Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Blasen beim Vorspiel - Gehört das für euch dazu?176
Gehört Blasen für euch unbedingt zum Vorspiel? Oder steht ihr nicht…
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19623
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele während des blasens...

Steht Ihr auf Dildospiele während des blasens?

Dauerhafte Umfrage
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kann auch mal...
ganz nett sein, aber wenn ich meinem Bärchen den Schwanz blase,
erregt es mich nicht immer, wenn er gleichzeitig einen Dildo / Vibrator
in meine Muschi steckt, denn ich konzentriere mich lieber auf eine
Sache, entweder blasen oder Dildospiele.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****_ni Frau
148 Beiträge
sehr schön
liebe die 69 stellung und wenn er zusätzlich zu seiner zunge auch noch einen dildo in meinen po steckt kommt es mir oft viel zu schnell aber um so öfter muß nur aufpassen das ich im sein bestes stück nicht abbeiße vor lauter geilheit
@ arwin....
na dann hoff ich mal das du dich in der Hinsicht noch beherrschen kann.
Nicht das ER noch irgendwann ohne sein bestes Teil auskommen musst
lach....

Lg Damon *roll*
*****_ni Frau
148 Beiträge
bis jetzt
noch nie passiert ärgert mich nur manchmal das ich bei ihm unterbrechen muß aber geht halt nicht anders wenn ich es genießen will und wenn ich ihn dann aussaugen hat er sich auch noch nie beschwerd *kuss*
********erle Mann
405 Beiträge
meine Ex fand es sehr scharf, wenn sie sowohl in der Muschi bzw im Po ne Dildo/Vibrator hatte. Dann noch an der Klit saugen und es wurde auf einmal sehr, sehr feucht in meinem Gesicht.
Geblasen hat sie dann auch immer heftiger!! *baeh*
Das glaub ich dir...
*zwinker*

*rotwerd*
*****_ni Frau
148 Beiträge
bin schon wieder
ganz feucht nur von lesen und hatte doch gestern erst das vergnügen nur leider kein man im moment zu verfügung *g*
********erle Mann
405 Beiträge
@arwin
wenn es Dir gefällt, dann lebe es richtig aus. Ob mit einem oder 2 Dildos ist doch egal. Hauptsache es macht Dich geil und Du hast Spaß daran.
Ob mit oder ohne Partner

tja...kann dir nur zustimmen...;-)
is auch kei Frau da .. [b]schnief[/b]

aba was solls...da muss man(n) durch jetzt lach...

*roll*
Also ich finde das auch richtig geil.
Wir lieben das beide!! *rrrrrrr
*****_ni Frau
148 Beiträge
tja wenn wir
jetzt nen partner hätten würden wir wohl nicht vorm pc sitzten, gut das es euch auch so geht bin ich nicht alleine mit meiner gier
tja....
ich sitz noch auf der arbeit grins...
deshalb is keener da..

aber mal schauen...der tag is ja noch lange...

*rotwerd* biba
also wenn ich meine EX beim Blasen gefingert habe (vaginal sowie auch anal) ging sie total ab und konnte sich nicht mehr wirklich auf das Blasen konzentrieren *g*

hat mich irgendwie dann noch geiler gemacht *ggg*
da gebsch dir recht ...is halt voll der Hammer...

*zwinker* *fiesgrins*
********mann Mann
482 Beiträge
schön
.. ich liebe es sie ein wenig unkonzentriert geil von hinten mit zu verwöhnen in allen feuchten höhlen, die sich finden lassen etwas hineinschieben .. *g* Wie ein Wettrennen - wer macht einen geilen!! Meist lässt man aber doch dem der angefangen hat die Oberhand! ...
Bro
**********shore Frau
215 Beiträge
toll ist dabei die 69er
Wenn ich also falsch herum auf meinem Partner sitze kann er mich wenn er will gleichzeitig auch noch orla befriedigen.

In dieser Position ist der Anus trotz des Blasens gut erreichbar und man kann den Partner schön geil machen =)
*****_hh Paar
83 Beiträge
kommt immer auf die sichtweise drauf an.... :)
das ist eine sache die beiden gefallen sollte und erlaubt ist doch was geil macht oder etwa nicht?
ich kenne meinen schatz genau und und zur zunge gehört auch noch ein spielzeug :). mich macht es sehr mit an, wie ich genau beobachten kann, welche veränderungen statt finden. für uns eine sehr geile geschichte!

lg minka & michel
eindeutig wahnsinnig geil!!!
wir lieben es beide absolut! es gibt kaum geileres wenn sie von einem besonders dickem dildo in extase versetzt, immer heftiger und hemmungsloser meinen schwanz bläst. das sind meistens die besten blowjob überhaupt!! *top* und das beste ist das beide was davon haben. *lol*
*****_hh Paar
83 Beiträge
kommt immer auf die persönlichkeit drauf an!
wenn ihr das so empfinden könnt, ist das doch geil. so gehr es nicht allen menschen, andere können bei zwei dingen auf einemal nicht richtig genießen. aber jeder doch wie er es mag, hauptsache es ist geil und der höhepunkt stimmt!!

lg michel
Ich genieße lieber und gebe mich hin...
...wenn meine Süße mich mit ihrer Zunge verwöhnt, dann gebe ich mich ihr ganz hin, ich liefere mich ihr aus. Dieser Hochgenuss ist es ja auch wert, ich konzentriere mich dann auf meine Geilheit.
Wenn ich sie lecke, überrasche ich sie gerne mit dem Vib, das ist geil, gaaanz laaangsam, ganz zart, ich liebe es. Sie wohl auch.
Nettes Spielzeug! *roll*
Also ich finde Dildospielchen sehr genial!
Wenn die Frau z.B. bläst und ich sie dann mit dem Dildo verwöhnen kann oder mein Schw... sich von der 1. Runde erholt, sie zum Höhepunkt bringen! [b]träum[/b]
********mann Mann
482 Beiträge
brumm
ein bisschen stört mich der Zahnbürsten-Rasierapparat-Sound. Gibts da nichs besseres? sonst aber nett. ..
Bro
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@********mann

*lol* Je nach Vibrator hast du da nicht unrecht *lol*

Alternativ kann man einen Dildo nehmen - die s(br)ummen nicht. *zwinker*

Einen Mann zu verwöhnen und selbst mit einem Dildo zu spielen/den Mann spielen lassen - warum nicht. *gg*

Es ist eine Möglichkeit, die ich auch mal "mache".

Es geht aber nichts über ...................... eine echte männliche Pracht.


*engel2*
na klar,...
immer gerne,....ist sehr schön für beide.

und bei uns oft dabei,....

lg suessepaar2
oja, das ist einfach nur unbeschreiblich geil! allein der gedanke daran macht mich ganz wuschig! also ich steh dabei lieber auf einen vib, allerdings kanns dabei schnell passieren, dass ich zuerst komme! *g* *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.