Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
zum Thema
Besonderes Geschenk zum Jahrestag24
Ich bin auf der Suche nach einem besonderem und erotischem Geschenk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein erotisches Geschenk!

*******_30 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche ein erotisches Geschenk!
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem erotischen Geschenk für meinen Mann bzw. für mich!

Mir fehlt oft die Lust auf Sex bzw bin ich abends oft kaputt vom Tagespensum.

Habt ihr ideen was ich meinem Mann schenken kann um wieder ein bisschen mehr Fahrt in die Beziehung zu bekommen??? bzw ihm zu zeigen das es nicht an ihm liegt das wir nicht so oft mit einander schlafen?

Gruß
*******barn Paar
211 Beiträge
Hey ihr Süßen...
... wir hätten mal einen kleinen Tip für euch... schaut mal bei Eis.de... da gibt es richtig geile Sachen und für mega wenig Geld... und auch bestimmt das passende für euch Zwei...

Lieben Gruß und Knutscha
******die Paar
1.738 Beiträge
Mir fehlt oft die Lust auf Sex bzw bin ich abends oft kaputt vom Tagespensum.

....und du glaubst, ein "erotisches Geschenk" wird da helfen????

Du solltest darüber nachdenken, warum dir so oft die Lust auf Sex fehlt. War das immer so, hat es sich irgendwann eingschlichen? Sprich darüber mit deinem Partner...Mir kommen da einige Ideen....ein "erotisches" Geschenk ist dann peppig, wenn in der Beziehung noch Pfeffer ist, so ist es eher ein hilfloser Versuch der .....Entschuldigung....Entschädigung....ja, was eigentlich?

_she_
DICH, nackt mit einem netten rotem Schleifchen um *mrgreen*
Wobei ich mich frage wo die "Erotik" da angeflogen kommen soll, wenn DU gar keine Lust... lach...
Die kommt ja nicht mal eben nur weil es ja NICHT an ihm liegt, was also soll ein "Geschenk" für IHN bringen ??
*******barn Paar
211 Beiträge
warum...
ihr die Lust fehlt, hat sie breits geschrieben... vom Tagespensum... das ist völlig normal...
Hilfreicher sind einige Tips, wenn sie eindeutig nach einem Geschenk fragt... und nicht irgendwelche moralischen Anspielungen...
Einfach auf die Frage beantworten...
Sehr schlaue Antwort, dann kommt die Lust also mal eben angeflogen, das Tagespensum ist mal eben vergessen und sie wird zur wilden Nymphe ?
Ganze Horden von Therapeuten aller Richtungen verdienen sehr viel Geld damit, wenn ER doch nicht das Problem ist, warum also ein Geschenk für IHN ?
Was nützen Geschenke oder warme Worte von Begehren, wenn es halt nicht vorhanden ist ?
Da hilft nur erklären, auch wenn gerade ein Mann am besten wissen sollte das es halt am Stress liegt, denn wir sind da meist noch schlimmer dran.
Aber da nützen auch tausend rote Rosen oder Geschenke nix, wenn ihr das Begehren fehlt.
....und du glaubst, ein "erotisches Geschenk" wird da helfen????

Ja natürlich!

Sowas in der Art. *zwinker*

*hotlady* *hotass* *hothips* *hotupshirt*
Die Frage ist doch:
Was nützt das tollste erotische Geschenk wenn sie es überreicht und dabei selber keine erotische Ausstrahlung hat, weil ihr die Lust fehlt?

Er wird es auspacken, sich erfreut zeigen und sie insgeheim hoffen, daß er sie nicht gleich vernascht.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eben.
Das beste Geschenk in einer Partnerschaft ist noch immer ein Gegenüber, das deutlich macht, große Lust auf den Partner zu haben. Alles andere sind allenfalls Sahnehäubchen.

Im Übrigen ist das Tagespensum weder ein Grund, abends "keine Kraft mehr für Sport" oder "keine Lust auf den Partner" zu haben. Das eine sind Ausreden für die eigenen Bequemlichkeit und das andere für einen Zustand, der nicht von Überarbeitung herrührt.

Es gibt kein besseres Mittel, um nach einem stressigen Tag runterzukommen, als erfüllender Sex. Setzt Glückshormone frei und entspannt. Ich habs selbst getestet: sogar direkt nach einem Marathon kann man noch ordentlich Lust haben...

Ich sehe es wie der Rest: Ihr sucht an der falschen Stelle nach einer Lösung.
*******_30 Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Kommentare *g*

Es liegt definitiv nicht an ihm!

Bloß wenn ich kaputt bin, ist bei mir an sex gar nicht zu denken. Irgendwie schaffe ich es nicht auf andere gedanken zu kommen. mir geht dann der ganze tag durch den kopf und ich schaffe es nicht mich einfach fallen zu lassen... deswegen dachte ich an ein geschenk bzw sexspielzeug was mich soo faszinierd, dass ich alle meine gedanken etc vergesse und mich völlig hingeben kann *zwinker* ihr versteht???

