Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung?72
So gut wie jeder macht es - mehr oder weniger oft…
zum Thema
Ist online eine rein erotische Beziehung möglich?42
Mich würde Eure Meinung interessieren. Ich bin sehr gerne hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Träume trotz Beziehung ...

Erotische Träume trotz Beziehung ...
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume. was mich daran so verwirrt ich finde ich habe eine gute Beziehung.
Ich dachte immer das man erotische Träume nur hat wenn was in der Beziehung bzw dem Sexuall leben nicht stimmt.

In meinen träumen schlafe ich mit Männern die ich überhaupt nicht kenne ...

Ist das normal in einer beziehung solche Träume zu haben?
****09 Frau
72 Beiträge
Normal, is meine Meinung
Hallo Kira,
warum machst du dir darüber Sorgen? Also ich finde es normal auch innerhalb einer Beziehung erotische Träume zu haben. Und auch mit fremden Männern, dass is nichts schlimmes. Nur eine Regung der Seele, die entweder Wünsche verarbeitet oder Fantasien. Freu dich doch, manche erleben sowas nie.
Und das is ja auch kein fremdgehen. Genieß es doch einfach und lass es zu aber, ich kann daran nichts Schlimmes entdecken.
Also Gute Nacht und angenehme Träume*g*
Ist das normal in einer beziehung solche Träume zu haben?

*ja* das ist es.

Schreib sie auf, und lese sie deinem Partner vor *zwinker*


*maler* Erdnuckel
Ich dachte immer das man erotische Träume nur hat, wenn was in der Beziehung bzw. dem Sexualleben nicht stimmt.

Aber wieso das denn??? *liebguck*


Ich muss sagen, mir tut jeder leid, der nicht mal schlüpfrig-schöne Träume hat! Völlig unabhängig davon, wie es um ihr / sein Liebesleben bestellt ist...
genau...kann mich der meinung meiner vorredner/in nur anschliessen
**********elpaa Paar
150 Beiträge
Nur wer träumt, und dann drüber mit dem Partner spricht, kann seine Träume auch verwirklichen. *g*

Wenn du träumst und sprichst nicht.... dann wundere dich nicht, wenn dein Leben "Unausgefüllt" erscheint *zwinker*

Versuchen kann man es ja (den Traum zu verwirklichen) , wenn es sich dann heraus stellt .... nein dieser Traum bleibt besser ein Traum..... dann ist es doch OK. *zwinker*
Ich glaube nicht, dass erotische Träume Ausdruck eines Defizits
im Tagesleben oder der aktuellen Beziehung sein müssen.

Außerdem ist immer die Frage, welche inhaltliche Bedeutung
Traumbilder eigentlich haben.
Vielleicht stehen sie für etwas ganz anderes...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich träume auch hin und wieder sehr erotische sachen, bis jetzt hab ich mir drüber noch nie wirklich gedanken gemacht, einfach genießen *g*
liebe grüße
@ Kira
... schlafe ich mit Männern die ich überhaupt nicht kenne ...

davon las ich hier schon mal
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Boah ...
so etwas geht ja gar nicht.
Da musst Du unbedingt was gegen tun - denn das ist fast wie Betrug an Deinem Partner.
Also - mindestens dreimal am Tag den Kopf mit Weihwasser waschen.
Zur Sicherheit, damit es auch von innen wirken kann, musst Du auch noch damit gurgeln.
Dann mindestens eine Stunde pro Tag in die Ecke stellen und schämen.

Oder ...
Du vergisst den ganzen Quatsch den ich da geschrieben habe und genießt die positiven Signale die Dein Körper sendet.
Man muss nicht jeden Traum hinterfragen oder darin einen Hinweis auf einen Mangel sehen.
Oft genug ist es nur eine Untermauerung von positiven Eindrücken.
Nach dem nächsten erotischen Traum einfach gedankenlos das Erlebte genießen.

Al
******sex Paar
690 Beiträge
lebe
deinen traum. am besten mit deinem partner.
**af Mann
3.048 Beiträge
Schon niedlich^^

Wie ja schon alle geschrieben haben ist es normal und das sogar wenn es eine andere Person betrifft.Meisst schweift man ja ab und findet im Traum den super Lover schlecht hin.^^
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es ist mir nach wie vor unbegreiflich,
wie sich die Vorstellung hartnäckig hält, dass man in einer erfüllten und glücklichen Beziehung nicht auch noch weitergehende Gelüste haben kann. Wer ernsthaft behauptet, dass er trotz Partner, mit dem er glücklich ist, nicht hin und wieder auch noch die eine oder andere lüsterne Fantasie hegt (die man ja beileibe nicht gleich umsetzen muss!!), der belügt sich aus vorauseilendem Gehorsam selber, hat Angst vor den Verlockungen des Lebens und will sie daher gar nicht wahrnehmen oder ist so anspruchslos, dass er mit wenigem vollkommen zufrieden sein kann.

