Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4301 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?64
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig.
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langsames oder schnelles vorspiel?

Wie liebt ihr ein vorspiel?

Dauerhafte Umfrage
mal langsam.mal schnell....
********Vamp Frau
310 Beiträge
Kommt drauf an!!
ich könnte mich jetz nich auf eine Art des Vorspiels festlegen...

Kommt doch immer drauf auf was man lust hat....

ich meine.. wenn man geil auf sex hat jetz sofort will ja dann kein langsames Vorspiel^^

da soll es dann lieber schnell, heis und stürmig zu gehn ...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Also das ist bei uns immer unterschiedlich.
Mal zärtlich, lang und langsam. Mal schnell und leidenschaftlich.
Mal überhaupt kein Vorspiel, dann geht´s gleich zur Sache.
Ist ja auch langweilig, wenn´s immer nur gleich ist.

Grüße *knutsch*
immer anders ...
wie schon gesagt - mal schnell mal langsam,
mal stürmisch mal zärtlich...
je nach Lust und Laune und immer auf der Suche nach etwas Neuem!

*kuss*
in der Hinsicht zähle ich mich wohl eher zu den "Romantikern", die es verführerisch mögen und sich gerne Zeit lassen. Obwohl "schnelle Nummer" auch ihren Reiz haben, aber in der Regel lass ich mir lieber mehr Zeit dafür.
Verschieden.
Bei uns es ist auch verschieden. Normaler weise mögen wir länger und zärtlicher. Aber es kommt auf die situation drauf.
Und sonst ein vorspiel steigert auch sehr schön den apettit aufs mehr.
intensiv muss es auf jeden fall sein ob lang oder kurz


*kuss*
Vorspiel
Bei uns ist das Vorspiel mal schnell und mal sehr langsam und intensiv.Was macht euch so bei vorspiel an ?? Ich persönlich mag es wenn er meinen körper langsam mit seiner feuchte zunge entlang geht und mich leckt.
Wo sollte...
... ich jetzt mein Kreuz machen?
Langsam? Verführerisch? Intensiv?
Am besten alle drei zusammen, hauptsache sie kommt dabei voll auf ihre Kosten und vielleicht sogar schon zum ersten Höhepunkt!
*******e01 Mann
73 Beiträge
So oder so!!
Also bei uns kommet es darauf an ob wir längere Zeit keinen Sex mehr hatten oder regelmäßig. Meistens ist aber immer ein ausführliches Vorspiel dabei!!
also
ich stehe auf ein ganz langes und lnagsames Vorspiel. Für mich ist das Vorspiel faßt wichtiger als das "Hauptspiel"
Je länger es geht desto mehr steigt meine Erregung. *schleck*
Das sehe ich genauso, denn einfach nur Kommen ist für einen Mann kein Problem.
Verführerisch
Es kommt drauf an wie viele Ideen einem noch so in den Kopf kommen, wenn die Abwechslung da ist und es beiden die Hormone durch den Körper jagt kann es ruhig sehr lange dauern.
Allerdings es ist mir auch schon passiert das ich auf das Highlight gewartet habe.
tja...
das ist wie mit der vorsuppe - im volksmund.
es gibt keine vor-suppe, weil es auch keine nach-suppe gibt. es gibt nur 'die' suppe. so ähnlich verhält es sich auch mit dem vor-spiel. alles ist/sollte spiel sein; meine meinung.

herzlich - der max
lieber lang
Abwechslung ist sicher schön, deshalb darf's auch mal kurz sein. Aber ein verführerisches langes Vorspiel ist schon das Beste. Ich (M) habe außerdem die Erfahrung gemacht, daß bei längerem Vorspiel (länger als 1/2 Std) die Hauptsache auch ausgedehnter ist. Wir lieben langes Vorspiel!
ist jedesmal anders...
meist küssen und streicheln wir uns zärtlich, irgendwann "artet" es dann aus, die küsse und berührungen werden leidenschaftlicher/wilder...

ist situaionsbedingt, je nachdem wo man ist, ob man sowieso schon sehr heiß aufeinander ist ect.


have fun
lg jessy
*******i_nw Mann
783 Beiträge
für das vorspiel lassen wir uns viel zeit. streicheln, fühlen, sehen, küssen und reden sind für uns sehr wichtig. aber auch das nachspiel wird bei uns ausgibig genossen.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich denke das es abwechslungsreich sein soll und auch auf die stimmung von beiden ankommt. manchmal zappeln lassen und wirklich sehr lange nicht die intimzonen berühren... oder einfach relativ schnell mit nem finger in sie eindringen und sie durch fingern sehr heiß machen....

intiensiv sollte es auf jedenfall sein ....
Meinung
Bin auch der Meinung, wie so viele Vorredner hier auch schon, dass man die Art des Vorspiels schon an die jeweilige Situation etwas anpassen sollte. Was bringt es, wenn man Lust auf nen Quickie hat und durch ein zu langes Vorspiel geht die Lust darauf wieder verloren *zwinker*? Allerdings sollte beim Vorspiel an sich schon die Leidenschaft und ein intensives Gefühl mit bei sein, sonst kann man es einfach nicht geniessen und gehört einfach dazu.

LG
*******cret Paar
17 Beiträge
mal so...mal so
unsere Vorspiele sind oft nicht ganz so ausgedehnt und eher intensiv. Es ist einfach schwierig, sich zusammenzureißen wenn die Lust so richtig in einem aufsteigt. Manchmal nehmen wir es uns aber einfach vor und dann klappts auch, ist auf jeden Fall sehr schön. Er hält nach einem langen Vorspiel dann auch viel länger durch...was ihm und ihr sehr gut gefällt. Die Befriedigung ist nach einem ausgedehnten Vorspiel auch stärker.
langsam oder schnelles Vorspiel
Ja wir hätten auch am liebsten 3 was angekreuzt

Verführerisch,intensiv und immer anderst.

Nun bei uns kommt es immer darauf an, manchaml passiert es auch mal das es ein schnelles Vorspiel gibt,aber meistens ein langsames.

Für uns ist es wichtig das jeder etwas davon hat und zum Höhepunkt kommt bzw. auf seine Kosten *zwinker*


lg
NadineundPeer
******_by Frau
554 Beiträge
Je
nach Lust und Laune.
Mal kann es ewig dauern und mal auch nur ganz kurz sein.
Das kommt ganz auf meine bzw unsere Lust an.. das Vorspiel kann mal länger, mal kürzer, mal leidenschaftlicher und mal stürmischer sein.....oder auch mal wegfallen.
am liebsten langsam, zärtlich, intensiv, züngelnd, klatschnass, phantasievoll, leicht knabbernd, gern geräuschvoll und vor allem lannnnnnge!!! [b]schnurrrrrrrrrrrr[/b]

Weitere Adjektive ergänze ich ggf..... *zwinker*
Unterschiedlich
Das kommt immer auf die jeweilige Situation an, obs schnell oder doch eher ausdauernd wird. Wenn einen die pure Lust überkommt, währe ein langes Vorspiel eher hinderlich, während es in anderen Situationen unabdingbar ist.

Ich kann auch gar nicht genau sagen, was ich mehr mag.

Ich stehe auf beides, hauptsache es passt zur Stimmung.

lg
Basti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.