Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?166
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?449
Da zum thema > Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört

selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört
hallo

ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön relaxen! nur dummerweise werd ich dabei extrem geil und ich muss ihn mir dann einfach wichsen.der gedanke erwischt zu werden oder es gar vor einer anderen person zu machen der treibt mein bestes stück nur in die höhe! aber wie erkenne ich es bei einer frau oder auch bei einem mann, ob sie es stört oder nicht????daa gibt es bei mir in der stammsauna eine frau mit der versteh ich mich total klasse und die ist soetwas von heis!!! nur weis ich nicht wie ich anfangen soll!?

also wer tips und erfahrungen hat, nur zu..... DANKE
******r01 Paar
26 Beiträge
spritzen
Wenn du Ihr oder Ihm auf den Bauch spritzt und du bekommst keine gescheuert, dann weißt du das es gut angekommen ist!!!!!

*haumichwech*
mhhh mal überlegen
ich würde sagen du holst dir einfach einen runter vor ihr und wenn du danach immer noch kein saunaverbot bekommen hast, gefällt es ihr wohl.
*geheimtipp*

versuch doch ganz einfach sie ganz zufällig, alleine mit ihr, in einen peinliche situation zu bringen und schau mal wie sie ragiert
*****sdo Mann
511 Beiträge
einfach ausprobieren
Vor ein paar Wochen in der Meditherme Bochum lag ich im Außenpool. Neben mir lag ein Mann und war am wixen. Einigermaßen versteckt unter Wasser. Ich bin näher ran und habe ihm meine Hand auf den Oberschenkel gelegt. Haben uns dann gegenseitig gewixt. Wurden dann leider von zwei Mädels gestört. War aber trotzdem geil.
Mein Rat: Probiers einfach aus. :-)))
versuch doch ganz einfach sie ganz zufällig, alleine mit ihr, in einen peinliche situation zu bringen und schau mal wie sie ragiert

???

wie soll denn die situation aussehen?

einfach drauflos wichsen ist schlecht, schließlich ist das auch mein fitnessclub und da will ich ja bleiben und nicht rausfliegen!
**C Mann
11.964 Beiträge
Vor ein paar Wochen in der Meditherme Bochum lag ich im Außenpool. Neben mir lag ein Mann und war am wixen. Einigermaßen versteckt unter Wasser. Ich bin näher ran und habe ihm meine Hand auf den Oberschenkel gelegt. Haben uns dann gegenseitig gewixt. Wurden dann leider von zwei Mädels gestört. War aber trotzdem geil.
Mein Rat: Probiers einfach aus. ))

....also mal bei aller Liebe und Verständnis, so etwas im Pool
zu tun finde ich gelinde gesagt einfach eckelhaft.....

FTC
Wenn du
plötzlich Handschellen um die Hangelenke gelegt bekommst und eine
Domina oder Dominus ein grün/weißes Outfit anstelle von Lack und Leder trägt...... hat´s gestört
Wie unappetitlich
Muss das sein, sich in aller Öffentlichkeit einen runterzuholen? Wieso nicht gleich im Bus?
Ts...
Wenn Du Dich mit Deiner Kollegin so gut verstehst, dann sprich sie doch einfach auf das Thema an. Du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern kannst Dich im Gespräch langsam herantasten.
Auch wenn Du das noch so geil findest, bedenke, dass Dein Gegenüber sich einfach nur benutzt vorkommt. Und das ist dann nicht mehr so geil!

Die Kommentare von den selbsternannten Moralaposteln finde ich mal wieder zum **
noch'n apostel =;))
... der gedanke erwischt zu werden oder es gar vor einer anderen person zu machen der treibt mein bestes stück nur in die höhe!...

handtuch nehmen und ein paarmal feste draufhauen - oder ne ladung vom aufgusswasser drüberschütten.

soll wahre schrumpfwunder bewirken...
*roll*
Selbstbefriedigung in der Sauna..........................
hat etwas mit Spannen und einem gestörten Verhältnis zur Nacktheit zu tun.
Ich frage mich hier in diesem Forum desöfteren welches Gras manche rauchen um auf solche Fragen zu kommen.

Wichsen zu Hause,wer´s braucht gerne aber bitte verschont die Menschen in der Sauna,die meisten sehen das als Ort des Entspannens und des Relaxen,außerdem laufen desöfteren auch Kinder dort herum.

Gruß Schnuckpaar *schock*
**C Mann
11.964 Beiträge
@capuccino
Die Kommentare von den selbsternannten Moralaposteln finde ich mal wieder zum **


...falls Du Sperma in einem öffentlichen Schwimmbecken für
angebracht findest, dann stelle ich mir über Dich doch die eine
oder andere Frage ....und lasse mich in diesem Fall auch gern als
Moralapostel titulieren... für mich ist das einfach eine Sauerei!

FTC
Mal abgesehen davon...
Ist das nicht eine etwas äh, direkte Art jemandem zu sagen, dass man ein sexuelles Interesse an ihm bzw. ihr hat? Wie wäre es wenigstens mit einem einleitenden "Hast du mal Feuer?" oder "Puh, ganz schön warm hier. Stört es dich, wenn mein Glied die Vorhaut ein wenig hochkrempelt?"

