Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Dom ohne Sub bzw. Sub ohne Dom105
Ich lese sehr oft, ein Dom ist ohne Sub kein Dom, oder umgekehrt … Er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom bestraft Sub in aller Öffentlichkeit

****_R Mann
559 Beiträge
@ Lorenzo70
Das ist ein Forum. Keine Selbsthilfegruppe.
Das Thema ist sehr gut geeignet um grundsätzlich über D/S und was es für jeden selbst bedeutet zu schreiben.
Da ist es nicht wichtig das auf bestimmte Personen zu beziehen.
Das Thema ist sehr gut geeignet um grundsätzlich über D/S und was es für jeden selbst bedeutet zu schreiben.

Nein ist es absolut nicht denn da die TE Das Thema fuer beendet erklaert hat sollte es ein Mod bald schliessen !

Wenn du ueber D/S im allgemeinen und SM im Besonderen Diskutieren moechtest warum machst du dann nicht einfach ein neues Thema auf ?
Themen kosten dich ja nichts *zwinker*
****_R Mann
559 Beiträge
Es gbit einen Unterschied zwischen Freunde und Bekannte fragen und ein Thema in einem Forum anzuregen.

Und falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich (und einige andere) mich nicht auf bestimmte Personen bezogen.

Auch sehe ich nichts falsches darin, Grundsatzdiskussionen anhand konkreter Beispiele zu führen.

Es mag ja sein das du bestimmen willst was die MOD hier machen.
Jedoch nicht worauf ich antworte oder was ich für Themen erstelle.
Och wie suess *taetschel*
@****_R:
Setzen 6 nochmal lesen...
****_R Mann
559 Beiträge
nochmal lesen...
Lohnt nicht
@ Marc_R
Lohnt doch.

Jirik:
Nein ist es absolut nicht denn da die TE Das Thema fuer beendet erklaert hat sollte es ein Mod bald schliessen !

Wenn du ueber D/S im allgemeinen und SM im Besonderen Diskutieren moechtest warum machst du dann nicht einfach ein neues Thema auf ?

Das frag ich dich, Marc_R, auch.
Das hier ist ein persönl. Thread der TE, das Thema ist gemäß TE beendet und gehört geschlossen.

Weitere Diskussionen hier über D/S im allgemeinen und SM im Besonderen verdienen einen eigenen Thread, denn diese würden hier im persönlichen Thread untergehen, von neuen JOYclub-Mitgliedern gar nicht entdeckt werden.
Das wäre zu schade um das Engagement der bisherigen und evtl. neuer Threadteilnehmer.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich denke auch
das es das beste ist, den thread nun zu schließen.
ich danke allen beteiligten für die diskussionsbeiträge.


Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.