Es ist ja nicht so das wir garnicht mit einander schlafen... wir schlafen regelmäßig mit einander. bloß es könnte halt mehr sein ... *zwinker* *ggg*


DICH, nackt mit einem netten rotem Schleifchen um *mrgreen*

finde ich eine süße idee *zwinker* werd das bei gelegenheit mal ausprobieren *zwinker* danke
******die Paar
1.738 Beiträge
Hilfreicher sind einige Tips, wenn sie eindeutig nach einem Geschenk fragt... und nicht irgendwelche moralischen Anspielungen...
Einfach auf die Frage beantworten...

Ja, so eine hilfreiche Antwort wie diese....sollte man nicht in einem Forum jedem einzelnen überlassen, wie und was er auf eine im Thread gestellte Frage antwortet.....*zwinker*

Jeder hat mehr oder weniger ein "Tagespensum" und dennoch vergeht nicht unbedingt die Lust auf Sex. Es können also durchaus andere Gründe vorliegen, die zu einem solchen Libidoverlust führen. Das sollte ernst genommen werden und ein erotisches Geschenk ist sicher primär keine Lösung.
Mit einer moralischen Anspielung hat das wohl eher nichts zu tun....*bussi*
******die Paar
1.738 Beiträge
@wir2_24_30
Bloß wenn ich kaputt bin, ist bei mir an sex gar nicht zu denken. Irgendwie schaffe ich es nicht auf andere gedanken zu kommen. mir geht dann der ganze tag durch den kopf und ich schaffe es nicht mich einfach fallen zu lassen..

Liebe TE, da liegt sicher dein Problem. Warum kannst du nicht abschalten und auf andere Gedanken kommen? Das beeinträchtigt ja nicht nur euer Sexleben, es legt dich ja sicher oft flach und nimmt dir deinen Antrieb für dein Privatleben. Das ist auf Dauer sehr ungesund. Aber da kannst du für dich Wege finden, eine Ausgeglichenheit zu schaffen. Es gibt da auch einiges an professioneller Hilfe. (Mir hat in sehr stressigen Zeiten immer progressive Muskelentspannung geholfen...als EIN Beispiel *zwinker*) Dann kommt die Lust auf viele Dinge und auch auf Sex von allein wieder. Ein erotisches Geschenk oder Spielzeug ist auf diesem Wege sicher ein sehr netter Kick....

Viel Glück für dich!

_she_
DieNachbarn haben Recht
Die Idee mit dem erotischen Geschenk ist sehr gut, und dass in einer langjährigen Beziehung die Lust aufeinander abflaut liegt in unserer Biologie. Wir sind halt hin- und hergerissen zwischen Bindungs- und Gene-neu-vermischen-Trieben, und Sex ist hervorragend geeignet, eine Bindung zu festigen.

Richtig ist aber auch die Idee, sich bei der Auswahl des Geschenks neben seinen Vorlieben (Du kennst ihn am besten) davon leiten zu lassen, was dir Lust macht. Was bist Du für ein Typ? Visuell (gucken)? Haptisch (anfassen)? Phantasievoll? Ja nachdem könnte ein (für Dich) erotischer Film/Serie auf DVD (ich finde Californication sowohl erotisch als auch romantisch), ein netter Vibrator (ich mag Lelo) oder ein erotisches Buch vielleicht was sein.

Wünsche Euch viel Spaß. Und lass Dich nicht von den Miesepostern verdriesen. Die meisten sind halt entweder aus Frust in diesem Forum oder von den Menschen hier frustriert und enttäuscht (oder beides), und wo kann man seinen eigenen Sex- und Beziehungsfrust besser rauslassen, als wenn man das Sex- und Beziehungsleben anderer kommentiert.
Wie wärs mit einem gemeinsamen Wochenende irgendwo, nur ihr zwei?
Und dann nimm Dir ganz bewusst vor: wenn die Wohnungstür hinter mir zufällt, dann bleibt auch der Alltag da drin eingesperrt.

Übrigens auch umgekehrt ein wirklich gutes Hilfsmittel, um das Tagespensum abzustreifen. Kann man trainieren.

Du könntest auch nach dem Stress einfach 10 Minuten ganz allein spazieren gehen, alles noch einmal nach-denken und Dir dann bewusst sagen: ok, nu ist das nochmal bedacht, jetzt reicht es aber auch.

Ist Übungssache, aber die Übung bekommt man sehr schnell.

Und im Zuge des Wochenende lässt sich sicherlich auch die Sache mit dem roten Schleifchen integrieren *zwinker*
einfach mal weg fahren für ein paar tage und den alltag hinter sich laßen....vieleicht eine erotische wohnung mieten und sich nur um die schönste neben sache der welt kümmer.....

wir haben das auch schon gemacht und es ist einfach nur spitze....
und es gibt wieder kraft.....

glg
erotisches geschenk
Es ist ganz klar dass ein Tagespensum Kraft raubt,
physische und psychische.
Diese wird aber nicht durch "erotische Geschenke" aufgebessert.
Wenn SIE einfach keine Lust auf Sex hat schon mal garnicht
Da hilft dann eher ein Gespräch mit IHM, ruhig und lieb.
Auch dürfte wohl hilfreich sein, wenn Sie sich während des
Tages vorstellt, wie ein sexy Abend vielleicht sein wird.

