Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sex verschenken?117
Mich würde interessieren, ob Ihr schon mal Sex verschenkt habt.
zum Thema
Ein ganz besonderes Geschenk67
Bald ist es wieder soweit mein Schatzi hat Geburtstag und ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderes Geschenk zum Jahrestag

*******nner Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Besonderes Geschenk zum Jahrestag
Hi Leute.

ich (m) bin auf der Suche nach einem besonderem und erotischem Geschenk für meine Liebste zu unserem Jahrestag. Bin dankbar für alle kreativen Vorschläge. Bitte helft mir *zwinker*

Gruß.
****ar Paar
333 Beiträge
geschenk
hi
wie wärs mit einer tantra-masage oder mit einer wochenendreise.
wohin und was man dort alles machen könnte,würde den rahmen sprengen.
viel spaß euch beiden
lg d-paar [b]freiflug[/b]
Brauch es denn einen Jahrestag, daß man sich seiner Liebe gedenkt?
Ist es denn nicht ein viel schöneres Geschenk, sich jeden Tag zu zeigen das man sich liebt. Wenn du ihr das mit einem Geschenk zeigen willst, dann kannst du das jeden Tag machen.
Vielleicht kommen dir dann auch eigene Ideen, wenn du nicht auf Krampf etwas suchen mußt.
*******nner Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Nein man braucht natürlich keine Jahrestag um seine Liebe zu zeigen aber man kann sie am Jahrestag ja trotzdem nochmal zum Ausdruck bringen!!

Hatte evtl. an ein romantisches Wochenende gedacht...
Suche hierfür ein Hotel (im norddeutschen Raum, im Raum Münster/Onsabrück oder im Raum Köln) mit großer Badewanne/Whirpool o.ä. auf dem Zimmer.

Kennt ihr sowas? Habt ihr Tipps?

Vorab schonmal danke !!!
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******nner

Na wenn sie den Thread liest, wird es wohl keine Überraschung werden.

Aber ich würde mich eh mehr freuen, wenn die Idee von meinem Schatz selbst käme, statt über andere, denn das würde mir zeigen, daß er sich Gedanken gemacht hat.

WiB
*********radde Paar
907 Beiträge
manche leute brauchen aber hilfe...es bedeutet ja nicht, dass er sich keine gedanken macht.....sondern lediglich anreize für etwas besonderes sucht.

und ja, die kleinen aufmerksamkeiten über das ganze jahr machen viel aus..aber was wäre los, wenn er nicht weiter reagiert zum jahrestag? wir frauen sehen das dann etwas anders. und wenn er eine gelungene freude zaubern kann um sie glücklich zu machen ist es auch gut.

wie wäre es mit einem erotischen fotoshooting? ihr seid noch jung, und wenn dem so wäre, dass ihr ewig zusammenbleibt, dann könntet ihr euch wunderbar daran erinnern. ist auch nicht teurer als ein relax -wochenende *zwinker* aber eine "sichtbare" erinnerung für ewig die bestimmt viel spaß bei der herstellung bereitet.

lg chatte
Erotisches Puzzle
Moin Moin,

Du könntest Dich auch erotisch ablichten lassen und das Foto auf Puzzlepappe kleben lassen und als Puzzle ausstanzen, dann kannst Du testen, wie gut sie Dich und Deinen Körper kennt. Google mal, wo man sowas machen kann unter Bildpuzzle o.ä.
Oder Du schenkst Ihr einen Saunaverwöhntag mit Massagegutschein, da kann sie sich erholen und Kraft tanken für den Abend danach ******** Gedanken an danach sind nicht jugendfrei!!!!
Viele Saunen finden sich im Internet und die meisten haben auch einen Whirlpool.

Hendrik
Rosen
Warum versuchst du es nicht mal mit mit kerzen die von der wohnungstür aus zum bett führen. und in dem Bett verteielst du Rosenblätter die eine Herzform bilden.
Dazu kannst du eine Flasche Wein kaufen und noch etwas zu essen was du selber machst.

