Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?

**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Mann
mit meiner Natürlichkeit wie man(n) sagt
aufmerksam sein spielt mit Sicherheit auch
eine Rolle
ne Verbindung mit dem passenden dezenten Geruch.
Liebste Grüsse
Essen gehen bei Kerzenschein , flüchtige Berührungen an Brust und Po ,sie in den Arm nehmen und an ihrem Ohr knabbern . Ein romantischer Abend zu zweit......
*******rcus Frau
83 Beiträge
Romantik? Nein, danke...
Tja, Männer scharf machen ist manchmal so leicht...Das gleiche gilt für mich. Einfach überfallartig nehmen, kein Winden und Entkommen zulassen, und es läuft und läuft und läuft...
Ein romantischer Abend zu zweit.....

...ist wunderschön.., aber Geilheit pur ist *spitze* alles zu seiner Zeit
Dem würde ich auch zustimmen alles zu seiner Zeit
Es reicht am Wochenende, wenn ich heisse Dessous anziehe, alles andere geht dann ganz schnell von alleine.... *freu2*
Telefon
Ganz einfach. Wofür gibt es Telefon. WEnn ich weiß das er zu Hause ist dann rufe ich ihn per Handy an. ER zähle ihm was wir vor kurzen gemacht haben und wenn ich dann zu Hause angekommen bin kommt er mir schon erregt entgegen. Genauso ist es im Urlaub wenn ich alleine unterwegs bin.
Ich werde schon verrückt wenn ich meine Frau nur sehe. *zwinker*
Ohne Witz, sie braucht nur in meinen Armen liegen oder mir einen Kuss geben und schon bin ich hin und weg.

Bei ihr muss ich da schon mehr leisten. Aber ein bisschen am Ohrläppchen knabbern, ein Kuss auf den Hals helfen schon weiter. Komischerweise macht sie neuerdings auch das streicheln ihre Fusssohlen ganz scharf.
Hi Peter 1970, ....
Hi Peter1970,
nach dem ich ja Frau im wehrlosem zustand liebe, kann ich dir nur empfehlen mal über Fesselspiele nachzudenken.
Eine wehrlose Frau ist doppelt so sensibel wie eine ungefesselt, es gibt hunderte Möglichkeiten. eine Krawatte, Schal, Gürtel, Lederfesseln, oder gar mit Seilen, es muss nicht die SM-Art sein, einfach die ausgelieferte Situation der Frau (vielleicht noch dazu mit verbundenen Augen wenn das Vertrauen da ist) bringt sie an die Decke sie weiß nicht, was passiert als nächstes und hat keinerlei Einfluss darauf, das macht Sie soooo geil.
Und dann verwöhnst du Sie mit deiner Zunge, Spielzeug u.s.w., iss von Ihrem Körper, Sahne, Obst etc.
Bring sie so weit, bis ein Orgasmus den anderen jagt.

Habe damit nur positive Erfahrungen gesammelt.

LG, Jack
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Mann
heute wenn ich vom schwimmen komm
werde ich nur einen Hauch von BodyLotion auftragen

etwas ganz leckeres kochen
was wir bei offener Tür
mit dem Klang vom Regen
mit einer Gabel essen
bis er nur noch eins als Start möchte ..
mir die Haare wuschig zu machen.