Ich habe mir soetwas schon mal gedacht und es hat
mich "hungrig" gemacht.

Ich wünsche euch viel Glück und viele heiße Stunden

kangoroo
Ist docjh klar!
Mir fehlt oft die Lust auf Sex bzw bin ich abends oft kaputt vom Tagespensum.

Habt ihr ideen was ich meinem Mann schenken kann

In so einem Fall würde ich dir raten, dass du deinem Mann einen geilen, großformatigen Flachbildschirm, eine Tüte Chips und 'ne Kiste Bier schenkst.
Dann ist er auch zufrieden und es macht ihm nichts aus, dass du keine Lust hast.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Jedem macht sein Tagespensum zu schaffen, aber ich habe auch nach 30 Stunden wachsein noch Lust auf meinen Schatz. Es muss dann kein Sex sein....kuscheln und anfassen ist dann super (obwohl das für mich ja auch schon Sex ist). Einfach füreinander körperlich präsent sein und sich Gänsehaut bereiten...einfach geil!
wie wäre es mit...
... einem Pärchen-Massagekurs im Tantra-Stil? Das Internet gibt da einschlägige Adressen preis. Das hat den Vorteil, dass sich die Erotik erst entwickeln kann. Solltest Du keine Lust haben, bleibt es bei öligen Berührungen. Wenn sich Deine Lust dabei entwickelt, kann auch mehr daraus werden.
LG Julio
Antwort:
Du schön verpackt ist das schönste aller Geschenke für ihn *top*
*****_O8 Mann
142 Beiträge
Geschenk für wen?
Ich denke das Geschenk sollte eher für Dich sein damit Du in Fahrt kommst
Dein Mann hat dann automatisch was davon.
In diesem Sinne Vibro-Ei gibt´s für grosses oder kleines Geld und kann einige schlafende Geister wecken.
Gruss,
Ry.
****Mur Paar
16.403 Beiträge
@ wir2_24_30

Ich,der weibliche Teil kenne das zu gut.
Bin ein totaler Kopfmensch und kann selber schlecht abschalten.
Bin mir sicher das es keinem erotischem Geschenk bedarf,sondern einfach nur das du abschalten kannst und dann wird das schon.

Hätte da eine Anregung für dich.

Falls du/ihr auf Sauna steht macht euch doch einen netten Abend dort,da kann man gut entspannen.
Entweder dort was essen oder dann was zu Hause bestellen das man damit nicht noch Arbeit hat.
Dann gemütliche Stimmung bei Kerzenschein und dazu vielleicht ein Glas Wein.
Ihn vielleicht mit einer Massage verwöhnen,oder einfach nur kuscheln.
Vielleicht weckt das bei dir dann auch die Lust und ihr könnt euren Gefühlen freien Lauf lassen.

LG
Pab
netter Gedanke und warum nicht ,,,,man muss nicht alles so verbissen sehen, genauso das Schenken

ein Wellness WE für zwei -die Extra Klasse
oder .... BDSM WE für zwei (so wär es was für uns....es gibt passende Ferienhäuser die eingerichtet sind....)

oder wie Ihr es am liebsten mögt,,,,Eure Vorlieben bestimmen das Thema

und ich wünsche heftigen Spass und vor allem endlich mal perfektes Abschalten vom Alltag

*kuss* Mathilda
sorry...
...ich glaube, dass sich das im Grunde gar nicht "lösen" lässt...er ist anders und du auch! Ich vermute, dass ihr da einfach unterschiedliche Temperamente habt, das habe ich oft erlebt, meist hatte der Mann weniger Lust. Vielleicht wäre es ehrlicher, dir einzugestehen: ich will nicht so oft wie er, aber da kommt dann die Angst: wird er das ewig mitmachen?

Und wer soll da jetzt eigentlich mit dem Geschenk animiert werden? Das wäre natürlich schön, wenn so was funktionieren würde...aber ich denke, es wäre besser, es anzunehmen wie es ist und die "wenigeren Male" umso mehr zu genießen. Meine Erfahrung ist es, man kriegt es selten genau auf die Mitte, mit dem gemeinsamen Trieb, oft will einer mehr.

Von daher schlage ich vor, statt einem Geschenk die Andersartigkeit des anderen akzeptieren, mit ein bisschen Liebe geht das schon, natürlich nicht, wenn es zu krass ist, wie es mal bei mir war: ich wollte bei jedem Treffen, er einmal im Monat, also 5x in 5 Monaten, danach konnte ich nicht mehr...
****77 Mann
358 Beiträge
zum Kopf abschalten
empfehle ich den Magic Wand II. Sieht auf den ersten Blick zwar etwas furchteinflößend aus, man lernt aber schnell ihn zu lieben.
Wer unter Anwendung dieses Spielzeugs noch klar denken kann möge den ersten Stein werfen. Meine bessere Hälfte kann es jedenfalls nicht.

Es braucht aber doch etwas Lust, ihn aus der Schublade zu holen.

Gruß
Tias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.