Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Der perfekte Kuss

Für mich ist ein perfekter Kuss eine Mischung aus Sinnlichkeit und wild sein.
Er kann aber zugleich auch zärtlich und romantisch sein. Küssen sollte immer etwas bewegendes sein und ein gewisses Knistern mit sich bringen *g*
leidenschaftlicher Kuss
Küssen gehört einfach dazu, ein leidenschaftlicher Kuss beim spazieren, ein flüchtiger Kuss beim shoppen. und das Kopfkino läuft..
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Den perfekten Kuss gab es für mich selten in meiner kussreichen Laufbahn. *zwinker* Wenn es ihn jedoch gab, dann machte er meine Knie schwach und ließ mich einfach alles vergessen. Zeit, Raum, Umstände spielten keine Rolle mehr. Ich konnte mich einfach fallen lassen und mit den Lippen meines Gegenübers, seinen Händen in meinem Nacken und seinem herangezogenen Körper eins werden. Hach ... *wow*
der perfekte Kuss
Der perfekte Kuss einer Frau ist, wenn mein Schwanz bei jeder Zungen umrunden, groeser und groeser wird.
Das ist Vorfreude auf den Rest.
KÜSSEN!!!!
Ist eine wunderschönste was es gibt!!! Da Stimme ich kleineMarie und Koboldmaki zu, jeder mag küssen anders.... aber wenn du auf den jenigen trifst... der genau so mag wie du!! Dann vergisst man auch gern d. Raum und d. Zeit!!!! Wie kleineMarie beschreibt.... ah wann war es letzte mal... so ein Kuss kann ich nur mit Liebe verbunden erleben und alle erste mal! Ich verliebte mich nur leider nicht jeden Tag ((( Beim sex... erste Kuss!! Am besten unerwartet... schmeißt mich auf die Wolke7!!! Der muss fest feucht unstillend mit knabern und lutschen sein!!! Anfänglich zart... bis ganz wild!!!! Mm mm das ist ein Kuss!!! Lg und viiiiel Spaß bei küssen!!! *kuss2*
*******tal Frau
726 Beiträge
Den perfekten Kuss
gibt es nur zwischen Liebenden. Nur wenn das Herz küsst, ist es wunderschön.
*******erl Frau
45 Beiträge
ja
ich sehe das auch so, wie die Schreiberin vor mir. Ich finde ein Kuss ist so etwas intimes, das möchte ich nur mit meinem Mann genießen und teilen.
der Perfekte Kuss
Ja gebe ich auch zu.
Ein Kuss der sich aufschaukelt der sich verselbstständigt wenn es sich um einen Dreht und man(n) Frau sich in Ihm verliert, die Dritte oder eine andere Dimension erreich.

Ja das ist ER *kuss*
********7_by Frau
81 Beiträge
Suchtfaktor
Der perfekte Kuss

Beginnt mit einem tiefen Blick in die Seele

Läßt die Luft vibrieren, bevor die Lippen aufeinander treffen

Sendet elektrostatische Schwingungen in sämtliche Körperzellen

Verwandelt meinen Kopf in Matsche

Erfacht das Feuer in Unterlaib

Zieht das Herz zusammen

Stellt die Härchen auf

Sacken mir die Knie weg

Raubt mir den Atem

Schwinden mir die Sinne

Katapultiert mich ins nirgendwo


Leider nicht zu abonnieren.
***am Mann
739 Beiträge
der perfekte....
kuss ist,wenn dieser aus der kontrolle gerät. doch leider können es nur wenige
der perfekte Kuss....
....ist für mich, wenn sich die Lippen berühren, man die Wärme und die Weichheit spürt....sich die Zungenspitzen nur ganz leicht berühren und leicht umspielen......den Atem des Anderen leicht auf der Haut spürt.....sich gegenseitig langsam immer fester hält.....und einem dabei ein Schauer durch den ganzen Körper fährt
*****una Frau
270 Beiträge
Die Essenz der Liebe
Im Kuss begegnen sie zwei Hälften einer einzigen Seele, nur er kann die Sehnsucht nach Zärtlichkeit stillen. Der Kuss steht für mich für sämtliche Ausdrucksformend der Liebe, ob die zum Geliebten, zum Kind, zum Freund..keine andere Geste verhießt meht Nähe.

