Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?

**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Es ist doch so einfach - zeigt einfach der/eurer Frau, dass ihr sie begehrt. Dass sie die ist, die ihr wollt - es würde doch schon reichen.
Einfach am Hemdkragen packen und totknutschen, auf dass ihm Hören und Sehen vergehen...
La_Bionda232:
Einfach am Hemdkragen packen und totknutschen, auf dass ihm Hören und Sehen vergehen...

Die Diskussion ist hier:
"Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?"
Wenn er tot geknutscht ist, wird er scharf?
*gruebel*
**cM Mann
2.380 Beiträge
Ja, wird er...

Das Junge Ding hat mir mal instantan in der FuZo einen Megaharten bescheert, als sie mich ansah und umstandslos meinte "Ich könnte dich jetzt abreiten bis Du kaputtgehst"

Die Aussicht "kaputt" zu gehen war wirklich extrem anregend!
****79 Paar
812 Beiträge
Also ich brauche bei unserem Männl. Part nur ein bißchen an den Brustwarzen spielen und schon kann es losgehen.
Er ist da total empfindlich.
Ich verrate mal mein Geheimnis
Eigentlich finde ich das garnicht so schwer. Ich überrasche meine Frau einfach jedesmal mit einer anderen kleinigkeit und wecke so ihr Interesse. Mal ein Duftendes Massageöl, mal ein neues Toy welches unbedingt getestet werden muss oder eben nur ein paar erotische Wörter ins ohr geflüstert. Wenn man die Abwechslung hoch hält funktioniert das meistens das ihr puls ansteigt und sie sehr groß auf Sex wird.
Ich spreche für meine Person,eine Frau mit der ich Sex haben will, sage ich sie solle Dessous anziehen, egal ob halterlose strapse oder Srumpfhosen, wenn ich das bei einer Frau macht es mich scharf, werde erregt und möchte Sie streicheln fühlen und natürlich auch schönen Sex mit ihr haben, die Dessous machen mich so scharf das ich stundenlang eregt bin und immer wieder Lust auf den weiblichen Körper habe.
Ich weiss es nicht was andere Männer und Frauen dabei entfinden, würde mich sehr interessieren.!?
Zärtlich sein.....
ich muss einfach nur zärtlich sein und ein bisschen kraulen.... und streicheln..... ein paar küsse an den richtigen stellen. Schon läuft Sie wie geschmiert *zwinker*
********sady Mann
45 Beiträge
Sinnlichkeit
Bei mir hat es teilweise schon gereicht wenn meine EX neben mir saß und sich angekuschelt hat, oder wenn sie mir einen Verführerischen Blick zuwarf. Oder wenn sie mich zärtlich ins Schlafzimmer gezogen hat, da war mir sofort klar da es abgehen würde gleich *g* Bei ihr hat es schon gereicht sie an der richtigen Stelle zu streicheln oder zu küssen und ihr ein paar tolle Ideen ins Ohr zu flüstern.
Mh,...
Ich sie; Insiderblick "Ja Liebling, du weißt genau was ich will" gepaart mit leicht grabschigen, aber verehrungsvollen Berührungen - sie soll spüren,d ass ich sie will, aber zuwendungsvoll!

Sie mich; Halterlose, ihr Geruch an ihren Fingerspitzen mit denen sie meine Nase berührt, Küsse die mehr sagen als tausend Worte und schließlich DER BLICK! *ggg*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
genau die Stellen berühren wo man weiß er geht ab wie....*zwinker*
und /oder sich in sexy Unterwäsche präsentieren.
Mal kurz die Bluse hochheben *zwinker*
zum Thema scharf machen
Um einen Mann oder eine Frau scharf zu machen, bedarf es einfach nur ein wenig Phantasie.Ich denke wichtig ist es nur,zu wissen ,was mag mein Partner worauf steht er.Das Problem der meisten ist einfach das sie nicht offen darüber reden können.Dabei ist es genau das was schon Anreiz und die Lust aufeinander bringen kann.Wenn ich heiss bin und meinen Partner verführen möchte schreibe ich ihm per Sms meine Gedanken und wie schön es wäre wenn er es jetzt genau so mit mir tuen würde.Und wir hatten bisher immer richtig geile Vorspiele und danach den erfüllenden Sex.Natürlich gibt es auch die Überraschungsmomente, ob in unserem zu Hause oder einfach dort wo uns die Lust überkommt.Dabei spielt es nicht die Rolle wie sondern einfach nur den Moment auskosten und geniesen.
Also ...
Mich hat vor einigen Wochen in einem Gartenlokal am späten Abend eine geile schöne Frau nur dadurch tierisch scharf gemacht, dass sie mich aufreizend angeschaut und dabei ihre Beine breit gemacht hat. Sie trug ein schönes Sommerkleidchen und nichts drunter.

Ähem - wir haben uns danach sehr lange SEHR gut unterhalten ... *g*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
jetzt
in diesem Augenblick
mit einem extra laaangen 15min Strip ..
Liebste Grüsse
Naja ...
dass zuhause schön kuschelig herrichten, Kerzen aufstellen, ein Entspannungsbad einlassen, Schlafzimmer verdunkeln und Kerzen aufstellen, gut angewärmtes Massageöl bereitstellen *bayern*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?
Bin gespannt was Ihr so anstellt um Eure Partner zu verführen
Frauen, mit denen ich (länger) verkehre, nehme ich mir einfach, wenn ich Lust habe - genau so, wie es sich liest.
Sie dürfen mir ihrerseits gerne deutlich machen, dass sie gerne würden - Blowjobs sind da meist ein ordentlicher Einstieg, der aber nicht immer zum Ziel führt.
Massage...
Ich wende da gerne eine schöne Massage an. Am leibsten netürlich eine Ganzkörpermassage. Das funktioniert sehr gut *zwinker* Erst den Rücken, dann umdrehen und der Vorderseite des Körpers Aufmerksamkeit schenken. Das leibt meine Freundin sozusagen *zwinker*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Heiße Dessous oder auch mal nackt putzen, eindeutige Posen.
Oder ihn einfach an seinem besten Stück packen und ins Schlafzimmer führen und aufs Bett schmeißen.
Es gibt soviel Möglichkeiten. *hothips*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Man kann ihn auch einfach von der Arbeit aus scharf machen, indem man erotische Whatsapp- Nachrichten schickt oder mal ein intimes Selfie von sich macht und es ihm sendet.
Wenn man dann nach Hause kommt, geht so richtig die Post ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.