Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1731 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch und MFMF - Wie sind eure Erfahrungen?17
Mein Partner und ich sind noch recht jung und haben relativ wenig…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub

Erfahrungen mit Partnertausch oder Paaren bei Joyclub
Hallo, wir haben jetzt schon einige Paare angeschriben und auch kontakt gehabt, aber immer nur über chat oder mail, es ist kleider noch nie ein treffen zu stande gekommen, wir haben allerdings auch noch keine Erfahrungen.
Aber wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr schon viele treffen über joyclub, mit joyclub mitgliedern gehabt?
Bitte erzählt uns doch mal wie so etwas abläuft?
Auch wie ihr mit den entfernungen klar kommt?
Möchten gerne ein anderes Paar finden, dass sich mit uns trifft, aber scheinbar traut sich keiner.
Oder liegt es an uns? *snief2*
liebe grüße euer liebespaar1
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Wir haben hier auch schon sehr viele Leute angeschrieben aber zu einem Treffen ist es noch nicht gekommen.
Das ganze braucht nun mal Zeit.
******rer Paar
412 Beiträge
einfach zeit lassen...
... abwarten... nichts übers knie brechen...

ihr seid noch jung... also, was solls... *zwinker*

es ist ja wohl ein unterschied, ob ihr euch ein paar schuhe aussucht oder ein paar oder mann oder frau, mit dem/der ihr intimitäten austauschen wollt...

wir haben auch schon kontakte hergestellt, persönliche treffen (bis auf eine seltene ausnahme) noch nicht, denn leider klappts halt bei uns zeitlich nicht immer, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

nur nicht aufgeben oder den kopf hängen lassen *smile*

drücken euch die daumen... g+r
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******aar1

die beste Möglichkeit Joyclub User mal real kennenzulernen bietet sich am

8.10.05 beim Usertreffen Niedersachsen.(schaut doch mal rein *lol* )

wir haben hier von Joyclub schon reale Treffen gehabt,und freuen uns schon beim Usertreffen viele weitere Joyclub Mitglieder kennenzulernen.

Vieleicht auch euch ??????

Liebe Grüße Gaby und Fred
Laßt euch Zeit
Sowas dauert einfach seine Zeit und da soll man auch nicht mit gewalt einen Date suchen. Wir suchen auch nicht den schnellen Sex sondern eher eine nette Freundschaft, bei der es auch mal zu sexuellen Handlungen kommen kann.

Also abwarten und sich den Lebens freuen.

Karin + Klaus
nunja, ich denke man muss auch ne gewisse eigeninitiative einbringen.
also wir sind knappe 2 1/2 std (knappe 220km) mit unserem alten fieste, baujahr 89 *hrhr*, gefahren, um in der villa einige paare ausm joyclub zu treffen.
und es ist ein super abend geworden, seit dem wir gleich mit mehreren paaren in guten kontakt stehen. privat haben wir uns zwar bis jetzt noch nicht getroffen (morgen erstes treffen mit einem paar), aber das nächste treffen im club mit allen anderen ist schon vereinbart.

LG
sind denn alle zu feige?!
also wir haben auch das problem, das wir mit einigen paaren herum tippern, ob von joy oder aus anderen foren. aber irgendwie wenn man ein treffen arrangieren will oder sowas, kneifen alle. leider sind wir nicht so spontan(wegen der kinder und schichtarbeit) und müssen daher längerfristig planen.
das erste treffen sollte möglichst auch im club stattfinden, damit falls die chemie nicht stimmt, keiner in die bedrängnis kommt dem anderen paar sagen zu müssen das sie lieber gehen sollen( was nicht heissen soll es denen garnicht zu sagen, das es nicht passt),
ehrlichkeit wärt am längsten.
thema PT!!!!
das ist ja auch so ein thema, also für uns ist ganz klar das wir KEIN PT machen werden. das was uns interessiert ist spass mit attraktiven pärchen, wo SIE eine starke BI-neigung hat. *g* Damit meine Süsse ihr Bi-neigung austesten und erfahrungen machen kann. Aber glaubt mal ja nicht, das es einfach ist solche paare( geschweige denn einzelne frauen) zu finden. *snief2* *hilfe*
wir haben leider die erfahrung gemacht, das es mehr paare(bzw. Frauen) gibt die noch nen einzelnen herren suchen statt ein paar wo sie ihre BI-neigung auslebt. *schock*
es ist uns oft passiert, das diese paare erst meiner süssen honig um den bart geschmiert haben, aber als sie uns dann zusammen sahen lieber mit mir was anstellen wollten. *gr*
das ist für uns total unbefriedigend! und absolut unehrlich, die sollen doch sofort sagen was die wollen! aber nein, lassen esdrauf ankommen.
so nach dem motto mal sehen, vielleicht kriegen wir ihn doch.
Was für uns, wie auch voher angesagt ABSOLUT TABU ist *achtung*

