Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi- erste Schritte40
Ich habe seit Jahren eine Bi- Neugier in mir und möchte sie nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frage eines "Neulings"

Angst vor der eigenen Neugier
ja, das kenn ich auch. In meinen Phantasien möchte ich gern mal einem Mann einen Blasen oder ihn in mir haben. Meine Freundin ermuntert mich auch dazu. Weniger habe ich jedoch Lust, von ihm einen geblasen zu bekommen oder mit ihm anal zu verkehren. Bin eben mehr der passive Typ. Ich denke aber, dass sich dafür auch die richtige Gelegenheit ergeben muss. Gegenseitige Sympathie oder gar Freundschaft sollten schon sein um ein gutes Gefühl zu hinterlassen. Wie Erfahren der andere ist, ist dann wohl auch Nebensache.
Hallo Kadet
man muß nicht ängstlich sein. sich bei sympathie und gegenseitigem einverständnis- auch das deiner partnerin - sich langsam ranwagen.
ich bin auf frauen fixiert, habe aber auch gerne zärtlichen sex mit männern.
Bin sehr vorsichtig und baue die beziehung langsam auf. es muß alles stimmen, nicht gleich in das nächste bett springen. lebe deine träume !!!
mann muss differenzieren
„Leider“ (?) stimmen die hier beschriebene Erfahrungen oft mit meinen überein. Allerdings scheint mir, dass man(n) zwischen den suchenden „Solo-Männer“ und M-Teile eines Paars differenzieren muss.

In der Tat scheint es bei vielen Solo-Ms mit angeblicher Bi-Interesse wirklich nur um „Druckabbau“ und eine schnelle Nummer und gar nicht um Intimitäten mit einem Mann oder gar Lust am Mann zu handeln. „Schlechter Porno“ nenn ich das und ist geschmack- und niveaulos. Hört Man(n) aus den Mails glücklicherweise oft schnell heraus.

Bei den Männer eines Paars handelt es sich allerdings oft jedoch um echte „Interesse“. Die Fantasie kann dabei oft doch nur „vordergründige Erregung“ sein, die wann vorbei dann doch nicht in Lust am Mann entwickelt. Ist aber legitim, ebenso wie das „langsame Angehen“, da muss schließlich eine Menge Sozialisation – verbunden mit Angst vor Bekanntgabe (an den Bekannten oder der eigenen Frau) – überwunden sein.
Mich beschäftigt eher die Frage, warum es so viel mehr Bi-Frauen als Bi-Männer zu geben scheint? Wirklich nur gesellschaftlich bedingt? Oder nur selektive Wahrnehmung?

Möchte mich aber gegen dem Satz „So soll es bei echten BIs sein“ wehren. Ich selber möchte ebenso Zärtlichkeit mit Küssen, Streicheln usw. mit Männer wie mit Frauen haben. Aber ist nicht jeder anders mit unterschiedlichen Vorlieben und Abneigungen? Was soll ein „echtes BI“ sein?!
********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktabbruch und Moin zusammen
Hallo an alle,

es ist genau so gelaufen, wie es zu erahnen war - unglaublich.
Anzeige aufgegeben, es meldet sich ein netter Mann im ähnlichen Alter, in ähnlicher Situation (Frau) und ähnlicher Neugier und gleich "um die Ecke". Wir verstehen uns auf Anhieb - per email - tauschen Fotos aus, schreiben über unsere Vorlieben - Klarnamen, Telefonnummer, also das ganze Programm. Er war kein Fake, das habe ich recherchiert *achtung* . Diese Woche sollte es zum ersten Treffen bei mir kommen (habe eigene Wohnung) - und was passiert *ggg* ? Genau! Nix, nothing, niente! War eigentlich zu erwarten, mh? Einfach Kontaktabbruch seinerseits, sozusagen den Schwanz eingezogen, im Sinne des Wortes *ggg* . Soll man(n) da gefrustet sein - oder es als eine Erfahrung nehmen, die voll der Realität entspricht *ggg* ?

