Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen65
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Bekommen Frauen es ganz leicht?39
In dem "Callboy"-Thread betonten Frauen wiederholt, dass sie einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Frauen nicht jeden Mann rum?

****y13 Frau
4.368 Beiträge
super
"Dieser Mann hat mich zur Strecke gebracht und Sex mit mir gehabt, weil ich mich nicht schnell genug verstecken oder flüchten konnte."?

Da könnte man dann wirklich nur sagen: "Mädels nehmt die Beine in die Hand und ab auf die Bäume."

Was für ne Frage - als ob es nur Männer gibt, die einen sofort anspringen, nur weil frau mal mit den Augen plinkert. Also ich habe schon eine Menge anderer Männer kennengelernt. Oder beherrsche ich etwa das Augenklimpern nicht so richtig??? Das könnte jetzt natürlich zu einer allesumfassenden Lebenskrise werden.... *lol*
na ich glaub man braucht mehr als nur augenklimper :d
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@ silverluna
Ach, daran hat es also bisher gelegen.... *idee*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
...
"...der Mann rennt so lange hinter der Frau her, bis sie ihn einfängt."

Heinrich
******_by Frau
225 Beiträge
Naja jeden Mann bestimmt nicht aber sicherlich viele!
Nicht jeder Mann steht auf den gleichen Typ Frau also ist das mit dem "halbwegs nach was aussehen" schon wieder eine Sache der Definition. Außerdem gibt es bestimmt nicht nur vortpflanzungsgeile Sch....träger sondern auch hier und da einen treuen Mann und wenn so einer vergeben ist dann ist da einfach nichts zu machen. Also "nein" diese These würde ich nicht unterstptzen
Brian_Lorenzo
es gibt fälle wo ein mann einen umlegte.............lach........
sexuell gesehen............jawohl............ich oute mich...... *zwinker*

ich war in der altstadt bier trinken..........dann säuselte der begleiter von mir, wichtige zitate von Friedrich Nietzsche.........und weg war ich..........er hatte mich geknackt..........er durfte mich vögeln............lach

besonders die sache war ja heikel........ich wollte nach hause fahren an den abend.............aber dann..........nur diese worte..........und schon durfte er mich vögeln......... *rotwerd*
stehe dazu........kann halt passieren.............
Ist von Frau zu Frau verschieden aber meistens ist es so,leider haben ja die Frauen eine gewisse Macht auf uns Männer.
Macht hat nur der der seine Macht gebraucht,
wenn du nur den Frauen eine anziehende macht über die Männer zugestehst, dann haben die Frauen nicht die Chance sich auch mal dem Mann zu unterwerfen.

Es macht aber gerade dieses Wechselspiel aus, Begierde und Hingabe den Flirt so spannend.

Frag doch mal die schöne @*****007 wer an diesem Abend wessen bemächtigt hatte.

LG
Brian
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Definitiv nein *fiesgrins*
Hmmm...
Ja klar, denke das Frau, das bei FAST jedem schaffen kann, wenn sie es wirklich will.


Wir wissen halt wie wir punkten können


hehe *ggg*
zur Ausgangsfrage
Ja, ich habe schon "Nein" zu einer Frau gesagt, und das auch so gemeint.

Ja, es gab eini paar Fälle, wo es ein Rumkriegenwollen weiblicherseits geben sollte, ich aber wirklich auf stur geschaltet habe, da keine Lust.
Und dann klappte sogar manuell nichts, habe auch das erlebt, da konnte frau sich ne Sehnenscheidenentzündung holen ...

