Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom bestraft Sub in aller Öffentlichkeit

Jungz, wir sind hier alle schon groß.

Wenn 2 Erwachsene gemeinsam zu Freunden fahren und einer wider Erwarten länger bleiben möchte, dann fährt der andere schon mal nach Hause. Sollte unter Ü18 eigentlich möglich sein. Ebenso sollte es möglich sein, eine getroffene Absprache abzuändern. Auch das zeugt von erwachsener Kommunikation.

Die Partnerin/Sub dann aus der (womöglich) GEMEINSAMEN Wohnung auszusperren und die Freunde mit reinzuziehen, ist IMHO Kindergarten.

Wenn sie sich angeschickert daneben benimmt, hat sie sich sowieso schon ausreichend blamiert. Zuzüglich Taxi-Kosten und späterer Bestrafung sollte ihr das eine Lehre sein.

@**xy: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Freunden.

@****ah: *top*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Er reagierte indem er sagte ich hätte noch 2 Min und dann würde er mich holen.Ich hab mich einfach rumgedreht und ihm über meine Schulter hinweg sowas wie "mach doch mir egal ich bleibe noch"zugerufen.

Bei soeiner Antwort musst Du Dich nicht wundern, wenn "er Dich holt"...

Prinzipiell hätte ich bei einer solchen Anwort Dich auch erstmal vor die Tür gebracht. Da hast Du es tatsächlich provoziert...
Hättest Du stattdessen ihm sachlich mitgeteilt, dass Du noch bleiben willst, und dass es Dein Ernst ist, hätte er mit Sicherheit anders reagiert, aber so war es ja schon fast wie eine Steilvorlage.

Übrigens: in vergleichbaren Situationen hab ich auch schon außerhalb einer (Spiel- oder sonstigen) Beziehung ähnlich gehandelt - und das Raustragen ansich war ja auch nicht weiter schlimm...

Nun hat er Deine Botschaft
"mach doch mir egal ich bleibe noch
als Spieleinladung fehlinterpretiert - kann passieren - aber wenn Du dann noch rumzickst, musst Du Dich nicht wundern....

Wie gesagt: Klar und unmissverständlich sagen, dass Du WIRKLICH noch bleiben willst - und nicht nur um zu provozieren, und draußen das wirklich nochmal klarstellen statt rumzuzetern - das wäre für Dich der richtige Weg gewesen, oder direkt vor der Tür oder am Auto das Savewort um ihm klarzumachen, dass Du gerade nicht in Spiellaune bist, aber wenn Du auch das nicht gesagt hast, darf er sich im Recht fühlen...
****_R Mann
559 Beiträge
@ fresie61
Ich verstehe die Frage ebensowenig wie die Rückfragen nach Beziehungsform und getroffener Absprachen nicht.
Es war ausgemacht um 1 Uhr den Besuch zu beenden weil DU am nächsten Tag arbeiten solltest.
Als Dank für die 10 Minuten Aufschub wird der Dom noch angezickt. Prima
Wenn es sich dann durchsetzt wird noch ein Drama draufgesetzt.
Und jetzt jammerst du weil er umgehend drauf reagiert hat.
Wenn du nicht in der Öffentlichkeit gemaßregelt werden willst verhalte dich entsprechend.

Wo ist denn die Dominanz, wenn der Dom sich öffentlich auf der Nase rumtanzen läßt und dann später im stillen Kämmerlein den Hintern klatscht.
Alle Sub wollen immer den strengen und konsequenten Dom.
Wehe sie bekommen ihn dann wirklich.
********ve71 Frau
47 Beiträge
Wo ist denn die Dominanz, wenn der Dom sich öffentlich auf der Nase rumtanzen läßt und dann später im stillen Kämmerlein den Hintern klatscht.

