Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3738 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1565 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
zum Thema
Schreckt guter Sex Männer ab bez. Beziehung?449
Ausgegebenen Anlass frag ich euch, kann es sein das man zu "gut" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Wenns nämlich DARUM gehen würde, dann müsste es in den Clubs eine neue Regelung geben, am besten als Schild ausgehändigt: "Hier dürfen nur Leute Swingen dessen Partner einverstanden sind" Oder "Männer die Hier Ihre Partnerin betrügen wollen, haben keinen Zutritt"...

Wenn Du unsere älteren Posts zu dem Thema kennen würdest wüsstest Du das wir überhaupt nichts gegen verheiratete Männer beim Sex haben.
Diese Herren sind von unserer Bezeichnung her allerdings dann keine Swinger wenn Sie bei Ihrer eigenen Frau plötzlich komplett eifersüchtig und entrüstet reagieren weil bei ihr dann ihre Offenheit aufhört.
Wir haben nicht das Recht moralisch über diese Menschen zu urteilen und es ist uns auch egal, immerhin sind manche wirklich gut im Bett, aber sich als "Swinger" zu bezeichnen ist ein reines schönreden des eigentlichen Sachverhaltes.
aber sich als "Swinger" zu bezeichnen ist ein reines schönreden des eigentlichen Sachverhaltes.

Treffer versenkt.

Denn ob ich dann in eine Bar , Freudenhaus, oder Club gehe, es ändert nichts an der Tatsache das ich fremd gehe.
Aber wie Sagte Bill Clinton, nach seinem erhaltenen Blowjob im Oraloffice? "ich hatte keinen SEX"
Diese Herren sind von unserer Bezeichnung her allerdings dann keine Swinger wenn Sie bei Ihrer eigenen Frau plötzlich komplett eifersüchtig und entrüstet reagieren weil bei ihr dann ihre Offenheit aufhört.

Vom Inhalt her würde diese Aussage stimmen, wenn sie nicht auf Herren alleine bezogen wäre, denn wir haben auch schon Profile von Damen gesehen, die ihre Männer aussen vor lassen.

Ganz besonders interesant finde ich Profile mit den Aussagen
"Feste Beziehung"
Suche: Frau (Mann) Paar
Swinger : Ja
Partnertausch: Nein

Mir sagt ein solches Profil, dass sich der Profilinhaber/in gerne auf anderen Schlachtfeldern herum treibt, den/der eigenen Partner/in aber nicht den Partnertausch erlauben will.
Oder mal richtig deutsch: "Wenn andere Weiber (Kerle) sich ficken lassen - gut für mich, aber mein/e Partner/in hat so etwas nicht zu tun".

Swingen bedeutet für uns, dass wir beide uns auch mit anderen Mitspielern/innen vergnügen können, wollen, dürfen, ohne das wir gegenseitig ein schlechtes Gewissen haben. Es geschieht immer in Absprache untereinander und nur wenn es beiden recht ist, wird agiert. Es ist und wird für uns immer ein "Kann" und niemals ein "Muss" sein.

Ob die Swingerei nun auf alleinige "Fummeln" oder auf den PT mit allen sexuellen Möglichkeiten statt findet, das sollte jedem selber überlassen sein und bleiben der swingen will. Die Definition bestimmt dann wohl jeder für sich selber.

Lady Business
*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Diese Herren sind von unserer Bezeichnung her allerdings dann keine Swinger wenn Sie bei Ihrer eigenen Frau plötzlich komplett eifersüchtig und entrüstet reagieren weil bei ihr dann ihre Offenheit aufhört.


Vom Inhalt her würde diese Aussage stimmen, wenn sie nicht auf Herren alleine bezogen wäre, denn wir haben auch schon Profile von Damen gesehen, die ihre Männer aussen vor lassen.

Ja, so war es natürlich gemeint. Wir hatten in dem Post schon so viele Unterscheidungen getroffen das wir nicht noch eine Geschlechtsunterscheidung zusätzlich hineintexten wollten. *g*
Unsere Aussagen sind natürlich immer für beide Geschlechter zu sehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und woher weißt du, dass die angemeldeten Paare und Solodamen aktiv sind?

zum einen weil man die ein oder andere kennt*g*....zum anderen kann man es aus Profilen durchaus herauslesen in welche Richtung es ungefähr geht.
Paare die eher eine Frau oder evtl. ein Paar suchen werden aller Wahrscheinlichkeit nach eher weniger Soloherren abspeisen.....und findet man Profile dieser Art gehäuft auf der Anmeldeliste überleg ich mir einmal öfters ob ich mit meiner Begleitern da hin gehen möchte, denn an solchen Abenden ist die Soloherrenkaravane eher länger und hartnäckiger.....