Liebste Grüsse
Telefon
Das mit dem Telefon würde mir auch gefallen nur umgekehrt die Frau wartet dann vielleicht schon in einem schönen dessou auf mich oder im kurzen Rock in der Küche das es gleich zu einem Ouicki kommen kann .....
Frauen haben es leicht bei Männern ich brauch nur Nylons sehen! Aber was gibt es schon tolles für den Mann anzuziehen das die Frau wild wird!! Allein die Palette an Spielzeug für die Frau ! Und was ist mit uns Männern ?
Leder
Ich werde Wild wenn ich ein Mann in Leder sehe. Alleine der Anblick, egal was er anhat, spüre ich die Dominanz. Eigenartig aber wirklich war. Kann ich nicht erklären warum das so ist.
Ja wie bei mir mit Nylon! Aber besser man wird dann scharf als wenn man es nicht würde oder😉 bin lieber geil statt sprüde
Ganz einfach
Ich zieh mich aus XD
Maya glaube ich dir das das dann reicht😉
******rot Frau
13.146 Beiträge
könntet ihr bitte euren Chat ins private verlegen und hier wieder zum Thema kommen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
scharf
mit outfits mit denen man nicht rechnet.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Jetzt
im Sommer , ihm ein selfie schicken, wie man slipless im Büro sitzt 😜
Oh so sitzt du ihm Büro wow das macht ihn bestimmt Sau geil
****ity Paar
16.588 Beiträge
Klar
geht doch prima unterm Rock/Kleid . Simpel mit Wirkung 👍
Finde ich sehr geil👍
Leichte frage ;)
Das ist simple.... Highheels, z.b. Rock mit nix drunter.... Aber heels und nach vorne beugen reichen aus..... 😂 und das reicht nach einer ziemlich langen immer noch aus!
Meine Frau scharf zu machen das geht gar nicht. Seit unser 2. Kind (8) da ist, geht da gar nix mehr. Alles schon probiert.
Sehr enttäuschend, da bei so einem frigiden Menschen auch jeder Hinweis auf die eigenen "Vorlieben" für die Katz ist. Das wäre wie wenn man einem, der noch nie einen Rotwein getrunken hat, einen Barolo aus dem Barrique einschenkt und er nicht weiß, was er damit anfangen soll. (Nicht, dass ich der Barolo wäre, es geht mir um die Verdeutlichung, Dinge nicht wertschätzen zu können, wenn einem der Umgang damit fehlt.)
Vielleicht alle 4-8 Wochen hat sie mal Laune und erbarmt sich. Hat dann aber mit heißmachen null komma null zu tun.

Das böse Berufsleben, die Kinder, das Haus, ohjee, am Wochenede kommt Besuch, und der Drucker am PC ist auch kaputt. Wenn jede Alltagsaufgabe sooo viel ist, dann ist keine Lücke mehr für andere Dinge.

Wir sind seit 20 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet und ich hab keine Ahnung was sie heiß findet. Ich hab ihr ein paar mal gesagt was ich heiß finde - Null Reaktion. Glaube nicht, dass sie drei Dinge aufzählen könnte, was mir Lust macht oder was ich gerne mal probieren würde. Alles sehr traurig.

Aber hey, so isses halt. Man lernt sich zu arrangieren.
Ich hab in den letzten 8 Jahren 2 Frauen kennengelernt, aus denen was hätte werden können, wenn ich solo gewesen wäre. Wie leicht / schön das war, sich für jemand anders mal interessant zu machen und zu sehen, dass / wie das wirkt. Bei einer hat schon ein schönes ordentliches Hemd gereicht und die Erkenntnis, dass ich als ihr Arbeitskollege auch andere Themen hab als unseren Job.
Die andere fand toll, dass ich häkeln und richtig klasse kochen kann und bei schnulzigen Filmszenen Rotz und Wasser heul.
Die Eier in der Hose, es "bis zum Schluss" durchzuziehen hatte ich hingegen beide male nicht. Die eigenen Ideale haben's bisher immer verhindert.

Ich vergeude aber keine Mühen mehr damit, mich für meine Frau heiß zu machen.
Ich hab meine (Um-)Wege gefunden.

Der Fairness hingegen soll erwähnt sein, dass wir trotzdem eine prima Familie sind und uns nix trennen würde.
gib der frau
erst ein mal das gefühl von geborgenheit, sicherheit und der entspannung.
dann finde die richtigen worte und gesten.
lade sie zum essen ein und verwöhne sie mit streicheleinheiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.