Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1522 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

*********ianca Paar
13 Beiträge
so und so
Wir haben bisher im SC-Bereich nur positive Erfahrungen mit Solomännern sammeln dürfen.
Dort trafen wir in der Regel auf nette, zuvorkommende Herren, die verstanden, Ihre und unsere Wünsche umzusetzen.
Im privaten Bereich sind Dates oft nicht eingehalten worden oder nach einmaligem Treffen war "das schweigen im Walde".

Viel Spaß und noch schöne Erfahrungen
wünschen
Berndundbianca
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@paarAS7381
die gleiche Erfahrung haben wir auch gemacht.
Im Club meist Gaffer ok es gab auch schon die Ausnahme.
Aber privat hats eher geklappt und wir haben das gleiche Chema wie ihr verfolgt
Mal eine Lanze brechen
Heute hatten wir wieder ein wunderbares Erlebnis im Bezug auf Soloherren.

Vier Soloherren waren im Club und nicht einer hat sich auch nur annähernd irgendwie schlecht benommen. Im Gegenteil, alle Herren waren sehr zurückhaltend und haben nur auf Zeichen der Paare oder Solodamen hin ins Geschehen eingegriffen.

Einer stach ganz besonders heraus, weil er wie er nach Hause ging zu jeder einzelnen Person an der Bar ging, sich für den schönen Abend bedanke und mit Hand geben verabschiedete. *spitze*

Also, es gibt sie doch und das gar nicht so selten, die tollen Soloherren.

Österliche Grüße
Lady Business
Soloherren
Hallo,
wir haben eher die Erfahrung gemacht dass die Soloherren schon zu zurückhaltend waren oder sind!Wir würden sehr gerne einen netten Mann zweck dreier mmf kennenlernen.Selbst in einem Club wurden wir nicht bedrängt , angesprochen leider auch nicht!Vielleicht machen wir auch etwas falsch, Fakt ist jedoch das wir gerne dieses Abenteuer zu dritt erleben möchten.Nur fehlt uns der passende Mitspieler!
LG
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Vielleicht machen wir auch etwas falsch ...

nettespaar35_76

auf Zeichen der Paare oder Solodamen hin ins Geschehen eingegriffen.

Business1997

Ihr habt die Hundepfeife vergessen.










... frohe Ostern
wir pfeifen oft genug
Hallo ,wir pfeifen und rufen,trotzdem hören sie nicht
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Hallo ,wir pfeifen und rufen,trotzdem hören sie nicht

Mach Euch nichts draus, hier fühlt sich ein Alphatier nur als männlicher Dildo mißbraucht. Das passt nicht so gut ins eigene Ego... *zwinker*
Ja aber trotzdem möchten wir auf unsere Kosten kommen und unsere Vorlieben teilen
****oie Frau
3.356 Beiträge
... soweit ich weiss, ist es nicht verboten, männer anszusprechen - so man sie ansprechend findet *zwinker*
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
soweit ich weiss, ist es nicht verboten, männer anszusprechen - so man sie ansprechend findet

Wenn man einen schönen erfüllenden MMF erleben will, dann muss auch der zweite Mann diese Spielart mögen und das nicht nur als Notlösung sehen um an eine Frau zu kommen.
Genau das macht es ein wenig schwerer einen Mann für einen MMF zu finden der die Bezeichnung MMF auch verdient als wenn man als Solofrau Sex für "normalen" Sex sucht.
Der eine Mann fühlt sich als "männlicher Dildo" mißbraucht wenn er bei einem Paar nicht alleine mit der Frau Sex haben kann, der nächste leidet unter latenter Homophobie und meint für einen MMF müsste man zwingend bi sein und wieder ein Anderer hat Vergleichsängste und sieht einen MMF als Wettstreit.
Wenn man Glück hat und es sind Männer anwesend welche die eigenen Vorlieben teilen kann man eine tolle Zeit haben, aber erzwingen kann man eben nichts.
In Clubs ist das reine Glückssache, privat organisiert und nach einer gewissen Vorauswahl der Teilnehmer ist das deutlich einfacher.
****oie Frau
3.356 Beiträge
??? und was hat das mit meiner aussage zu tun?

nur wenn ich mit jemandem ins gespräch komme - und ansprechen hilft dabei im zweifel ungemein! - kann ich herausfinden, ob er eventuell interesse hat und passt.

warten bis der andere auf die idee kommt, könnte damit enden, daß nix passiert - obwohl beide seiten es wollen.

denn: man glaube es kaum, aber einige solomänner wissen mittlerweile, daß sie nicht unbedingt so beliebt sind bei den paaren.
Ihr habt die Hundepfeife vergessen.

