Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Joyler Heidekreis
263 Mitglieder
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für JOYler

...
Habt Ihr denn all diese Kennzeichen immer dabei? Mit dem Auto in die Sauna? Mit dem Handtuch im Cafe?


ehrlich ?

NEIN

ich hasse Aufkleber auf dem Auto.! Mich nerven ja schon die Vignetten. *gr2* oder brandings auf diveren Phones

zudem ist es bei mir so das ich kein Werbeträger für irgendwas bin, weder für H$M, Esprit,noch für andere Marken.
Colahandtücher am Strand, oder Ibiza-shirts, am schlimmsten sind Harley - T-shirt aus den USA. *zwinker*

Da schnipse ich lieber mit dem Finger und sage schwups ich bin aus dem Joy ihr wisst schon die Bumsplattform aus dem schleimigen Internet habt ihr keine Lust auf nen schnelle Nummer auf dem Herrenklo?
********uXXX Paar
354 Beiträge
******5xx:
Habt Ihr denn all diese Kennzeichen immer dabei?

Nein, diesen Kram schleppt bestimmt niemand ständig mit sich herum. Aber den Mund. Und den habt Ihr auch immer dabei, also traut Euch und nutzt ihn doch mal! Kostet auch nix und man erfährt sogar recht schnell, ob sich das Gegenüber mit einem abgeben mag... *neck*
****un Paar
14.774 Beiträge
im normalen privatleben brauchen und wollen wir kein joy-outing.

unsere kontakte lernen wir hier kennen und das reicht durchaus. es muss nicht ständig und überall ausschau gehalten werden nach sex-abenteuern, soviel notstand ist nicht vorhanden.
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Ich finde eine Pin oder Anstecknadel nicht verkehrt.Kann überall dran gemacht werden und kann immer getragen werden unterwegs.....

Lg
****ne Frau
8.415 Beiträge
Es gibt doch die Joy-Nadeln.
Reichen die nicht?
****un Paar
14.774 Beiträge
Kelene
Es gibt doch die Joy-Nadeln.
Reichen die nicht?

kommt drauf an, wohin die gepiekt werden *g*
********nnie Paar
528 Beiträge
joy-nadeln
kommt drauf an, wohin die gepiekt werden *g*

...aua... *zwinker*

aber die saunatücher sind schon klasse.

und nicht zu vergessen die visitenkarten, die man sich über den JC ausdrucken kann.
die haben uns auch schon mal weitergeholfen.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
den aufkleber auf dem auto würde ich nicht nehmen, aber das badehandtuch finde ich nicht schlecht, da kann man je nach situation und lokation flexibel sein mit erkennbar sein oder inkognito.

der eulerich
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich habe ihn vorne in meinem Auto drin.
Wir haben beide das Schlüsselband, ein Feuerzeug und einen Kulli, das Badehandtuch, er hat die Short's und wir haben beide die Nadel.
Ach ja, und die Visitenkarten......*schaem* ja, man merkt schon das wir Joyler sind *schaem*
Also...
wir werden uns demnächst das Hutband unserer Sonnenhüte mit dem Joyclublogo und unserem Nick bedrucken, mal sehen wenn wir im Urlaub damit herumspazieren ob uns jemand anspricht - vermutlich nicht.
**********angel Paar
363 Beiträge
ach nöööö
Ehrlich gesagt würde ich es sehr schade finden, wenn jeder mit irgendwelchen Erkennungszeichen ausgestattet wäre *dagegen* - gerade die ersten unsicheren, taxierende Blicke, erste kleine , manchmal sehr versteckte Zeichen des gegenseitigen Interesses, das Kokettieren, Reizen usw sind zumindest für mich ein ganz wesentlicher Aspekt eines erotischen Kontaktes. Und da gehört nunmal auch eine gewisse "Sorge" vor Ablehnung dazu!!!! Diese Sorge/Unsicherheit schärft nämlich die Sinne und trägt viel zu einem respektvollem Umgang miteinander bei!!!
Und übrigens: An eigenen Unsicherheiten kann man wirklich ganz prima wachsen! *ja*
Sie von WIR
@playingtheangel
Ich finde Deinen Beitrag eigentlich richtig gut! Nur kann man ja nicht generell davon ausgehen wenn einem ein Paar gefällt und man sich mit ihm mehr vorstellen kann und auch möchte, dass es sich um Swinger handelt. Von daher - könntest Du wenigstens so ein klitzeklitzekleines Erkennungsmerkmal gelten lassen? *liebguck*

Liebe Grüße
ER von PaarES43
**********angel Paar
363 Beiträge
Hey Du, An welchen Orten oder bei welchen Gelegenheiten wäre dir dies denn wichtig?
Sie von WIR
also...
ein Finger, zwei Finger,,,,,lach
ich hoffe ich grüße nicht ausversehen meinen Mitarbeiter so *lol*

...solche überlegungen haben wir auch öfter. Wir schauen uns um lassen Blicke streifen und denken unseren Teil
oder machen Späße wenn jemand unmöglich peinlich auftritt " das ist sicher sexyhexy75" *grins.....ist einer unserer beliebtesten Späßchen....


