Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Gegenteil von Wifesharing?24
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?
zum Thema
Ehefrau denkt, sie sei asexuell. Habt ihr Erfahrungen?122
Hallöchen ihr lieben… Ich bin mit meiner Ehefrau mittlerweile 20…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrikaner über meine Ehefrau

Afrikaner über meine Ehefrau
Hallo, seid einiger Zeit erregt mich die Vorstellung ungemein, wie ein hünenhaft gebauter Afrikaner aus Ghana, der in einem Asylantenwohnheim nähe unserer Kleinstadt wohnt, mit meiner zierlich gebauten gutaussehenden Ehefrau Sex hat und sie ihm willenlos ausgeliefert wäre.Wir haben ihn schon paarmal in einem Bistro getroffen,wo es unter anderem schon zu geilen Gesprächen kam und meine kleine Blondie scheint nicht abgeneigt zu sein, es einmal zu versuchen. Bin ich jetzt ein Cockold, wäre meine Frage, wenn ich das gerne mal erleben und sehen möchte, ob sie den schwarzen Riesen ohne Schutz tatsächlich schaffen würde ?
****n78 Frau
1.525 Beiträge
ohne Schutz???
Geht ja wohl gar nicht!
Oder macht ihr vorher einen Aidstest?
Das...
...Motto von stern78 umschreibt die Situation ganz klar.
Gruß
Wenn Ihr das wollt, Ok? Aber warum ohne Schutz?

Afrika, wo AIDS zuhause ist.....

(Soll nicht heißen das er AIDS hat)

Wie dem auch sei....viel Spaß beim Risiko sich anzustecken! *roll*
*******7071 Paar
305 Beiträge
was???
@****n78
das OHNE SCHUTZ war auch mein erster erschreckender gedanke *schock*

@****ium wie könntest du/ihr nur so verantwortungslos sein *aua* ohne gummi tztztz
ansonsten wenn ihr alle 3 wollt tut es doch

LG *engel2* claudia
*********3_nw Mann
13 Beiträge
glaube nicht
das dies ernst gemeint ist...wird wohl wieder nur ein Typ sein, der seine Fantasien erzählt und den es anmacht sich das vorzustellen.
Finde es müßig da noch großartig drüber zu diskutieren.
Typen dieser Art gibts ja leider zu oft im Netz.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@Snoopy1973
Wenn du es müßig findest, warum schreibst du denn überhaupt deine
Meinung dazu? *lol*
*********3_nw Mann
13 Beiträge
ohjemine...
na dann diskutiere mal fleißig mit und glaub an solchen Schwachfug. (verkneift sich die wahre Meinung über solche Kommentare)

Aber hast schon recht, warum sollten auch Männer mit gesunden Menschenverstand hier ihre Meinung kund tun...das würde ja evtl. nur ihr miserables Bild bei einigen Leuten verbessern... ne, das geht ja nun wirklich nicht.

Greets
*******_ni Frau
491 Beiträge
die...
vorstellung an sich ...wenn es allen beteiligten spass macht ...why not
aber bitte mit schutz.

lg nice
Wenn ich etwas in einem Thread schreibe, was auch immer, gebe ich dait automatisch meine Meinung ab, also was soll das? *roll*
@****two

*muede*


sehe ich genauso
Die weisse Massai
Hallo,

also ich persönlich würde Dir davon abraten. Es sei denn, Du willst, daß Deine Frau entäuscht ist. Lies mal das Buch die weisse Massai von Corinne Hofmann. In Afrika ist der Stellenwert der Frau doch deutlich nierdiger als hier und die Männer nehmen sich weder besonders viel Zeit, noch geben sie sich besonders viel Mühe. Es geht rein, abspr... und wieder raus. Das war´s wohl anscheinend. Wie es tatsächlich ist weiß ich nicht. Ich habe da keine Erfahrungswerte. Aber ich gehe mal davon aus, daß es in einem Großteil der Länder tatsächlich so sein wird, daß Sex nicht zu Entspannung, sondern zum kinderkriegen dient.
Und ohne Gummi schonmal gar nicht, auch wenn die Vorstellung sehr reizt.
Es sei denn, Du hast eine gute Lebensversicherung auf Deine Frau abgeschlossen und möchtest sie loswerden *ggg*
Fällt aber unter Totschlag, wenn nicht Mord da er es hier angekündigt hat *lol*


Versicherungen zahlen da nicht und wenn, was bringt das im Knast *lol*


Nee, im Ernst.....sowas sollte gut überlegt sein!
Treffen mit demjenigen, Vorabsprache wie wo was und vor allem einen
AIDS Test der negativ sein sollte!

Dann steht auch ohne Schutz, wenn es denn sein soll, nichts im Weg!


