Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt werden und weisse Schamhaare

rasieren
generell sollten meiner meinung beide rasiert sein überlege mal dann ssind die grauen haare weg bevor es heisst gandalf der graue
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Mich würde das an meinem Partner nicht stören, aber wenn es ihn selber stört, kann er sich ja rasieren.


Mrs. Heart*herz*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo nichts ist...
kann auch nichts Grau werden.


*aetsch*
Hallo, ich bin jetzt 40 und habe eigentlich seit meinem 32 lebensjahr immer mehr graue Haare auf dem Kopf, sofern noch welche da sind. Jetzt habe ich gestern zum ersten Mal ein graues Schamhaar entdeckt, bin dann doch ein wenig geschockt gewesen.

Das Alter.
Einfach mit offenen Armen empfangen...es kommt ja eh.


Bei mir kam das hocherotische Weiß im Schritt mit Anfang 30.
Ich denke mit 40 erschrecke ich mich wenn ich ein braunes dort sehe...
*freu*

*freu2*

endlich ein Rasierfred.... wurde ja auch Zeit *ja*

  • *maler* Bine

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
@ Katerchen

dein Humor ist einmalig und zum Nachmachen dringend zu empfehlen *ja*


Mrs. Heart*herz*
@**ne,
irgendjemand hat diesen Fred aus der Leichenkammer geschubst...

@********eart,
....aber wegen Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

*experimentier*
@Katerchen
rasiert gibt es keine grauen haare...

dieser Beitrag war es *smile*

*gaehn*

  • *maler* Bine

Ah ja......zur Strafe gibts jetzt ein halbes Jahr lang striktes Rasurverbot *rotekarte*

*ggg*
*hand* und ich finde es gut, dass über dieses Thema mal wieder gesprochen wurde *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Weiße Schamhaare???
Momentan geistert doch hier auch der Schamhaarfärbefred umher.
Dort können sich dann alle Tipps holen, die mit den Weißen ihre Probleme haben *zwinker*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Mich würde jetzt interessieren wie ihr das mit dem sichbaren alt werden im Schambereich seht

Naja, was soll man dazu sagen.

*gruebel*

Vielleicht: Auch Schamhaare werden halt weiser ?

Ich seh das also mal voll positiv ...
Mich würde jetzt interessieren wie ihr das mit dem sichbaren alt werden im Schambereich seht...
Da ich nicht ständig mit gesenktem Kopf und nicht mit dem Blick zwischen meinen Beinen herumlaufe, hat diese Frage für mich nur geringe Bedeutung.

Ich nehme die Veränderungen im Laufe zunehmenden Alters manchmal mit Erstaunen zur Kenntnis, aber schockieren tun sie mich nicht.
******_zh Frau
207 Beiträge
Ähm...
Der TE hat ein graues Haar in Intimbereich und darüber wird 5 Seiten lang diskutiert...Hm...ogottogottogottogott....Die Themenauswahl wird hier schon ziemlich anspruchsvoll....*panik*

LG

Lillit *mrgreen*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
@ katerchen

oder das Kleingedruckte mit Lupe lesen *haumichwech*


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Ich nehme die Veränderungen im Laufe zunehmenden Alters manchmal mit Erstaunen zur Kenntnis, aber schockieren tun sie mich nicht.

Lieber Bunch,
das macht eben unsere sog . Patina aus und die macht uns sooo sympathisch *ggg*


Mrs. Heart*herz*
@lonely_heart
Stimmt!
Und wer sich selbst nicht übermäßig ernst nimmt, hat auch immer wieder etwas zu lachen...*zwinker*

*blume*
Ja sicher die
grauen(weissen) Haare werden rasiert,
Falten werden unterspritzt,
aber was nutzt es? *tonne*

Älter werden wir ALLE trotzdem... *oma* *opa*

Bei einigen scheint das noch nicht
angekommen zu sein und die Seele
(oder doch das EGO) schreit... *hilfe*

Naja wem`s Spass macht.. *omm*

MfG
Eifeltourer
*sfg
Gut das ich rasiert bin bzw jeden Tag rasiere.... somit nieeeee graue Scharmhaare bekommen werde *haumichwech*
*hm* ob ich somit auch nie alt werde??*oma*


Hexe
Hmmmmmm.....
untenrum vielleicht nicht... *skeptisch* *haumichwech*

MfG
Eifeltourer
@Lillit
Die Themenauswahl wird hier schon ziemlich anspruchsvoll
Nicht dass du bisher viel zu einer geeigneteren Themenauswahl beigetragen hättest *gg*
DuaneHanson
Oh oh, kannst Du nur mit indirekten Beleidigungen kontern? Schon recht armseelig, nicht? Sorry, für mich können Schamhaare nicht sexy sein, ebenso wenig wie Brust- oder Achselbehaarung etc. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Behaarung sieht in meinen Augen unästhetisch aus. Und ganz ehrlich, zähle auch Intimfrisuren dazu. Brauch keine Haare während des Sex zwischen den Zähnen. Mein monatlich veranschlagtes Kosmetikbudget beinhaltet nämlich unter anderem auch den Erwerb von Zahnseide.
Aber da fällt mir etwas ein: Thema Hartz IV Reduzierung von ca. 350€ auf ca. 132€. Hartz IV Emfänger sollten sich nicht mehr rasieren (Rasierer und Rasierschaum kosten ja auch Geld) und natürlich auch nur Sex mit unrasierten Sexualpartnern haben dürfen (spart den Erwerb der Zahnseide). So könnte man das Budget sicherlich noch mal um 4 € verringern
Mein monatlich veranschlagtes Kosmetikbudget beinhaltet nämlich unter anderem auch den Erwerb von Zahnseide.
Dein monatliches Kosmetikbudget übersteigt das frei verfügbare Einkommen eines Hartz-IV-Empfängers um ein Vielfaches *gg* erstaunlich, wie gut du dich trotzdem damit auskennst ...
********lack Frau
19.027 Beiträge
@***ch

Ich glaube Du sprichst den eigentlichen Kern an, den der TE vielleicht mit dem Bereich koppelt und dann eben an der Haarfarbe=Alter festmacht.
Ich denke auch, er fragt sich - wie ja auch im Profil zu lesen ist-
ob er noch sexuell interessant ist und auch mit der Frage, ob er da was versäumt hat.
Doch diese Frage werden wird wohl nicht beantworten können.....
Ihm fehlt wohl z.z: das Selbstvertrauen, aber aufbauen muß er das schon selbst.

WiB
DuaneHanson
Juchu, die nächste indirekte, beleidigende Anspielung. Nur soviel: Jeder, der die aktuellen Medien/Nachrichten verfolgt ist im Bilde über diesen Vorschlag eines Professors der Chemnitzer Universität. Da sieht man mal, dass Du ein ungebildeter Klugscheisser bist. Und kann Dich beruhigen: Habe niemals staatliche Leistungen bezogen. Kannst Du dein Niveau nun hochschrauben oder willst Du dich nun noch abwertend über meinen Beruf äußern?! Denn hätte wir wohl alle Spektren abgearbeitet.

Böhse Onkelz: Mitleid gibt's umsonst - Neid muss man sich verdienen.

Hiermit spendiere ich Dir eine kostenlose Portion Mitleid. Wirklich bemittleidenswert, wenn man keine persönlichen Meinungen respektieren, keine sachlichen Argumente aufnehmen undkann und dennoch beginnt indirekt zu beleidigen und Menschen anhand ihres Berufes zu beurteilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.