Manche würden sogar ein bisschen flirten.
*******albe Mann
2.425 Beiträge
ich glaub du wirst es merken wenn dir saunatücher ,aufgusseimer und diverse ander Gegenstände um die Ohren fliegen.
Und wenn dir eine der anwesenden Frauen mal ordentlich in die Klöten tritt ist es auch schnell mit der plötzlichen Erregung esse.

lg
der
albe
@jori67
"Puh, ganz schön warm hier. Stört es dich, wenn mein Glied die Vorhaut ein wenig hochkrempelt?"

Der Spruch hat was *lol*
*******cht Paar
596 Beiträge
Es hat auch etwas mit Stil und Anstand zu tun, so etwas nicht in der Öffentlichkeit auszuüben.
Dieses Forum macht zwar um einiges toleranter, aber ich möchte keinen neben mir wixen sehen. Wäre genau so schlimm wie rülpsen und furzen. Wie hieß noch dieses Lied ... Männer sind Schw.....

Und zudem gehört es doch sicher zur Ordnungswidrigkeit "Erregung öffentlichen Ärgernisses" oder so ähnlich ....

Und bei kleinen Kindern die ins Wasser pinkeln wird geschimpft .... wo möglich noch von dem, der ins Wasser wi...

Nein danke , die verdeckte Erotik ist mir da lieber, als so etwas plumpes.

LG
Sehn_sucht (w)
*******aer Mann
119 Beiträge
In der Sauna will ich saunen
.. und sonst nichts.
Und das wollen wahrscheinlich 99% aller Saunabesucher.
Zum W.. geh doch bitte aufs Klo wenn es schon beim Saunabesuch sein muss. Ein Dte mit einer Frau wirst du in der Sauna sicher auch mit anderen Argumenten besser erreichen.
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört

da gibts eine einfache faustregel - es stört immer!!

lg
Steffmann überleg mal....
wie Du reagieren würdest wenn Dir einer auf den Bauch spritzt.

Wenn Du dich darüber freust, was ja möglich wäre, dann geh in eine Gay-Sauna und Du kannst wixen bis nur noch Luft kommt.

In einer gemischten Sauna würde ich Dein Verhalten als eine Sauerei empfinden.

Was Dein "Problem" mit Deiner Kollegin betrifft, da fehlt's wohl an Deinem Selbstbewusstsein. Lerne, Du kannst mit einer Frau auch über andere Themen als Sex ins Gespräch kommen.

Solltest Du aber alles verbinden wollen ( wixen, Frau kennenlernen usw.), dann steh vor sie hin und bitte sie Dein Spielzeug entsprechend zu behandeln. Du wirst sofort erkennen ob sie Gefallen an Dir findet.
erfahrungen in baden baden
da muss ich auch nicht allzu lange überlegen.

hatte die situation in der caracalla therme in baden baden erst jüngst:

ein mann hatte die saune direkt am eingang ausgesucht, von wo aus er alle beim entkleiden unter die lupe nehmen konnte.. und sah beim onanieren ein wenig bedauernswert aus.

ich denke sehen und gesehen werden kann schöner ausgelebt werden.

und obwohl ich damit kein größeres problem gehabt hätte mit dem kollegen dort drin zu sitzen, bin ich in die sauna nicht rein. es macht den wellnessbereich wirklich eher ungemütlich.

von schwimmenden sparma-girlanden im becken brauchen man wohl auch nicht unbedingt weiter zu reden.... ist doch scheiße

ich bin in dieser sache für respekt den leuten gegenüber die in der öffentlichen sauna unterwegs sind und grundsätzlich vielleicht nicht so viel freizügigkeit verspüren wie wir...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wichser
sind in einer öffentlichen Sauna unerwünscht. Wenn du schon unbedingt wichsen mußt, dann geh auf die Toilette. Kannst ja die Dame fragen ob sie mitkommt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Ein wenig unter Kontrolle sollte man(n) sich schon haben. *roll*

Kenne jedenfalls keine Frau, die einen wichsenden Mann in der Sauna erotisch findet,
oder sich "geschmeichelt" fühlt.
Die Reaktionen dürften wohl von "zum Affen gemacht" und Gelächter,
bis zur Wut führen.
Von Hygiene wollen wir mal gar nicht reden. *hae*
Schade....
...daß sich die meisten Menschen nicht trauen würden, dir Aufgußeimer o.ä. hinterherzuwerfen.
Wie man auf manche Fragen hier kommt erstaunt mich manchmal schon sehr. Es geht hier im Forum zwar etwas freizügiger zu, aber man sollte es nicht mit dem realen Leben verwechseln.
also....bitte....in der sauna will ich entspannen...

wobei ich ehrlich zugeben muss....wenn es ne frau machen würde....wäre der störfaktor gleich null...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...daß sich die meisten Menschen nicht trauen würden, dir Aufgußeimer o.ä. hinterherzuwerfen.
Mirielle, den bringt doch immer erst der Saunameister mit.... *zwinker*
Die Steine auf dem Ofen, sind uns zu "schwer" zum werfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.