Wie sind eure erfahrungen? ( speziell in Clubs) *frage*

lg
hallo ruhrpottpaar
wir sind auch schon lange auf der suche nach EINEM gleichgesinnten paar.aber leider ist bei den meisten nur sie bi od. bi-neugierig und nicht er.erfahrung haben wir noch nicht, sind sehr heiss drau es auszuprobieren wie es ist mir dem gleichen geschlecht zärtlich zusein. mal gespannt wie lange die suche noch dauert. *hilfe* viel erfolg wünschen wir euch.
hi ihr beiden!
also wir können nicht wirklich viel dazu sagen, denn wir hatten erst einen realen kontakt!
aber ich denke das wir e zu schnell gemacht haben, denn es war zwar schön, aber nicht so recht das, was wir wollten...

also, kommt zeit kommt rat!
lasst euch zeit, es ist wichtig, denn es soll ja schön werden


lg nata
hallo andi und nata
was war euer problem bei der sache ? was ist falsch gelaufen ?
grosse töne
geht uns ähnlich. erst graben alle wie verrückt, ja wollen euch unbedingt kennenlernen blablabla.....schicken sogar ihre handynummern und wenn man sich dann mal treffen will, kommen die fadenscheinigsten ausreden, wie .... naja ihr wißt schon.
wir fragen uns, warum man sich hier anmeldet.
Man will doch kontakt mit anderen? oder haben wir hier was falsch verstanden. wenn wir bloß quatschen wollten, würden wir zu einem therapeuten gehen *smile*
wir sind auch ratlos aber rastlos. fragen uns dann, warum die leute erst kontakt aufnehmen, und dann den "schwanz" einziehen und sich hinter ihrem pc verkriechen. erotische mails sind ja für den anfang ganz nett, aber auf die dauer ein armseliger ersatz für ein echtes treffen.
können aufgrund unserer familären situation oft nicht spontan sein. wenn man dann mal was organisiert hat und wir zwei für uns sind, kommt in letzter sekunde dann die absage, so was kann echt frustrierend und nervend sein. hoffen, dass bald mal ein realer kontakt zustande kommt!
so jetzt haben wir uns genug ausgekotzt und hoffen mal auf bessere zeiten!!!!!!!!!!!!
****tl Mann
4.796 Beiträge
Paare
Hallo, Ihr Lieben,
ich suche auch schon seit ewiger Zeit Kontakte zu Paaren und habe in diversen Zeitschriften und Zeitungen Annoncen aufgegeben. Es kam in ca. 10 Jahren erst zu 2 Dates. Das erste date fand in einem Ostseebad statt, ich mußte erst ca. 150 km fahren. Da sagte der Mann glatt zu mir, ich hätte vom Dreier keine Ahnung, weil ich zu schüchtern war und seine Frau nicht richtig genommen habe.
Das zweite Treffen war in der Nordheide und schon aus meiner Sicht wesentlich besser.
Aber bei vielen, die sich gemeldet haben, kam es nicht zum Date. Und das ist schade.
Natürlich habe ich entsprechenden Respekt und nehme Rücksicht, wenn ich mich mit einem Pärchen treffe, denn schließlich sind die beiden leiert, aber ein bißchen fummeln und Oralverkehr soll schon drin sein. Und das nutze ich aus aus.
Aber gerade hier im Joyclub hatte ich auch noch kein Date. Dabei ist mir kein weg zu weit.
Mit freundlichen Grüßen
Ernstl
wir haben uns mal mit einem netten paar von hier getroffen.
Also wir haben bis jetzt schon mehrere Paare kennen gelernt, mit denen wir uns super verstehen. Mit einem haben wir uns schon mehrmals getroffen und es war einfach super, da wir uns echt gut verstehen und auch so viel miteinander reden können.
Also wir können eigentlich nur positives berichten
wollen auch unseren Senf dazugeben
...also, wir haben mittlerweile unsere ganz eigene Einstellung dazu. Zuerst einmal zu joyclub.de - prima Forum, ohne Wenn und Aber - sehr interessant und kurzweilig - möchten wir nicht mehr missen.
Zu anderen "suchende Paare" und "suchende Singles" - klar, über dieses Thema könnte man jetzt philosophieren bis zum Abwinken.
Bis jetzt hatten wir schon das eine oder andere Date real (das ist ja der Sinn und Zweck der Sache), aber wenn wir mal die Kontakte (also Leute, die uns angeschrieben haben) auswerten würden, dann müssten wir behaupten, das dies eine Art Freizeit-Beschäftigung ist (wir möchten jetzt mal die Fakes aussen vor lassen). Wenn es wirklich dann mal zu einem Mail-Kontakt gekommen ist, dann wird meistens nicht mehr daraus, sondern endet irgendwann mal abrupt. Mittlerweile sagen wir schon beim 1. Mal - spontan, schnell, und gut - also 2-3 Mail, evtl. Telefon, dann Date - oder nix. Uns ist wirklich die Zeit zu schade, das Thema Treffen und Ausleben von sex. Aktivitäten auf virtueller Seite auszuleben.
Es ist jetzt, so nach einigen Monaten in den verschiedensten Foren im Internet für uns wieder der Zeitpunktgekommen, aktiv in Swingerclubs zugehen. Hier ist es für uns schneller und effektiver, jemanden passenden kennenzulernen - wenn es passt, dann ist es spontan und man muss hier nicht lange hin und her kaspern. Mittlerweile haben sich schon nette bekanntschaften im Club ergeben und man trifft sich hin und wieder und hat Spass zusammen.