Kirk ende
Warum sollten wir uns als Swinger irgendwelchen zwängen ergeben? Die Paare die nur mit Paaren Kontakt haben wollen haben genau das Recht dazu wie die jenigen die sich, wie auch immer, anders entscheiden! Ich glaube das die verschiedenen Arten in der Swinger Gemeinde sich gegenseitig gut tun! Es ist doch die Entwicklung die die ganze Geschichte voran treibt! Nach dem Motto wer weis schon was noch kommt?
Es ist das gute Recht von Frauen und Paaren sich die Mitspieler auszusuchen! Im "Normalen" Leben ist es doch nicht anders! Da past es ja auch nicht immer!
Also viel Spass beim Swingen! *zwinker*
****du Paar
721 Beiträge
gebundene Solos = Swinger?
Um mal eine Lanze für die gebundenen Solos zu brechen:

Hier gab es ja viel Schelte für die gebundenen Solos nach dem Motto fremdficken JA / eigene Partnerin teilen NEIN.

Wir kennen persönlich mehrere Solos die ihre Partnerin liebend gerne teilen würden, aber die Dame will eben nicht. Darunter sind auch Damen die selber mal geswingt haben, aber dann die Lust an der Lust gänzlich verlohren haben.

Natürlich kann man sagen dann muss er eben auch verzichten und ein Fremdgänger ist er natürlich allemal. Aber das müssen die Solos mit sich selber ausmachen.

Also gebundene Solos können beides sein, Fremdgänger und Swinger

Meine Meinung
Herr jubadu
*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
@****du :

Ganz richtig, das sehen wir auch so deshalb haben wir das ja auch nicht generalisiert sondern von der eigenen Einstellung des Menschen abhängig gemacht.

Diese Herren sind von unserer Bezeichnung her allerdings dann keine Swinger wenn Sie bei Ihrer eigenen Frau plötzlich komplett eifersüchtig und entrüstet reagieren weil bei ihr dann ihre Offenheit aufhört.

Nicht als Swinger sehen wir Menschen die für sich das Recht auf offen praktizierten Sex in Anspruch nehmen, ob gebunden oder ungebunden, aber dies nicht für Ihren Partner gelten lassen oder für einen zukünftigen Partner gelten lassen würden.

*g*
****53 Mann
174 Beiträge
Dann...
müsste ein schild am eingang stehen: zutritt nur für echte swinger, bebunde männer haben keinen zutritt.
ich finde man sollte sich kein urteil über andere erlauben,wenn man die hintergünde und die einstellung nicht kennt !
*******ker Mann
6.641 Beiträge
Und wie funktioniert dieses Testen praktisch, ob der Solomann bereit wäre, seine Frau zu teilen*frage**hae*

Erst einmal ist er alleine im Club, kann also behaupten
a) er ist vergeben, geht fremd und würde seine Frau nicht teilen.
b) er ist vergeben, geht mit Wissen seiner Frau in Clubs und würde seine Frau teilen, die jedoch Clubs nicht mag.
c) er ist vergeben, geht mit Wissen seiner Frau in Clubs und ist heute nur zufällig alleine unterwegs. Normalerweise sind sie Beide auch im Doppelpack auf der Piste.
d) er ist Single und teilungsbereit, wenn er eine Frau an seiner Seite hätte.
e) er ist Single und nicht teilungsbereit, wenn er eine Frau an seiner Seite hätte.

Da kann der Mann ja das Blaue vom Himmel herunterlügen. Je nach dem wie es gerade passt.

Nein, nehmt die Männer doch so, wie sie sich euch gegenüber präsentieren und sucht nicht ständig ein Haar in der Suppe.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Also jetzt mal ganz ehrlich, mir(w) ist es vollkommen schnuppe, ob der Herr sein Weibchen teilen möchte, ficken darf oder eben doch alleine lebt. Wer hier im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Swingen hin oder her, irgendwie bewegen wir uns doch alle mehr oder weniger an der Grenzen oder gar außerhalb einer gängigen Moral. Manche offen, andere heimlich, wiederum andere mit einem grottengrossen schlechten Gewissen, wem auch immer gegenüber.

