Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Joyler Heidekreis
262 Mitglieder
zum Thema
pärchen sauna - pärchen schwimmbad141
Vielleicht gibt es ja sowas? eine sauna, eine ganz gewöhnliche sauna…
zum Thema
Gute Sauna für Paare ???30
Kennt jemand ne gute Sauna für Paare im Raum Hamm,Münster,Warendorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für JOYler

*******rde Frau
3.234 Beiträge
"wo mann wie selbst aufbügler" sind aber nicht dabei... aber zum bügeln gibt es einiges.

guckst du hier:
http://www.venus-versand.de/JOYclub-Fanshop:::302.html
Erkennungszeichen schön und gut, aber:

Ist es denn nötig, immer und überall zu suchen, egal wo man sich befindet?
Hat man es wirklich so nötig, Käppis, Aufkleber oder Geheimsprache parat zu haben, denn der Nachbar im Bistro könnt ja willig sein und dieee Gelegenheit könnt ja sonst verstreichen?

Bei mir kommt das Gefühl auf, manche tun nichts anderes mehr, als willige "Opfer" zu suchen.

Wenn man außerhalb der Erotik unterwegs ist, merkt man das nicht am Augenkontakt und dergleichen?
Früher nannte man das Flirten *zwinker*
Ein netter Flirt macht doch rießig Spaß, auch wenn nichts weiteres dabei raus kommen sollte.

Joymitglied zu sein, heißt ja nicht automatisch, man ist auf der Suche oder gar ständig bereit zu sexuellen Abenteuern.

Wie schon weiter oben erwähnt, benutzt euren Mund, unterhaltet euch zwanglos und wenns passt, klappts vlt auch mit dem Nachbarn. *ggg*

LG
Frau Dream
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hätte aber gerne andere Kleidungstücke damit verziert

den immer schwarz will ich nicht anziehen
*******rde Frau
3.234 Beiträge
dann frag halt beim joy nach, ob du ein logo bekommst, kauf dir laser-transferpapier und druck sie selbst. und dann *gehbuegeln*
Oder kreiere Dir ein Shirt beim Shirtinator und laß draufdrucken:

ICH WILL FICKEN
wenn wir joymäßig unterwegs sind darf es gern jeder wissen. Aber es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Joy. Wenn wir an den See fahren zum FKK dann wollen wir auch NUR FKK ebenso wie in der Sauna

für mich hört sich das an als wenn man immer und überall und sofort Sex haben muß

Und nicht zu vergessen warum müssen die aus dme Joy sein? gibt noch andere Erotikplattformen... würde ein Handtuch mit der Aufschrift

"IMMER AUF DER SUCHE NACH NEM GEILEN ONS"

nehmen dann wissen alle die man trifft gleich was Sache ist


Ansonsten Reden...aber mal ehrlich uns sind auch menschen am FKK begegnet die sympatisch sind aber ich gehe mal davon aus dass 80 % der FKKler keine Swinger oder offene sexuelle Menschen sind...würde die niemals auf den Kopf zu drauf ansprechen

lg Sie von PoL
****Too Paar
13.537 Beiträge
@PaarofLove
Genau so sehe ich das auch...
Es gibt durchaus noch ein Leben ausserhalb des Joy Clubs.
Und selbst,wenn ich irgendwo Menschen treffe,die nett rüber kommen,wäre es mir völlig Banane ,ob die nun ausm Joy oder weiss der Teufel woher sind....
Es soll sogar vorkommen,dass ich Menschen begegne,bei denen es mir völlig egal ist,wie sie ihr Sexleben gestalten und ich denke auch nicht 24 Stunden am Tag an Sex oder frage mich bei jedem Menschen,der mir am See oder in einer Bar oder Sauna begegnet,ob er /sie sexuell aufgeschlossen /Mitglied im Joy/Swinger etc. ist oder nicht.

Ich habe tatsächlich auch noch andere Sorgen und wichtigere Dinge im Kopf ! *lol*
Und ich bin sogar in der Lage ,interessante Gespräche zu führen,ohne an Sex dabei zu denken und ohne darüber zu sprechen.