Was nützt denn Dominanz ohne Souveränität? Ich finde, es ist leicht, sich wie ein (gewalttätiger) erziehungsberechtigter aufzuführen und mit harter Hand zu regeln, was man mit Hirn, Humor und Souveränität nicht hinbekommt. Einen Menschen, der so reagiert, würde ich nicht ernst nehmen. Die quengelnde Dame stehen lassen, sich lächelnd verabschieden und nach Hause fahren - DAS wäre wahre Größe gewesen. Agieren statt Re-agieren.
****_R Mann
559 Beiträge
DAS wäre wahre Größe gewesen.
Das wäre normal gewesen.
Stinknormal
So nun melde ich mich zu Wort,...erstmal vielen Dank für die vielen Ratschläge ect...
zu meinem nicht freigegeben Profil (ich denke es wird gemeint das ich kein Foto hier reingestellt habe) es gab mal ein Foto von mir an anderer Stelle, ist einige Zeit her, es wurde von Leuten gesehen, die zBDSwar selbst in der "Szene" unterwegs sind, aber frei nach dem Motto,,wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das selbe" oder heisst es umgekehrt?* Es war nicht sehr angenehm, es ging zum Schluss soweit das ich meinen Job gekündigt habe, die Menschen sind leider immer noch nicht so tolerant wie es manchmal scheint:Deshalb KEIN Foto mehr!BDSM scheint für manche immmer noch eine Sekte oder gar schlimmeres zu sein.
So nun den anderen Fragen...wir leben in der Tat 24/7 und es gibt die Regel, natürlich wird manchmal ein Vergehen sofort bestraft wenn es sein muss, aber so öffentlich war es noch NIE,wohl auch deshalb weil ich mich noch NIE so daneben benommen habe wie an dem Wochenende...vielleicht ist meine Frage auch einfach falsch verstanden worden weil ich mich falsch ausgedrückt habe...ich habe eine Woche lang gegrübelt weil ich mir über mein eigenes Verhalten keinen Reim machen konnte und dadurch sein Verhalten auch nicht verstehen konnte.Tatsache ist, ich habe rumgezickt und Tatsache ist auch ich habe das bekommen was ich provoziert habe, ob bewusst oder nicht.Wir haben gestern nochmal darüber gesprochen und ich habe auch durch viele Zuschriften hier immer mehr eingesehen, das mein Verhalten nicht in Ordnung war und er eigentlich nur das gemacht hat,was ich provoziert habe.Unsere Freunde haben daran keinen Anstoss genommen, sie kennen uns jahrelang und wissen das er mich NIEMALS grundlos oder über meine Grenzen hinweg bestrafen würde.Marc_R hat es auf den Punkt gebracht....Genauso hat er es gesehen und auch gehandelt.
Im Grunde genommen habe ich mich hinterher über mich selbst geärgert weil ich mich auf die Schiene so manch anderer Frau die dort anwesend war gestellt habe, die ihre Männer dominieren und genau das ist nicht meine Welt.Vielleicht waren es die Hormone, die im Moment verrückt spielen,Vollmond? Ich weiss es nicht.
Wir haben uns wieder lieb*lach
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Sorry aber ich bekomme das nicht ganz auf die Reihe. Eine Frau bekommt schläge und es wird hier über Regeln gesprochen. Ich denke auch im SM Bereich sollte die Würde des Menschen unantasbar sein. Wenn dem nicht so wäre ließe sie ja alles damit entschuldigen das jemand Dom ist. Sorry aber dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. SM isrt eine Sexpraktik und nicht ein Freibrief Frauen zu schlagen.
****_R Mann
559 Beiträge
SM isrt eine Sexpraktik und nicht ein Freibrief Frauen zu schlagen.
Stimmt. SM hat aber dem hier geschilderten nüschts zu tun.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Jetzt bin ich aber gespannt? Denn dann wären ja alle Antworten überflüssig gewesen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Mal so von drallem Mädel zu drallem Mädel...er hat "dich mal eben über die Schulter GEWORFEN"? Und dann reist er auch noch ständig mit Stock...und versteckt ihn gar wundersam - und das wo ihr schon lange zusammen seid und zusammen lebt.