Das muss jeder mit sich selbst und seiner Umgebung klären, nicht mit uns. Wir haben genug mit unserem eigenen Leben zu tun, als daß wir noch vor anderen Türen kehren, oder uns gar als Moralverteidiger von betrogenen Ehefrauen aufplustern. Ganz ehrlich, es ist uns schnurz.

ABER - dies gilt nicht, wenn wir uns mit einem Paar treffen. Klar gibt es Grenzen, die dann auch eingehalten werden, ohne Diskussion und wenn und aber. Jedoch gelten diese dann auch für alle Beteiligten. Und nur dann spielen wir miteinander, wenn wir die Grenzen auch als angenehm empfinden. Schränken sie uns zu sehr ein, oder wirken auf uns unangenehm, wird entweder gar nicht erst begonnen, oder auch mal abgebrochen.

Für uns ist wichtig, daß Paare sich VORHER EINIG sind und im Laufe des Spieles nicht plötzlich unter totalem Gedächtnisverlust leiden. Hinterher kommt immer ein Erwachen und Szenen mögen wir so gar nicht. Hatten wir schon, brauchen wir nicht.
*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Es fällt uns extrem schwer auf einem Niveau zu diskutieren wenn offensichtlich immer nur die letzten beiden Posts eines Threads gelesen werden. Wir drehen uns hier im Kreis weil wir die Thematik schon durch hatten (was man wissen müsste wenn man sie lesen würde)...

@****53:

...müsste ein schild am eingang stehen: zutritt nur für echte swinger, bebunde männer haben keinen zutritt...

Auf genau diese fast wortgleiche Frage haben wir hier schon geantwortet. scroll mal hoch, ist sogar noch auf der gleichen Seite... *roll*

@*******ker und suesserKaefer:

Auch hier:

ES GING UNS NIE DARUM GEBUNDENE MÄNNER AUSZUSCHLIEßEN!
ES GING UNS UM DIE SELBSTBEZEICHNUNG DIESER HERREN ALS SWINGER!


Zitat aus unserem Beitrag weiter oben:

Wenn Du unsere älteren Posts zu dem Thema kennen würdest wüsstest Du das wir überhaupt nichts gegen verheiratete Männer beim Sex haben.
Diese Herren sind von unserer Bezeichnung her allerdings dann keine Swinger wenn Sie bei Ihrer eigenen Frau plötzlich komplett eifersüchtig und entrüstet reagieren weil bei ihr dann ihre Offenheit aufhört.
Wir haben nicht das Recht moralisch über diese Menschen zu urteilen und es ist uns auch egal, immerhin sind manche wirklich gut im Bett, aber sich als "Swinger" zu bezeichnen ist ein reines schönreden des eigentlichen Sachverhaltes.

Es ging uns nur um die Selbstbezeichnung dieser Personen als Swinger. Das sind sie unserer Meinung nach nämlich nicht. Deshalb schließen wir sie doch aber nicht von unseren sexuellen Aktivitäten aus und was die Moral betrifft, das haben wir doch genau so geschrieben wie suesserKaefer im letzten Post. *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ich halte nur die Wortklauberei "Swinger oder nicht Swinger" für absolut sinnfrei. Das hat alles eine fließende Grenze. Und ob ein einzelner Mann auch ein Swinger sein kann oder nicht, ist doch völlig nebensächlich.

Wenn man sagt, er hat niemanden zum tauschen, da stimmt auch dieses dann nicht, wenn er z.b. eine Begleitung für den bend hat. Aber in unserer Sichtweise braucht es keinen PT um Swinger zu sein.

Mann muss ja auch nicht ständig eine Gerte in der Hand haben, um in die SM-Szene als DOM zu passen.
*******ker Mann
6.641 Beiträge
Ich halte "Swinger oder nicht" für den Kern des Problems.

