Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche mit Schürze

Wir haben . . .
einen freistehenden Küchenblock mit der genau richtigen Stehhöhe *zwinker*

Da ich es liebe von hinten genommen zu werden, beugt Mr. Love seine Küchenfee schon mal gerne über diesen Block. Und dann wird gesexelt. *ja*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also was für Themen hier so eingestellt werden,ist manchmal echt der Knaller!!! *haumichwech*
...nun..
die alte Dederon-Schürze aus DDR-Zeiten besitz ich nicht,und käm mir auch niemals ins Haus....und ebenso bin ich keine Schürzenträgerin,aber so nen Quicki in der Küche..endend auf der Fensterbank hatte ich auch schon *zwinker*
******i69 Paar
69 Beiträge
Sex in der Küche...
...mmmmh, find ich einfach super! Und haben wir beide, meine Süsse und ich, gerade erst vor kurzem wieder mal praktiziert. Und es war echt geil... zwar ohne Schürze, und nicht beim Kochen, sondern beim Spülen, aber geil war´s!!! Sie vornübergebeugt über das Spülbecken, ich hab sie von hinten genommen, erst "normal", und dann .... soll ich das jetzt wirklich sagen?? *grins ... na juuut: dann auch anal.... und: Sie ist abgegangen wie eine Rakete.... lach

Sowas darf allerdings nicht zur Gewohnheit werden, sonst glaube ich, daß es nicht mehr so prickelnd ist... aber ab und an... und so als "Überraschungseffekt" ist es echt g e i l !!!! *pimper*

LG Bernd
******_sh Frau
168 Beiträge
Hihi
Also, ich mag ja Rollenspiele generell wirklich und auch Sex in der Küche ist toll, aber mit ner Schürze....ehm.....nein, da würde ich garantiert einfach nur *haumichwech* ...
Reizvoll
Sex in der Küche ist einfach nur geil. *hotlady2* Vorallem, weil man immer ein "Restrisiko" des erwischtwerdens hat. *rotwerd*
*******667 Frau
335 Beiträge
Küchensex-Jungfrau
Ich bin noch vollkommene Küchensex-Jungfrau...aber der Gedanke und die Schilderungen sind echt heiß...

Da bekomm ich doch gleich Lust auf's Pornokochen..

[b]rrr[/b]

*huch* SCHAAATTTZZZ! KOMM MAL IN DIE KÜCHEEE!
SEX IN DER KÜCHE
Wenn wir uns einmal dafür entscheiden zusammen zu kochen und uns einen schönen Kuschelabend zu verleben, dann mit allem drum und dran. Es ist wunderschön während der Arbeit eine vertraute Hand zu spüren die einen liebkost. Man muss natürlich auch aufpassen, da während der Arbeit die Unfallgefahr sehr hoch ist. Trotzdem ist es eine Pracht meine Liebesperle ohne das ganze ausziehen der Klamotten gleich im stehen von hinten mit einem kurzen Zungenschlag zu befeuchten und den Schwanz zu versenken. Ein super kurzer Akt ohne Abspritzen oder sonstiges. Diese kurzen Liebesaktivitäten gehen den ganzen Abend bis wir schließlich auf dem Sofa nach dem Essen uns voller Hingabe voll vernaschen. Können wir nur jedem empfehlen. Ein wunderschöner Liebesabend
******963 Mann
12 Beiträge
Weiße Latzschürze
Besonders in einer weißen Latzschürze und Pumps verführt zu werden hat den super tollen Reiz.

