Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Joyler Heidekreis
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für JOYler

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
es ist der sinn einer diskussion
aber mal im ernst: wieso verreißt ihr diesen fred?
wenn ihr für euch entscheidet, keine erkennungszeichen nutzen zu wollen, ist das doch ok. niemand macht sich deshalb über euch lustig.

dass man sich auf eine frage zustimmende und konträre antworten anhört ... sozusagen rhetorik für anfänger ... wenn Ihr nur akklamationen wollt, dürft Ihr keine themen einstellen

im übrigen kann ich nicht erkennen, dass ich mit meiner antwort Euren thread zerrissen habe ...

ansonsten schließe ich mich bzgl. des erkennungszeichen nosytoo an

Also ich finde die Idee mehr wie dämlich
(auch wenn der komparativ mit "als" gebildet wird

habt Ihr zuviel "star treck" geguckt?
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mehr wie oder *als * dämlich hin oder her...
Es bleibt eben einfach ne dämliche Idee ...*lol*
Sind ja nicht in der Deutschstunde Frau Lehrerin.... *klugscheisser*
Hier gibt es wesentlich schlimmere Fopas ( darf man so schreiben*fiesgrins*)
Aber für dich schreibe ich extra noch* Fauxpas* dazu ...*smile*

LG,Eva
********nnie Paar
528 Beiträge
@bjutifool
der ton macht eben immer die musik.

auch dein letztes statement lässt klar erkennen, dass du zumindest den zweiten teil deines nicks zurecht trägst...

*zumthema*
****Too Paar
13.554 Beiträge
She´s a fool?
I don´t think so....*nene*

LG,Eva

Sorry,war nochmal am Thema vorbei....*traurig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
noch einmal
ich kann weder in meinem ersten noch in meinem letzen posting eine beleidigung oder eine unsachliche bemerkung entdecken ...

diejenigen, die sich jetzt zum zweiten mal mir gegenüber im ton vergreifen - und damit ihren eigenen thread ins *offtopic* abgleiten lassen ... seid einzig und alleine Ihr ...

wenn Ihr das bedürfnis habt, Euch weiter zu streiten, dürft Ihr mir gerne Eure kritik per cm mitteilen ...

auf jeden fall beweist mir so ein verhalten, dass ich immer wieder froh bin, einigen menschen von hier nicht real zu begegnen, ob mit oder ohne erkennungszeichen

und nun *zumthema*
********nnie Paar
528 Beiträge
hihi
*ja*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Für Joy-Mitglieder aber sagt es:
Ich bin Single (ein Finger) bzw. wir sind ein Pärchen (zwei Finger) und hätten Interesse an Euch!

ich stell mir das grad lebhaft vor, wie ich mit kollegen oder bekannten im cafè sitze, einer versehentlich mit zwei fingern am revers fummelt und der mann vom nebentisch hocherfreut auf uns zusteuert: "wie schön, meine kleine bi_maus findet euch auch ganz toll! *anmach* ...


zu uns oder zu euch oder gleich hier... *smile*
wie ich mit kollegen oder bekannten im cafè sitze, einer versehentlich mit zwei fingern am revers fummelt und der mann vom nebentisch hocherfreut auf uns zusteuert: "wie schön, meine kleine bi_maus findet euch auch ganz toll! ...

Den Gesichtsausdruck des Bekannten oder Kollegen fotografierst Du dann aber bitte. *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Den Gesichtsausdruck des Bekannten oder Kollegen fotografierst Du dann aber bitte. *zwinker*

bevor oder nachdem ich das sauerstoffzelt aufgebaut hab...?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich glaub ich könnte soviel meine finger verrenken wie ich lustig bin, mich würde doch eh keiner als "JC- Nys" erkennen?!

Meine bilder hier sind nämlich alle bearbeitet, geschönt und retuschiert. in realität bin ich nämlich pottenhässlich... *nixweiss*
*********igEr Mann
399 Beiträge
QUATSCHEN?
nee, man muss nicht immer leute auf der strasse oder in restaurants einfach ein quatschen.

man ist nicht immer in der laune das zu tun, deshalb glaub ich paar erkennungszeichen auch interessant sind.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
winterfest
man könnte sich ja norwegerpullover stricken (lassen) *oma* und anstatt dem obligatorischen elch das joyclub.de_emblem einarbeiten...
man könnte sich ja norwegerpullover stricken (lassen) und anstatt dem obligatorischen elch das joyclub.de_emblem einarbeiten...

