Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Wie oder wann seid ihr bi geworden?186
Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?63
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frage eines "Neulings"

********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Frage eines "Neulings"
Hallo liebe Community,
ich habe da mal eine Frage. Bin "Bi-Anfänger" (Mann) und gehe so erste Schritte in neue Erfahrungen (bin auch ganz neu hier im Forum) - mit Unterstützung meiner Freundin. Sie hat mich geradezu ermutigt :-).

Nun hab ich ein paar Mail-Kontakte gehabt mit Männern hier aus der Gegend. Was mir aufgefallen ist dabei, ist, daß die meisten Männer eigentlich nur jemanden suchen, mit dem sie zusammen w......n *g* wollen vor dem Fernsehapparat bei einem anregenden Film. Wenn sie ganz mutig sind, können sie sich gegenseitiges w........n auch noch vorstellen. Vielleicht sogar noch mit dem Mund .... *g* - das war es dann aber auch schon.

Kommt das Thema auf Zärtlichkeiten, gar küssen, oder sogar auf analen Verkehr, kommt ganz schnell so etwas wie "nee, nie, DAS will ich nicht, kann ich nicht" etc. etc.

Ich finde das irgendwie erstaunlich und frage mich, warum das so ist. Sind die Männer so sehr verunsichert, haben sie "Angst", schlechte Erfahrungen gemacht? Ich staune! Seine Frau von hinten, schrieb mir einer, ja, das ist okay, das macht er gerne - aber er selber findet das bei sich igittigitt :-). Ich verstehe das nicht.

Für mich ist bisexuelle Erotik in meiner Vorstellung nicht so, wie oben beschrieben, sondern sehr ganzheitlich - zärtlich, liebevoll, umfassend und wertschätzend, massierend und erforschend; aber nicht nur w.....n vor dem Fernseher.

Was ist los mit den Männern? Vielleicht hat ja jemand von euch Antworten :-)?
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Bernd
kein problem
gehe einfach unter homo.net und verabrede dich mit männern aus deiner umgebung, die es so mögen wie du. egal ob zart oder hart, alt oder jung, romantisch oder deftig, verschmust oder versaut - die geschmäcker sind verschieden.
********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
DANKE *schock* - machst du das so? Ist ja ein schlauer Vorschlag - trifft aber überhaupt nicht des Pudels Kern. Okay, den Rest verkneif ich mir lieber, bin ja noch neu hier *dance* ! Ich denke, wir beide haben später noch Spaß *ggg* . Jau!

Liebe Grüße
Bernd
@CaraBenNemsi
Hallo,

mir, dem männlichen Teil eines Paares, ergeht es ähnlich: meine Freundin ermuntert mich, mir einen Mann zu suchen und mit ihm Homosex auszuleben. Wir suchen nun schon seit mehreren Monaten mehr oder weniger erfolgreich und inzwischen suche ich auch auf Plattformen, die sich dem Namen nach eigentlich nur an Schwule wenden. Von daher ist homo.de oder auch andere nicht die schlechteste Wahl. Da sind die Männer erfahrungsgemäss auch offener ... *zwinker*

Um auf den anderen Teil Deiner Frage zurück zu kommen: ja, viele Männer haben Angst vor Intimität mit einem Mann. Purer Sex zum Druckabbau geht gerade so, aber so richtige "Liebe" mit Küssen, Streicheln, den Körper erforschen, womöglich mal passiv sein, das ist für viele unvorstellbar. Keine Ahnung, warum.

Vielleicht überlegst Du Dir das mit den anderen Internetangeboten nochmals, zu verlieren hast Du nichts. Nur homophobe Kerle... *zwinker*

Satyr
Stereotypen
Jungs, was ihr da beschreibt, hört sich aber ziemlich nach Stereotypen Beschreibung an: Druckabbau, gemeinsames Wichsen bei den so genannten BI-Typen, alles was darüber hinaus geht nur bei den wahren Schwulen.