Die ganzen Typen, die sich daneben benehmen, wegen denen solche Threads erst geschaffen werden müssen, interessieren sich für den Swinger-Gedanken doch nicht die Bohne. Die gehen rein in den Club, sehen "Swingerclub" als einen anderen Namen für ein All-Inclusive-Bordell und sehen Frauen als Sex-Dienstleisterinnen an. Egal ob mit oder ohne Partner neben sich.
Die versuchen nicht einmal eine Frau wirklich zu verführen. Die nehmen am gesellschaftlichen Alltag eines Clubbesuchs, der aus viel unterhalten, lachen und Freundschaften knüpfen besteht, nicht wirklich teil. Swinger bist du ja nicht, nur weil du Lust hast, deinen Partner zu tauschen. Swinger bist du, wenn du mehrere Optionen hast:
Will ich Sex mit meiner Partnerin und noch jemand Drittes oder Viertes? Oder will ich etwas ohne meine Partnerin machen? Oder will ich am Gruppensex teilnehmen? Will ich etwas mit meinem Geschlecht anfangen?
Ein echter Swinger ist immer hin- und hergerissen, mit wem er was wie anfängt, weil er sexuell viele Möglichkeiten hat.
Wenn er nichts dafür tut und sich selbst einschränkt, dass er dies oder jenes nicht darf/möchte, ist er auch kein echter Swinger für mich.
All die eifersüchtigen Solomänner, Paare ohne PT, Solomänner-hassende Paare, Bi-hassenden Solomänner oder weiblichen Buffetfräsen sind für mich keine Swinger, weil sie selbst nichts dafür tun, vor der sexuellen Wahl zu stehen.

Der Rest aus offenen Paaren, sympathischen Solomännern und liebenswerten Solodamen muss den Mist ausbaden, den Clubgäste bauen, die sich in der Tür geirrt haben.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Joker - aber das Thema lautet doch "GUTE ERFAHRUNGEN MIT SOLOMÄNNERN" *zumthema*

Und dieses Thema gibt es als Gegengewicht gegen die Jammer- und Mecker-Freds hier im JC.

Hier soll doch von schönen Begebenheiten und angenehmen Bekanntschaften gesprochen werden. Es ist doch doof, wenn durch die leidige Diskussion "Ab wann ist man ein Swinger", der Fred ist negative rutscht.

Hier soll doch eher mal ein wenig Appetit gemacht werden, daß es in Clubs eben auch angenehm zugehen kann und ausgesprochen sinnliche Männer sich dort aufhalten. Zugegeben, nicht auf jeden trifft das zu, aber es gibt eben auch diese.

Also, schreibt doch einfach mal schöne Sachen auf, Beobachtungen, Erfahrungen und auch Hinweise, wie man den Abend eben geniesen kann, ohne einen schalen Beigeschmack.
*******ker Mann
6.641 Beiträge
@ suesserKaefer
Ich bin der festen Überzeugung: Wie es in den Abend hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus.

Wer mit der Absicht in einen Swingerclub geht, bloss kein Sex mit anderen Gästen oder speziellen Gruppen im Club zu haben, kann nur schlechte Erfahrungen machen. Der hat ein Brett vor dem Kopf. Das geht an die Solomänner-hassenden Paare.

Wer mit der Absicht in einen Swingerclub geht, auf jeden Fall Sex mit anderen Gästen zu haben, egal wie und mit wem, kann nicht erwarten, dass alle Hurra schreien. Der hat ein Brett vor dem Kopf. Das geht an die aufdringlichen Soloherren.

Daneben gibt es noch viele, viele andere Clubgäste - Paare als auch Soloherren -, die respektvoll miteinander umgehen. Die haben auch überhaupt keine Probleme miteinander.
Ich weigere mich einfach von einzelnen positiven Erlebnissen mit Soloherren zu sprechen, weil dies nicht der Wahrheit entspricht. Wenn man die beiden Extremfälle außer Acht lässt, kommen Paare und Soloherren sehr oft, sehr gut miteinander klar. Dafür müssen beide Teile jedoch etwas tun. Die Paare müssen akzeptieren, dass auch Solomänner ganz normale Clubgäste sind, die ihre Wünsche haben; und Soloherren müssen akzeptieren, dass nicht jeder Interesse an ihnen hat und Paare ihre eigenen Wünsche haben.
******tte Mann
20 Beiträge
Vorschlag:
Damit wir beim Thema bleiben, dürfen Singelmänner sich hier nicht mehr äußern. Wie soll ein Singel sich positiv über einen anderen Singel äußern ausser das dieser ihm den "Vortritt" gelassen hat was aber für die Dame nicht unbedingt schön war.