@ der_boese_wolf

Die haben wir immer dabei für die Pfeifen die sich nicht benehmen können/wollen. *fiesgrins*

@ melvoie

Das Ansprechen der Herren ist das Geheimnis welches zum Erfolg führt. Wobei Kommunikation eben wichtig ist, wie bei allen anderen Dingen im Leben auch.

Die Kunst ist es eben, einen Herren zu finden, der die Spielart MMF sucht und nicht nur das Ergebnis "Ficken" um jeden Preis. Zu dieser "Kunst" gehört es von Seiten des Paares aber auch, dem Soloherren die richtigen Zeichen zu geben. Grundsätzliche Ablehnung und Distanz zu Soloherren ist dabei ganz sicher das falsche Zeichen.

Lady Business
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Die haben wir immer dabei für die Pfeifen die sich nicht benehmen können/wollen. *fiesgrins*

*lol*
Ihr könnt Probleme haben.

Was soll eigentlich das ganze Zeichen geben, das Pfeifen, Winken ,Rufen et. ?

Für mich gibt es nur eine Regel, Er fragt, und das Paar antwortet.

Also dann ein klares Ja oder Nein.


Ich mag nicht die Krümel zugeworfen bekommen, die vom Kuchen übrig bleiben.
Ganz genau @ novemberman57. Eben deshalb muss das Zusammenspiel zwischen Paar und Soloherrn ja auch stimmig sein. Wenn das Paar den Soloherrn zum "Bittsteller" degradiert, ist das eine denkbar schlechte Ausgangslage. Letztlich wollen ja alle drei beteiligten Personen das Gleiche. Die Kunst ist es eben für das Paar den passenden Soloherrn zu finden und für den Soloherrn das passende Paar.

LG
Lady Business
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Für mich gibt es nur eine Regel, Er fragt, und das Paar antwortet.

Hm, aber wenn ein Paar einen Mann entdeckt der passen könnte und diesen dann selbst anspricht sollte der Mann das doch nicht als "Resteverwertung" sehen sondern eher als etwas positives, oder?

Ein klares Ja oder Nein bleibt allen Beteiligten dann ja noch immer. *g*
In diesem Fall, gebe ich dir recht. Wenn wir als Paar unterwegs sind, dann sprechen wir den guten aber dann schon an der Theke an. So kann er von Anfang an dem Vergnügen teilhaben. Als paar ist das wesentlich einfacher, als für manch einen Soloherren.
*******ker Mann
6.631 Beiträge
Ist das von den Paaren nicht ein wenig zu viel verlangt, einen Solomann anzusprechen, an dem sie interessiert sind?

Immerhin könnte er Nein sagen. Und dann ist das Paar traurig oder enttäuscht oder wütend... Das wollen wir doch nicht... Außerdem hat dieses Paar dann wieder eine schlechte Erfahrung mit einem Solomann gemacht... Und vielleicht versteht der Soloherr das Paar auch falsch und hält sie für die Zeugen Jevohas oder Staubsaugervertreter oder die GEZ...
*nein* Das wollen wir nicht. Paare sollten besser keine Solomänner ansprechen.


P.S.: *ironie*
*smile*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*guterbeitrag*

... nur so am Rande, welche Zeugen? *zwinker*
Ok, war bestümmt Absischt ...
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Sowohl als auch
sind meine Erfahrungen. "Den bösen SoloMann" gibt es nicht, wenngleich oft im Club das Exemplar des "km-Machers" zu finden ist. Merkmale: eine Hand am eigenen Schritt und nicht zu scheu, Frau einfach anzutatschen (gern auch mal gleich an die primären Geschlechtsmerkmale), aber nach eigenen Aussagen zu schüchtern, vorher ein Gespräch zu führen oder an der Bar zu flirten. Ich musste auch erst einmal handgreiflich werden, weil selbst mein zweites und sehr deutliches NEIN auch wohl überhört wurde.

Überwiegend hab ich positive Erlebnisse im Club. Wer poppen will, muss freundlich sein, wird m.E. nicht überbewertet. Charme, Witz und natürlich gepflegtes Auftreten gehören unbedingt dazu. Auch spreche ich selber aktiv an - es kann ja keiner Gedanken lesen und die meisten sind dankbar für Hinweise, was man mag/nicht mag. Man(n) ist ja kein Hellseher *zwinker*

Im Leben fall ich nicht mehr auf Fakes herein, seit ich mich (Einzelverabredung) nur noch nach Camcheck treffe. Fotos sind oft arg geschönt oder nicht die eigenen. Die Ausrede, keine Cam zu haben, zieht nicht. Es gibt genug Möglichkeiten, öffentliche Terminals zu nutzen (Internetcafe, Spielothek, Bibliothek). Wo ein Wille, da ein Weg - wo kein Wille, da eine Ausrede. Will man das nicht, kann man mir im Club begegnen, auf Stammtischen oder UT, aber eben nicht allein.
@ Your_Joker

Du Schelm. Mit deiner Ironie mutierst du hier doch glatt noch zur Illusionsbremse *grins*

@ SexySara

Ich bin da schon eine Stufe weiter als du. Cam habe ich in den Keller verbannt. Wer uns daten will, kann dieses im Club tun. Wer das nicht will, den verbuche ich ohnehin in der Sparte "kein echtes Interesse vorhanden".