Wer über Jahre hinweg jeden Tag das gleiche perfekte fünfgängige Menue bekommt und mir erzählt, dass er nicht mal dran denkt, wie es wäre, einen übel scharfen und klebrigen Döner mit Heißhunger zu verschlingen, erweckt wirklich meinen Argwohn...

Was in Gottes Namen soll denn ein Problem sein, wenn hier und da sogar nicht nur im Traum eine heiße Fantasie aufkommt? Ist es ein Verrat am Dreisterne-Koch, wenn ich mal über ein fettiges Döner sinniere?

Hier möchte ich auch denjenigen Vorschreibern energisch widersprechen, die einfach so postulieren, die Träumerin möge doch einfach ihre Träume mit dem Partner besprechen. Das verträgt - je nach Traum - beileibe nicht jeder Partner!
Ich möchte nicht wissen, wie so mancher Kerl drauf reagiert, wenn seine Partnerin rauslässt, dass sie immer mal in befeuchtenden Träumen von dem iranischen Studenten aus dem Nachbarhaus vor dessen beiden Cousins gedemütigt und erbarmungslos in alle möglichen Öffnungen gestoßen wird, während der Partner von den Cousins dazwischengenommen wird...
@Lustgewinner
*ggg*
Ich möchte nicht wissen, wie so mancher Kerl drauf reagiert, wenn seine Partnerin rauslässt, dass sie immer mal in befeuchtenden Träumen von dem iranischen Studenten aus dem Nachbarhaus vor dessen beiden Cousins gedemütigt und erbarmungslos in alle möglichen Öffnungen gestoßen wird, während der Partner von den Cousins dazwischengenommen wird...

*haumichwech* *top*

lg
Ist das normal in einer beziehung solche Träume zu haben?

Meine liebe Kira. Ich kann kein zussamenhang zwischen beziehung und erotischen träumen finden. Deine träume gehören dir,ob solo,in der beziehung,glücklich oder nicht.Absolut normal,glaube mir...
*******alle Mann
16 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Freue Dich, Du lebst noch!
Und außerdem, was bitte willst Du gegen deine Träume tun.
Wach bleiben, wird auf Dauer wohl nicht gelingen.
Träum weiter und erfreue dich daran, und lasse deinen Partner am besten noch daran Teil haben.
****h50 Mann
102 Beiträge
verschlüsselt...
Träume sind oft verschlüsselt, und ein erotischer Traum muß gar keinen erotischen Hintergrund haben. Vor allem, wenn Du so gar nichts mit diesem Traum anfangen kannst...
Statt dessen könnte der Fremde z.B. eine Seite Deiner Persönlichkeit symbolisieren, die Du nicht annimmst oder verstehst, der Mann für Durchsetzungsvermögen stehen und Sex natürlich auch für den Wunsch nach Annahme, nach Harmonie. Vielleicht möchtest Du auch - egal in welchem Lebensgebiet - etwas Neues entdecken und hast ein wenig Angst davor. Aber das sind jetzt "Schüsse ins Dunkle", Träume deuten ist schwierig, wenn man den Betreffenden nicht kennt, und ich bin da auch eher ein Amateur als ein Profi...

liebe Grüße
**if Mann
2.514 Beiträge
@Kira
Und wie waren sie, die fremden Männer ?
Ist doch SCHÖN . . .
... solang man Träume noch träumen darf,
... und ab und zu auch leben ...

Lieben Gruß

D.C.
@ leif
Die fremden Männer waren alle samt sehr gut so weit ich das beurteilen kann
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich glaube solche Träume zu haben sind völlig normal, und meine gehen oft auch so weit das ich bis zum Orgasmus komme *schaem*

Ich erzähl es auch meinen Mann, denn er spielt oftmals die Hauptrolle in diesen Träumen, und dann vernasch ich ihn einfach noch mal "real" *popp*
**S Frau
1.409 Beiträge
lass dich nicht verwirren und sei froh, dass es fremde männer sind - wenn man von sex mit leuten träumt, die man kennt, ist das oft ein bisschen komisch, die dann am nächsten tag im realen leben zu treffen.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
denke mal, dass erotische träume einfach dazu gehören *ja*
der sachse
**********dotto Mann
685 Beiträge
Traüme.
Warte hier nur noch auf den großen Sexguru,der entschlüsselt die alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.