Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
zum Thema
Besonderes Geschenk zum Jahrestag24
Ich bin auf der Suche nach einem besonderem und erotischem Geschenk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein erotisches Geschenk!

*******_69 Mann
6 Beiträge
Pferd von der falschen Seite gesattelt ..
so wie ich es sehe sattelst du das Pferd von der falschen Seite. Sollte nicht dein Partner dich auf andere Gedanken bringen? Eben damit du einfach mal abschltest! bzw. kannst. Zum Beispiel dich mit einem schönen Bad überraschen? Das funktioniert bestimmt auch von deiner Seite. Lasst euch doch mal ein schönes Bad mit tollen Duftölen (die Ihr beide mögt) ein und geniesst es bei einem schönen Wein zusammen. Du kannst dich dabei entspannen und für alles Folgende stärken *zwinker*
empfehle ich den Magic Wand II.

na ja,,,wenn das Date dann in max 5 sec. vorbei sein soll *ggg*

halt mir das Ding an meine perle und ich kommmmmmmmmmm aber frach nich wie schnell - heftigst

ist also eher was für die schnelle Nummer oder um eine geile session endlich zu belohnen

*kuss* Mathilda
****lli Paar
20 Beiträge
Meine Mausi, wieso?
Hey, Schnuffi *zwinker*
Ich bin total überrascht, ich komme einfach öfter vorbei, was meinst du?

Ansonsten, wenn dir der Vorschlag nicht zusagt, schlage ich dir vor, dass wir in den nächsten Wochen eine Dildofeeparty bei uns organisieren...Was sagt du DAZU??? Da finden wir bestimmt was obertolles für euch...


Oder das Öl! Das wäre auch gut.
Das besprechen wir beim nä Kaffeetrinken.
Vermissen dich, komm bald aus dem Urlaub!

<3
"du weißt schon wer"- Lord Voldemor* =)

ps_ es ist grade 04:56 Uhr.
Also wenn du Probleme hast im Alltag abzuschalten, dann musst du lernen, auf anderen Gedanken zu kommen (was ich nicht als die Aufgabe deinens Partner ansehe). Und auf andere Gedanken kommst du am besten, wenn du - wie vorgeschlagen - vielleicht 'ne Runde spazieren gehst, oder dich bewusst entspannst mit Meditation, Autogenes Training oder Progressiver Muskelentspannung. Gerade letzteres kann man recht schnell lernen. Wenn du da am Ball bleibst und das jeden Abend und/oder morgens machst, wirst du mit der Zeit gelassener, bist dann abends nicht mehr so fertig, weil das Gedankenkarussell auch an Geschwindigkeit verliert. Ich spreche aus Erfahrung, das funktioniert wirklich.
Mit Deinem Partner zusammen abschalten...
Ist doch verständlich das man Abends mal KO ist und den Kopf vielleicht noch auf der Arbeit hat, aber dazu hilft eindeutig: Vor der Haustür die Arbeit "am Fußabtreter" versuchen abzustreifen , es sich gemütlich machen, gemeinsam essen, ein Glas Rotwein...dann ab unter die Dusche (Vorschlag Nr 1) in die neu gekauften sexy Dessous steigen (steigert auch gleich das eigene Lustgefühl wenn man sich selbst geil fühlt) und dann gemeinsam mit den verschiedensten neugekauften Utensilien (Vorschlag 2 siehe oben Dildoparty) einander heiß machen ....holt euch zB (Vorschlag 3 ) eine MassageKerze: riecht gut, schmeckt gut, tut gut!!!! Macht irgendwelche erotischen Rollenspiele (hebt die Stimmung und bringt Abwechslung Vorschlag 4)
Und mein 5. und letzter Vorschlag : Kauf Dir /Euch das Spiel "HOTAFFAIRS" hat mir und meinen Partner schon einige lustige Nächte beschert;-)
Viel Spaß
****la Paar
308 Beiträge
Mir kam auch sofort der Gedanke an ein paar Tage in einem Wellness-Hotel oder einen Kurs in Partnermassage.
*******_69 Mann
6 Beiträge
das ist klasse
@*********sels
Kauf Dir /Euch das Spiel "HOTAFFAIRS" hat mir und meinen Partner schon einige lustige Nächte beschert;-)

das ist ein Top-Tip - nicht nur das man suppi abschalten kann - man lernt den anderen auch noch besser kennen.

DAUMEN HOCH
Die große Ratgeberin bin ich zwar nicht, aber ich kann dir mal berichten, was meinem Freund immer sehr viel Freude bereitet hat..

• Ihn überraschend in sexy Unterwäsche empfangen (vor allem Strümpfe dürfen nicht fehlen)
• Kleinigkeiten von deinem Körper essen lassen (Schoko-Sauce, Obst, Brause --> prickelt so schön)
• Ihm schon mal am Nachmittag, kurz bevor er von der Arbeit heim kommt, mit erotischen SMS einheizen
• An Spielzeug kann ich dir so einen Vibr.ring empfehlen.. Der hilft zwar dem Mann nicht sonderlich viel, aber dafür dir umso mehr und ihm wird es mit Sicherheit gefallen, wenn du Freude daran hast..

Ich hoffe ich konnte helfen *g*

LG
Verpacke das Geschenk doch als eine Art Belohnung. Ich habe mit meiner Partnerin nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Kaufe ihm etwas Schönes. Stelle es gut verpackt aber offentsichtlich irgendwo hin.

Dein Partner darf das Geschenk aber erst öffnen, wenn er vorher 5 Aufgaben erfolgreich gelöst hat.

Aufgaben könnten sein:

1) Er muss aus einer Auswahl von sexuellen Spielarten 3 auswählen, die er gerne erleben möchte.

2) Er muss erotische Fotos von sich machen

3) Er muss raten, wie Du es mit ihm treiben möchtest

usw... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Und vor allem wird es seine Fantasie anregen,
deine Idee gefällt mir..

Die hol ich mir direkt als Anregung für das nächste Geschenk für meinen Freund *g*

Danke und LG
Das freut mich. Wir hatten dabei auch eine Menge Spaß *zwinker*
*******_69 Mann
6 Beiträge
wow
@*********nge82

aber sowas von Daumen hoch .. eine richtig geile Idee, die ich auch direkt mal aufgreife.

Bei mir ist ja die Ehe etwas eingerostet *snief2* trotz vieler Bemühungen meiner Seits, aber vielleicht krieg ich durch deinen tipp doch noch die Kurve. *freu2*

Werde dir berichten und danke - top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.