Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
zum Thema
Erfahrungen mit nicht deutschen Gästen im Swinger-Club29
Schönen guten Abend allerseits, mein erstes Swinger Erlebnis hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

@your_Joker
Tja, deine Worte in Gottes Ohr!

Herrenüberschußclubs leben nunmal von den Solomännern. Paare zahlen ja zumeist kaum oder keinen Eintritt, dann noch Essen/Getränke frei, Miete für die Räume etc.
Da lassen die Betreiber gerne mal 5 grade sein...

Im besagten Quicky gab man uns zur Antwort, als wir fragten, wieviel Solos denn reingelassen würden: "Pro 5 Paare ein Mann".

Aha? Wir hatten eher den Eindruck, dass pro Paar 5 Männer wie Motten das Licht umschwirrten...


Und wenn Paareclubs als Allheilmittel gepriesen werden, dann frag dich mal, warum das so ist! Jeder der hier im JC anwesenden Männer behauptet von sich, stilvoll, niveauvoll und diskret zu sein. Jeder behauptet, ein Nein als ein Nein zu akzeptieren und jeder zieht sich aus den Paareräumen zurück. Aha? Wenn das 100% der Männer unterschreiben, wer bitteschön stört dann so massiv? *g*

Gute Clubs können gerne nen hohen Eintritt verlangen, um kostendeckend zu arbeiten. Das Niveau zahlt sich doppelt und dreifach aus!
Beispiel Milkersdorf, Les Chandelles oder Fun4Two.
****oie Frau
3.356 Beiträge
... wenn ich auf stil und niveau hinweisen muss ... nun ja ... mein kommentar generell zu profilen.

ansonsten find ich es schade, daß hier im thread mal wieder das passiert, was häufig passiert: es wird eine frage gestellt und anstatt sich auf die frage zu beschränken (und wenn man sie nicht beantworten kann, mal zu schweigen), wird hier genau das gegenteil aufgezählt.

schade.

denn positive berichte - und wenn es nur wenige sind - könnten ein beispiel sein für diejenigen, die nicht wissen, wie es so läuft bzw. laufen kann.

ich habe bisher - auch wenn ich als paar im club war - die hier geschilderten negativen erfahrungen nicht gemacht. klar haben einzelne männer versucht, kontakt aufzunehmen - teilweise auch direkt beim spiel auf der matte - aber es ist nie zu wirklich negativen übergriffen gekommen.

bestes beispiel für mich war eine aktion, wo ich mit einem solomann auf die matte ging - ein zweiter ihn ansprach, ob er sich beteiligen darf und dieser solomann (wir hatten uns erst kurz vorher kennengelernt) dann sagte "das entscheidet die dame". ich habe dann abgelehnt, weil mir nicht nach einem spiel mit zwei herren war. und gut war. der abgelehnte solo-mann ging auf distanz.

ich bin allerdings auch sehr eindeutig - freundlich aber direkt - mit meinem ja oder nein.

lg mel
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ prosecco70
Herrenüberschußclubs leben nunmal von den Solomännern. Paare zahlen ja zumeist kaum oder keinen Eintritt, dann noch Essen/Getränke frei, Miete für die Räume etc.
Da lassen die Betreiber gerne mal 5 grade sein...
Lassen wir die Preispolitik einmal aus diesem Thread heraus. Ich bin mit ihr zwar auch nicht zufrieden, aber sehe sie nicht als Hauptübel des Problems. Kurzfassung: Die Clubs, die ich gerne besuche, finanzieren sich nicht hauptsächlich durch Soloherren, sondern durch einen Mix aus Paaren und ein paar Soloherren.

