Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Mann als TV63
Aber ich habe auch so ein Kribbeln im Bauch ich weis nicht ob es…
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie ist das beim erste sex

wie ist das beim erste sex
wie ist das wenn mann erst mal sex hat ist das gut oder nicht gut wie fullt mann sich
Hi!
Es antwortet der Männliche Teil von Mahara211.

Hallo "sexyboy12580", zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Zum Thema: Nach dem ersten Mal war ich erleichtert, aber auch irgendwie stolz, es endlich "gemacht" zu haben.
Nur richtig gut war die Nummer nicht, der Schw... mit Kondom wurde fast trocken in die Dose gequält.... hatten ja keine Ahnung wie es richtig gut gemacht wird.
Zu gutem ausdauerndem Sex gehören auch Erfahrungen.
Gruß
*******sin Frau
5 Beiträge
Na wie war es denn?
Hi,
na ich hoffe Dein erstes Mal war schön.
Wenn nicht, heul Dich hier ruhig aus. Oft wird zuviel Wert aufs erste Mal gelegt. Ich hatte Glück und es war wirklich schön. Ging aber mit Sicherheit nicht jedem so. Und wenn nicht: es kann nur schöner werden! Und das wird es!
********ibra Paar
381 Beiträge
Beim männlichen Part: Er wusste nicht so wirklich was mit ihm passiert. (Er lag da auch krank im Bett mit 39 Grad Fieber)
Beim weiblichen Part: Es war die Neudierde es endlich zu erleben und es war schön. Einfach eine totale Befreiung.
***Na Mann
20 Beiträge
Er: Naja ich hatte es mir irgendwie toller Vorgstellt und war recht enttäuscht.warscheinlich lag es an etwas das ich nicht näher erläutern will.
***rl Mann
210 Beiträge
für mich war es schön... ich erinnere mich gerne daran zurück... aber es kommt auf den partner an wie sehr er oder sie auf dich eingehen....
da der verfasser des threads nicht mehr aktiv ist muss mans ja auch nicht mehr beantworten *g*
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich fand's gut. Wobei die ersten beiden male waren nicht so toll (ausrutscher), aber das dritte mal war richtig gut *g*
Standbild
Mein lieber Puppy, falls ich mich recht an die Story erinnere, die Du uns in einem anderen Thread zum Besten gegeben hast, 'verlief' Dein Erstes Mal doch quasi im Standbildmodus! [b]streng gugg[/b] Du berichtetest, Du hättest ihr zwar Deinen Schwanz reingesteckt, aber dann hättet Ihr Euch beide überhaupt nicht bewegt... Ein "Ausrutscher" hätte demgegenüber ja richtig Action in die Szene gebracht *lol*

Nix für ungut! *g*

Herzliche Grüße
Bagarozy
Zu schnell
Ich muss gestehen das ich die ersten Male vielzu schnellfertig war. Sie musste mich damals erst anlernen. Außerdem war ich tierisch aufgeregt.Aber gerade deshalb war es auch eine sehr intensive Erfahrung und bis auf die Peinlichkeit das ich zu schnell war sehr schön. War nur ein Fehler ihr vorher zu sagen das ich schon erfahren wäre...

Tom
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich fand-....
mein erstes mal super schön...

konnte danach gar nicht genug davon bekommen..,

das kam warscheinlich daher das ich gleich beim ersten mal auch zum ersten mal einen orgasmus hatte =)

ach schöön... *zwinker* *zwinker*
********zeus Mann
9 Beiträge
erstes mal
ich wurde beim erstenmal überrumpelt.
sie war damals 4jahre älter und schon sehr sexerfahren.
und ich von tuten und blasen keine ahnung.
war nicht so der bringer für mich klappte zwar biologisch alles
aber gefallen an sex fand ich dann erst bei den nächsten malen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.