Ich glaube, dass viele BI Männer bzw. BI-Interessierte nur wahnsinnig wenig Erfahrung in diesem Bereich haben. Der etwas hilflose Ansatz hier ist dann wohl, alles was Nähe und Zärtlichkeit umfaßt, erstmal mal auszuschließen. Dann lieber gemeinsam "Wichsen".

Ich denke, wenn sich der eine oder andere da mal ein wenig über seine vordergründige Erregung hinaus einfühlt, würde er auch auf mehr Interesse am anderen Mann aufspüren.

Gruss
c
Nein, es hat nichts mit Stereotypen zu tun, sondern ist einfach dem Umstand geschuldet, das eigentlicht alle Männer, die ich auf "gemischten" Internetangeboten angeschrieben und die sich als "Bi" bezeichnet haben, letzendlich beim Küssen und Streicheln den Schwanz eingezogen haben. Also, ficken, okay, sich einen blasen lassen, gut, wenns die Frau nicht macht, dann darf ich auch, aber Erotik im weitesten Sinne nur zwischen den Männern: auf keinen Fall.

Viele Männer verwechseln "bi" eben mit "schnell mal Druck abbauen". Meine Erfahrungen ... :(((

Satyr
... das ist in der Tat bedauerlich, aber so sind so wohl dann die dumpen Männer....

Bin selber sehr bi und bin froh, das das bei mir bisher nicht so kalt lief.....

kann mir außer Küssen so ziemlich alles vorstellen und denke, man sollte diese Entdeckungsreise auch machen...ganz so, wie beim hetero sex
********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
so ist es wohl :-)
das hätte ich nicht besser formulieren können: "Viele Männer verwechseln "bi" eben mit "schnell mal Druck abbauen". Danke Satyr! Das genau war mein Eindruck auch. Die hirnloseste Mail war "Gib mir Handynummer, ich will dich wichsen!". Punkt! Kein Name, keine Anrede ... da bekommt man(n) ja Depressionen *ggg* .

Vielleicht habe ich einfach ein falsches Bild von den Männern - und schließe von mir auf andere. Wer weiß?

Liebe Grüße erst einmal von der Ostsee
Bernd
meine erfahrung
also wenn ich da mal noch meine erfahrung von den "gemischten" portalen einbringen darf:

ich bin schon länger auf der suche nach einem netten, normalen paar unter 30, dass mal lust auf einen bi-typen wie mich hat. da melden sich zwar schon einige, aber zu 80% heisst es "aber ER ist nur etwas bi, hat aber keine probleme damit, aber er will dich nicht anfassen"...

und ich dachte immer, dass ICH nicht normal bin *g*

lg newbiman
@justdoit2005
Sorry, Justdoit2005,

aber genau das ist es: "..kann mir außer Küssen so ziemlich alles vorstellen..".

Bei Dir soll es so wie Heterosex sein - bei "uns" auch - aber zu Heterosex gehört eben auch küssen. Sogar unabdingbar!

Sex mit einem Mann wie mit einer Frau ... nur den naturgegebenen Unterschieden Tribut zollend.... so soll es bei echten BIs sein!

Satyr
********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Beifallklatsch
Jau Satyr, so soll es sein *ggg* ! Du schreibst es auf den Punkt! Und genau das wollen die "angeblichen" Bi-Männer ja gar nicht. Manchmal denke ich, und wir haben auch schon einen zweiten Mann zur Ergänzung für meine Liebste gesucht, diese "Bi-Männer" suchen nur eine schnelle Nummer. Und wenn dann deutlich wird, daß da noch ein Mann im Spiel sein könnte - oh je! Und ward nie wieder gesehen *ggg* !
Schad eigentlich! Ich glaube nämlich fest daran, daß Erotik - echte Erotik - unter Männern einen ganz besonderen Prickel hat und eine spannende Erfahrung auf dem Lebensweg.
That's it!
Liebe Grüße
Bernd
****ver Mann
128 Beiträge
also meiner Erfahrung nach...
sind die "gemeinsamen Wichser" bestenfalls Bi-interessiert... und haben Angst bei mehr "Einsatz" vielleicht doch schwul zu werden... *zwinker*
Was für ein Quatsch!