Ich habe keinen Bock mehr auf Verabredungen die dann nicht eingehalten werden.

Lady Business
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Gute ERfahrungen
Ich habe jetzt Ostern drei Abende Hardcore-clubbing betrieben

Gründonnerstag: mit meinem Begleiter war geklärt, dass getrenntes jagen angesagt ist. An der bar habe ich gleich nach dem betreten des Clubs einen netten einzelherrn (gebunden, heimlich dort, wie sich dann rausstellte) kennengelernt und mit diesem den ganzen Abend verbracht

Fazit: lieb, respektvoll, zugewandt, Potential für weitere treffen ... Da Donnerstag in diesem Club normalerweise gangbang ist, waren sehr viele Solos dort, aber diese waren gut abzuwehren oder man zog sich auf ein schwerer zugängliches Hochbett zurück .. Das nervige war nur eine lautstarke Diskussion zwischen zwei Solos, von denen uns einer im respektvollem Abstand beobachtete, ohne ins geschehen eingreifen zu wollen und dem ein anderer klar machen wollte, dass er stinkt und sich duschen soll, was ich trotz der nähe nicht wahrnehmen konnte. Da hat mich der Disput bzw. das schimpfen des zweiten mehr gestoert ...

Ostersamstag: clubbesuch mit an mir interessiertem Begleiter ... Beim abholen stellte ich fest: nicht unbedingt mein beuteschema, aber ich war ggf. zu einem hoeflichkeitsfick bereit. Im Club haben wir gegessen, ich bewegte mich auf der Tanzfläche und unterhielt mich mit bekannten. Vorher war am Telefon besprochen worden, dass im Falle eines mattengangs kein weiterer Mann seinerseits geduldet sei und da ich eher auch (sukzessive) eins zu eins Situationen bevorzuge und praktiziere, war ich damit einverstanden. Ich habe mich dann bei einem Rundgang mit einem Mann, mit dem ich häufig im Club 6el auf einem mattengang geeinigt und wartete auf ihn, waehrend er mit seiner Frau noch nen Kaffee trank. Mein Begleiter kam vorbei und meinte, ob wir ins Spielzimmer gehen würden und meine Antwort war, dass ich erstmal anderweitig was vorhätte. Seine Reaktion: das käme ueberhaupt nicht in Frage! Ich solle mich bitte entscheiden "ich stecke ihn nicht da rein, wo vorher ein anderer drin war" ... Kenner von Beauty erahnen den Ausgang. Meine Entscheidung war, mich anderweitig zu vergnügen und seine, mich ohne weiteres Wort und ohne Abschied im Club sitzen zu lassen. Gsd hatte ich an dem Abend genug alternativen, um anders nach Hause zu kommen

Fazit: da hatte jemand die Idee des swingens irgendwie Mist-verstanden

Ostersonntag:
Ich habe mich für den Abend mit einem mir vorher bekannten paar zu dem mir bisher unbekannten Szenario FFM verabredet. Praxis und Ablauf waren vorher ganz genau abgeklärt und alle hielten sich daran, trotzdem kam es zu Diskussionen zwischen den beiden, da sie sich das anders vorgestellt hatte

Fazit: einmal und nie wieder ... Da kam ich mir selber zu sehr als Generierung einer schlechten Erfahrung für andere und als Spaltpilz vor
*******o_70 Mann
22 Beiträge
Ich, der Soloherr
Interresiert habe ich diesen thread hier stellenweise gelesen und möchte jetzt mal als Teil des Themas auch mal meine Erfahrung / Meinung kundtun.


Ich bin schon einige Zeit hier als Standartmitglied angemeldet, habe mich aber nie grossartig um meinen account gekümmert (deswegen auch Null-Punkte Konto), möchte das aber jetzt ändern, weil ich einfach neue Erfahrungen sammeln möchte
Ich verfüge nicht über eine ausgeprägte Swingererfahrung, es hat dreimal in einen Club getrieben (immer der Gleiche), um mir ein Bild zu machen und neue Eindrücke und Erfahrungen zu gewinnen.

