Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
zum Thema
Tattoos und Bodypaintig...140
Hallole an alle. wir haben hier ein bisschen im forum rumgestöbert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach 6 (or more) IRL

*******ove Paar
191 Beiträge
genau andersrum
mein Schatz und ich haben vor einigen Jahren den JC kennen gelernt und wir waren auf Anhieb total begeistert. Um es kurz zu machen, es folgten mehrere Treffen auf privater Basis und wir hatten echt unseren Spaß. Wir kamen beide voll auf unsere kosten und Eifersucht war nie ein Thema zwischen uns, auch nicht bei mmf oder pt mit gv. Alles war einfach geil und auch zwischen uns wurde es immer heißer. Doch auf einmal, und das sind nun bereits weit über zwei Jahre, will sie nichts mehr davon wissen. Unser eigener Sex ist so gut wie eingeschlafen ( wenn ich Glück hab alle 4 Wochen ) da kann ich machen, was ich will und glaubt mir, ich hab alles ausprobiert, um sie scharf zu machen. Keine Chance! Mittlerweile überlege ich alleine im JC zu surfen um mir mein Quantum Sex zu holen. Dieser Gedanke schockiert mich, da ich eigentlich treu bin und sie sehr liebe. Ich weiß nicht weiter. Irgendwelche Vorschläge?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Mittlerweile überlege ich alleine im JC zu surfen um mir mein Quantum Sex zu holen. Dieser Gedanke schockiert mich, da ich eigentlich treu bin und sie sehr liebe. Ich weiß nicht weiter. Irgendwelche Vorschläge?

Aber dieser Thread ist weder der Ort für deine Lobeshymne oder dieSchilderung des kennenlernens des JC noch für deine weiterführende Frage?

Würdest du bitte die Foren-Suche bemühen, um ein geeigneteres Thema für dein Anliegen zu finden, statt in irgendeinem beliebigen Thread wild *offtopic* zu Posten?

*danke*

*zumthema*
*******e79 Mann
10 Beiträge
Da ich ein eher ruhiger Typ bin kenne ich das Problem leider auch.
Ich bin zwar auch in Discos und Clubs gegangen, aber beim Rausgehen hatte sich bis auf das ich betrunken und halbtaub war leider nie was ergeben.
Es ist als Mann denk ich auch noch deutlich unwahrscheinlicher, daß sich eine Frau (in der Disco z.B.) auf ein Gespräch einläßt geschweige denn mehr. Es gab vor längerer Zeit mal ein Test dazu in einer Reportage: ein Mann und eine Frau versuchen einen entsprechenden Partner anzusprechen. Der Mann hatte zu ca. 10% Erfolg, die Frau zu 90%.
Das liegt daran, daß sich ein Mann eher geschmeichelt fühlt, wenn ihn eine Frau anspricht.

Und als Mann gibts auch noch Orte, wo eine direkte Kontaktaufnahme gar nicht geht... eine Frau meinte z.B. Fitnesscenter, wenn man das als Mann versucht, wird man wenn man Pech hat rausgeschmissen.
Und unter Arbeitskollegen findet auch nichts außer freundschaftlicher Tätigkeiten statt, so zumindest das Credo der Kolleginnen. Verstehe ich an sich auch gut, da sowas wirklich zu schlechter Stimmung führen könnte.

Und was auch noch hinzukommt, ist das Mann häufig für alles bezahlen darf. Nicht unbedingt, beim Treffen zum Essen oder so, daß tut Mann ja durchaus gerne, sondern z.B. diese Internetseite oder auch bei Discos und Clubs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.