Ich lebe meine Bi-Seite nun schon rund zwei Jahrzehnte aus und für mich gehört der Austausch von Zärtlichkeiten seit geraumer Zeit - vor allem das Küssen - unbedingt dazu. (wo ich doch so gerne küsse *ggg* )
In den Anfängen habe ich mich auch erst mal "rangetastet", Step by Step neue Erfahrungen gesammelt... ich denke, das ist auch normal. Es wird wohl kaum jemanden geben, der gleich beim ersten Mal das volle Programm durchzieht - oder?! *roll*

Was die Empfehlungen der Gay-Seiten im www angeht, so kann ich mich da nur anschließen. Dort sind überigens auch etliche Bi-Männer unterwegs...
********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Moin :-)
Moin zusammen!

Und danke für die Meinungen. Ja, BiLover, step by step - so stelle ich es mir ja auch vor *ggg* - nicht gleich das "volle" Programm. Aber leider lehnen die meisten angeblich Bi-Interessierten das im Vorfeld schon kategorisch ab. Das ganze sich langsam entwickeln lassen, genau so stelle ich es mir vor. Aber wenn es im Vorfeld schon darauf hinausläuft "nur" zusammen zu w.....n, habe ich gar keinen Bock mehr auf ein Kennenlernen später. That's the problem *g*

Liebe Grüße
Bernd
Hi CaraBenNemsi
Mir / uns Geht es ähnlich wie Dir, ob wir uns vieleicht schon lange suchen?
Bi, ist mehr als w.. en wieweit das gehen kann wissen wir, was alles möglich ist muß man(n) gemeinsam herausfinde, gerade das ist sehr schön
na vieleicht seh wir uns mal
liebe Grüße berni
bi-interessiert reicht nicht
ich kann bilover nur zustimmen. auf den homseiten tummeln sich jede menge bi-heteros (oder wie nennt man so jemanden???). und viele homos stehen auf bilover, weil die angeblich besser blasen (oder weil es für die schwulen wiederum geil ist, es mit einem bikerl zu treiben). wenn du bock auf tauchen hast, würde ich mich bei einem ebenfalls tauch-interessierten ohne erfahrung nicht richtig wohlfühlen, sondern lieber einem tauchlehrer vertrauen.

verabrede dich mit einem homo, der weiß wo es langgeht. passiv, aktiv, mit oder ohne küssen, verschmust oder harte welle - das kannst du ja vorher checken. auch dass du noch nicht so große erfahrung hast und das vorsichtig starten willst. es gibt übrigens auch männer, die beim ersten mal keinen bock auf schnellen sex haben, sondern sich erstmal kennenlernen wollen, vielleicht schmusen, steicheln, küssen, massieren, körper spüren... (mann höre und staune...)

also: als bi-interessierter finger weg von bi-interessierten - das wird nischt. nimm dir einen bikerl oder homo und lasse dich langsam "einführen". viel spaß!
Hallo Bernd
bin auch bi-interessiert und könnte mir vorstellen, auch mal mit einem Mann zu verkehren. Hatte vor Jahren eine interessante erregende Zeit mit einem TV. Vielleicht meldest Du Dich mal ?
Habe Interesse schöne romantisch-erotische Abende mit einem Pärchen zu verbringen, wobei alle auf ihre Kosten kommen sollen.
*******uck Mann
135 Beiträge
Hallo !
Trau mich jetzt auch mal was zu schreiben.
Ich denke auch, was sind das für Männer. Bei der Frau anal kein Problem, selber?
Ich wäre verdammt neugierig, wie sich das anfühlt und wenn schon Sex, dann richtig und dazu gehört auch küssen und Zärtlichkeit.
Ich würde mich gern von meiner Frau auch mal mit Dildo oder strap-on verwöhnen lassen, aber da geht leider garnix. Schade. Stell mir das gut vor, in meiner Partnerin zu sein und selbst ausgefüllt zu sein.
Aber eine entsprechende Konstellation zu finden ist bei der in unserer Gesellschaft vorherrschenden Homophobie, wo man schon schräg angeguckt wird, wenn man einen Freund umarmt, wahrscheinlich wirklich nicht so einfach.
Wünsch dir viel Glück und laßt uns unsere Träume nicht kaputt machen!