So hat mich mein Schatz zum Dritten Jahrestag überrascht und vieleicht hilft es Dir ja auch weiter.

LG Stephan und Ute
*******nner Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps!
An den von Stephan und Ute hatte ich auch schon gedacht.
Werde diese Überraschung auch wohl so veranstalten.

Stelle mir trotzdem eine Übernachtung in einem Hotelzimmer mit privatem Whirlpool (wir haben soetwas leider nicht zuhause und von daher...) sehr genial vor!!! Deswegen nochmal die Frage: Kennt jemand sowas oder kann jemand irgendeine Adresse empfehlen??

Danke für alle Hinweise!!!
Wenn es etwas ausgefallener sein soll - Hotelzimmer sind ja auch nicht billig - schau mal auf die Seite von Biank in Berlin, der hat traumhaften Dekolteschmuck - allerdings sündhaft teuer. Intimschmuck gibts dann noch von Fancy-Rings, aber dann beißt es schon aus. Die Spange von Fancy-Rings können wir empfehlen, die ist wirklich sehr edel - allerdings braucht Deine Freundin dafür lange innere Schamlippen.

Viele Grüße,
Gamma
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
selbst ist der mann. streng dich mal an und werde man creativ. wenn du hier was reinschreibst und ne antwort bekommst ist das erstmal nicht von dir und wenn deine partnerin das auch liest hier, wird ishc sich nur halb freuen können.
in den ganzen telenovelas und auch den tollen liebesfilmen wird doch schon alles vorgekaut. diese sachen einfach merken und mit allen anderen sachen verbinden und noch ein schluß eigendenken dabei. schon hast du dei romantischste leibeserklärung zu deinem schatz. auch mal bei ihr nachforschen, aber bitte nicht plump, was sie gerne mag. merken und machen.

ciao graf & zofe
Liebe
Schön wäre doch auch eine Reise in die Stadt der Liebe, also Paris,...
und dort verwöhnst du deine Süße
aber kerzen, rosen und die richtige stimmung dürfen natürlich nicht fehlen...

Überleg dir etwas richtig ausgefallenes, was du sonst vielleicht nicht oft machst?!
...oder einfach ein Ferrari. Und zum Einjährigen ein Einkaräter.
*******an2 Mann
17 Beiträge
Verwöhnwochende
Hätte da eine schönes Wochenende auf Schloß Landsberg in Meiningen. Super Schloß´auf einem Berggipfel. Wunderschön. Dort übernachten und im Rittersaal, absolut nobel mit noblen Kellner schmausen. Ist nicht mal teuer. Such mal im Internet,.
Hab meine Frau zu Geburtstag dort auch überrascht. Über das Hotel sogar noch einen schönen großen Blumenstrauß organisieren lassen.
Was wirklich toll.
Budget
Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn Du Dein Budget verrätst, weil von der Rose bis zur Weltreise war jetzt fast alles dabei...
Kochen
Ich habe mal für meinen Freund ein drei-Gänge-Menü gezaubert. In meinem Wohnzimmer. Den Tisch habe ich schön dekoriert und leichte Musik angemacht. Dazu habe ich mein schönstes Kleid angezogen. er hat sich sehr darüber gefreut.

Ein anderes mal habe ich ihm "dog tags" geschenkt, auf denen ich eine Widmung habe eingravieren lassen.

