Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Küche!|Teil 2|280
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hey mich…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Küche mit Schürze

*******kus Paar
1.468 Beiträge
@*******atzi Danke für die Tipps.
Werden wir demnächst mal losziehen ins Möbelhaus zum Schürzen kaufen *zwinker*
Mal gucken ob sich was nettes findet.

LG Grüße zurück und ein schönes Wochenende

Bine und Markus
Sex in der Küche
Also Schürze trage ich nicht, aber gerade vor kurzem langte mir mein Mann
beim kochen wieder einmal von hinten an die Brüste und knetete sie schön durch . So das sich richtig schön heiß wurde.danach langte er mir noch unter den Rock ,dann war es um mich geschehen.Wir trieben es dann gleich auf dem Küchentisch.Richtig geil.Das essen schmeckte auch später.
da müßte ich mir erst ne schürze kaufen um es mit schürze zu tun.
ohne klar kein theama-wo es einem gerade überkommt.
@ minimausi

bei deinem aussehen ist es auch nicht schwer einen mann zu verführen. die fotos in deiner küche mit den weißen dessous gefallen mir selber.
*****_by Mann
350 Beiträge
Schürze oder nicht, manchmal ist ein Küchentisch besser als jedes Bett *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja sex in der küche ist schon toll
besonders wenn der tisch die richtige "fickhöhe" hat *g*
es ist toll wenn ich meinen oberkörper drauflegen kann, ist aber auch schön mich ganz auf den tisch zu schwingen und meine beine runterhängen zu lassen
was noch sehr schön ist, wenn ich gerade am kochen bin (ok versuch es zumindest hin und wieder) wenn mein schatz von hinten kommt, mir den nacken küsst meine brüste massiert und ich sein steifes glied an meinem hintern spühre... viel spaß beim "kochen"
liebe grüße

ps. wenns um die frage mit oder ohne schürze geht, hmm eher ohne, bzw. ganz ohne kochen...
hehe tolle Sache aber nich nur in der Schürze *zwinker* . Bin allgemein ziehmlicher Nerver und Fummler lol auch bei normaler Bekleidung inner Küche.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja besonders wenn die küche nicht sonderlich groß ist, und man so ganz ganz "zufällig" an den anderen stößt*G*
liebe grüße
lol nett gesagt ,

die darf auch gerne groß sein *mrgreen* irgendwie ziehts mich dann trotzdem gerne richtung Frau .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja wenn du nicht gerade auf männer stehst, würd mich des auch wundern... wenn du nicht richtung frau gezogen wirst...
Gut erkannt *genau* - Is ja auch mehr auf, ihr wisst schon auf was bezogen -
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ja stimmt,... bin ein böses mädl *gg* , mit bösen gedanken...
immer nur des eine im kopf,.... nee spaß
wünschen dir viel spaß beim zusammenstoß mit frauen in der küche, solangs net die eigene mami is *ggg*
liebe grüße
lol ich brech ab, ne des kann mir Gott sei Dank nicht passieren *aua*

Merci euch auch stehts spassige Momente *baeh*
*********n007 Mann
696 Beiträge
Eine Schürze muß es nicht sein, aber auf dem Küchentisch zu poppen ist geil. Die Arbeitshöhe ist für meine größe optimal, und meine Süße kommt dabei immer zum Orgasmus, meistens zwei oder dreimal.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke
naja sind gerne für ein späßchen offen...
werden uns bestimmt noch öffters hier im forum begegnen, und uns zufällig anstoßen *g*
bzw. schreiben
lg
schönes we
Bine Markus
Bitte, bitte gern geschehen ! Ihr könnt ja mal einen Erlebnisbericht hier hineinstellen, falls ihr eine schöne gefunden habt. *ggg*
Das ist ein riesen spass
Ich koche sehr gerne zusammen mit meinen date oder der jeweiligen partnerin..ich habe es mir zur angewohnheit gemacht, das in ein gut laufendes dat einzubauen.zusamen kochen und dabei wein trinken hat etwas sehr erotisches.sollte es dann auch dazu kommen das man sex hat ist das doch sehr erregend.Sex mit küchenschürze usw ist sehr würzend und abrundend für so manche malzeit......
also sex in der kueche muss definitiv sein! wenn ich in unterwäsche koche kann mein suesser auch fast nie widerstehen *zwinker*
dabei kamen bisher folgende stellungen vor: von hinten am herd gelehnt, auf meinem kleinen kuechenhocker, aber natuerlich auch der kuechentisch (wobei bemerkt werden muss, dass es der von meinen eltern, im haus meiner eltern war *g). alles sehr sehr geil..

