Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
sinnliche schwangerschaft30
Beim Stöbern bin ich auf ein Bild einer hochschwangeren gestoßen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder in der Schwangerschaft

Bilder in der Schwangerschaft
Hallo zusammen,

da ich ja im moment Schwanger bin, möchte ich gerne nächsten Monat schöne bilder davon machen lassen.

Daher suche ich einen netten Fotograf der Bilder machen würde. Am besten im Raum Ludwigsburg da ich nicht so wirklich Mobil bin.

Einfach melden würde mich sehr freuen.
Schade immer die Entfernung
Schade das du so weit entfernt wohnst
ich bin auf der suche nach einer Schwangern in meiner Umgebung und habe kein Glück.
In deiner Nähe sind einige gute Fotografen du wirst sicher eine ganze menge Zuschriften bekommen
LG Karsten
*******977 Mann
1 Beitrag
Kein Problem...:-)
Hi Kleine Bia,

die Entfernung sollte kein Problem darstellen...

Was für Bilder stellst Du Dir vor? Wie weit bist Du denn?

LG Tim
Sind zwar 140 km...
... aber ich bin öfters in Bietigheim. Da könnte man das mit einander verbinden.

Liebe Grüße
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
schwangerschaftsfotos
HI,

wenn du Lust hast in die Nähe von Sinsheim zu kommen (ca 50km von Ludwigsburg) könnte ich dir ein Shooting bie mir im Studio anbieten.

Gruß

delf
es wird Zeit
ich will und muss unbedingt endlich bilder machen *gg*
hab nur noch 4 wochen vor mir...

am besten raum LB und nen eigenes studio wäre gut
es ist schön Babybauch Bilder zu haben
Babybauch Bilder zu machen ist was , was man einem nicht mehr nehmen kann , ich bin nun in der 37 SSW und wir waren beim Shooting bei digifotokoeln und es sind super schöne Bilder geworden , denn auch Schwangere sind Sexy..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.