Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
964 Mitglieder
zur Gruppe
Amateur Porno Projekt
2890 Mitglieder
zum Thema
BDSM-FemDom Filme Informationen gesucht37
Zum Thema FemDom und BDSM-Filme in dieser Konstellation, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heul - Filme

Hachiko...
... für Hundefreunde eine echt packende Geschichte. Und für Fans von Richard Gere natürlich auch.

Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft

*heul*
hachiko ist echt übel:)
da hat sogar mein schatzy ein tränschen rollen lassen;)
echt empfehlenswert
*********lder Paar
46 Beiträge
Bollywood
Bei mir sind es auch Bollywoodfilme die meine Tränendrüsen zum überlaufen bringen. ich bin ein großer Fan und könnte euch eine ewig lange Liste mit Filmen liefern aber ich beschränke mich mal auf:
Kal ho na ho(lebe und denke nicht an morgen)
Kabhi kushi kabhi gam(in guten wie in schweren Tagen)
Kuch kuch hota hai(und plötzlich war es liebe)
Mohabbatain
Lucky(keine Zeit für Liebe)
Allerdings kann ich nur jedem mit englischkenntnissen raten die Filme im original mit englischen Untertiteln zu schauen da die deutsche synchro meist grauenvoll schlecht ist. es gibt nur wenige gelungene Ausnahmen
jaja und so weiter und so weiter. Ich besitze über 150 Filme und die Liste der Filme bei denen ich dehydriert war ist noch viel länger.
dazu kommen dann noch räusper und rot werd die Sissy Triologie
und so Filme wie Tatsächlich Liebe.
ich geniesse es einfach mal die Seele baumeln zu lassen und schäme mich auch nicht dafür.
*g* scully
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Heul Filme
Ja stimmt The Green Mile berührt mich auch sehr! *heul2* *heul2* *heul2*

oder die Schnulze aller Schnulzen Titanic... *heul2* *heul2*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ganz schlimm
war damals "Steel Magnolias" - im ganzen Kino kein trockenes Auge zu sehen am Schluss!
*****nha Mann
18 Beiträge
meine Schnief-Favoriten...
Also gut, ich reihe mich auch mal in die Reihe mit ein...

der erste Heulfilm den ich gesehen habe war "Verdammt in alle Ewigkeit" (beim Trompetensolo) *heul2* *heul2* - da habe ich viele Packungen Taschentücher gebraucht. Auch wenn ich nur daran denke kommen mir die Tränen..sehr heftig.

Dann gibt's noch "Ghost - Nachricht von Sam" - ich finde diesen Film echt super, aber nachdem ich den schon drei mal gesehen habe und immer wieder Taschentücher *heul2**heul2**heul2*brauchte schau ich den lieber nicht mehr an (oder ehrlich gesagt traue ich es mir nicht den Film nochmal anzuschauen...).

Das seltsamste Schnief-Erlebnis hatte ich bei Titanic, aber nicht während des Filmes - da konnte ich ohne Probleme den ganzen Film anschauen (bei einer Bekannten damals). Als der film jedoch au war und der Abspann kamm (mit der musik) war's aus bei mir und die Schleusen wurden voll geöffnet. Die Mutter von meiner Bekannten hat damals reingeschaut und sich gewundert wer da heult. Sie dachte es wäre ihre Tochter und war ganz geschockt das ich geheult habe wie ein Schlosshund.

"The green Mile" ist auch ein Kandidat (sehr ergreifend die Geschichte des Films) und "Einer flog übers Kuckucksnest". Auch ein sehr guter Film - aber Taschentücher muß ich da auch immer bereitlegen. Genauso wie bei "Romeo und julia" wo sie das Gift nimmt *heul2*

Auch wenn ich ein Mann bin - ich bin halt leider etwas nah am Wasser gebaut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.