Teffi
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mit einer Schürzengeschicht kann ich nicht dienen, aber mit Sex in der Küche schon. *g* Immer wieder gerne. Die "Arbeitsplatte" kriegt da ne ganz andere Bedeutung. ... und die "Anrichte" auch. *gg* Ganz zu schwiegen für was man Olivenöl, nachdem man was in die Pfanne/ den Topf geschütten hat, dann gleich weiter verwend... *undwech* HUUUNNNGGGGÄÄÄÄÄRRRR
*******nded Mann
113 Beiträge
Ich Liebe es zu Kochen...
deswegen ist die Küche mein revier normalerweise,
aber der gedanke das meine kleine nackt in der Küche nur mit einer Schürze bekleidet...nett...ich denke das ich mich da nicht zurückhalten könnte auf der stelle über sie herzufallen *baeh*

Lg

(m) paerchen_007
*haumichwech* na gut nicht mit der Schürze aber die Frau die die Schürze trägt ! Ja erst würde Ich Mir das einwenig anschaun aber dann würde Ich langsam etwas näher an den Herd oder auch wo immer Sie gerade ist gehn und Ihr dann erstmal ihre schönen Popo streicheln und dann .......

Die Blumenraser.
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
immer gut
Sex ist immer, egal wo, wann, wie, weshalb und so wieso das beste was einem passieren kann.
Gruß SFF
*********orgen Paar
941 Beiträge
egal ob mit oder ohne schürze, ist einfach zum gegenseitigen verführen!
Sex mit weisser Schürze macht mich irre geil ,meine Süsse trägt sie sehr gerne weil ich sie dann passend verwöhne.
Es spielt keine Rolle pb mit oder Ohne schürze, es ist einfach nur extrem geil. Vorallem mit dem gewissen risiko das man erwischt wird dabei.

Aber ich find es sehr geil wenn er von *hotbum* beim *koch* verführt zu werden
Spontaner Sex beim Kochen ...oder überhaupt in der Küche ...ja, schon oft ...aber eine Schürze wäre für mich ein Abturner ...
in letzer Zeit bin ich nur noch Küchenmaid.
Oben top und unten ohne.
schön finde ich es nur zum Vorspiel.
******008 Mann
68 Beiträge
Eine Schürze ist doch geil. Meine Süße steht total drauf in der Küche. Siehat aber nix drunter und dann kann es schon passieren das ihr öfters mal was runterfällt wenn ich in der Küche bin.
******963 Mann
12 Beiträge
Sex in der Küche
Finde ich auch geil,besonders wenn Sie dazu High heels ,schwarze Unterwäsche und dazu eine kleine weiße Latzschürze trägt.Nicht nur hübsch anzusehen sondern auch sehr verführerisch.
*******an70 Mann
135 Beiträge
Unser Dachfenster liegt im direkt zur Straße hin, die Fahrer können uns am Fenster sehen. Da macht es am meisten Spaß, wenn mein Schatz zum Fenster hinausschaut, während ich es hier von hinter besorge...
Es kommt vor, daß Bekannte hupen, wenn die wüßten, was sich abspielt...

Aber auch wenn wir nach einem schönen Abend nach Hause kommen, kommt es häufig vor, daß wir schon in der Küche übereinander herfallen und sie mich mit dem Mund verwöhnt...

Die Küche ist schon ein schöner Ort... *pimper*
****yma Paar
1.107 Beiträge
das dumme bei uns ist das meine Freundin mich dann nehmen muss da ich hier nur Koche & Backe
hat mir schon immer Spaß gemacht und unsere Sie ist offengestanden nicht einmal in der Lage ein Ei zu kochen *g*

und da Heels ud Spitzenschürze doch es was blöde bei mir aussehen lassen wir das dann lieber
auch denke ich nicht, das unser Küchentisch 140 und mehr KG aushält
Ach ja, das würd mir auch gefallen... zum Glück koch ich nicht (sonst wär unsere Familie schon lange verhungert ( *panik* ), aber mein Mann dafür oberlecker - das Dumme ist nur: er lässt sich auf Teufel komm raus beim Kochen nicht ablenken *gehbuegeln* , da könnt ich glaub die Schürze weglassen oder was anderes anziehen, null Eindruck *traurig*
*******an70 Mann
135 Beiträge
DAS könnte mir nicht passieren... *anmach*
Wir waren in Küche sex gewesen, war geil sehr, mehr gefühle und frei als dasselbe zimmer. auch lack anziehen und lack stiefeln anziehen und frei herum geheem, machen uns spass und mehr Lust sex *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.