Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie oder wann seid ihr bi geworden?186
Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frage eines "Neulings"

********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frage eines "Neulings"
Hallo liebe Community,
ich habe da mal eine Frage. Bin "Bi-Anfänger" (Mann) und gehe so erste Schritte in neue Erfahrungen (bin auch ganz neu hier im Forum) - mit Unterstützung meiner Freundin. Sie hat mich geradezu ermutigt :-).

Nun hab ich ein paar Mail-Kontakte gehabt mit Männern hier aus der Gegend. Was mir aufgefallen ist dabei, ist, daß die meisten Männer eigentlich nur jemanden suchen, mit dem sie zusammen w......n *g* wollen vor dem Fernsehapparat bei einem anregenden Film. Wenn sie ganz mutig sind, können sie sich gegenseitiges w........n auch noch vorstellen. Vielleicht sogar noch mit dem Mund .... *g* - das war es dann aber auch schon.

Kommt das Thema auf Zärtlichkeiten, gar küssen, oder sogar auf analen Verkehr, kommt ganz schnell so etwas wie "nee, nie, DAS will ich nicht, kann ich nicht" etc. etc.

Ich finde das irgendwie erstaunlich und frage mich, warum das so ist. Sind die Männer so sehr verunsichert, haben sie "Angst", schlechte Erfahrungen gemacht? Ich staune! Seine Frau von hinten, schrieb mir einer, ja, das ist okay, das macht er gerne - aber er selber findet das bei sich igittigitt :-). Ich verstehe das nicht.

Für mich ist bisexuelle Erotik in meiner Vorstellung nicht so, wie oben beschrieben, sondern sehr ganzheitlich - zärtlich, liebevoll, umfassend und wertschätzend, massierend und erforschend; aber nicht nur w.....n vor dem Fernseher.

Was ist los mit den Männern? Vielleicht hat ja jemand von euch Antworten :-)?