Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6245 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

*********aushh Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Gute Erfahrungen mit Single Männer?
Man(n) hört immer von schlechten und nervigen Erfahrungen mit Single-Männern im Club. Mich würde mal die andere Seite interessieren... gibt es auch postive Erfahrungen? Vielleicht ist das Bild ja nur so schlecht, weil oftmals nur über die negativen Erfahrungen berichtet wird?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
*freu2**freu2**freu2**freu2**freu2*
Ein neuer Thread über/für/gegen Soloherren! *freu*

Welche neuen Erkenntnisse werden wir diesmal finden?

Nun aber zum Ausgangsthema zurück: Ja, ich habe schon gute Erfahrungen mit Soloherren gemacht.*grins*
Freundliche Zeitgenossen, sehr gesprächig, leicht für ein gemeinsames Bier zu begeistern, kennen sich mit Politik & Fußball gut aus, mit ihnen kann man toll über Frauen lästern; sehr tolerant; kennen viele schmutzige Witze - also ich finde Soloherren klasse!*top*

Aus Sicht von Paaren & Solodamen klingt das so: Lob an Solo-Herr
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich war zwar noch nie in nem Club

aber auf Stammtischen vom joy Club

und finde das auch paare gegenüber nem solle herrn sehr untolerant sein können

selbst wen es nur ums reden geht

den die dann meinen eben den ganzen Stammtischabend nur über vögeln im Club reden zum müssen

es gibt aber ja noch andere Themen als nur vögeln

und ich finde wen mann sich eh auf so Stammiss näher kennenlernen will sollte mann auch über privates sprechen den wer nur übern Club quatscht weis von anderen immer noch nix
Single Männer
Es gibt - wie so oft im Leben - solche und solche. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass durch längeres chatten und telefonieren sich da ganz schnell die Spreu vom Weizen trennt.
Indiskutabel sind natürlich solche Ansprachen wie: "Ay, willste mit mir ficken" (Das sind noch die "druckbaren" Zitate!)
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit "unseren erwählten" Solo-Männern gemacht!
Nivaue ist keine Creme
und wer f... will sollte freundlich sein.
Was ich damit meine ist das es hier genauso wie im realen Leben auch Solo Herren nicht mit Eyah willste poppen ... sehr stilvoll rüberkommen und unchamant sind zu ihren ersehnten Ziel kommen.

Sympathie ect. entscheidet doch wer mit wem usw.....
Solo´s
Ich war früher öfter als Solo-Dame unterwegs und für mich kamen immer nur Solo-Herren in Frage, keine halben oder ganzen Paare.

Im Gegensatz zu den häufig geschilderten angeblichen Nervereien habe ich jedoch eher beobachtet, dass viele nur Zusehen und mit sich selbst spielen, aber nicht mitmachen wollten (nicht nur bei mir, insgesamt).

Ich war immer nur von dieser bestimmten Art von Paaren genervt, die sich "Pärchen" nennen, und Solo´s behandeln, als hätten diese eine ansteckende Krankheit und als wäre es eine Frechheit, dass alleinstehende Menschen dort (körperlichen) Kontakt suchen. Diese Paare sind es vielleicht auch, die so negativ darüber schreiben.
Gut, fiese, oder einem nicht so genehme Typen gibt es auch immer mal.

Es gibt viele freundliche, höfliche Solo-Herren (echte Singles), die im wahren Leben ganz anständige, sympathische Menschen sind. Die sind mir 1000mal lieber als die Spiesser-Paare oder angebliche Solo´s.
Solo Herren, Singles alles Menschen daher
Es ist leichter zu denken als zu fühlen ,
leichter Fehler zu machen als das richtige zu tun,
leichter zu kritisieren als zu verstehen
leichter Angst zu haben als Mut.
Es ist leichter zu schlafen als zu leben.
leichter zu feilschen als zu geben und
es ist leichter zu bleiben was ma geworden ist - als
zu werden was man im Grunde ist.
Danke nein!
Wir haben erfahrungen mit den solo männern im club und zwar das sie nur am nerven sind, immer und überall in der Tür stehn oder versuchen mitzumachen! Solo Männer nie nie niemals!!!!!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
und warum
Wir haben erfahrungen mit den solo männern im club und zwar das sie nur am nerven sind, immer und überall in der Tür stehn oder versuchen mitzumachen! Solo Männer nie nie niemals!!!!!!!

schreibt Ihr das nicht in einem der 1001 threads, in denen bereits über solos hergezogen wird?

hier ging es um POSITIVE ERfahrungen!
hm
als ich noch als Solistin in Clubs unterwegs war, habe ich viele nette Singlemänner kennen gelernt. Klar gab es auch die "Schleicher" (so nannten wir die Herren, die in den Gängen rumlungerten), aber das waren Ausnahmen.