Das ist aber blöd. Ne Mütze wär da besser. Die kann man im Notfall schnell abnehmen und verstecken. *zwinker*

Und im Sommer ginge dann ne Käppi!
****un Paar
14.774 Beiträge
Das ist aber blöd. Ne Mütze wär da besser. Die kann man im Notfall schnell abnehmen und verstecken. *zwinker*

aber wieso denn das? so wie wir die joyler kennen ziehen die doch auch schwuppdiwupp den selbstgestrickten/gehäkelten oder geklöppelten pullover aus um nicht gleich erkannt zu werden (über dem kopf zur tarnung?!). die sind doch nicht kleinlich mit ihren reizen. leute, die ihre genitalien oder brüste auf dem profilfoto für mehrere tausend user zur schau stellen haben damit keine probleme. nur diejenigen, denen dieser anblick aufgezwungen wird (weil nicht selten nicht besonders attraktiv) ist das doch unangenehm.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
dann wären vielleicht auch sturmmasken (natürlich mit jc_emblem) in die engere wahl zu ziehen. man kann alles zeigen, wird aber nicht erkannt.


und sollte es mal im geldbeutel knapp werden für den eintritt in den sc, kann man so ausgestattet mal eben an der tanke vorbei...
bei fast 1 million glücklicher mitglieder dürften die ermittlungen im sande verlaufen. *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie antiquiert ...
...vielleicht auch sturmmasken ...

is' das denn *nene*


EbonyfarbigEr legt es ja nahe: Pornobalken mit JOY-Emblem sind der aktuelle Trend ...
Hallo!

Als Ersteller des Threads melde ich mich einfach mal wieder...

1. Das Ganze war nicht böse gemeint.

2. Natürlich muss das nicht jeder machen, aber scheinbar gibts auch Leute, die an sowas interessiert sind.

3. In der Sauna oder Therme wildfremde Leute einfach "anzusprechen" finden wir nicht angebracht. Ein "Zeichen" könnte da helfen.

4. Ein Aufkleber, T-Shirt, Tattoo oder Fähnchen etc. sagt nur aus, dass man "Joyler" ist, aber nicht, ob man jetzt und an jedem Interesse hat.

5. Ob manche Beiträge hier beleidigend sind, darüber kann man streiten. Jedenfalls ist es IMO kein guter Stil, die Idee von anderen als "dämlich" zu bezeichnen.

Jetzt könnt Ihr mich wieder zerfetzen, Ihr "toleranten" Swinger...

Sollte allerdings noch jemand Interesse an so einem Zeichen haben, bitte melden (gerne auch per PM)... uns würd's einfach interessieren.
****Too Paar
13.554 Beiträge
5. Ob manche Beiträge hier beleidigend sind, darüber kann man streiten. Jedenfalls ist es IMO kein guter Stil, die Idee von anderen als "dämlich" zu bezeichnen.
Nachdem ihr wohl sehr wahrscheinlich mich damit gemeint habt,möchte ich mich gerne dazu äussern.Falls ich damit wider Erwarten nicht gemeint sein sollte,dann klärt mich bitte auf.*gg*

Eure Meinung zum Stil steht euch natürlich frei.
Und dennoch bin ICH nach wie vor der Meinung,dass es ne *dämliche*Idee ist.Denn genau wie euch steht auch mir meine Meinung zu-ungeachtet der Tatsache,ob sie euch nun gefällt oder nicht. Ihr habt nach Meinungen gefragt und ich habe euch meine ehrliche Meinung dazu geschrieben-genau wie einige andere User.
Wenn ihr mit ehrlichen Meinungen-(egal,ob nun positiv oder negativ) zu eurer Idee nicht umgehen könnt/wollt,solltet ihr vielleicht nicht danach fragen.

LG,Eva
Kein Mensch hat dir verboten, deine Meinung zu schreiben. Aber auch Du musst das akzeptieren, wenn jemandem das "wie" nicht gefällt und man das dann schreibt...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Eure Meinung zum Stil steht euch natürlich frei.

Hab damit klar zum Ausdruck gebracht,dass ich es akzeptiere.
Ich habe kein Problem damit,wie ihr darüber denkt und auch nicht,dass ihr es hier schreibt.Ich kann mit beiden Tatsachen leben.*ja*

LG,Eva
klingt
aber so gar nicht praktisch, die sache mit der zeichensprache
man stelle sich vor man sitzt in der saunakabine und legt sich (wie vorgeschlagen) die hände wie auch immer auf die brust
und dann antwortet der andere gar auch so
da denken doch die nicht eingeweiten- man hat sie nicht alle

nö ich finde auch, wenn man leute einfach anspricht und dann im gespräch den weg zum joyclub findet, ist das zielführender
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn man leute einfach anspricht und dann im gespräch den weg zum joyclub findet, ist das zielführender

in der sauna also ein gespräch führen richtung swinger und joy-club?

also wenn die anderen saunisten sich über die zeichensprache wundern, dann doch auch über entsprechende gespräche !
grins
auch wenn ich es nicht vom zeitablauf präzisiert habe
ging ich davon aus, dass ich nicht das gespräch in der saunakabine meinte, sondern eben grundsäzlich gespräche zum kennen lernen vorziehe
zeichen
finden die idee mit dem zeichen gut. ist aber unsere persönliche meinung. muss ja jeder selber wissen!

lg
gawe
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es eigentlich auch wie so joy Herzen wo mann wie selbst aufbügeln kann auf Kleidung oder so??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.