Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Vorspiel149
Wie haltet ihr es mit dem Vorspiel? Macht ihr euch erst gegenseitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langsames oder schnelles vorspiel?

Wie liebt ihr ein vorspiel?

Dauerhafte Umfrage
unser vorspiel...
1 minute fummeln
1 minute knutschen
2 minuten lecken/blasen
2 minuten sex
...geschafft...

aber mal ganz ehrlich. wie schon geschrieben wurde, das vorspiel ist von vielen parametern abhängig, um mal in der techniker sprache zu schreiben.

es ist abhängig von dem partner, von der situation in der man sich befindet und natürlich auch von der räumlichkeit.

ein ausgiebiges vorspiel im schlafzimmer ist sicher angenehm und vorstellbar aber bei einem quickie im fahrsthul doch eher unangebracht.... !

oder aber wenn beide oder alle schon serh geil sind wird das vorspiel sicher weniger ausgiebig sein... .

wir glauben ... jedem das seine...uns das meißte.

gruß couple
mal so , mal so
Also eigentlich immer nen bissl anders. Mal so, mal so wie wir Lust haben.
Nur so nen Ruckzuck Quickie mal zwichendurch ist auch mal nett *g*
Kommt drauf an,
wozu wir Lust haben und ob genügend Zeit da ist. Wenn ja, dann genießen wir es uns gegenseitig zu verwöhnen. Der eigentliche Akt ist dann Nebensache und im Vordergrund zählt dann nur Partner den man auf verschiedene Art verwöhnt.
Falls die Zeit ehr knapp ist dann ist das Vorspiel eher zum aufheizen und nciht zum genießen. Dann wollen wir nur den anderen in uns spüren und sonst nix.
Dafür kann es dann eher der Fll sein das es noch ein schönes Nachspiel hat.
Das ist immer unterschiedlich. So wird es auch nie langweilig und monoton.
langsam und zärtlich
Also ich habe es am liebsten, wenn das Vorspiel lange andauert.
Es ist doch besonders schön sich gegenseitig zu sehen, überall küssen und zu streicheln.
kommt drauf an
also, ab und zu habe ich es mal gern, wenn er gleich zur Sache kommt und dann wieder, habe ich lieber ein längeres Vorspiel, wobei dies auch ein nettes Essen mit erotischen Gesprächen beinhaltne kann...kommt eben ganz auf meine und seine Lust an..
ich finde es hängt von der stimmung der zeit und der situation ab. aber im großen und ganzen sollte es verführerisch wie auch intensiv sein.
(es ist aber auch mal schön ganz darauf zu verzichten *zwinker* )
******007 Frau
3 Beiträge
Hat alles seinen Reiz
Hat alles seinen Reiz,

einmal schnell oder doch mal wieder langsam.Am liebsten verführerisch und doch intensiv.
Aber immer anders und in manchen Situationen oder grad der Geilheit kann ich auch ganz darauf verzichten.

Schwer nur eine Stimme abzugeben *zwinker*
******lee Mann
16 Beiträge
es kommt ganz auf die situation und die geiel heit an wenn ihr durch irgend jemand oder etwas sehr erregt seit (beide) reicht manschmal wenn ihr das vorspiel ganz weg lasst und manschmal muß es doch etwas intensiever sein es kommt immer drauf an was ihr vorher erlebt habt und ich glaube sogar das es drauf ankommt wie gut ihr euch kennt und vertraut
Fantasie und nicht planbar
Hi Zusammen,

es ist doch nicht zu verallgemeinern, wie ein Vorspiel zu laufen hat. Das kommt doch auf die Situation an. Mit Vorplanung geht doch der ganze Reiz verloren. Es kann mal kurz, mal lang, mal intensiv, mal garnicht sein. Auf jeden Fall ist es immer intensiv, wenn es ist. Wobei ich es genieße, die Frau so richtig zu verwöhnen, zu beider Vorteil, ihre Lust steigt und meine auch.
****al Mann
522 Beiträge
Vorspiel
hängt von der Situation, von der Lust, und vor allen Dingen von der Partnerin ab.
ich bevorzuge da ein langsames vorspiel

erst nur kuscheln dann ein wenig rumbeissen sich streicheln,
verwöhnen ...

und dann wenn beide richtig heiß sind kann der akt kommen

mfg (m)
langsam oder schnelles Vorspiel
Ja ich hätte auch am liebsten 3 was angekreuzt

Verführerisch,intensiv und immer anderst.

Nun bei mir kommt es immer darauf an, manchmal passiert es auch mal das es ein schnelles Vorspiel gibt,aber meistens ein langsames.

Für mich ist es wichtig das jeder etwas davon hat und zum Höhepunkt kommt bzw. auf seine Kosten *zwinker*


lg
Nadine82
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Immer anders
Die Lust auf das Vorspiel ist wirklich immer anders.

Bei uns gehört der ganze Tag zum Vorspiel. Denn wie dieser läuft, so entwickelt sich die Lust auf den eigendlichen Sex.