Das Gros waren nette, interessante Solos ... für mich immer interessant, da ich nie am männlichen Teil eines Paares interessiert war.

Selbst wenn es nicht zum Sex kam, so hatte man doch immerhin nette Gespräche *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@**t: ich würde vorschlagen, den Club zu wechseln.

Ich kann von Männern fast nur positives berichten (beruflich wie auch aus dem SC) klar gibt es jede Menge negative Geschichten aber auch nur weil diese besonders auffallen und sie sich gut erzählen lassen.

Der Großteil der Männer weiß sich zu benehmen und kommt auch ganz gut damit klar das sie im und ausserhalb des sc aufgrund der grossen Auswahl oft zurückstecken müssen.

So sieht meine Erfahrung aus.

Lg Viola


p.s. Deichvilla, Why Not, Absolut, MSD, Mystery.
fast nur gute...
...erfahrungen.

die meisten männer sind diskret beim zusehen...lächel...und bei liebgemeinten klaren ansagen, z.b. das wir alleine sein wollen, gibt es sehr selten probleme.

für uns nerviger sind die männer von paaren die alleine los"schleichen", oder ihre partnerin auf der matte links liegenlassen...neeeeeee
Wir haben erfahrungen mit den solo männern im club und zwar das sie nur am nerven sind, immer und überall in der Tür stehn oder versuchen mitzumachen! Solo Männer nie nie niemals!!!!!!!

Wenn ich schon mal als Solo in den Club geh, und Paare seh, die dort ein showf**** veranstalten, oder sich so verhalten wie o.g. nur um den Herren die Nase lang zu machen, ne da fahre ich lieber nach Hause und leg die Hände in den Schoß
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
ja, wir haben überwiegend (98%) positive erfahrungen mit single männern gemacht. egal ob im club oder privat bei uns zu hause.
Es gibt sone und solche!
Nervig und aufdringlich finde ich viele Solo-Männer, die keinen Erfolg hatten.
Als zweiter Mann waren bisher alle höflich, anpassungsfähig, aufmerksam und bemüht. *zwinker*
schon wieder
Einmal eine schlechte Erfahrung machen ist normal, das zweite Mal ist es Pech,
aber ab dem dritten Mal sehe ich mir die einzige Konstante an - MICH.

Aller klar? *mrgreen*
Ein Herz für SoloMänner ;-)
Also mein Verhältnis ist 90% Positiv zu 10% negativ…
Also eindeutig mehr positive Erfahrung mit SoloHerren!!!
Das fängt damit an das ich nett und höflich angesprochen werde von einem Gentlemen …
Das man sich unterhält und lacht, was zusammen trinkt…

Bis hin zu Zärtlichkeiten austauschen , sehr intimen Begegnungen mit diesen fremden Männer … mal sehr kuscheligen Sex mal sehr hart (IMMER wie ich es wollte…).. ein Nein zu irgendeiner Praktik wurde immer respektiert… (man findet ja nun auch so genügend übereinstimmend Nenner die beide mögen) Auch als Frau muss man mal verzichten auf bestimmte Vorlieben wenn es dem Herrn nicht liegt und er sich damit nicht wohl fühlt…

Immer respektvoll (mir gegenüber aber auch ich den Männer gegenüber.. schließlich habe ich nicht nur Schwanz vor mir sondern auch eine Menschen der auch Bedürfnisse hat
behandeln dein gegenüber wie du selbst behandelt werden willst!)