moonstruck
selber teil des problems
wir können nicht immer die nichterfüllung unserer träume der intoleranten gesellschaft vorwerfen. schließlich sind wir selber ein teil und haben es in der hand, es zu ändern. wieso kannst du dich von deiner frau nicht anal befriedigen lassen, wenn du dir das wünscht? wenn du deinen freund umarmen willst, tu das und mach dir keine gedanken, was andere denken. andere werden damit bürgermeister.
Der war sehr gut
[andere werden damit bürgermeister!]
********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
ja so etwas :-)
Hallo Berni von Zweibi,
da sind wir ja fast Nachbarn *ggg* - sowas auch! Also mal ein paar nachbarschaftliche Grüße von Haus zu Haus. Ist ja irre *baeh* ! Wart ihr bei der Fielmann-Eröffnung in Plön? Dann haben wir uns da bestimmt gesehen *rock* - ohne uns zu kennen *ggg* - und dann haben wir auch noch den gleichen Vornamen!

Also: liebe Grüße
Bernd
Bi-Interesse?
hat der Bernd. Hat er wirklich? wenn ja dann klick uns mal an. ach ja in Plön war ich und bin ich nicht.
xx_hat ja so recht
wer einmal L.. der weiß es, ist einfach super
liebe Grüße Berni
Hallo Zweibi
es gibt doch viele, die Bi-interessiert oder Bi sind. Auch ich liebe es, zusammen mit einer Frau einen Mann zärtlich zu erregen und ihm dann den Hintern entgegenstrecken und dabei die Frau zu lecken oder an den Brüsten zu saugen.
********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@zweibi
Moin Berni,

hat er der Bernd *ggg* - bi-Interesse! Ist schon mehr als Interesse, ist brennende Neugier, Sehnsucht, Neigung? Irgendetwas davon, denke ich. Habe geschaut - und wollte schreiben. Ging nur nicht, weil ich keine "Coins" habe. Und da stand Eutin, deswegen habe ich gedacht .... naja, verkehrt halt *g* .
Wie kann man denn noch kommunizieren?

Erst'mal liebe Grüße vom vornamensgleichen Quasi-Nachbarn
Bernd *rock*
ich kann mich da nur den vorrednern anschliessen, mal in schwulen portalen zu surfen...
das hat auch den vorteil , dass man da viel eher auch auf real treffen aus ist, als in den meisten anderen portalen, wo sich ja doch eher selten jemand traut *zwinker* aber faker und nicht-zum-date-erscheiner gibt es überall, also aufpassen und vorher auch erst mal telefonieren.

und du solltest auch keine berührungsängste vor jemandem haben, der schwul ist, unerfahrenheit stellt i.d.R. kein problem da,
viele finden es sogar total aufregend , jemandem was beizubringen *ggg*

ich finde es übrigens interessant, dass bei bi-interessierten männern küssen die grösste überwindungshürde darstellt..liegt wohl an der homophoben gesellschaft.. es will doch keiner gleich als schwul gelten *roll* (dabei ist wichsen und blasen mit nem mann genauso eine homosexuelle handlung *zwinker* )
Angst vor der eigenen Neugier
oder wie auch immer, viele haben schiss vor sich und ihren gefühlen.

Ich für meinen Teil würde schon mal gerne das volle Program haben wollen.
Bis jetzt gings nur bis Blasen, Küssen wäre kein Problem denke ich, habe es aber noch nie so richtig (mit Zunge) probiert. Denke aber das es keinen nenneswerten Unterschied macht ob ich nun ne Frau küsse oder nen Mann.

Jemanden einen zu Blasen oder ihn sogar poppen ist eine geile vorstellung, selbst mal gepoppt zu werden, werde ich auf alle fälle auch mal austesten wenn die gelegenheit sich ergiebt.

lg
Blues
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.