Bei einem schönen freien Tag, zusammen mit der Familie, wo wir auch viel Zeit haben uns miteinander zu beschäftigen wächst auch kontinuirlich die Lust auf... dann kann auch ein kurzes heftiges Vorspiel zu einem kurzen und schnellen, aber leidenschaftlichem Akt führen.

Ist der Tag stressig und evtl. unangenehm, dann kann nur noch ein langes und intensives Vorspiel helfen. Dann ist immer viel Zeit erforderlich, um in Stimmung zu kommen, wenn überhaupt.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Das ist bei mir immer anders. Mal mag ich es schnell und mal langsam
Kommt ganz drauf an, wie es beim Sex weiter geht, ob hart, Kuschel-,
mit oder ohne Fesseln,usw.!
Oder die schnelle Nummer zwischendurch!
*********1965 Paar
44 Beiträge
Kommt drauf an
kann man so garnicht sagen es gibt Tage wo man viel Zeit hat füreinander da ist ein langes Vorspiel klasse !! Wenn wir aber wenig Zeit haben dann ist ein Quicky in Dusche oder so auch nicht schlecht !! Aber tendenziell mögen wir schon ein ausgiebiges Vorspiel !!
diesmal ...
müsen Wir Uns Unseren Vorrednern anschliessen .... *ja*

Die Blumenraser
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Vorspiel ~
Es kommt bei mir auf die Stimmung und Situation an!!

Grundsätzlich gilt: Um so länger - um so besser!!! *ja*

Verführerische Grüsse, Unersaettlich *anmach*
******i63 Frau
10.056 Beiträge
Mal so, mal so
ich denke wie bei fast jedem hier.

Manchmal törnt mich aber ein langes Vorspiel total ab.
Wenn ich so richtig heiß bin und Lust auf harten schnellen Sex habe und mein Mann dann kommt, sich anfängt an mich zu kuscheln, ewig an meinen Brüsten zusaugen und meine Klit zu streicheln aber einfach nicht zur Sache kommt, kann es passieren das meine Lust sich dem Nullpunkt nähert.
Muss ihm halt dann sagen was ich will, nur blöd, wenn er in Kuschelstimmung ist

Andererseits ist es auch wunderschön ein schönes langes Vorspiel zu haben. z.B. morgens wenn man noch so schön verschlafen ist, sich langsam anzuheizen.hmmmmmmmm das ist auch was feines.


LG Jutta
Wie bei vielen Vorrednern auch...
...ein ganz klares JEIN *ggg*

Mal lang und ausdauernd, mit allem Drum und Dran und dann auch mal schnell und heiß oder auch bei passenden Gelegenheiten ganz ohne *wiegeil*----

Hab ja bei einigen Vorrednerinnen lesen müssen, dass sich einige Männer beim Vorspiel viel zu wenig Zeit nehmen... ähäm, das kann ich nicht bestätigen: meiner ist da ganz anders, nimmt sich stets viel Zeit und hat selber großen "Spaß" dabei!

LG, Lecki_Schlecki (w)
mal lang mal kurz die abwechslung bringt es doch erst wer will denn immer standart..... und natürlich sollte man sich auch mal zeit nehmen und lange genießen auch wir spielen teilweise extrem lange vor ... ist doch auch herlich und der sex kommt deswegen ja nicht zu kurz und wenn die geilheit mal überwiegt ja mein gott

dann ran *g*
******ola Frau
25 Beiträge
Vorspiel!!
huhu!

Bei mir sollte immer eine gesunde mischung erherrschen, den was ich gar nicht mag ist langeweile im Bett *grins*
Und nartürlich tragen die umstände und das befinde auch immer dazu bei, wo drauf man lust hat......

lg *hexe*
Also
wir denken, es kommt auf die Situation an. Langanhaltende Vorspiele sind sehr stimuliernd. Doch ein harter Quickie ist doch auch nicht zu evrachten,oder?
******l_X Frau
86 Beiträge
ich würd auch ma wie alle bisher so sagen, dass es einfach total auf die situation ankommt.

wenn ich schon extrem lust auf ihn habe, dann will ich da kein stundenplanges zärtliches vorsiel mehr, dann will ich ihn einfach spüren.

wenn die lust aber zB so beim kuscheln erst aufkommt, dann ist n langes vorspiel schon schön!

gott sei dank dass er das immer genau so sieht!
*****ten Frau
421 Beiträge
Da ich mit meinerm derzeitigen Partner leider eine Wochenendbeziehung führe, versuchen wird den Sex und somit auch das Vorspiel nach Möglichkeit zu zelebriert, hinauszuzögern. Wenn er freitags am Abend vom Arbeiten kommt, wird erst Mal ausgedehnt gebadet/geduscht. Danach genießen wir wahlweise lange Massagen mit Öl, die eh meist im Sex enden. Es kommt natürlich auch vor, dass einer von uns oder beide bereits viel zu heiß für ein ausgedehntes Vorspiel ist/sind - dann gehts natürlich gleich zur Sache *g*
Aber wenn die Zeit/Möglichkeit vorhanden ist, mag ich doch ein eher längeres Vorspiel, weil es einfach aufregend ist, hinauszuzögern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.