Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht + Schatten

Licht + Schatten
ONLY A PICTURE!

Wo man(n) aber auch Frau seinen Gedanken und Fantasien freien Lauf lassen kann.
JUST ME!
die...
..art der fotografie wie du sie hier reingestellt hast spiegelt die fotografie wieder wie du sie auch in deinem profil hast...

ich kann nicht beurteilen ob es so gewollt ist oder nicht...aber es hat wenig von licht und schatten...

als motiv gefällt es mir....leider ist die qualität des bildes schlecht...zu wenig licht....
freien lauf
in deinem bild spiegelt sich der freie lauf doch recht wieder sprüchlich...und sinnlich zugleich

ich sehe es als sehr gelungen an *foto*
Ich finde dein Bild sehr heiß. Gut gelungen...
ich hatte auch so eine Ideee
und so kommt es raus *g* *bitteschoen*
**********ornia Paar
11 Beiträge
Hübsch :-)
ein sehr schönes bild.......sehr gelungen, den richtigen touch getroffen, glückwunsch.......

lg
Licht und Schatten
also mir gefällt die aufnahme sehr.....eine wunderschöne rückenansicht sehr sinnlich.....
Finde mit etwas mehr Licht hätte das Licht und Schatten Bild wesentlich mehr Aussage.
Hübsches Bild (das erste mein ich jetz) aber irgendwie extrem unterbelichtet/unscharf. Schad eigentlich *zwinker* - Untere vom Motiv ebenso sehr hübsch jedoch fänd ich besser wenn der Po und die Hände ganz drauf wären, wirkt bissl abgeschnitten .
Beim unteren finde ich gerade den Bildausschnitt sehr erotisch.
Ja ich weis der Schwerpunkt liegt ja auch auf die Handschellen , hmm naja wirkte halt so auf mich *zwinker*
hast ja auch recht....

das Bild macht schon Lust darauf mehr von der Frau zu sehen. *gg*
Jep *baeh* - ich hätte entweder den Schwerpunkt Handschellen noch größer dargestellt oder eben noch den Po dazu genommen , is so mittendrin irgendwie daher .
****bw Paar
36 Beiträge
licht und ganz viel schatten... *lol*
...
Ich finde beide Fotos sowohl von Woman als auch von Karmozyn mit mehr Licht sehr schön und jedes Foto sagt ganz etwas anderes aus.

Gruß
Anita
wo viel Licht...
...da auch Schatten
Schatten
Wollten auch
mal ein Foto einfügen...
**********hzwei Paar
994 Beiträge
schön
@**Ma
diese umrissbilder faszinieren mich (m).
könnt ihr mir tipps zur beleuchtung zukommenlassen?
Sorry,
aber dazu können wir leider gar nichts sagen.... Versuchen esmal rauszufinden:-)
Danke fürs Kompliment!!!
*****007 Paar
155 Beiträge
wir haben auch noch.
jede menge Licht und schatten!!
Licht und Schatten
grelles Licht -> harter Schatten
******ats Paar
26 Beiträge
dazu....
... haben wir doch auch noch was *zwinker*

LG Nicki und Andy
hi
hallo karmazyn ,
dein foto finde ich sinnlicher als das,des ersten "künstlers"wenn man ihn so nennen darf,da die qualität nicht gerade beeindruckend ist.naja,muss jeder für sich selber entscheiden.
viel spass noch
ach übriegens,meine phantasien würde ich lieber mit einem mann als mit einer kamera teilen........
Lampenspiel...
...um Licht und Schatten mal etwas anders darzustellen, hier ein Beitrag von mir.
******ats Paar
26 Beiträge
da ...
war doch noch etwas schatten auf der Festplatte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.