Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14136 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
zum Thema
Erotischer Körperschmuck (Tattoos/Piericngs usw)24
Zeigt eure erotischen Bilder mit eurem Körperschmuck!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos und Bodypaintig...

Tattoos und Bodypaintig...
... hallole an alle. wir haben hier ein bisschen im forum rumgestöbert und keine beiträge über bodypaintig und tattoos gefunden... da es jedoch einige mitglieder gibt, die sich mit dieser art von körperschmuck zeigen, möchten wir hiermit ein eigenes thema erstellen... zeigt her eure körpermalerei...
leider keine echten tattoos, aber schön anzuschauen...
schöne bilder von euch lg
mein po *ggg*
mein po
Und jetzt ich *g*
Mein Rücken :-)
na das sind doch schon...
... ganz schöne bilder... vielen dank für eure beiträge...
Mein Tattoo...


Mfg

Natascha
Hallo !!!
Das ist mein kleiner Beitrag dazu !!!
meine frau !!
hier mal die tatts von meiner frau
tribal von vorn nach hinten
*******s69 Mann
82 Beiträge
@paar8078
auch wenn die nicht echt sind - trotzdem sehr schön !
Selbst gemalt oder gekauft ?
und wie echt die sind kannst ja mal kontrollieren kommen
wie kommst du auf den trichter zu behaupten die wären nicht echt?
*******s69 Mann
82 Beiträge
@asmodinchen
Anhand des Betreffs kannst Du sehen, dass Du nicht gemeint warst.

Aber Deine sind auch sehr schön !
uuuuups verzeih
:)
ach zwar immer die selben Themen, aber ich stelle meine Tattoos ja auch gerne zur schau, auch wenn die meisten mit dem einen nichts anfangen können, aber es reicht ja, wenn ich es kann :))
Forsaken, bereits im Dez. schon 2 glückliche Jahre alt :)
mein drittes auge :)
@XxImpulsexX
Was bedeutet das Auge eigentlich genau? Ist doch ein ägyptischer Glücksbringer oder so?
Begeistert
über dieses thema bin, tattoos sind doch in den meißten fällen sehr schön anzusehen. wenn dahinter noch ein gedanke oder eine bedeutung steckt, umso interessanter und besser. aber auch als reinen körperschmuck immer wieder ein augenschmaus.

lg der_engel
Hier ist meins:
Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ich mal Schwanger werden sollte...
em.... Claudia04
danke, du hast mir soeben ein lächeln ins gesicht gezaubert [b]schmunzel[/b]

Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ich mal Schwanger werden sollte...

doch es gibt sie
die wunderbaren seiten zum thema körpermalerei unter bewußter-lieben.
einfach dort mal schaun zu den seminaren aus den vergangenen jahren.
dass kann lust auf mehr machen und ich finde es sehr mutig und anregend,diese bilder zur verfügung zu stellen
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Klein aber Fein...
*ggg* *ggg* *ggg*
@hotspot72
... danke, dass Ihr díeses Thema wieder reaktiviert habt... *lol*

Schönes Bild eurerseits... *top*

Na da wollen wir auch nochmal eins einstellen...

LG
Paar8078
Hier sind ja tolle Bilder von sehr schönen Tattoos gepostet worden! Aber auch wir würden gerne wissen, und zwar von euch Paar8078, woher eure "Klebe"-Tattoos sind!? Verratet ihr es...? *ggg*
@Wildcats
.. ok, aber nur, weil Ihr es seit... Es gab da mal von "Data Becker" (ups, hoffen, dass wir jetzt keine Schleichwerbung gemacht haben) Tattoofolien. Wenn ihr ein bissle im Internet stöbert, werdet ihr diese auch sicherlich heute noch finden.

Es gibt nur ein Prob an der ganzen Sache. Ihr werdet wahrscheinlich immer den Ansatz sehen. Und das heit wiederum, dass ihr die Bilder (wenn ihr denn welche machen wollt) digital nachbearbeiten müsst...

Hier mal noch ein Beispiel...

LG
Paar8078
mein
skorpion und eines unter dem Arm habe ich auch noch. Gruß
respekt...wunderschöne bilder und noch schönere körperverziehrungen....wirklich sehr ansprechend!!

Couplehom
**********s0583 Paar
89 Beiträge
ich zeigs auch mal ...
hier ist mein kleines tattoo

manche nennen es arschgeweih oder schlampenstempel aber ich finde es sieht gut aus und ich bereue es auch nicht gemacht zu haben
... und da is meins :o)
Liebe Grüßle von cocochephe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.