Bitte denkt daran das mein Beitrag eigendlich in Sarkasmussgrün geschrieben werden sollte.
Solo-Herren
Also im Club hatten wir eher auch nur negative Erlebnisse, aber dafür klappt es privat viel besser. Hier im JoyChat erste Kontakte geknüpft, dann mal auf einen Kaffee getroffen und über Gott und die Welt gequatscht und auch viel Spaß gehabt. Im Club leidet leider öfter das Niveau!
@ paarAS7381
So verschieden kann es sein.

Bei uns ist aber ganz genau das Gegenteil was wir erlebt haben. Im Club sind die Herren nicht nur Frei, sondern auch Willig. Zudem nett, sympathisch und zuvorkommend.
Tja und privat haben sie nicht mal die Eier ein Treffen einzuhalten.

Uns haben die privaten Erfahrungen dazu gebracht, gar keinen Soloherren mehr privat zu daten.

Lady Business
****181 Mann
803 Beiträge
@paarAS7381
Warum waren denn Euere Erfahrungen in Clubs so schlecht. Welche Clubs habt ihr besucht?

Vielleicht wollt Ihr uns mehr Details schildern?
*********e_zh Paar
24 Beiträge
Single Männer..
Wir lesen uns die Single Männer immer im voraus aus, zb. auf Joyclub.
Oft vereinbaren wir ein Treffen im Club mit unseren eigenen Single Männer.
Ansonsten erleben wir extrem aufdringliche Männer, schon zu aufdringlich, so nach dem Motto:

Wenn Du nicht weißt, wo Du mit Deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!

*geschlossen*
@*******ice
Warum stellt ihr ein Thread geschlossen Schild ein, wenn der Thread gar nicht geschlossen ist?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Gute Frage, da dieser Thread selbst für mich Nicht Swingerin hochinteressant ist.
Auch auf die Gefahr hin, ...
... daß mir unterstellt wird, ich würde nur "nach dem Mund reden" wollen:

Bislang hatte ich von schlechten Erfahrungen mit Singlemänner nur gehört - sowohl von Frauen als auch Paaren. Nunmehr habe ich selbst in der überwiegenden Zahl der Fälle negative Erfahrungen gemacht, sei es, daß der Kontakt vollkommen abrupt abgebrochen wird ohne irgendwelche erkennbaren Vorzeichen, sei es, daß Dates nicht eingehalten werden oder um die konkrete Vereinbarung eines Dates "herumgeeiert" wird.
Sowohl mit Frauen als auch mit Paaren habe ich derartige Erfahrungen NIE gemacht; sicher, es ist schon vorgekommen, daß ein Date abgesagt wurde, aber so rechtzeitig, daß man sich darauf einrichten konnte. Ebenso kam es immer wieder vor, daß sich aus einem Date nicht mehr als ein angenehmer Abend und nicht mehr entwickelt hat - doch im Hinblick auf "mehr" habe ich auch nie etwas erwartet, schließlich ergibt sich erst im Laufe des Dates, ob Potential für "mehr" vorhanden ist.

Zum Verhalten in Clubs kann ich nichts beitragen, da ich bislang noch nicht in einem Club war *rotwerd* ... aber das kommt vielleicht noch ... wahrscheinlich ... sicher! *lol*
**********immts Mann
635 Beiträge
und wenn schon
also hier schreibt frau alleweil.
wir sind in clubs fast immer als paar unterwegs, aber fremde haut hat natürlich auch ihren reiz. auch deshalb gehen wir in clubs. zu hause wär es ja auch billiger. doch wer außer dem schlafzimmerschrank schaut da schon zu?
meine/unsere erfahrunen sind bisher bis auf eine klebelappige männliche ausnahme nur von der positiven art. klar ist es frustrierend, wenn die soloherren nur die schlanken mädels/frauen auf die matte mitnehmen, was soll's, es gibt auch genug liebhaber von uns rubensfrauen. tja, und wem das nicht passt, der hat mit sicherheit irgendwo und irgendwann ganz fest geschlafen.

ich will keinen bekehren, aber auch nicht bekehrt werden. wenn alle nach dem motto leben würden, gäb's keine klagen

liebe grüße von frau alleweil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.