Dennoch: Oft gab es zumindest früher eher die Fälle, wo, wenn sie nur wollte, ich hopps... weg war. Egalk was ich vorher gewollt/gedacht hatte.
Stimmt schon: Eher männliche Biologie

Doch das ist auch eine Alters -und Einstellungssache.
Derzeit bestimmt nicht, und schon gar nicht leicht (ggg)

Rico
...ich denke fast jede frau bekommt den mann ins bett den sie will....denn wir denken doch zu sehr mir der hose.
*********6_st Mann
227 Beiträge
also ica,finde deine meinung in vielen fragen sehr interessant,lass es uns doch im bett weiter diskutieren
ein naumburger
mannmitstil@aol.com
richtig..
es ist jeder frau (solange sie eingermaßen was aus sich macht) möglich fast jeden mann rum zu bekommen.
manchmal reicht ein augenaufschlag oder ab und an muss sie etwas mehr zeit und geduld investieren. vielleicht klappt es auch nicht sofort nach 5 min, aber fast jeder man geht auf eindeutige angebote ein. also ich hab bis jetzt zu 99 % immer meinen willen bekommen^^

lg unique (w)
Einfach?
Wenn es nur darum geht einen Kerl zu verführen, würde ich drauf tippen dass fast jede Frau es schafft, wenn sie wirklich will. Sorry Jungs: aber über 90% sind schwanzgesteuert. Wenn Ihr Sex in Aussicht habt, dann sagt ihr nicht "nein danke".

Aber einen Typen an sich zu binden - das ist was anderes. Dazu gehört mehr als ein Augenzwinkern und ein Quickie. *zwinker*
Also ich (er) sag ganz ehrlich, daß es Frauen gibt, die könnte man mir nackt auf den Bauch binden , da ginge gar nichts. Nicht vom Aussehen her, allein von der Ausstrahlung,Charakter vom Benehmen her.

LG fix
****lli Mann
5 Beiträge
ich sagt auch mann kann jede mann nicht kreigen das ist auch gans zieher
*********soon Mann
101 Beiträge
Männer einfach gestrickt
Legt eine Frau es wirklich darauf an, kriegt sie jeden rum. Da bin ich mir ziemlich sicher, eben weil Männer einfach gestrickt sind


ich widerspreche ersten sind männer nicht alle gleich , zweitens männer sind nicht einfach sondern anders gestrickt und das ist ein großer Unterschied. Bei mir ist es so das eine Frau die mir nicht gefällt kaum Chancen hat mich rum zu bekommen. Und selbst die schönste Frau aus meiner Sicht hat nur geringe Chancen wenn ich hoffnungslos verliebt bin weil das ist einfach eine ganz andere Ebene .
*********known Mann
10 Beiträge
Jain
Ich denke, Frauen kriegen alle Männer dazu, darüber nachzudenken...

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Auch bei noch so direkten Angeboten wird nicht jeder Mann schwach.
In meinem Fall siegte die Liebe und Treue zu meiner Freundin über den Trieb.
Auch wenn ich immer wieder gerne an das mir gemachte Angebot zurückdenke ... *ja*
******ark Frau
181 Beiträge
Gibt wahrscheinlich hier auch keine eindeutige Antwort. Klar, es ist manchmal ziemlich einfach, wenn frau es drauf anlegt, aber die Frage ist dann trotzdem, ob es so wird, wie man sich das dachte. Meistens nicht. Die Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Ich gestehe, ich habe genau diesen Punkt zwischenzeitlich mal getestet. Es gab genau einen (von etwa 5 Kandidaten), der doch tatsächlich einen Rückzieher gemacht hat. Ich bin ihm nicht böse, keineswegs. Jeder hat das Recht auf freie Entscheidung. Ich habe mein Experiment nicht weiter fortgesetzt...
Ganz klares . . .
. . . NEIN !!!!!!
*********sser Mann
1.907 Beiträge
Naja
Ein Frau muß mich reizen, muß für mich ein interessanter Typ sein und mich auch sonst noch ansprechen....

Ohne Reiz, Attraktivität hat Frau da eher schlechte Karten....
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
auf
keinen fall könnte eine andere frau mich dazu bewegen meine frau zu betrügen . no chance
*****ans Paar
435 Beiträge
ich denke nicht....
....denn das Auge isst ja schließlich auch mit, und da "unten" in der Ledengegend habe ich keine Augen. Bei aller Toleranz meiner SIE....die ander SIE sollte ihr wenigstens gefallen, auch wenn SIE (diesmal) dann nichts davon hätte. Ja wenn diese Frau aber ausgesprochen sympatisch sein sollte....ja, ...dann würde dies nur noch von wenigen Fakten abhängen....um JEIN zu sagen.
ein klares NEIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.