Unsere Meinung hat mit joyclub im prinzip nix zu tun - ist halt so aus der Erfahrung heraus.

Sollte sich aber doch ein Paar hier finden, das wirklich real was sucht, aus unseren Umkreis Köln-Düsseldorf-Aachen kommt - warum nicht - wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen.
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Das erste Treffen...
Wir sind noch nicht so lange hier angemeldet und haben eigenlich gute Erfahrungen gemacht!
Man schickt ein paar Emails hin- und her, telefoniert mal, trifft sich auf ein Glas Wein oder ein Abendessen und dann geht jeder erstmal alleine nach Hause um sich später ein Feedback zu geben. War das okay, dann trifft man sich und "legt los".

So war es bei uns. Haben uns halt auch keinen Druck und Streß gemacht. Wenn es paßt ist es okay. Falls nicht, auch okay.

Nicht den Kopf hängen lassen - jeder findet sicherlich das Richtige. Denn schließlich sind wir hier - mehr oder weniger - alle aus dem gleichen Grund hier angemeldet, oder!?? *knutsch*
hallo , wir suchen auch schon ne lange weile so 2,5 jahre,aber hier bei joy erst vor kurzem. haben ja schon paare die passen könnten "gefunden" bzw. deren anzeige gelesen, aber meist kommen sie von zuweit weg her.
nicht leicht eingleichgesinntes paar zufinden, wo beide die selbe neigung
haben wie wir. viel erfolg euch allen
****mo Paar
37 Beiträge
vier unter einen Hut....
...zu bringen, ist halt auch nicht so einfach. wir haben schon reale treffen gehabt mit sehr netten leuten. das eine Paar macht sich etwas rar. da wissen wir nicht so genau wo wir dran sind, aber auch das dürfte für erwachsene menschen kein problem sein.
Mit dem anderen paar haben wir alle vier sofort gemerkt daß die chemie stimmt und seit dem regen kontakt. innerhalb kürzester zweit ist eine tolle freundschaft entstanden und somit auch alles machbar.

somit auch von uns ein lob an den joyclub. die seite ist toll aufgemacht und ist bislang das einzigste portal, aus dem wir schon tolle leute getroffen haben.
Partnertausch
zweimal sind wir nun ins fettnäpfchen getreten
zweimal hatten wir uns mit pärchen vom joy getroffen
und zweimal ist nichts zustande gekommen
entweder kneifen sie die pärchen oder die gegenpartei
ergreift keine initiative weil die eifersucht im spiel ist
warum ist man denn hier um eben die paare zusuchen
mit dem man lust ausleben kann oder nicht ?
na ich kann nur sagen es geht
also leute es geht hier auch mit den treffen und mehr

aber es ist leider so 100 treffen ein treffer

aber der eine kann auch der 1. 2 3 4 5 .................

sein

also es wird schon noch werden

also macht weiter so und denkt immer es muß halt alles passen und das gleich 4X so ist das halt bei paaren

lg

Karin Sven
@geile Kathrin
ja du hast recht
aber ist doch schon irgendwie merkwürdig
hat man nen paar gefunden die auch es wollten
mit der übereinstimmung und dann nach dem ersten
treffen kneiffen - weil eben die eifersucht mit bei ist
wie sollte man sich denn dann verhalten ?
@ karin
sorrrrrrrrrrrrry karin nicht Kathrin
na ja
einfach drüber stehen

ist das beste

und weiter suchen wird schon werden

lg

karin und sven
@ karin
wir werden es beherzigen
dannnnnnnnnnnnnnnnke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.