Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1497 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zum Thema
pärchenkino erfahrungen?212
Kann jemand von seinen erfahrungen in einem pärchenkino berichten?
zum Thema
Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub33
Wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Paaren...

Erfahrungen mit Paaren...
welche Mädels haben denn schon Erfahrungen mit Paaren gemacht und was hat Euch dazu bewegt ? *hotman* *hotlady*
Ich hatte mal erfahrung mit nemgenauso jungen Paar wie ich da waren wir ganz schön dreckig wir haben alles ausprobiert oral; anal und vaginal ich hab das getan weil ich mal was anderes wollte
HI,

ich habe in letzter Zeit einige Paare getroffen und bin eigentlich
begeistert wie nett viele davon sind.

Dabei habe ich festgestellt daß es verschiedene Paare gibt:

Die erste Sorte sucht eine Frau, da ER geil auf andere Frauen
ist aber nicht möchte daß SIE etwas mit einem anderen macht! *rotwerd*
Bei der zweiten Rasse sucht SIE eine Bi-SIE um Ihre heimlichen
Gelüste auszuleben und ER darf zuschauen. *rotwerd*

Am liebsten sind mir persönlich die Paare, die mich beide wollen
und keine Eifersucht aufweisen - das waren bisher die geilsten Erlebnisse!


Mal sehen was noch alles kommt *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Miststück
ja die dritte Sorte...
...ist die angenehmste Sorte...
Sorte? (hört sich an wie Äpfel oder Kartoffeln) *lach*
... ich stimme dir da voll zu... meine erfahrungen zeigen auch, dass die Paare (freundlich sind sie alle!!), von denen beide Partner teilen wollen, geben und nehmen möchten, eine wundervolle, nicht-missen-wollende erfahrung sind....
Das hört sich an: waren freundlich, da trifft ja genau der Spruch "Wer ficken will muss freundlich sein" zu ;).
Spaß beiseite:
Ich habe auch schon Treffen mit nem Paar gehabt, also ich hatte auch noch nie Probleme damit unfreundliche Meschen zu treffen (ob Paar, Mann o. Frau).
Oder auch mal was mit einem Pärchen im Swingerclub gemacht (hatte aber das Gefühl, die Frau war eifersüchtig).

Hmm was mich dazu bewegt hat, einfach die Lust etwas Neues auszuprobieren.
Genau aus dem Grund, dass es verschiedene "Sorten" von Paaren gibt, hab ich es mich noch nicht getraut. Ich hätte schon Lust auf ein Paar, aber nur auf eines, wo es beide wollen und die schon besagte Eifersucht nicht vorhanden ist. Miststueck123 hat das sehr treffend beschrieben *g* Ich zweifel immer, ob es so Paare überhaupt gibt. Bei den meisten Paaren hat man wirklich den Eindruck, sie suche eine Frau, weil "ER" es so will und "Sie" es nicht so wirklich will, aber "Ihm" zuliebe mitmacht! Und das braucht doch kein Mensch, oder? *lol*
Mmh, also dass Problem unentschlossener/"unwilliger" (ihr wisst wie's gemeint ist) Frauen hatte ich noch nie. Das habe ich so gut es geht im Vorfeld abgecheckt durch mails und Telefonate.
Mein Problem war eher, dass ich es schwierig fand ein Paar zu finden, bei dem mir beide ausreichend gefallen hötten. Drum lassen sich meine Erfahrungen an einer Hand abzöhlen.

Wie geht es Euch damit?


Lg,
die Holly
Wir haben im Urlaub letztes Jahr ein Paar kennen gelernt und der Mann zog mich magisch an und bei meinem Mann war es genauso mit der Frau. Wir gingen zusammen in die Sauna, die nicht funktionierte, aber wir waren alleine und fingen ohne vorher darüber zu sprechen, wie selbstverständlich an zu fummeln. Zum Vollzug gingen wir getrennt auf unsere Zimmer. Ich muß sagen soetwas magisches habe ich noch nie erlebt. Wir haben den ganzen Urlaub miteinander Partnertausch gemacht, die Kinder haben nicht ganz verstanden was abgeht, aber wir waren alle so geil und konnten es kaum verheimlichen, wenn 2 von uns verschwunden sind. Nach dem Urlaub haben wir ein Treffen ausgemacht, obwohl die Beiden 300 km von uns entfernt wohnen, und was soll ich Euch sagen, der Zauber war vorbei...
Kann es wirklich nur an Sonne, Strand und Urlaub gelegen haben ???
@kisserin
Ich galub das lag wikrlich am Drumherum.
Ich hatte etwas ähnliches mit einem Mann, dessen Anwesenheit ich körperlich spüren konnte und mit dem ich keinen sachlichen Umgang haben konnte, weil meine Haut förmlich gebrannt hat.

Als wir uns dann ein halbes Jahr später wieder trafen war es vorbei und mir fielen vor allem seine großen Nasenlöcher und das Quietschige in seiner Stimme auf.


Holly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.