Ergo isses mir völlig egal,ob Jemand doofe Handzeichen macht,ne Joykappe trägt oder auf nem Joyhandtuch liegt etc.
Ich habe Bereiche in meinem Leben ,die noch sexfrei sind....Es dreht sich nicht alles darum,wer jetzt willig ist und wer nicht.*nene*

LG,Eva *gg*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
bin mir grade nicht sicher ob es das wirklich gibt, oder nur angedacht war, meine aber mal was von joylcub- visitenkarten gelesen zu haben??? mit nickname usw....

kann das sein? hat die jemand?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
*hth*
bin mir grade nicht sicher ob es das wirklich gibt, oder nur angedacht war, meine aber mal was von joylcub- visitenkarten gelesen zu haben??? mit nickname usw....

kann das sein? hat die jemand?

http://www.joyclub.de/edit/visitenkarten

aber bei kundenkontakten nicht mit Deinen geschäftlichen verwechseln *fiesgrins*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
unfassbar...
Dieses Thema hat uns jetzt erst in unserem Urlaub auch beschäftigt, wie kann man sich dezent zu erkennen geben auch auf "normal" öffentlichen Veranstaltungen, in einer Cocktailbar, im Restaurant, ec...

Das mit dem Ansprechen ist schon ein guter Vorschlag nur ist ja nicht gleich jeder so gerade raus, und was ist wenn du auf einmal jemand erwischst und der dich dann fragt, ob du noch ganz tickst... Klar davon geht man mal in dem ersten Moment nicht aus, aber man weiß ja nie.

Den Tip mit den Pins finden wir super, werden gleich mal auf Suche danach gehen, nur die wenigsten tragen ihn dann, oder? Was sind diesbezüglich eure Erfahrungen?
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich persönlich habe noch niemals etwas dergleichen gesehen..*nene*
Dass irgendwelche Leute Pins,Kappen oder was auch immer tragen.
Aber könnte auch daran liegen,dass ich nicht immer und überall auf der Pirsch bin und auf sowas einfach nicht achte....

LG,Eva
****un Paar
14.774 Beiträge
unser leben besteht aus:
  • Familie

  • Arbeit

  • Hobby

  • Freunde

  • Sport


sollte da noch platz sein für erotische kontakte mit anderen menschen so haben wir auch ohne erkennungszeichen dafür genug möglichkeiten.
@ newsun
mit oder ohne Käppi??

*haumichwech* sorry aber mich erinnert dass immer an die Typen Ü40 mit ihren grausamen Tshirts auf Volksfesten mit Sprüchen über ihren Bierbauch oder wie toll und schön sie sind *wuerg*

also an bekannten Swingerorten oder FKK Abende im Wellnesstempel etc ein Joyhandtuch okay aber bei ner Städtetour mitten in einer Touristentruppe mit Käppi und Fähnchen und Tshirt und Pins und bei der Frage "was ist dass den für ein Spaßclub für den ihr Werbung macht?" zückt man sein Visitenkärtchen
Selbst wir als Joyler würden dann sagen "na die haben aber Bedarf"

Im anderen Thread brauchen sie Bändchen um im Club nicht falsch angeredet zu werden, hier braucht man Käppis um erkannt zu werden

Vor etlichen Jahren gab es mal für Jugendliche so komische Anhänger die immer dann gepiept haben wenn was passendes an einem vorbei lief...hmm die könnte man vorprogrammieren mit allen seinen Vorlieben und Gesuchen und ohne Reden könnte man sofort loslegen, da würden sich die Probleme um PT mit oder ohne Gv, Penislänge und Durchmesser, Soloherren, bi oder not bi, Nogos etc. von selber lösen

Sind die Menschen echt so kompliziert geworden dass sie nicht einfach ungehemmt flirten können und dazu den Mund zum Reden verwenden anstelle mit Fähnchen zu winken?Ein Flirt ist doch was geiles und wenn man dann ins Gespräch kommt und evtl erwähnt man ist Swinger und derjenige schnellen Fußes weg ist...ja dann wars trotzdem ein geiler Flirt.
Für was gibt es denn Varabredungsthreads. Die Chancen könnte man evtl noch erhöhen in dem man sich in den zig anderen einschlägigen Swingerseiten anmeldet und dort auch noch postet wo man zu finden ist *fiesgrins*

lg Sie von PoL

PS nicht falsch verstehen wir lieben Joyclub *smile*
Ach waum nicht...
Ich glaub ich besorg mir für Sauna und Urlaub auch mal so ein Handtuch...Warum nicht?
Vielleicht gibts zumindest was zum Schmunzeln...;-)
****Too Paar
13.537 Beiträge
Im anderen Thread brauchen sie Bändchen um im Club nicht falsch angeredet zu werden, hier braucht man Käppis um erkannt zu werden