Dennoch rate ich, Schutz ist da ein muß, aber jeder wie er will...
****_bi Mann
123 Beiträge
Warum....
....doch vielleicht nur wegen dem - schwarzhäutigen nachgesagtem Riesending - es gibt auch Kondome in XXL.
********_you Paar
373 Beiträge
Erfülle Dir doch die Fantasie-kein Problem- aber!
rufe den einen oder anderen Swingerclub an. Frag die, ob sie auch schwarze Gäste haben. Wenn ja, werdet ihr schon einen Weg finden, dort einen Blackboy zu treffen. Im Frankfurter Raum oder Gießen ist es leichter, fündig zu werden, da dort noch US-Streitkräfte leben.
Punkt 2: Hat ein Mann was im Kopf, dann hat er auch Fantasie für die fantasievolle, ausgedehnte Liebe, die du dir ja wünschst. Und wer was im Kopf hat, benutzt auch ein Kondom.
Punkt 3: Irgend jemand schreibt hier pauschal, dass Schwarze die Frauen erniedrigen und nennt das: Rein und raus... Ich kenne durchaus auch deutsche Frauen mit deutschen Männern, die darunter sehr sehr leiden.
Punkt 4: Sollte dir an deiner Frau etwas liegen, dann solltest du sogar darauf bestehen, dass sie sich schützt. Ist es nicht auch DEIN Schutz? Alle reden hier von AIDS. Da gibt es noch soooo vieles anderes. Oder möchtest du gerne an Gehirnhautentzündung leiden und den Rest deines Lebens dahinvegetieren? Überleg mal, Junge. Du möchtest doch mit dieser Frau noch tolle Jahre der Lust erleben. Ists da nicht besonders schön, immer eine gesunde Frau nach Strich und Faden verwöhnen zu können, zu dürfen? pfiadi aus Bayern
*******wolf Paar
59 Beiträge
Ohne Schutz .....???? Dann muß man ja krank im Kopf sein -((!!!! Nee danke!!!!
@closetoyou
Ich habe nicht pauschal gesagt, daß es so ist, daß schwarze frauen ernierdigen, sondern gesagt, wie es tatsächlich ist weiss ich nicht, weil ich da keine Erfahrungswerte habe.
Bitte genau lesen und nicht einfach so zitieren.
Danke
Ja, da habt ihr wohl auch allesamt recht...ohne schutz oder absicherung meint auch meine, kleine geht überhaubt garnichts. Es seie denn, ein aktueller Test gegen Krankheiten wird vorgelegt. Dann stände dem nichts mehr im Wege...Mal schauen was passiert
@parlium
Also was steht der Realisierung dann noch im Weg? Mit Schutz!
Näheres evtl. per cm!
kann mich den vorschreibern nur anschließen. wieso den nur OHNE SCHUTZ???? macht es ruhig wenn ihr drei es wollt aber denkt doch dann wenigstens an eure gesundheit. oder wenn ihr pech habt steckt ihr euch nicht an, aber was ist wenn er nen glückstreffer landet und wie wollt ihr dann die farbe des kindes erklären *rotwerd*
Die Farbe des Kindes
hängt mit den Genen zusammen. Einfache Biologie.
nein danke
Also ich Persönlich rate auch davon ab...
Man weiss nicht mit wem man es zu tun hat...
Und ohne schutz schon gleich garnicht...Also ich hab mit sowas keine guten erfahrungen gemacht...
Zum schluß hängen sie an Deiner Arschbacke und lassen nicht los...
Würde mir das echt überlegen gerade mit afrikanern
das würd ich mir jedenfalls nen Aidstest vorlegen lassen...
*******_nw Mann
124 Beiträge
Das Kind braucht keine Sonnebank ...
Wir haben ein Pärchen im Freundeskreis - er aus Ghana, sie Deutsche - also das Kind sieht echt süss aus - schön braun, nicht zu blass nicht zu dunkel. Aber nahezu niemand kann ohne blöden Kommentar an Mutter und Kind vorbeigehen.
Wenn ihr das möchtet *schock*
hmmm
Da hast Du recht ,ich selbst hab auch ein Kind von einem Afrikaner.....
gerade deswegen hab ich schlechte Erfahrungen..ich hingegen bestand bei dem Kerl auf nen Aidstest..den er mir brav vorlegte...
und in der Heutigen zeit........
Sicher is sicher...
*******1980 Paar
13 Beiträge
Schöne Vorstellung,
aber nur mit dem entsprechendem SCHUTZ ! Die Vorstellung und der Wunsch hat wohl nix mit Cuckold zu tun sondern eher mit Wifesharing und dem Wunsch deine Frau einmal mit einem farbigen zu sehen. Sicherlich hat diese Zusammensetztung seinen ganz eigenen Reiz, aber ihr soltet Vorsichtig sein, denn es kann auch schnell anders laufen. Wenn ihr euch diesen Wunsch erfüllen wollt, dann solltet ihr euch (wie schon empfohlen) in Swingerclubs erkundigen und es dort Probieren oder ihr sucht euch in best. Foren einen Partner der euren Vorstellungen entspricht.
Tut euch einen Gefallen und macht nix ohne Schutz, denn nix ist soviel Wert wie die Gesundheit.

lasst euch Zeit und Schafft eine Angenehme Atmosphäre, dann wird`s schon werden.

l.G Andi&Sonja *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.