Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4307 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?64
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig.
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langsames oder schnelles vorspiel?

Wie liebt ihr ein vorspiel?

Dauerhafte Umfrage
Die Frage ist schwierig zu beantworten. Wenn ich richtig rallig bin, dann fällt das Vorspiel sehr, sehr kurz aus. Wenn ich nicht ganz so rattig bin, dann gibt es ein sehr schönes Vorspiel, das auch mehrere Stunden dauern kann.
********hasi Frau
41 Beiträge
ich mag die Abwechslung dabei und worauf wir beide gerade Lust habe ...mal ist es lang und sinnlich und beim nächsten mal nur kurz...
eben immer anders
Also schnell oder langsam hm also ich denke das kommt immer ganz auf die persönliche laune an.
Es gibt Tage da will ich direkt und sofort das er mich vögelt und an anderen tagen will ich ein langes und wunderschönes Vorspiel.
Ich finde beide varianten können sehr angenehm sein und machen auch unheimlich viel spaß.
Kommt drauf an, hängt von meiner Stimmung ab.
Ich sehe das so wie Tigerpaerchen6. Mal so, mal so.
Beides kann erregend sein und viel Spaß machen.
******car Frau
78 Beiträge
also leider geht es meist ziemlich schnell bei uns^^
hat auch was für sich,
aber so ein ganz langsames stück für stück ausziehen und nen bisl verwöhnt werden fänd ich schonmal toll....hachja, ich werd mich mal bemerkbar machen nächstes mal *zwinker* aber mehr als ein...warte doch noch kurz fällt mir dann auch nicht ein, irgendwie zerstört das die stimmung find ich
Bei mir ....
.... und meinen Partner ging es früher eig. immer unterschiedlich zu!

manchmal hart und schnell
ein anderes Mal lang und ausgiebig.

Es war situationsbedingt aber meisten war es lang und ausführlich, da wir uns so scharf aufeinander wurden.
Meistens war der Sex nach dem langen Vorspiel schöner und intensiver.

Lg eure zarte_Rose
*******9_ni Paar
23 Beiträge
Wir mögen es lang und ausgiebig,
zu lang geht gar nicht,
manchmal sind wir in Zeitnot,
da muss es schneller von statten gehen.



Liebe Grüße und viel Spaß
Lieben69
*sfg
na, bei nem Quicky bitte nur ein gaaanz kurzes, oder garkeins *haumichwech*
Muss halt immer passen, außerdem ist doch beides schön! *zwinker*

Hexe
Hallo...
Also ich persönlich muss sagen, dass ich lange und zärtliche Vorspiele liebe..den Körper seines Partner´s mit küssen bedecken oder ein erotischer strip, heizt die sache ganz schön an *zwinker*
*******Fire Paar
183 Beiträge
kommt immer auf die situation drauf an (wo man gerade ist,wieviel zeit man hat usw.)....zu hause dann aber meistens schon sehr intensiv und langsam....
Vorspiel, Vorspiel, ...
... wenn ich das Wort schon höre, bekomme ich das Grausen. Wie fantasielos muss man eigentlich sein, den Sex so einzuteilen?

1. Anlaufphase – Blicke, Worte, Gesten, vielleicht ein Kuss
2. Vorspiel – Küssen, streicheln, lecken, blasen
3. Sex – Ficken

Super Nummer, da vergeht mir ja schon alles. Was ist denn nun, wenn man zwischendurch, also nachdem schon eine erste Penetration stattgefunden hat, wieder Lust auf Oralsex hat? Ist man dann wieder beim "Vorspiel" angekommen?

Ist es denn immer noch so, dass Männer, wenn sie erst einmal "drin" sind, nicht mehr zurück können? Ist der eigentliche Akt bei ihnen immer zugleich das Finale? Vierzig(!) Jahre sexueller Aufklärung für die Katz?
bitte ja kein "schema f" :-(
einfach situationsbezogen, wie es beiden gerade spass macht.
mal kurz und heftig für einen quicky und dann wieder lange ausgedehnt und intensiv.
ein "standardprogramm" ist der lustkiller schlechthin.
wie habt ihr es persönlich am liebsten? soll das vorspiel langsam oder schnell gehen?

gaaaaaaaaaaaanz langsam, mit gaaaaaaaaaaaanz viel körperkontakt & gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel massageöl

*smile*
pic by sinnflut
kommt drauf an... wir stehen auf ein langes und zärtliches vorspiel, aber manchmal will man einfach nur sex... da kann das vorspiel auch mal auf das ausziehen der klamotten beschränkt werden
***80 Frau
1.747 Beiträge
Also bei uns ist das auch immer sehr situations- und zeitabhängig. Hat beides seinen Reiz! Tendenziell gesehen, würde ich jetzt aber mal behaupten, dass mir längere Vorspiele meist besser gefallen.
ich mag das Scharping Vorspiel

ganz laaaangsaaaaam
********HAUI Paar
261 Beiträge
Wir
machen das von der Situation abhängig. Manchmal darf es länger dauern und manchmal fallen wir auch einfach nur über einander her. Da kommt es dann kaum zum Vorspiel. grins.
LG
*****000 Mann
315 Beiträge
Lang oder kurz?
Wie bei fast allen vorherigen Beiträgen ist es auch bei meiner Freundin und mir unterschiedlich. Wenn wir richtig geil sind, gibts ein kurzes oder gar kein Vorspiel, dafür aber dann ein langes Nachspiel!
Hat doch auch was, oder nicht?

Gruss Andy
Meine Güte bin ich froh, dass ich mein Sexualleben nicht in Schubladen verstauen kann! Fänd das sonst ziemlich traurig...

Es ist absolut unterschiedlich von Stimmung, Atmosphäre, Umgebung etc., ob sich ein langes, kurzes, intensives, oberflächliches (...) oder gar kein Vorspiel ergibt...!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das kann man so nicht sagen ob schnell oder langsam! Es kommt immer auf die Situation darauf an!
Bei uns gehts mal schnell, da fallen wir regelrecht über uns her, und dann kommt es auch vor dass das Vorspiel ganz lange dauert!

So ist es bei uns!
LG
****KD Paar
426 Beiträge
Immer anders.....
.....je nach Laune, Umgebung und Situation
*******us69 Frau
58 Beiträge
Bei uns ist das Vorspiel auch mal lang, andermal wieder kurz. Wenn der Sex spontan passiert, ist man meist so wild aufeinander, dass man nur *pimper* will. Manchmal will man aber auch endlos verwöhnt werden, dann dauerts halt länger. Und wie hier schon geschrieben wurde, kommt es auch immer auf die Stimmung und die Umgebung drauf an.
nichts pauschales
Hey wie in allem beim Sex ..... keine Festlegung! Kommt es nicht auf die Situation an? Mal ohne und hart, mal mit langem Vorspiel und dann schauen wie es weitergeht *zwinker*
das vorspiel und die erregung sind doch das wichtigste. Der höhepunkt ist doch nur die erfüllung.

LG. Mara
****261 Mann
152 Beiträge
wir bevorzugen ein ...
... intensives Vorspiel.
Bei dem wir unsere Körper fast schon zum Orgasmus treiben.
Es ist aufregend, aufgeilend, scharf den anderen dabei zu beobachten, wie er sich vor Begierde fast krümmt und nicht mehr einhalten kann.

Wir mögen es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.