Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1068 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zum Thema
Gegenteil von Wifesharing?24
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?
zum Thema
Ehefrau denkt, sie sei asexuell. Habt ihr Erfahrungen?122
Hallöchen ihr lieben… Ich bin mit meiner Ehefrau mittlerweile 20…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afrikaner über meine Ehefrau

***dF Paar
7.833 Beiträge
Wenn der TE mit seiner Maus das gerne machen möchte - bitte.

Aber ohne Verhütung mit einer wildfremden Person, wo man nicht weiß, ob sie gesund ist? Und die Hautfarbe oder Nationalität spielt dabei keine Rolle!*aua* Spiel doch direkt "Russisches Roulette".
@Te, Verantwortungsloses...
...Kopfkino-Kontrastprogramm!
*vogel*
@Blacklover13
die TE werden dir leider nicht antworten können, denn sie sind nicht mehr Mitglieder unserer Community...

ansonsten finde ich es als einfach unverantwortlich..
ist meine persönliche Meinung.

  • Bine

@blacklover13
Hallo,
...schau es Dir doch vielleicht mal "genauer" an, wer da wirklich, mit wem, aus
w e l c h e n Gründen...
Mann, wo ist Deine persönliche Ehre?
Ist absolut Deine Privatangelegenheit, wenn Dich hier subtile bis weniger subtile, rassistische Einstellungen nicht stören sollten...
So gut kann absolut kein Fick sein, das ich mich für so etwas einspannen lassen würde...
Aber wie gesagt, geht mich nichts an, und Du bist schließlich erwachsen und kannst für Dich selbst entscheiden...
****ne Paar
3.063 Beiträge
wenn Dich hier subtile bis weniger subtile, rassistische Einstellungen nicht stören sollten...

Übertreibst du da nicht etwas in dieser Beziehung? Die Hautfarbe ist bei einer solchen Vorliebe ein Kriterium wie Größe, Gewicht, Haarfarbe, Kleidung,...

Möchte nicht wissen wieviele Männer total auf kleine blonde Frauen abfahren. Das wären nach deiner Definition dann auch Rassisten...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Ein einziger Satz von mir dazu mehr gibt es eigentlich nicht mehr darüber zu schreiben....
es erschreckt mich das es immer noch Leute gibt die gerne Russisch
Roulett spielen unfaßbar....

So nach dem Motto mir passiert es nicht... *flop* dynamit



Kisses Swinglady
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Da der TE nicht mehr Mitglied im JOY ist, schließe ich den Strang an dieser Stelle.


*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.