Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner SM nicht mag?51
Ich habe das Problem, dass ich deutliche Neigungen habe im Bereich SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Der perfekte Kuss

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Der perfekte Kuss
Hallo liebe Kuss-Freunde,

heute ist der Internationale Tag des Kusses. Da wollten wir es doch mal genauer wissen und haben 5.000 JOYclub-Mitglieder zum Thema befragt.

Erfahrt in unserem http://www.joyclub.de/beziehung/der_perfekte_kuss.html beispielsweise, wie der ideale Kuss aussieht und wodurch ein Kuss zum Flop werden kann. So viel sei verraten: Leidenschaft steht hoch im Kurs und Raucher haben schlechte Karten.

Ist das auch bei euch so? Was macht für euch den perfekten Kuss aus?

Und nicht vergessen: Küssen, was das Zeug hält *zwinker*... auch hier im JOYclub, denn zum Weltkusstag sind alle Küsse gratis.

Viel Spaß und liebe Grüße,
Miss_Mood
JOY-Team
Küssen ist eine eigene Sprache...
...Wer gut küssen kann, kann ohne Worte kommunizieren und sich sehr sehr fein ausdrücken. Ganz schrecklich finde ich diese lauten/kurzen Schmatzküsse.

Zartes, lautloses Lippen suchen und finden. Lippen, die mit einander spielen, leicht geöffneter Mund und den Einsatz der Zungenspitze.... neuer Spielbeginn mit der Zunge....
Ich bekomme oft Komplimente dafür, dass ich meine Zunge aktiv einsetze und sie (wortlos) sprechen lasse.
Da ich eine sehr sinnliche Frau bin, ist Küssen für mich eine wichtige Sprache. ....und was tun Frauen den lieben langen Tag??? Quatschen : )
Also Mädles, lasst die Stimmbänder schweigen, darauf stehen die Kerls nur bedingt und lasst die Zunge sprechen.
Aktiv küssen kommt bei den Herren sehr gut an!!! .... und wer gut mit Lippen und Zunge umgehen kann, kann dies auch gut an einer anderen Körperstelle der Herren ; )......
***am Mann
738 Beiträge
ich will die leidenschaft spüren und genießen....leider gibt es nur wenige frauen, die den kuss wirklich beherrschen
Ein Kuss ...
... ist wohl intensiver, intimer als mancher Sex ... Warum sollten sonst Prostituierte auf das Küssen verzichten? Sicher nicht nur, weils keine Kondome für Zungenspitzen gibt!
Viele sehen in ihm eine Vorstufe zum Sex. In mancher Hinsicht ist er viel besser, feinsinniger ... triefsinniger.
@*******tab. Wahre Worte!!!
********over Mann
1.223 Beiträge
Wenn Sie ohnmächtig dabei wird ...
... das hab ich jetzt schon zweimal erlebt und danach waren beide mir "verfallen" - sie seien ins "Bodenlose" gestürzt, hätten Zeit und Raum verloren, den Kuss ähnlich erlebt wie einen Orgasmus.
*******en84 Frau
405 Beiträge
Kuss
ich finde Küssen einfach herlich...
Küssen gehört einfach dazu, ob in einer beziehung oder beim Sex
und je leidenschaftlicher und intensiver ein kuss ist, desto besser ist er ..

vorallem mag ich es wenn mein partner zu erst meinen nacken küsst..hrhrr und dann danach leidenschaftliche zungenküsse austauschen, das ist einfach das größte...
*top*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ach Gwendoline ...
... wie sprichst Du mir aus der Seele - sei umarmt und geküsst!
ich bin auch definitiv eine der jenigen die ständig küssen kann....

ich liebe es meinen mann zu küssen, ich liebe es frauen zu küssen *ggg*

wenn der gegenüber ein guter küsser ist, dann hab ich auch schonmal stundenlang ohne pause rumgeknutscht *ggg*

ich finde küssen ist auch etwas sehr intimes...man kann durchs küssen viele gefühle ausdrücken und zuneigung...finde ich...

küssen hat vorallem einerseits etwas super sinnliches, romantisches, zärtliches aber es kann auch verdammt heiß, erotisch, wild und hemmungslos sein...

ich liebe küssen einfach *ggg*
Ich (w) gebe euch Recht. Küssen ist Leidenschaft pur.

Persönlich würde ich nie eine andere Person als meinen eigenen Partner küssen. Denn ein (richtiger) Kuss ist ein Zeichen von Intimität und Liebe.