Ich nehm es als eine Erfahrung, zumal sie widerspiegelt, was andere hier im Thread in den letzten Tagen schon geschrieben haben.
Dafür nochmal DANKE an euch alle!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ...
Bernd
Kontakt
carabenemsi hat die falschen Leute kontaktiert(lach)
warum nicht uns?
hier zu schreiben zu telefonieren, schein leichter zu sein als sich dann zu Treffen, warum diese Hemmungen?
LG Bernd
********emsi Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@zweibi
Moin Namensvetter *ggg* !
Ich hätte euch ja kontaktiert - zumal wir wohl in einem Landkreis wohnen? - aber ich weiß nicht wie *rotwerd* . Bin hier nur als "Gast" angemeldet und kann dir keine Nachricht schreiben. Dafür muß ich erst Mitglied werden und bezahlen.
Ich finde das wirklich schade, hatte das aber auch weiter oben schon geschrieben, denke ich.
Liebe Grüße
Bernd
also
mir geht es da so, dass ich niemanden finde der es auch mal mit mir machen möchte. also der mann von nem paar und nicht nur mit vor der klotze w.......
sind etwas verwundert
das hier die meinung vorherrscht das männer die keine männer küssen wollen nur ihren druck ablassen wollen.
wenn man ein paar kennenlernt wo sie sich von einem fremden mann nicht küssen lassen will regt sich niemand darüber so sehr auf und sagt " Die will ja nur Ihren Druck ablassen"
Jeder soll doch nur das machen was er auch wirklich möchte und muss nicht seine eigenen grenzen überschreiten. niemand würde von einer frau ähnliches verlangen. und das zu recht nicht.
wir finden blosses w.... vorm fernseher auch nicht prickelnd und deshalb würden wir so eine verabredung auch nicht eingehen. aber wir enthalten uns auch jeglichen kommentares über die leute die so etwas mögen.
beim sex sollte wirklich jeder nur so weit gehen wie er es selber vor sich verantworten kann und nur das ausleben was ihm wirklich gefällt.
wir küssen gerne und viel mit männlein und weiblein aber wir tolerieren jeden der das nicht mag.

Liebe Grüsse an die Gemeinde
U u P
@zweibi
würde gerne Dein bestes Stück zusammen mit Deiner Frau verwöhnen und Dir dann meinen Hintern entgegenstrecken. Vielleicht meldest Du Dich mal ...
****olf Paar
11.224 Beiträge
was uns hier so auffällt....
viele schreiben hier, als wären sie völlig aufgeschlossen, locker auch mit dem Thema Bi unter Männern

Aber soviel Profile wie hier ohne Bilder erscheinen haben wir selten bei anderen Theman gesehen.

Warum seid Ihr denn auch hier nicht so tolerant und weltoffen im Euch auch mal ein wenig auch optisch zu outen?

War aber nur mal so eine Nebenanmerkung und gehört auch nicht zum Hauptthema.

Ist uns einfach mal so aufgefallen weil uns das Thema auch sehr sehr interessiert.

Aber Profile ohne einige optische Eindrücke sagen uns nichts und sind für uns daher völlig uninteressant, sehr schade vielleicht?
********l_th Mann
1 Beitrag
Bi Neigung Ausleben oder nicht..
Hallo ..
Ich habe das Problem das ich eigentlich schon mit 10 gemerkt habe das ich BI bin, und durch probieren mit nen Kumpel einfach.
Genauso wenn ich Nackte Männer sehe auf Pic oder Video, bekomme ich recht viel lust darauf. Hatte aber noch nie richtig Sex, oder irgend welsche Erfahrungen damit leider.
Nun Lebe ich seid 3 Jahren in einer Hetero Beziehung, und verspüre das ich einfach mal Sex mit ein Mann haben möchte. 2 – 3 Kontakte zu Männern mit den ich es mir vorstellen könnte hätte ich schon nur das Problem ist dabei meine Freundin.
1. bin ich nicht geautet und es soll so bleiben.
2. ist es Fies gegen über meiner Freundin.