Ich hatte schon Augenblicke beim Küsse, in dem Zeit und Raum nicht mehr zu existieren schienen. In dem es nichts als diesen Zustand der Glückseligkeit gibt, der allen Kummer und Schmerz ausschließt. In dem nur noch zwei Menschen wichtig sind...und die unausgesprochenen Sehnsucht nach größtmöglicher Nähe. Der Kuss ist die höchste Form im Vokabular der Liebe. Obwohl er uns daran hindert, zu sprechen, ist er doch dazu in der Lage, die wichtigste Botschaft in allen Sprachen der Welt zu übermitteln: Ich liebe Dich!!!

Indem wir einen anderen Menschen unsere Lippen darbieten, öffnen wir ihm gleichsam unser Innerstes. Denn einzig mit dem Mund können wir unser Wesen offenbaren, geben unser Selbst in der liebevolle Annäherung unserer Lippen an die des anderen auf.

Auch wenn er nicht immer verliebt-romantisch gemeint ist, ist der Kuss ein Akt, in dem wir alle Gefühle legen. Er steht für tiefste Zuneigung. Für Zärtlichkeit und Fürsorge, wenn eine Mutter ihr Kind küsst. Für Stolz und Zufriedenheit wenn ein Sportel seine gerade errungenen Preis küsst. Für tiefe Ehrfurcht und Erfüllung im Glauben , wenn Christen das Kreuz und Muslime den schwarzen Stein der Kaaba in Mekka mit den Lippen berühren. Für die Zugehörigkeit zu einer Gruppe oder..für die Würdigung seines Herren dem man die Füße küsst.

Der Kuss ist so sehr Teil unseres Menschseins, dass, wird seine Bedeutung ins Gegenteil verkehrt, und das bis ins Mark erschüttert. Als Judas Jesus mit dieser intimen Geste verrät, verrät er auch alles, was ein Kuss aus Liebe bedeuten kann. Hunderttausend Mal habe Forscher errechnet, küsst ein Mensch in seinem Leben.
Doch es ist seine Unbedingtheit, seine Unmissverständlichkeit, die gerade auch den romantischen Kuss in der Kunst und in der Literatur der Jahrhunderte unsterblich
gemacht hat. Keiner stellt die Verschmelzung zweier Seelen mit einer derart beding-
ungslosen, fast schon schmerzhaften Intensität dar wie Auguste Rodin in seiner Skulptur "Der Kuss". Der Kuss ist einen Naturgewalt, der sich kein Mensch wider-
setzen kann.

Außerdem ist Küssen gesund und das ist doch eine wirklich gute Übung für unsere Gesundheit. *knutsch2*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich finde einen Kuss dann besonders, wenn es knistert. Seelisch knistert. Das spielerische, weiche, wenn Lipen nicht nur pressen, sondern auch gleiten, saugen, Zunge nicht bohrt sondern die andere Zunge umspielt....
****one Frau
95 Beiträge
Der perfekte Kuss erzählt eine Geschichte!
Es sprechen die Lippen, die Zunge und die Hände geben den Rahmen.
Stimmungsabhängig ist er zart bis hart.
Frauenlippen erfüllen eher die Kriterien von zart, manchmal auch von zu zart.
Hallo...
Für mich ist der perfekte Kuss,wenn es dann auch noch wo anders kribbelt.
Praktisch einen direkten Draht abwärts. *zwinker*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Perfekt
am Morgen wenn Beide gleichzeit wach werden.
Liebste Grüsse
********weiz Mann
10.714 Beiträge
ein perfekter kuss
...ist für mich wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was drinnen ist *g*

Ein perfekter Kuss genügt sich selbst
kommt nicht weil er muss
führt nicht zu einem Ziel
ist voller Überraschungen
verliert sich in sich
lässt Zeit und Raum vergessen


und gibt einem dennoch das Gefühl angekommen zu sein

*kuss*
die Meinung des Löwen...
Den perfekten Kuss kann man nicht definieren!!