Mein bestes Geschenk aus meiner Sicht, war ein Buch, in dem wir beide die Hauptrolle spielen: Schau mal unter personal novelle bei google.
Total Sinnlos!!!
Zum Jahrestag braucht man kein Geschenk erstens können sich die wenigsten Männer diesen Tag merken,so entsteht an diesem eigentlich besonderen Tag kein Stress wenn er es mal wieder vergessen hat und zweitens lege ich darauf keinen Wert sich an diesem Tag was zu schenken denn wenn man sich wirklich liebt macht man seinem Partner einfach das ganze Jahr übermal hier und da mal eine Kleinigkeit als Geschenk ohne das Weinachten oder ein anderes Fest ist an dem es in dieser Zeit schon fast selbstverständlich ist sich Geschenke zu machen.
Ihr werdet sehen die Freude ist viel größer und außerdem ist es für mich schon jeden Tag ein Geschenk wenn ich die Augen auf mache und weiß das ich meinen Tag wieder mit dem Menschen verbringen darf den ich liebe.
Och neeee...dieses Jahrestag beschenken find ich ganz schön sinnlos...ich kann mir des eh nie merken und es gibt 1000 andere möglichkeiten seine Liebe zu zeigen, dazu muss man nichts kaufen!

*engel2*
wie wäre es mit Aktbildern
Sinnlos?
Natürlich kann man sich auch zwischendurch etwas schenken, aber wenn dieser besagte Tag für beide eben sehr wichtig ist, dann kann man ihn ja auch besonders feiern, finde ich. Schließlich ist der Tag an dem man zusammen kam fast so etwas wie Geburtstag zu haben. Man feiert die Geburt einer wunderbaren Beziehung. Wir könnten diesen Tag nie vergessen! Deshalb sehe ich es nicht als sinnlos an, sondern als etwas sehr Schönes! *ggg*
also wenn der jahrestag so sinnlos ist, feiert ihr dann eure geburtstage auch nicht?

man muss ja nicht übertreiben was geschenke angeht, ich freu mich viel mehr über was, dass er sich selbst für mich ausgedacht hat, selbst wenns nur ein romantisches picknick in seinem garten ist. solange er sich gedanken gemacht hat finde ich alles schön.
aber sinnlos: NEIN!
fin jahrestage nicht sinnlos... man feiert ja auch jedes jahr sein hochzeits tag oder geburtstag.... es geht nicht um geschenke es geht einfach darum (für mich) das der partner weiß was für eine schöne zeit man das letzte jahr gehabt hat. Ich z.b. mach gern schöne dinge mit dem partner zum essen einladen oder was selbst gemachtes schenken, es geht an dem tag einfach um nähe und aufmerksamkeit, für mich zumindest.
Warum???
braucht es immer einen Anlass (bestimmten Tag) um sich was zu schenken?

Ich finde man sollte seinem Partner immer dann ein Geschenk machen wenn er/sie es am wenigsten erwartet und man selber den Tag für den Richtigen hält.
Es sind doch die Kleinigkeiten das ganze Jahr über die den Partner glücklich machen, auch die ganz alltäglichen Dinge die man sonst vielleicht nicht tut.

Ich finde die typischen Geschenktage völlig unnötig, denn da muss ja was schenken.

Wir schenken und das ganze Jahr immer mal wieder was und es sind wirklich nur Kleinigkeiten oder auch was ganz großes *ggg* unsere gegenseitige Liebe. Jeden Tag das ist viel mehr wert als ein Ring oder sonst etwas der gleichen. *ggg*
das tue ich so oder so........
Jeder wie er will
Wenn beide Partner sich einig sind oder einig werden, macht eben jeder das, was er für richtig, sinnvoller oder schöner hält. Das ist nur Einstellungssache. Wenn mein Liebster irgendwo nach einem speziellen Tipp fragen würde, würde ich mich sehr wohl über das Geschenk freuen. Das zeigt mir doch, dass er sich Gedanken macht. Ich schenke gern und nehme gerne Geschenke an. Und ich mag besondere Tage im Jahr, an denen es nur um uns beide geht. Ich finde es auch schön was zu planen. Über vergessene Geburtstage oder Jahrestage kann ich mich auchnicht beschweren. Das gab's bei uns nie. Und wir bringen uns auch so mal was Kleines mit. Ich lege da Wert drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.