Ich finde das es recht schweer ist das seine Neigung ausleben zu können.
@CaraBenNemsi
Zum Thema entdecken und erleben der eigenen (männlichen) Bisexualität:
ich empfehle Dir, Kontakt zu einem Menschen aufzunehmen, den ich, auch in erotischer, pansensueller Hinsicht mehr als schätze...: MATIS.
Allerliebste Grüße,
Charlotte
So...
na dann will ich mich mal als Neuling hier einklinken und auch etwas dazu schreiben.
Ich habe schon länger mal die Fantasie,einen Mann zu berühren,allerdings gehe ich dabei nich gleich vom ganzen drumherum aus,sondern möchte erste Erfahrungen und Eindrücke sammeln.natürlich schliesse ich mich auch als unerfahrener derer meinung an,die sagen,es sollte schon ein erfahrener sein.Ich selbst kann da nich mitreden*heul*...ich hoffe das ändert sich vielleicht irgendwann einmal..bis dahin werde ich interessiert weiterhin alle beiträge verfolgen und hin und wieder auch einmal etwas posten

Lg SunnyBoy
Bi-Frage eines "Neulings"
Geht doch mal in einen Swingerclub.
Deine Frau geht mit und in Ecken für Bi leute,wie es in den meisten clubs gibt.findet ihr was ihr sucht.
Deine Frau sollte aber sagen das sie nichts dagegen hat,ist besser so.Dann klapt es auch.
Gruss Gummigeil

also gummigeil...
in welchem land lebst du...hier in einem sc ecken wo sich maenner tummeln duerfen???

das moechte ich sehen...entweder trauen sich die maenner nicht...oder die ach so tollen swinger schreien auf...und gehen mit a*** an der wand lang...
weil bi maenner ja so ekelig sind...

also wo ist der club???
Den_fee:

Absolute Zustimmung. Haben solche Ecken in noch keinem Club gesehen und das Ausleben der bisexuellen Neigung ist selbst auf Bi-Partys im SC eher verpönt.

Aber zum Thema:

Haben sehr interessiert die Beiträge gelesen und einige haben einem regelrecht aus dem Herzen gesprochen. Bi ist eben nicht gleich Bi.
Keine Berührungsängste zu haben ( sprich blasen und wichsen ) ist eben nicht alles. Leider geben wir den meisten hier recht, das bisexuelle Männer, mit denen auch Analsex praktiziert und Zärtlichkeiten ausgetauscht werden können sehr rar sind.

Der Tipp mit den weiteren "Männerforen" wird sicherlich mal begutachtet.

Realswing
******178 Mann
4 Beiträge
Bi ist nicht gleich Bi
Realswing da gebe ich dir vollkommen recht...

es wird zu häufig von frauen erwartet das sie eine Bi neigung haben...
aber bei männern ... ja wiederlich *panik* ...

also mit SC's habe ich selber keine erfahrung...

ich habe männer bisher nur über die schon genannten foren und ähnliche kennengelrnt...
da waren sicher auch schon entäuschungen bei aber auch sehr gute erfahrungen.

Zu sex gehört bei mir alles zu, w...n kann ich auch selber *ggg*


@ goldengel

Ich denke da hast du wirklich ein problem beides wird nicht gehen
also must du erstens oder zweitens vergessen oder deine neigung unterdrücken.

1. bei mir weis meine Frau über meine neigung bescheid und wir reden sehr offen über wünsche und fantasien
2. würde ich nichts ohne ihrer zustimmung machen auch wenn sie nicht dabei sein will muss sie erst abnicken.

Martin
Hallo den-fee
[Da müsst ihr mal schauen.
In diesen Clubs kommt ihr so leicht nicht rein.
Ihr müsst vorher mit dem Betreiber sprechen und eure Neigungen offenbaren und auch gewisse Fragen beantworten.
Tschuldiege ich meinte nicht Ecken sondern Räumlichkeiten, wo die Frauen kein Zutritt haben.
Danke für eure Antwort.
Gruss Gummigeil
ok es gibt also irgendwo einen club wo ich den betreiber anflehen muss das ich rein darf??

1club????

und was ist mit den restlichen in deutschland verteilten bi-maennern...die keine moeglichkeit haben sich auszuleben...???

die bis jetzt immer noch in saunen und schmuddelkinos rumtreiben muessen...

in normalen clubs...gibt es keine moeglichkeit...selbst an bi abenden..ist das den frauen vorbehalten...
Es bleibt schwierig
ich habe auch so meine Bi - Phantasien, habe aber kaum Gelegenheit diese auszuleben.
Aber muss ich das?
********l_by Paar
19 Beiträge
ab wann
kann man eigentlich sagen, dass man "bi" ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.