Im besagten Quicky gab man uns zur Antwort, als wir fragten, wieviel Solos denn reingelassen würden: "Pro 5 Paare ein Mann". Aha? Wir hatten eher den Eindruck, dass pro Paar 5 Männer wie Motten das Licht umschwirrten...
Das ist meines Erachtens der Kern des Problems. Clubs halten sich nicht an ihre eigene Türpolitik und achten nicht darauf, was für die Party gut ist. Mir ist es lieber, wenn mir am Einlass bereits gesagt wird, dass zu viele Männer da sind, als dass ich hereingehe und als 5. Rad am Wagen gelte. Das ist immer für die Paare als auch für die Solomänner besser, wenn die Türpolitik nachvollziehbar im Sinne einer guten Party bleibt.

Und wenn Paareclubs als Allheilmittel gepriesen werden, dann frag dich mal, warum das so ist! Jeder der hier im JC anwesenden Männer behauptet von sich, stilvoll, niveauvoll und diskret zu sein. Jeder behauptet, ein Nein als ein Nein zu akzeptieren und jeder zieht sich aus den Paareräumen zurück. Aha? Wenn das 100% der Männer unterschreiben, wer bitteschön stört dann so massiv? *g*
1. stören zu viele Männer. Wenn das M / F-Verhältnis (also nicht nur Paare zu Männern, sondern auch Frauen zu Männern) passt, gibt es keinen Ärger. Nicht weniger, sondern keinen Ärger.
2. stören Männer, die sich in der Tür geirrt haben und lieber in den Flatratepuff wollten.
3. stören Männer, die im Barbereich oder in der Sauna nicht flirten und sprechen können.
****oie Frau
3.356 Beiträge
@*******ker - willst du damit sagen, daß ich die tatsache, daß ich bisher keine wirklich negativen erfahrungen gemacht habe, dem umstand zu verdanken habe, daß die clubs die ich besuche, eine anständige - gelebte - türpolitik haben *ggg*
@Mel
Nun, es könnte sein, dass du Solomännern gegenüber toleranter bist, als manche Paare oder Einzeldamen.
Und es könnte auch sein, dass tatsächlich in deinen Clubs ne restriktive "Türpolitik" herrscht.

Aber auch wir haben in sogenannten reinen Paareclubs die Erfahrung machen dürfen (?), dass es "Paare" gibt, deren Damen gelangweilt am Tresen oder Buffet sitzen, während deren Männer oben durch die Räume streifen...
*********efer Paar
2.314 Beiträge
deren Damen gelangweilt am Tresen oder Buffet sitzen, während deren Männer oben durch die Räume streifen...

Zum einen finde ich das ganz ok. Denn es gibt häufig Paare, die getrennt unterwegs sind.

Ob aufdringlich, unangenehm oder gar nervig, ist nicht abhängig, ob mit oder ohne Dame. Unangemessenes Verhalten und mangelnde Kinderstube sind auch nicht unbedingt ein Geschlechtsmerkmal.

Wir können nur ganz deutlich machen, oft ist es auch das alte Motto "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus".

Bisher war ein klares NEIN auch immer so angenommen und respektiert. Außerdem machen wir einfach um Jungs, die nicht unser Beuteschema sind und die en merkwürdiges Verhalten an den Tag legen, einfach einen Bogen, oder blocken sie dann direkt ab. Nur wirklich Hartgesottene holen sich am Abend mehr als einen Korb, und tragen dann eher zum Schmunzeln und auffrischen der Anekdotenkiste bei.

Schwingen ist für uns ein Freizeitvergnügen, und als genau das sehen wir es auch an. Manchmal ist es heiß und geil, und manchmal auch nur witzig oder lehrreich. Wir nehmen dabei die Welt nicht so ernst.
****oie Frau
3.356 Beiträge
nö prosecco70 - tolerant gegenüber dingen, die ich nicht mag, bin ich bestimmt nicht!

wenn ich nicht angefasst werden will - wenn ich nicht will, daß mir einer hinterher rennt, dann sage ich das. und zwar deutlich.
@Suesser
Was will man/frau/Paar denn vorher in den Wald hineinrufen, bevor die aufdringlichen Kerls wie Mücken umherschwirren?? *g*
Das ist einfach notgeile Aufdringlichkeit!