und zum thema schuerze: ich habe eine winzige kleine orangene. die sieht aus wie ein sehr kurzer rock mit winzigem lätzchen vorn dran (das so gut wie gar nichts bedeckt - zum kochen völlig ungeeignet^^) und 2 schleifen hinten. da schafft mein suesser es gar nicht immer, mich vorher vollkommen auszuziehen *zwinker* also wenn ich mal total scharf bin, aber nicht die gewuenschte aufmerksamkeit bekomme, muss ich einfach nur diese schuerze anziehen und nichts anderes ist mehr wichtiger *ggg*

an ihm könnte ich mir das auch seeeehr gut vorstellen, natuerlich nur, wenn er darunter nackt ist.. wo es ja auch schon megascharf ist, wenn er nur im höschen oder gar ganz nackt fuer uns kocht..

ich sag nur: rrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ja, hatte ich auch schonmal *ggg*

Sex in der Küche, mit und ohne Schürze *lol*

Das eine Mal war es mit meinem Ex-Lover. Ich hatte gekocht und er kam und nahm mich einfach von hinten. Dann gab es kein halten mehr. Wir waren ziemlich laut und wild. Was wir nicht beachtet hatten: Wir hatten Licht an und ich kein Rollo vor dem Fenster. *zwinker*

Das andere Mal war es mit meinem Mann. Da hatte ich die Schürze um und nichts drunter. War aber beabsichtigt, es sollte ein lustiges Fotoshooting werden. Dabei blieb es aber nicht. *cool*
Mit ihm war das aber auch schon öfters vorgekommen, eine Küchennummer - direkt vor dem Fenster.
*ggg*
Sex in der Küche!?!?! *wiegeil*

*engel2*
Sex in der Küche mit Schürze
Hallo Freunde, meine Frau und ich sind Kittelschürzenfans.
Wir finden es toll nackt in diesem Teil zu stecken. Besonderen Spaß macht es uns (Kittel aus Nylon), wenn es so schön raschelt.
Gruß Dieter
Nylon/Dederonschürzen
Diese Art von Schürzen mögen wir auch sehr!Der glatte,kühle, raschlige Stoff ist total erregend. Eigentlich tragen wir diese ständig dabei...
Hmm...
...lecker.
Wir kochen selten in ne schürtze, aber manchmal schon. Und wenn wir dann lust bekommen, legen wir einfach in der küche los.
Nur auf dem herd da wissen wir nicht ob das so eine gute idee beim kochen ist. Kann heiss sein!
*******rat Mann
10 Beiträge
PVC-Schürze
Hallo!
Meine Süße hat eine weisse PVC-Schürze ,diese bindet sie sich auch besonders im Sommer öfter mal nackt um.Wenn ich sie so sehe macht mich das ganz wild,da sie damit wäscht und kocht sehe ich sie meistens von hinten.
Ihr Rücken und der üppige PO sind durch die Schürze nur halb bedeckt und ich habe noch etwas zum anfassen.Sie wird dann auch so scharf beim berühren ihrer unbedeckten Körperteile, das wir es gleich von hinten mit umgebundener Schürze treiben.Da meine Süße immer sehr feucht wird schützt die Schürze den Küchentisch vor unseren Säften.
Gruss T.
*********illy Paar
34 Beiträge
Küchensex ist geil
Warum nicht Sex in der Küche? Man hält sich doch oft in der Küche auf.
Also dann doch gleich an Ort und Stelle, wenn einem danach ist.

Das geht bei uns manchmal gleich nach dem Frühstück vor der Arbeit.
Wir schlafen unten ohne und gehen morgens so in die Küche. Meine Kleine
schleicht mal kurz so an mir mit geübten Griff vorbei wärend ich im Stehen meinen Kaffee trinke und dann geht es schon los.

Mal bekomme ich einen geblasen oder es geht auf den Tisch. Einfach geil!
Besonders gut für sie ist es, wenn sie auf dem Küchenschrank sitzt, das ist bei uns die perfekte Höhe, ihren G-Punkt genau zu treffen.

In High Heels und kurzer Schürze kochen ist natürlich auch sehr aufregend.

Küchensex ist bei uns fester Bestandteil unserer Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.