Das war alles sehr spannend für mich und am Anfang hatte ich die abwartende und beobachtende Rolle inne. Ich betrachte mich als normal erzogen und mit guten Umgangsformen, die ich auch nicht vorhatte abzulegen.

Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich mich normal und komunikativ verhalten habe, den erwünschten "Erfolg" hatte. Das fiel mir nicht schwer, weil dies einfach meinem Wesen entspricht. Ich wurde nett zu einem Besuch auf der Matte eingeladen, meistens zu einem MMF. Es gab keinerlei Probleme in Punkten wer was darf, wann und wie und wer welche Erwartungen hat. Kurz, wie hatten eine schöne Zeit und genossen diese. Man muss sich eben auch auf der Matte aufeinander einstellen und einen "Matten-Knigge" einhalten.

Einmal, ich stand eher mal unbeteiligt an der Bar, wurde ich von einem Mann angesprochen mit den Worten, ich sei "erkoren". Seine Frau hat mich ausgewählt für einen MMMMF. Abgefahren. Ich habe doch gar nichts gemacht. Mich nur normal mit anderen ein paar Minuten vorer normal unterhalten. Muss wohl aufgefallen sein.

Ich bin auch schon aktiv auf aktive Paare auf der Matte zugegangen. Erst nur zugeschaut und auf Signale des Paares geachtet. Mal eine kleine Berührung und passiv verhalten. Wenn sich rein gar nichts tut, dezent zurückgezogen. Wenn sie nicht wollen ist das OK. Nur so gehts. Meine persönliche Meinung.

Was ich gar nicht abkann, sind Leute, die auf die Matte stürzen und gleich zupacken, ohne vorheriges Checken der Lage. Das habe ich beobachtet und selber schon erlebt, als ich mal mit einer netten Solodame aktiv war. Keine gute Werbung für Soloherren. Am besten sind die, die schon durch den Vorhang einer abgetrennten Matte krabbeln, zupacken und auch noch diskutieren bei Ablehung. Auch schon erlebt, nicht lustig.

Fazit: Mit normalen Umgangsformen, den Willen mit Leuten ins Gespräch zu kommen und eher ein wenig zurückhaltender zu agieren, kann man sich und anderen einen schönen Abend bereiten.

Im Club prangte auch gross das Schild: "Wer fi.. will, muss freundlich sein". Klingt komisch, ist aber so. *g*

So, mein erster Beitrag. ich hoffe ich habe die Profis nicht zu sehr gelangweilt, ich bitte um Nachsicht als Greenhorn. Ich werde bestimmt mal wieder einen Club besuchen und freue mich eigentlich jetzt schon auf neue Kontakte

LG
Mag sein...
dass es zurück haltende Single-Männer in Herrenüberschußclubs gibt.

Meine Ex und ich hatten aber bei 2 Besuchen des Quickys in Weinheim NUR negative Erlebnisse mit ihnen!

Zum einen folgten sie den Paaren auch in die ausschließlich den Paaren vorbehaltenen Zimmern und versuchten dort, zum "Schuß" zu kommen.
Die Wirte darauf angesprochen, sprachen sie zwar mit den "Tätern", aber weitere Konsequenzen hatte es nicht. Solomänner sind ja die Geldgeber der entsprechenden Clubs *snief*

Beim nächsten Mal folgte ein Mann sogar meiner Ex auf die Toilette und versuchte, über die abgeschlossene Tür in die Box zu gelangen. Nur weil eine dritte Frau dies bemerkte, den Wirt holte und dies auch laut bemängelte, wurde der Mann aus dem Quicky verwiesen.

Tja, das wars denn für uns mit den "Herrenüberschußclubs"!
*******ker Mann
6.631 Beiträge
@ prosecco70
Ich finde solch ein Verhalten von Solomännern auch grauenhaft. Dies tritt jedoch nur bei massivem Herrenüberschuss auf, wenn die Jungs Panik bekommen, dass sie überhaupt keinen Kontakt zu einer Frau an jenem Abend bekommen.
Das ist ein richtiger Domino-Effekt. Fast niemand von den Männern spricht mit den Frauen an der Bar, fast niemand hält sich dann an die Spielregeln auf der Spielwiese...*roll*

Die Grenze zu den entspannten Clubabenden verläuft jedoch nicht ab den Pärchenclubs, die hier im Joyclub ja gerne als Allheilmittel verkündet werden, sondern bei den Clubs, die es zu keinem extremen HÜ kommen lassen und mehr Stammgäste als Laufkundschaft haben.
Wäre dies anders, würde ich auch nicht mehr swingen. Schließlich besuche ich keine Pärchenclubs und mag aufdringliche Soloherren ebenfalls nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.