Und Mel: manche Herren verstehen auch das dritte NEIN nicht, leider... *snief*

Ich war hier vor meiner jetzigen Partnerin auch solo unterwegs. Ich habe niemals Paare angeschrieben, die KEINEN Solomann suchen. Und ich habe in Clubs keinen Kontakt zu Frauen/Paaren gesucht, mit denen ich nicht vorher positiven (groß geschrieben und dick unterstrichen, Jungs!) Augenkontakt hatte!

Daher reagiere ich auch äußerst allergisch auf die vielen Solomänner hier, die sich tagtäglich in unserem Profil tummeln: kann man doch die eigene Suche soooo einstellen, dass dem Mann nur die Profile angezeigt werden, die explizit nen Solomann suchen.
Aber die Glotzer klicken einfach ALLE Paare sowie Ladies an und hoffen, so Aufmerksamkeit oder gar Interesse zu wecken. Wie arm....
****oie Frau
3.356 Beiträge
Und Mel: manche Herren verstehen auch das dritte NEIN nicht, leider... *snief*

bin ich froh, daß mir solche herren noch nicht begegnet sind.

oder ... *liebguck* ... könnte es daran liegen, wie ich nein sage? *liebguck*

oder ... *liebguck* ... könnte es daran liegen, welche clubs ich mir aussuche? *liebguck*
@Mel
...könnte es sein, dass du verdrängst...? *zwinker*


Nein, im Ernst: natürlich sind NICHT alle Solomänner lästig, aber die meisten...
Daher meiden WIR auch solche Clubs. *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ prosecco

zurückzumthema denn das lautete:

"Gute Erfahrungen mit Single Männer?"

Das hier ist kein Meckertread sondern sollte eine Sammlung positiver Eindrücke und Erfahrungen werden. Bitte beherzigt das. Und wenn Mel keine negativen Erfahrungen hat, dann sprecht ihr dies bitte nicht ab, sondern freut euch doch einfach darüber.

Was will man/frau/Paar denn vorher in den Wald hineinrufen, bevor die aufdringlichen Kerls wie Mücken umherschwirren??
Auch hier hilft oft eine klare Ansage und das Problem erledigt sich. Wir haben oft erlebt, daß nur halbherzig abgelehnt wird, ein vielleicht im Raum bleibt oder sich das Paar oft nicht wirklich einig ist, ob oder ob nicht. Und dies verunsichert eben auch manchmal den anwesenden Herrn. Was nicht heißt, daß dies auch auf euch zutrifft. Vielleicht habt ihr mit der Wahl des Abends / des Club einfach nur Pech gehabt.

Übrigens "Augenkontakt" gibt es bei uns gar nicht, den kann mein Partner nämlich gar nicht aufbauen, somit bleibt oft nur, ansprechen oder vortasten und auf eine positive Reaktion hoffen.
@ prosecco70
Zum Einem heißt das Thema hier

"Gute Erfahrungen mit Single Männer"

und nicht meine Gruselerlebnisse in Swingerclubs...

...zum Anderem ist es eine Frechheit von dem von euch völlig falsch ausgesuchtem Swingerclub, gleich verallgemeinernd zu behaupten das alle HÜ-Clubs so wären. Ich versichere euch, sind sie nicht!

Es gibt Paare die wirklich HÜ-Clubs und Mischclubs meiden und wirklich nur in Paareclubs gehen sollten. Aber auch habe ich schon erlebt, das die ach so lieben und toleranten Paareherren sich an keine Regel halten.

Das Paare gar nichts zahlen ist mir persönlich noch nicht untergekommen. Wir verkehren gerne in einem Club bei dem die Soloherren nur geringfügig mehr zahlen als Paare und dennoch sind wenn es hoch kommt mal 4 Soloherren an einem Abend anwesend. Es liegt also ganz eindeutig zum Einem an der Türpolitik des Betreibers und zum Anderem an den Paaren selber welchem Club sie den Vorzug geben.