Weil ganz einfach jeder für sich selbst die Definition des perfekten Kusses festlegt.

Allerdings scheinen die Männer was das Küssen betrifft den Frauen deutlich hinterher zu hängen!
Während doch ziemlich viele Frauen das Küssen lieben und das heiße, innige und sanfte Spiel mit der Zunge und den Lippen beherrschen scheinen die meisten Männer das Küssen mit dem schnellen Zungenschlag eines Hundes beim Wasser trinken zu verwechseln!

Küssen will gelernt sein! In irgendeiner Stellung die rein raus Bewegung vollziehen kann jeder mehr oder weniger, aber jemanden zu Küssen das sein Körper bebt, eine Frau so zu Küssen das sie nur anhand des Kusses mehr von dem Menschen spüren will, können wohl die wenigsten.
Küssen ist eine Leidenschaft,was ist dagegen schon Sex? Man kann nur mit Hilfe eines Kusses einen Menschen zeigen wie sehr man ihn begehrt, wie groß das Verlangen und die Sehnsucht nach dem Menschen ist.
Wenn man das schafft, ist man sicherlich auf einem guten Weg Richtung "der perfekte Kuss"
Der perfekte Kuss brennt bei mir gefühlt ein Feuerwerk ab und dazu braucht's dann schon ordentlich Schwung. Bei langen, ganz zarten Küssen fehlt mir immer so ein bisschen der Pepp. Sie sind zwar schön, nur kann ich mich da auch an jemanden kusslos ankuscheln und der Effekt ist derselbe.

Was die Kusstechnik betrifft: Es gehören natürlich zwei dazu - aber vieles lässt sich ja sowohl von Mann als von Frau charmant einfädeln und dirigieren. Von daher muss kein Kind in den Brunnen fallen.
*******b_69 Mann
14 Beiträge
Küssen und Knutschen
Küssen will gelernt sein!

Zum einen muß es zwischen zweien kompatibel sein, sonst macht es keinen Spaß, zum anderen habe ich auch schon Frauen geküsst die zum schnellen Zungeschlag neigten, und das mag ich gar nicht gerne. *oh*

Kann man dieses sanfte innige Küssen lernen? Dieses ineinander Verschmelzen wollen? Zartes Knabbern an den Lippen des anderen? Ich denke nein, man sollte feinfühlig/einfühlsam sein und geniessen können.

Ich sage mir immer, eine fremde Frau küsse ich nur einmal das erste mal, und das bestimmt nicht zwischen Tür und Angel. Riechen, Schmecken und Fühlen. *wolke7*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Kuss
am Abend wenn es draussen regnet.
*******_35 Frau
7 Beiträge
OH ja Küssen
Ein intensiver , sinnlicher, erotische Kuss ist etwas soooo etwas schönes.
Leider hab ich einen Partner der nur "Schmatzer" zulässt. Intime Küsse "im Mund" mag er leider nicht :(( heul
Vermisse dieses in meiner Beziehung sehr ...
Bester Kuss
Der beste Kuss findet dann statt, wenn man sich nach mehreren Wochen wieder sieht!
wenn
ich Ihm in die Augen schaue und weis das Er der ist den ich so gerne küsse und das immer und immer wieder ...........
********rent Mann
2 Beiträge
Der perfekte Kuss
Für mich ist der perfekte Kuss, wenn du das Feuer in ihren Augen siehst, Zeit und Raum vergisst und hofft das dieser Moment nie vorbeigeht. Wenn sich die Leidenschaft auf unseren Lippen manifestiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.