Abende endeten mit zusammen duschen... mit zusammen was trinken und noch netteren Unterhaltungen, mit viel lachen und Händchenhalten (schon vorgekommen)… oder kuscheln und erschöpft auf irgendeinem Sofa sich immer Arm halten…

Ich war noch nicht häufig in einem Club habe dementsprechend auch eher wenige Solo-Männer kennengelernt aber meisten echt sehr korrekte Menschen!!! Die weniger Korrekten waren echt vernachlässigbar in ihrer Anzahl (und ich habe mich auch gar nicht auf sie eingelassen)…
Mit den Korrekten kann man sich auch super lustig machen über die Tür zu Tür Renner Männer …

Ich hoffe noch viele neue nette Gentleman in Clubs anzutreffen…

Über manch so eine Solo Dame könnte ich mich eher aufregen oder das ein oder andere Paar und deren Mann… ungefragt angepackt wurde ich bis jetzt nur von Paar Männer in Begleitung ihrer Damen .. (die nicht unbedingt Ladys waren) für Paare scheint man als SoloDame manchmal auch nur lebendiges Spielzeug zu sein… auch von einer PaarDame möchte ich nicht ungefragt berührt werden …
Haben noch keine Erfahrungen mit Solomännern gemacht, würden aber gerne einmal *g*
Hier auf dem JC ist es eher gemischt, was aber wohl nicht rein an den Männern liegt... Da tummeln sich Leute die nicht lesen können, mit anderen, die nicht schreiben können, und obendrauf diejenigen, die meinen die Frau ist Freiwild, nur weil man als Paar einen Mann sucht. -.-
Haben aber auch schon nette Mails bekommen, die schon vielversprechend verlaufen bis jetzt. *zwinker*

Naja, wir geben zumindest die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann auch noch real positive Erfahrungen mit Solos machen.^^
na
jetz aber

tja, so wie ich das seh, ist es überall das gleiche.

meistens stimmt das verhältniss im club nicht.
und wieso.
weil es beim clubbetreiber ums geschäft geht.
ist ja auch verständlich.

wenn viele solo,s da sind. ist halt der druck auf die pärchen einfach größer und somit sind schlechte ereignisse vorprogrammiert.

tja, die pärchen haben aber auch selbst schuld.
viele pärchen gehen doch hin, weil es ein billiger abend ist.
leider gibt es noch zu wenige clubs die das besser machen.

sollen doch pärchen mehr zahlen,dann können die clubbetreiber auch anders reagieren.

ich kanns nicht mehr hörn.
da beschweren sich viele pärchen, weil soviele solo,s da sind.
aber selbst nicht bereit sind mehr für einen geilen abend auszugeben.

na und freundlichkeit ist für manche paare auch ein fremdwort.
sind wir solo,s wirklich nur mittel zum zweck.


euch allen wünsch ich einen geilen rutsch(wohin auch immer) ins neue jahr.

busl
wolf
********iola Frau
1.021 Beiträge
Sag mal wolf,
Hast du die Beiträge nicht gelesen?

Für mich sieht es eher so aus als wärst du recht frustriert, weil du einfach oft nicht zum Zuge kommst und deshalb den Schuh den Pärchen und Betreiber zuschiebst.

Lg Viola
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ fit4you + Domina_Viola
Falscher Thread für eure Diskussion.

Tauscht euch lieber hier aus: Wie angemessen im SC verhalten?
Leider haben auch wir mehr negative als positive Erfahrungen gemacht, jedoch gibt es auch Ausnahmen (derzeit einen *zwinker* ) lieben Gruß an dieser Stelle! Er benahm und benimmt sich uns beiden gegenüber wie ein Gentleman......leider bis dato ein Unikat...
Happihappi
Ich werf euch mal was zum Fraß vor:

Die Anwesenheit bestimmter körperlicher Merkmale verringert bei Männern
die Wahrscheinlichkeit enorm, dahinter einen Gentleman zu finden.

*mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Du meinst
Die Anwesenheit bestimmter körperlicher Merkmale verringert bei Männern
die Wahrscheinlichkeit enorm, dahinter einen Gentleman zu finden

Männer mit XXL-schwänzen haben es nicht nötig, Gentleman zu sein?

Bittebitte, zerstör mir doch nicht meine letzten Hoffnungen und träume *heul2*
********1978 Frau
14 Beiträge
So 'ne und so 'ne
Ja, ich habe schon richtig gute Erfahrungen mit Soloherren im Club gemacht. Wer sich zu mir an die Bar setzt, mit mir ein Schlückchen trinkt und mich dabei ganz charmant anmacht, der hat große Chancen zu "landen". Auch wenn ich auf der Matte im Einsatz bin und einer kommt dazu, der sich zu benehmen weiß (und nett aussieht, nicht nur unterhalb des Äquators), hat eine große Chance, mich zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.