Bei uns hat bislang jeder Soloherr ein Nein respektiert, stellt sich die Frage warum das so ist. Wahrscheinlich sind wir bei unserer Clubauswahl gut aufgestellt und in unseren "Ansagen" unmißverständlich.

Was will man/frau/Paar denn vorher in den Wald hineinrufen, bevor die aufdringlichen Kerls wie Mücken umherschwirren??

Gar nichts! Wenn kein Herrenüberschuß erwünscht ist, wenn kein Soloherr gesucht und schon gar nicht zugelassen wird, einfach in reine Paareclubs gehen und gut ist, denn dort sind solche Paare dann eindeutig besser aufgehoben.

Lady Business
Einfach deutlich NEIN-sagen und grenzüberschreitende Männer dem Club-Betreiber melden.
Er hat ein Interesse daran, daß alle Besucher zufrieden sind.

Denn nicht jeder hat mehrere Clubs zur Auswahl!
Und wenn Paareclubs als Allheilmittel gepriesen werden, dann frag dich mal, warum das so ist! Jeder der hier im JC anwesenden Männer behauptet von sich, stilvoll, niveauvoll und diskret zu sein. Jeder behauptet, ein Nein als ein Nein zu akzeptieren und jeder zieht sich aus den Paareräumen zurück. Aha? Wenn das 100% der Männer unterschreiben, wer bitteschön stört dann so massiv?

Aha.

Wir stellen fest, dass A L L E Clubbesucher ausschließlich aus dem Joyclub stammen. Klasse!

Wer sich einmal in einem Herrenüberschußclub so unwohl hat das er den Betreiber informieren mußte und dann den gleichen Club wieder aufsucht, sogar in dem Wissen selber nur Paare an sich heran zu lassen und keine Solomänner will, der sollte nicht die gesamte Männerwelt unter den Scheffel stellen, sondern mal seine eigene Vorgehensweise überdenken. Falsche Neigungen im falschem Club führen nämlich unweigerlich zum gefühltem Unwohlsein und das sind dann selbstgemachte Leiden. Nicht immer sollte man die Schuld bei Anderen suchen, sondern besser mal bei sich selber.

Lady Business
@Business
Wieso Frechheit?
Wir haben nur ein Beispiel zitiert *g*

Und für uns kam die Lehre: kein Herrenüberschußclub mehr!

So einfach...

Und auch wenn nach positiven Erlebnissen gefragt wurde, so fällt auf, dass zumeist nur (bis auf wenige Ausnahmen) Negatives berichtet wurde.

Punkt!

Wir Klinken uns hier jetzt aus und wünschen den Ladies in den entsprechenden Clubs viel Vergnügen. Wir haben es Gott sei Dank nicht nötig, dort zu verkehren... *zwinker*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Wir Klinken uns hier jetzt aus

gute idee *zumthema*
****oie Frau
3.356 Beiträge
@prosecco 70
@**l
...könnte es sein, dass du verdrängst...?

wie kommt ihr denn zu der analyse?

oder ist es der neid jemandem gegenüber, der es bisher wirklich geschafft hat, sich leute vom leib zu halten, mit dem er nichts zu tun haben wollte?

wie gesagt: ich kann mich nicht beklagen über solo-männer, weil ich es einfach nicht kann! und ich werde euch zuliebe nicht damit anfangen.

meine erfahrungen grundsätzlich im club ist, daß es an einem selber liegt, wie der abend verläuft - ob man (bzw. frau) einen netten abend hat.

und für meinen bedarf gibt es ausreichend nette solo-männer!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*wink* Reisende soll man nicht aufhalten.