Aber: Eigentlich würde es mich wirklich interessieren wer alles so real unterwegs ist
Aaaacch..
eigentlich ist es mir persönlich weniger wichtig denn wenn wir von jemnad was wollen suchen wir hier im Joy und schreiben sie an oder gehen in den Swingerclub und da brauchts kein Erkennungsmerkmal.
Aber in14 Tagen gehen wir zu viert in den Urlaub und da werden wir uns Joymäßig zu erkennen geben - mal sehen ob es irgendwelche Reaktionen gibt - das find ich spannend!
LG Roland
**********angel Paar
363 Beiträge
Bin noch immer skeptisch, dennoch... schönen Urlaub!
Sie von WIR
Danken Euch!
Werden wir sicher haben.
Freun uns ja schon riesig drauf. *freu* *freu2*

Liebe Grüße
Sie von PaarES43
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
so ganz verstehe ich die absicht noch nicht
hinter dem wunsch nach einem erkennungszeichen ...

Ihr könnt doch nicht davon ausgehen, dass alle, die so ein zeichen tragen, dann auch automatisch willig und "besteigbar" sind?

mir ist das mal passiert, dass ich mit nem freund von hier in der sauna war ... wir gehen so den gang lang ... sehen einen pc da stehen und ich sag so locker zu ihm "guck mal, hier können wir uns gleich noch im joy einloggen" ... schwupps, dreht sich der typ vor uns um und meint: "oh, Ihr seid auch im joy? welchen nick habt Ihr denn?" und *blabla* ... der lief uns dann noch ne weile nach mit mehr oder weniger eindeutiger absicht ... fand ich eher unangenehm ...

ich seh das auch so, dass ich mich hier verabrede oder in nen sc und da mal nachfrage, wenn es zu gemeinsamen spielchen gekommen ist ... aber sonst hab ich da keinerlei bekenntniszwang
*********igEr Mann
399 Beiträge
PIN, Anstech Nadeln, ringe, ohr ringe für frauen, krawate,
arm band, kette, auto und reisetasch leicht kleber, usw sind gute ideen.

Kommt darauf an wo, wie und wann man willt.
*******man Frau
586 Beiträge
erkennungszeichen:

ich schlage das Joyclubherz groß auf der Stirn vor.
*********igEr Mann
399 Beiträge
JC-Herz auch, Boxers,
Swimming Trunks, Hemden, kappe/mutzen, usw. usw.
********nnie Paar
528 Beiträge
@mangawoman
bist du deshalb so kopflos abgebildet? *haumichwech*

@******ool
ich glaube kaum, dass jemand, der hier dazu steht sowas zu nutzen, einen "bekenntniszwang" verspürt.

aber mal im ernst: wieso verreißt ihr diesen fred?
wenn ihr für euch entscheidet, keine erkennungszeichen nutzen zu wollen, ist das doch ok. niemand macht sich deshalb über euch lustig.

also spart euch und uns doch bitte die blöden bemerkungen.
ein einfaches "ich würde sowas nicht haben wollen" reicht völlig.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich habn joyclub-tattoo aufen hintern...*ironie*
****lli Paar
20 Beiträge
auch ich muss sagen, sowas wie geheime zeichen finde ich peinlich.
Ich quats che sowieso jeden gleich an, bei dem sich die Gelegenheit ergibt, aber gerade wenn du besonderes Interesse an jemandem hast, dann sollte es ja schon "drin sein", die Person oder Personen einfach mal anzusprechen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Das JC-Herz ohne Schrift finde ich auch ganz nett, am Auto, an der handtasche, wo auch immer...
****Too Paar
13.554 Beiträge
Mein Vorschlag:

Man legt einen oder zwei Finger aufs Herz, so dass die anderen es sehen.
Das ist unauffällig für jeden, der nicht weiss was es bedeutet, und man erspart sich "Peinlichkeiten".

Dann muss man aber sehr aufpassen,dass man bei EINEM Finger nicht aus Versehen den Mittelfinger wählt.Das könnte zu Problemen führen...*fiesgrins*
Also ich finde die Idee mehr wie dämlich ! *kopfklatsch*
Was soll das dumme Getue mit irgendwelchen Handzeichen? Für Taubstumme eventuell geeignet als Zeichen der Gebärdensprache....
Warum nicht gleich Armbändchen in verschiedenen Farben tragen wie im Swingerclub? Oder nen dicken Stempel auf der Stirn mit JC ?
Man sollte doch noch in der Lage sein,mit den Menschen zu sprechen,die man näher kennenlernen will.
Wer den Mund nicht auf bekommt ,der hat halt Pech gehabt.
Ich fände es eher peinlich,irgendwelche bekloppten Handzeichen zu machen als ein Paar oder ne Einzelperson einfach anzusprechen und eine nette Unterhaltung in Gang zu bringen.

In meinen Augen völlig bescheuerte Idee und höchstens für den Kindergarten geeignet .... *flop*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.