Genau dasselbe habe ich auch gedacht !!!! *haumichwech*
Ich habe auch in besagtem Thread gelesen und es fasziniert mich ebenso ,wie schwierig es für manche Leute zu sein scheint,einfach ihre Möglichkeiten zu nutzen,indem sie schlichtweg miteinander sprechen wie erwachsene Menschen. Manche scheinen sich da wieder ins Kleinkindalter zurück zu entwickeln....*lol*

LG,Eva
ProfilbildProfilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
…und ewig grüßt das Murmeltier
Wir finden es immer wieder erquickend zu beobachten, dass dieselben Themen immer wieder diskutiert werden.

…das finden wir im Übrigen klasse (ist ehrlich gemeint).

Erkennungszeichen für Swinger gibt es reichlich und für JOYClubber gibt es das JOY Logo. Ob diese sinnvoll und brauchbar sind, muss jeder für sich selber entscheiden. Fingerzeichen sind für uns allerdings nichts und wären eher „Abtourner“ als „Interessenwecker“ und würden uns eher zu öffentlichem und schallenden Gelächter veranlassen.

Wir handhaben das wie folgt: An unserer Kleidung prangt der kleine JOYClub Button. In der Sauna haben wir fast immer unsere JOYClub Saunahandtücher mit.
Allerdings wollen wir nicht damit sagen: „Wir sind Swinger und möchten angesprochen werden!“

Wir zeigen damit dezent unsere Verbundenheit zum JOYClub an. Mehr nicht, aber auch nicht weniger, denn Swingen ist unser liebstes zweisames Hobby und der JOYClub ermöglicht es uns ohne in schmierigen Zeitungen zu blättern oder Kleinanzeigen aufzugeben, so wie früher.

Erotische Freundschaften und Spielpartner finden wir immer noch in dem wir die Werkzeuge des JOY nutzen, passende Locations aufsuchen und den direkten Dialog suchen.

Mit oder ohne Worte.

Auch wenn wir feststellen konnten, dass ohne ein gesprochenes Wort, alleine durch Körperhaltung und Ausstrahlung Verbindungen hergestellt werden konnten, so denken wir, dass Fingerzeichen sich genau so wenig als Standard durchsetzen werden, wie „Stimmungsbändchen“ in den Clubs.

Wir lieben das Spiel mit dem ungewissen Etwas beim unbekannten Unbekannten.

244
**********ers10 Paar
167 Beiträge
wir fänden solche Anrmbänder besser...die kann man an und ablegen wann man will......ist für uns ein einfacheres erkennungszeichen als zeichensprache:-)



LG
Erkennungszeichen?
Ein paar mal wurde ich ohne Erkennungszeichen erkannt..
****un Paar
14.774 Beiträge
wer honey nicht kennt,
hat die welt verpennt !
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wir fragen ...

meist passiert schon einiges im club - kommunikation ist nunmal das a und o - ... wir sind auch direkt - ...

"findet man euch denn im Joyclub wieder? ...

oder wenn die frage auf uns kommt ..

a) wir sind beide sehr bunt ... daher werden wir meist schon erkannt
b) wenn uns ein paar bzgl. JC anspricht, uns das päarchen auch zusagt, dann geben wir gerne unseren nick preis.
c) wenn das paar uns jedoch nicht zusagt, dann sind wir auch so ehrlich und sagen das dann auch ... "sorry, wir können uns gerne wieder sehen zum plauschen etc. aber mehr wird von unserer seite her nicht geschehen."


sicherlich - ja ist die antwort hart - aber ehrlich setzen wir als grundvoraussetzung für das swingen an ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.