Holla die Waldfee, was auch immer - aber ein sehr starkes Kerlchen hast u dir da geangelt...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Pixy, wieso sollte ein Mann keine knappen 90 kilo heben können? grübelt
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Also, "heben" , mal eben vom Boden heben - möglich...aber mal eben über die Schulter werfen??? Du wiegst sicher einiges weniger...probiers mal aus...

Das mag ja bei 50 - 60 kg noch gut möglich sein. Aber 90kg packt sich keiner mal lässig über die Schulter...
ist absolut ok, wenn schon dom/dev 24/7 Beziehung dann mit aller Konsequenz. sowas kann dom ja nicht durchgehen lassen *nono*
schade, ich kann sowas als Femdom mit den Malesubs nicht machen, über die Schulter werfen und so, dazu sind sie nunmal körperlich einfach überlegen...*grins*
Aber da gibts immerhin schonmal öffentlich Ohrfeigen wenn einer nicht spurt. Die Blicke derer die nicht wissen was das soll geben einen zusätzlichen Kick...*sabber* und zwar beiden...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Die 90 Kilo pack ich Dir noch als frau... das ist eine Tecnikgeschichte, nicht mehr und nicht weniger *g*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
und ...ja ja...ich persönlich zweifele am Wahrheitsgehalt...

Was mich etwas überrascht ist, dass hier zwar viel über die Abgrenzung SM / häusliche Gewalt gesprochen wird...aber nicht über gutes Benehmen.

Es ist m.E einfach peinlich, wenn man sich in einem nicht-SM Kontext so gehen lässt.

Meine Definition von Dominanz ist auch eine andere...der Dominante soll der sein, der wie ein Fuchs ständig über das Verhalten des Devoten wacht und bei Abweichungen sofort straft? Das ist Dominanz und 24/7?

Ein Alpha-Wolf, eine Alpha-Wölfin würde früh an Stress versterben, wenn sie sich über jedes Gekläffe und Generve im Rudel aufregen würde. Was ist denn so super dominant daran, wenn man einfach früher nach Hause will, den Partner später nach Hause kommen zu lassen?

Und Gott bewahre ein devoter Mensch könnte eine eigene Meinung haben - da ist es aber dann auch nicht mehr weit zur Dominanz...
SM hin oder her
24/7 auch ok, was da allerdings abgelaufen ist hat wohl mit SM nichts zu tun.
Das war Nötigung, Körperverletzung und Verletzung der Menschenwürde, daran gibt es nichts dran rumzudoktern.

Kein Vorverhalten rechtfertigt diese Reaktion

Frank
Die 90 Kilo pack ich Dir noch als frau... das ist eine Tecnikgeschichte, nicht mehr und nicht weniger *g*

Exakt das...
Wenn man weiss wie und etwas uebung hat kann man jemanden der *gruebel* glaube es waren 20 Kilo mehr als man selbst wiegt "ueber die schulter werfen"
Aber da gibts immerhin schonmal öffentlich Ohrfeigen wenn einer nicht spurt.
Das sollte sich meine Frau erlauben, dann steppt aber der Bär. Das hätte nichts mehr mit dem Rollenspiel zu tun sondern wäre blanke Gewaltanwendung welche ich dann beantworten würde.
Und schwups prallen wieder die SM Langweiler die SM Verrueckten die SM Lebenden die SM-imBett'ler und die "Ihr seid doch alle Krank"'ler aufeinander...
Und was kommt bei raus...
Nix...