Sex geht auch ohne küssen, meiner Meinung nach, ich liebe meinen Partner ansonsten wäre es nur Lustbefriedigung.
die meinung von naked_truth teile ich absolut....sex geht auch ohne küssen...wenn wir 3er haben oder auch 4er dann küsse ich nur die frau und meinen mann....fremde männer küssen ist nicht so aufregend und reizt mich nicht sooo sehr....

ab und an kommt es zwar vor, dass man mal jemand anderen küsst aber dann eher flüchtig...

am liebsten küsst man doch eh seinen partner, den man liebt...
Kann ich genauso unterschreiben @ Häsin :-). Bis auf das Ding mit den Frauen *ggg* Bin ja sowas von stockhetero.

Bisher haben wir mit anderen Menschen nichts gehabt ...wenn es im Eifer des Gefechts "passier" muss man ja nicht kreischend davonrennen. Genau wie Du sagtest....flüchtig.. *g*
ja eben *ggg*

nagut ich steh aber auf frauen *zwinker* deswegen muss mein mann aber auch nicht andere männer küssen hihi *ggg*
Danke cosmic_lover, genieße es mit wem auch immer....aber genieße!!!
*lol* wo de Recht hast *gg*
Der Kuss und das Spiel der Blicke...
wie auch schon einige von euch geschrieben haben. Blicke und besonders Küsse deuten vieles was wir mit Worten garnicht so feinsinnig ausdrücken können. Ein Kuss ist ein Gefühl ein Zeichen der Hingabe, Leidenschaft und des Geniessens.
Bei Worten findet man sicher die Stimme und Wahl der Worte, aber ein Kuss ist ohne Denken und lässt sich durch das Gefühl leiten. Lippen kämpfen um die Leidenschaft und wenn der Partner dieses Spiel ebenfalls gerne spielt dann fühlt man weder Zeit noch Raum.
Mhh wie schnell in einem solchen Kuss die Minuten verrinnen.....

Pflichte die_hasen_ol bei es ist etwas wundervolles...

Auch ich liebe es zu küssen
Wie
Küssen ist der Anfang jeder Erotik.
Aber was wenn eine Frau vor und während der sexuellen Aktivitäten nicht küssen mag oder nur so küsst, als würde ein Hund einem die Hand ablecken ? *g*
Noch schlimmer die Frauen, die meinen sie müssten mit Ihrer Zunge so schnell wie möglich rotieren und die Lippen komplett außen vor lassen... hallo !?? Wo ist da die Sinnlichkeit ?
...
Noch schlimmer die Frauen, die meinen sie müssten mit Ihrer Zunge so schnell wie möglich rotieren und die Lippen komplett außen vor lassen... hallo !??

Ne geht a gar nicht!! In dem Fall hilft nur noch zu sagen.

Wenn das so weitergeht dann küss mich bitte da, wo die Sonne nie hinscheint. *g*
******_nw Frau
13 Beiträge
Lach
Ihr könnt mir alle mal die Füße küßen............Lach soll ein Schrerz sein;)
********ther Mann
1.600 Beiträge
"ein kuss ist,
wenn vier lippenlappen
heftig aufeinanderklappen
und dabei ein geräusch entsteht,
als wenn 'ne kuh durch scheisse
geht"
*haumichwech* *undwech*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Küssen ist
einfach etwas wunderbares und gehört bei mir immer dazu!

Küssen ist Leidenschaft, Erotik und Sinnllichkeit in einem. Erregend als Vorspiel aber auch zwischendurch. auch für mich wichtig, der Blickkontakt mit demjenigen, den ich küsse, da kann man sagen, lass die Augen sprechen und nicht nur die Lippen und Zunge*zwinker*!

Küssen ist für mich etwas sehr intimes, das ich aber sehr gerne mit unserem 3. im Bunde oder meinem Schatz teile. Das Spiel mit den Lippen, mit der Zunge, einfach herrlich und vor allem anregend.
Ich möchte das Küssen nie missen auch nicht im Spiel mit anderen Männern.
Ein heisser Kuss läßt für einen Moment die Welt stillstehen, schon daher ist jeder Kuss es wert.

Liebe Grüße
Sabrina*kuss2*
Du kannst mir mal die Füße küssen...
Füße sind einer der erotischsten Stellen des Körpers. Die zu Küssen kann Blitze im Gehirn auslösen....
******_nw Frau
13 Beiträge
Füße
Nah das sach ich doch;)
@***ed truth & die Hasen: ihr versteht es und könnt es auch. Schöne Beiträge.
Küssen....
...ist was wunderbares....aber was, wenn der Partner den man liebt gar nicht gerne küsst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.