So, zum Thema:

Ich liebe es, einen guten Mitspieler zu uns auf die Matte zu holen. Der darf dann auch mal schüchtern sein (weil er uns an der Bar nicht anspricht - *grins* wer meinen Partner kennt, weiss warum) und muss auch keine langen Balzverrenkungen machen. Wenn wir im Club oder PK sind, wollen wir Sex, meist zu dritt. Und nur darum gehts. Und der ist genau dann gut, wenn der Mann geil ist, gepflegt, teilen kann und möchte, seine Hände, Lippen, wissen, was sie tun ... *freu2*

Männer, die Drantatschen, grobmotorig sind oder jedem Paar hinterherrennen, landen eher selten bei uns. Und wenn, dann nur eine gewisse Zeit bis sie, auf Grund des unangemessenen Verhaltens von der Matte geschubst werden *fiesgrins*
@ prosecco70
Wir haben es Gott sei Dank nicht nötig, dort zu verkehren...

Wie deist und abwertend gegenüber anderen wollt ihr eigentlich noch werden?

Kaum eine der damen die in HÜ-Clubs verkehrt, wird es nötig haben. Sie wollen dort hin um ihren Spaß zu haben, aber das könnt ihr als Soloherren-Verachter auch kaum verstehen.

Eure Entscheidung dem Thread den Rücken zu kehren ist die einzig richtige. Bei HÜ-Clubs sollten ihr es ebenso halten, denn auch scheint ihr völlig fehl am Platz.

Und noch ein *bravo* an Euch. Ausser Gejammere, Gemaule und Gezetere habt ihr nichts zum Thread beigetragen.

Bloß gut das es in HÜ-Clubs positive Leute gibt.

Lady Business
@Mel
Abschliessend: das ist immer Definition! *g*
****oie Frau
3.356 Beiträge
@prosecco70
wie jetzt ... du definierst meine erfahrungen als verdrängung?

sorry ... aber ich glaube spätestens jetzt ist klar, wo der unterschied zwischen uns bezüglich umgang mit solo-männern unterscheidet.

ich hoffe, ihr bleibt zukünftig von dieser spezies mann verschont - denn denen gönne ich auch keine schlechten erfahrungen.
@Business
Hast dir anscheinend einen passenden Schuh angezogen, sonst würdest du nicht so betroffen reagieren *g*
@ prosecco70
Du bist nicht nur sehr schnell mit Urteilen, sondern auch mit Vorurteilen.

Ich habe etwas gegen Leute die andere unberechigt und pauschalierend verurteilen. Wenn ihr schlechte Erfahrungen hatte okay, aber das hier ist nicht der Negativthread. Das ihr lesen setze ich voraus. Ob ihr verstanden habt worum es in dem Thema geht, na ja da soll sich jeder selber sein Urteil bilden.

Ihr schert hier alle über einen Kamm und vergeßt dabei eure eigene Unzulänglichkeit, nämlich die Gabe den für passenden Club heraus zu suchen. Der Club passte nicht, weil ihr ihn falsch ausgewählt hattet. Punkt.
Aber es ist ja ach so einfach Gott und der Welt die Schuld zu geben, nur selber drückt euch der Heiligenschein.

Und inkonsequent seid ihr auch, oder wolltet ihr nicht dem Thread den Rücken kehren. Gleiches Verhalten wie im Club - Unbelehrbar.

Lady Business
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ business - nicht aufregen *troest* - manchmal gehen Menschen einfach nur die Argumente aus, und dann hauen sie wild um sich, auch virtuell - das ist weder was neues noch etwas, was uns anhebt.

Wir für unseren Teil geben einem schicken lecker-Solo-Mann auf alle Fälle dem Vorzug. Meist haben wir auch gut gewählt, oder wurden einfach mit dem Glück belohnt, daß der Richtige auf uns aufmerksam wurde. Dafür sind wir dankbar, darüber sind wir froh.

Es allen Recht zu machen, ist eine Kunst die keiner beherrscht. Und wenn ein Paar in einen Club geht, um ausschließlich mit Paaren Kontakt zu haben, dann sei ihnen das gegönnt. Nur sollten sie dann auch die richtige Veranstaltung auswählen. Vergessen sollte man auch hier nicht, der Anstand und die Kinderstube sind auch bei Paaren nicht immer vorhanden, auch hier kann man mal daneben greifen.

Shit happens - so ist die Welt
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.