Bringt es unserer TE irgendwas ?
Noe...
ich weiss natürlich wer es vertragen kann und sogar drauf aus ist !
dass man dies hier extra erwähnen muss..*gruebel*
Wenn ihr 24/7 lebt und ein ungehorsames Verhalten sofort bestraft wird bzw bestraft werden kann laut euren Absprachen, dann ist die Situation durchaus nicht negativ zu bewerten.
Allerdings sollte man als Dom auch in der Lage sein zu reflektieren. Und dies ist hier nicht wirklich geschehen.
Denn wenn du im Auto heulst und von ihm kommt da nichts, sondern erst viel später erfolgt ein Gespräch zur Situationsbetrachtung, dann finde ich das auch in einer 24/7-Beziehung eher bedenklich.

Irgendwie habe ich des öfteren das Gefühl, dass Absprachen nie geändert werden dürfen und ein Sub jede mögliche Demütigung hinnehmen muss.
Man sollte hier aber sehen, dass nicht jede Demütigung, nicht jede Bloßstellung, Erniedrigung oder Erziehungsmaßnahme und nicht jeder Schmerz einwandfrei vom Sub als Teil der D/s Beziehung gewertet werden kann.

Wenn ihr euch wieder "lieb habt", wie du so schön schreibst, dann freut mich das für euch. Die Art der Konfliktlösung würde ich dennoch überdenken.
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Grübbel...
Wenn ich hier etwas in Richtung "häuslicher Gewalt" lese, dann kann ich das beim besten Willen nachvollziehen.

Hier leben zwei Menschen SM im 24/7 Kontext. Wie sie dies für sich selber genau definieren, ist allein deren Sache. Aber es beinhaltet einfach auch das Rollenverständnis, das Dom nunmal "Chef im Ring" ist. Aus die Maus.

Ob er drüben hinwegsehen kann? Klar, kann er das. Muss er aber nicht.


Bye the way würde mich mal interessieren, wenn das ein Sklave gewesen wäre, der von seiner Herrin den Arsch vollbekommen hätte...
Ob dann auch einer von häuslicher Gewalt schreiben würde?

Ich glaube hier wird viel zu viel auf die "Frau" geschaut, die so arm dran ist.

Wenn ich 24/7 leben will und das auch real mache und dabei glücklich bin, dann darf ich mich nicht beschweren, wenn es mal nicht nach meiner Nase läuft. Sonst kann ich Dom sagen: "Gehauen wird nur im Schlafzimmer"....


Ich finds nur konsequent und richtig wie er gehandelt hat.


Was vielleicht noch eine Frage wär, ob bzw. wie er bei etwaigen ähnlichen Dingen in der Vergangenheit reagiert hat?
******_AS Mann
9.025 Beiträge
Es war ein großer Fehler und ein Fehlverhalten von ihr die Absprache
nicht einzuhalten und vor allem ihren Herrn auch noch vor allen
lächerlich zu machen und seine Autorität zu untergraben, ich finde die
Strafe war korrekt und angemessen.
Wenn ich 24/7 leben will und das auch real mache und dabei glücklich bin, dann darf ich mich nicht beschweren, wenn es mal nicht nach meiner Nase läuft. Sonst kann ich Dom sagen: "Gehauen wird nur im Schlafzimmer"....

Halt halt halt. Das klingt mir aber stark nach "Du lebst 24/7? Dann nimm auch alles hin."

Selbstverständlich darf man auch in einer 24/7 Beziehung, in der man ansonsten glücklich ist, einmal "Stopp" sagen. Selbst wenn es eine Situation war, die eigentlich im abgesprochenen Kontext lag.

Auch Subs in einer 24/7 Beziehung bleiben (genau so wie die Doms) MENSCHEN. Und Menschen reagieren nun einmal nicht wie auf Knopfdruck oder nach dem immer gleichen emotionalen Schema. Es kann immer vorkommen, dass eine Situation sich einfach nicht richtig anfühlt und dann ist es vollkommen legitim zu sagen "Sowas möchte ich nicht noch einmal".
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Sorry,
aber es sollte natürlich nicht "Verstand aus und nur noch dienen" klingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.