicht nur Filmtitel. Szenen, Bilder - was genau treibt Euch denn die Tränen in die Augen? Nur der Filmtitel allein wirds wohl kaum sein...

Deshalb: Bitte ein wenig mehr Info, nicht nur Überschriften posten... Wird langweilig... Dabei könnte dieser Thread SO spannend sein, wenn man ein wenig mehr erfährt. Nämlich, WAS genau Euch weinen lässt... Filme sind lang - heult Ihr 90 oder gar 120 Minuten (je nach Film) durch? Schon beim Intro? Und auch, wenn´s mal lustig wird? Erstaunlich... [b]schmunzel[/b]
@ prizzi
okay ... deine sicht der dinge kann ich nachvollziehen ...

dieses tieftraurige gefühl während eines der genannten filme - wo kommt das bloß her? is doch bloß ein film, sagen manche ... koyanisquatsi die anderen ...
es ist diese ohnmacht, dieses ausgeliefertsein und dieses zusehen müssen und nix an der situation ändern können ...
********chen Mann
163 Beiträge
ist eigentlich individuell bedingt,
warum man beim filmt heult.....

hier mal der versuch einer verallgemeinerung:

wir im westen haben im laufe der letzten 100 jahre einiges verlernt. z.b. den "reinen" umgang mit gefühlen. in unserer "kalten" fortschrittsorientierten arbeitswelt, die ja leider bis ins privatleben hineinstrahlt, sind gefühle hinderlich. der mensch soll funtionieren und leisten, immer mehr leisten, effektiv und professionell.

was da auf der strecke bleibt, ist unsere gefühlswelt. die müssen wir unterdrücken. die kann man auch unterdrücken, bei anderen völkern wird das auch gemacht, dort aber z.b. eher aus kulturellen gründen.

rückzugsraum für unsere gefühlswelt ist da nur noch das private und eben die welt des kinos, OK heute eher die welt der DVD!

ich habe hier ja im thread mal geschildert, was in indien im kino abgeht, ähnlich war es auch in deutschland mal gewesen.... fragt mal eure mütter wie es damals in den 50ern bei Sissy war!

was also passiert beim DVD oder kino schauen, ist eigentlich ganz normal... du läßt deine ratio mal von den emotionen beiseite drängen.
und wenn der film gut gemacht ist, du dich identifizieren kannst... dann überwältigen dich die gefühle ganz einfach....

da hat nun jeder seine schwelle..... je nach arbeit, leben, gefühlsstand allgemein.

bei mir ist es z.b. so, dass ich bei starken emotionen immer mitgerissen werde. hat viel damit zu tun, dass ich beruflich viel in der dritten welt bin und sich dann auch einiges an "unverarbeitetem" aufstaut, dass sich bei solchen filmen seinen weg nach draußen sucht.

ansonsten gibt es da halt die anderen filme, wie der alte schneewittchen zeichenstrick von disney, die gehen mir einfach ans herz, weil sie perfekt mit den sinnen und emotionen arbeiten. da ist natürlich gewiss auch das altgekannte "kindchenschema" mit im spiel.

grüße an alle heulsusen
das hautbildchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.