Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Überreaktion- brauche dringend Rat45
Mich würde wirklich interessieren, wie ihr folgende Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Der perfekte Kuss

**********97070 Mann
5 Beiträge
Wie der Blitz
Der schönste Kuss ist, wenn er dich unverhofft trifft und dir das Gefühl von Ewigkeit gibt.
Bin sicher nicht der beste Küsser, aber wenn der Partner sich die Zeit nimmt, und dir zeigt, das er jetzt NUR für dich da ist, dann...............

steht die Welt still
Der schönste Kuss war bisher mit jeder Freundin der jeweils erste *g*
@PhotoPanther
Das stimmt ja auch wieder!!! Das erste Kuss!!! Wie erste Liebe!!! Unvergesslich und unvergleichlich!!! Ist halt Erste!!! LG kiss
Ein Kuss.....
Ein guter kuss.... kann duch nichts ersetzt werden!
Bei einem richtig guten Kuss sollte man auf alle Fälle sitzen oder so stabil im Boden verankert sein, dass es einem nicht die Beine unter'm Hintern wegziehen kann.

Mich hat schon mal ein Mann gefragt, ob mir kalt sei, weil sich meine Beine und Arme mit Wackelkontakt selbstständig gemacht haben ... hach ja *herz2* .
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Der perfekte Kuss
macht mich willig. *love3*
Willig??!!
Mich auch!!! LG
So Geil
Der perfekte Kuss geht direkt von der Zunge über die Blutbahn zur Peniswurzel zwischen Damm und Eiern.
Dort kribbelt es erstmal und der Drache fängt an zu Steigen.
Das ist der Perfekte Kuss.
LG Raven 61
*******iter Mann
12 Beiträge
nicht zu schmalzig
Hi,

was bedeutet schon gut?

Manche lieben einfach diesen Augenblick, wenn es zwischeneinander knistert. Man schaut sich verliebt in die Augen und um einen herum ist das absolute Nichts. Der Wind weht, obwohl er um einen herum peitscht. Die Sonne strahlt, obwohl der graue Himmel lacht. Es ist einfach göttlich, wenn man aufeinander zu schreitet und die Blicke immer tiefer werden. Diese Magie, die einen verbindet und zueinander zieht. Einfach der wunderschönste Moment.

Dann tastet er sich heran. Legt seine Hand auf ihre Schulter. Sie ihre Hand an seinen unteren Rücken. Die Anziehung ist gigantisch und alles passiert verdammt schnell. Die Zeit verwehrt im ewigen Moment. Die Lippen bewegen sich aufeinander zu und berühren sich leicht. Stoßen sich zurück. Schüchtern wird gegrinst. Die Lust steigt. Beide ziehen sich noch näher zueinander.

Tief im inneren des Anderen verankert, nähern sich die Lippen immer und immer wieder an. Die Spannung steigt. Die Luft scheint zu knistern. Leise stöhnt eine Seite auf - ich will dich.

Der Kuss - wild und ungezogen. All das langartmige Vorspiel ist vorbei. Wild züngeln die Spitzen umeinander. Lüstern tauscht sich der Speichel aus. Beide wollen mehr. Er legt seine Hand sanft auf ihre Wange und streicht vorsichtig mit dem Daumen. Sie errötet und greift unter sein Shirt.

Wilder, hemmungsloser und versauter endet der Abend.

Ein echter Filmkuss. Nur eine Fiktion?
********n_nw Mann
75 Beiträge
Der Kuss...Das Küssen
Jeder Kuss ist viel mehr als nur die berührung mit den Lippen
*******r_by Frau
73 Beiträge
Es ist gar nicht soo einfach...
solch perfekte und sinnlich berauschende Momente zu erleben.... "nur durch einen Kuss". *kuss*

Manche werden es nicht verstehen, von welchen Empfindungen hier geschwärmt wird.
Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen.
Denn auch mir passiert es, dass ich mich verlieren kann in diesem sinnlich, erregenden, mich immer feuchter werden lassendem Gefühl.

Es kommt vor, das ich wirklich schon den ersten oder zweiten Orgasmus dadurch bekomme.
Dies hab ich bisher nur 1-2 Mal intensiv erleben dürfen, aber ich hab....

Ebenso kann ich bestätigen, das so ein intensives Kusserlebnis viel länger im Gedächtnis und auch im Nachspüren bleibt, als der GV im Club. Außer es trifft beides zusammen. *knutsch*

Auch wenn der Tag des Kusses schon länger vorbei ist, wünsche ich Euch Allen immer wieder sinnliche Momente. *knutsch2* Und auf jedem Fall, viele viele wundervoll verzaubernde Küsse, die die Sinne rauben. *kuss*

Alex *bussi*
**cM Mann
2.380 Beiträge
Also ich habe es auch schon erlebt, daß es Mädels beim Küssen gekommen ist, aber irgendwas anderes war da doch immer noch mit im Spiel - und sei es eine noch so zaghafte Berührung gewesen, mit den Fingerspitzen über die Lenden gekrault, Oberschenkel gegen empfindliche Teile gedrückt - sowas in der Art.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.