Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Er wird nicht mehr richtig steif...151
Ist es vielleicht eine ganz normale Alterserscheinung?
zum Thema
wie soll ich meinen freund richtig durchnehmen?46
Ich habe ein kleines großes porblem :( mein freund möchte das ich ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir reite ich ihn richtig

wir reite ich ihn richtig
hallo!
wie reite ich meinen freund richtig,auch anderrum?
welche bewegungen muss man da machen....?
weil bei uns funktioniert es leider -noch net-
wer hat tipps
liebe grüße janika
wie reite ich meinen freund richtig,auch anderrum?
welche bewegungen muss man da machen....?
weil bei uns funktioniert es leider -noch net-
wer hat tipps

Diese Fragen habe ich schon früher bei Dr. Sommer gelesen!

Mein Favorit bei diesen Fragen ist: "Welche Bewegung muß ich machen"

Was soll den beim reiten nicht gehen?


Tut mir leid, aber ich kann damit gar nichts anfangen!

Noch mal eine Frage, meinst Du das ernst mit den Fragen? Willst Du diese wirklich beantwortet bekommen? *hae*
Frage ist ok
Nun ja, da muß ich doch auch mal ein paar Takte zu meinem Vorredner loswerden! Ich finde die Frage ok, zumal man bedenken sollte, daß die Verfasserin auch gerade mal erst süße 18 ist (was nicht abwertend gemeint sein soll!!!!) *zwinker*
Außerdem erwähnte sie ja auch das "Reiten andersrum"... also ich denke, Janika, du meintest, wenn du mit dem Rücken zu seinem Gesicht auf ihm sizt.
Ich hab da die Erfahrung gemacht, daß es am besten ist, wenn man nicht auf die Knie geht, sondern wirklich auf den Füßen hockt. Du hast mehr Bewegungsfreiheit und die hoch und runter Bewegung ist vor allem für ihn sehr sehr intensiv..... *zwinker*
Viel Spaß beim Ausprobieren....
Gruß
Littlesun *ggg*
******XXL Mann
73 Beiträge
Wie reite ich richtig
Zaumzeug,Sattel und ab geht die Post.! *lol*
Ich wüßte nicht was daran OK sein sollte!

Wir hatten früher nicht so die Möglichkeit sich über Sex zu informieren wie es heute über das Internet geht! Pornos, klar, haben wir gesehen!

Selbst wenn sie keine Ahnung vom Sex haben sollte, ist ihr Freund denn auch so?

Bevor ich hier sowas Frage, würde ich mich anderweitig schlau machen!
Am besten...
...probiert Ihr es einfach aus und redet VORHER mal darüber, was Ihr ausprobieren wollt und macht es dann einfach.

Ich habe damals mit meiner ersten Freundin auch viel herumprobiert und wir haben viel gelacht und Spass gehabt dabei - geht alles ganz locker, solange man seinen Mund auch zum reden benutzt *zwinker*

Also viel Spass beim Training!
Zaumzeug,Sattel und ab geht die Post!

genau so.
herr/frau/frl. 'janika' ist doch laut profil süs und reitet gern (pferde...?)

pauline
pferde- und zaumzeug(s)-frei *fiesgrins*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Moment
Der Threadersteller ist ein MANN. Sagt zumindestens das Zeichen
im Profil aus... *roll*

Oder hab ich was verpasst.

Ich weiß also nicht, ob ich die Fragen ernst nehmen soll.... *sorry*
Ganz meine Rede @****n78

*crazy*
Na, ja, wenn´s denn ein Mann sein soll - Janika hört sich weiblich an - 18 Jahre - 1,53 m? Doch arg klein für einen Mann, was? Bei 1,53 m - 60 kg - schon recht schwer!? Aber fragt definitiv nach reitet IHN richtig!

Also wenn Pferd - dann starkes Pony!

steht im Profil noch: abneigungen von girlz hab ich auch nicht..

Ansonsten wahrscheinlich schwul oder einfach nur bi ...

Soll sich doch der oder die Fredsteller/in mal outen ...
*******nito Mann
25 Beiträge
was geht denn hier für fiilm ab *frage*
lasst das mädel doch ihre frage stellen!
nur weil sie vergessen hat das häckchen bei weiblich zu machen, macht sie das lange nicht zum mann!
außerdem muss keiner dem die frage dumm vorkommt darauf antworten!
das hier ist doch kein wettbewerb in "wer kann die frage am besten fehlinterpretieren?", oder?
Die ersten zwei Beiträge überhaupt von diesem "Mädel" handeln davon wie man Sex macht! Klasser Einstieg....!

Ich würde mal die Suchfunktion nutzen und mich anderweitig schlau machen bevor ich, mal abgesehen von seinem/ihren Profil, lächerlich mache!


Ich stelle auch mal doofe Fragen, aber so doof wie diese.... *roll*
was geht denn hier für fiilm ab

jajaja... erst mal checken, dann rumnölen, nüch? *hand*
besser ist das.

capisci? dann bitte HIER *beep* drücken... *achtung*


gruß, herr/frau/frl. pauline
vip-fake *zwinker*
*******nito Mann
25 Beiträge
hmmm...
hab gerade den zweiten post von janika gesehen...
muss sagen, es sieht schon wie'n fake aus...
trotzdem bleib ich bei der meinung, dass es keine dumme fragen in ungefakten posts gibt *zwinker*
hallo
ähm...tut mir echt leid,aber ich habe nicht auf so antworten gewartet! *roll*
sorry,aber da gehe ich lieber aus dem forum und suche mir eins wo mich die leute ernst nehmen.
ich bin übrigens eine frau und habe einen freund der 19 ist.
was kann ich denn bitte dafür das ich mit ihm mein erstes mal hatte und noch ziemlich unerfahren bin??!
lg lisa
@ janika
Dann änder doch das Häkchen im Profil auf weiblich;
schon gibt´s zumindest weniger befremdliche
Antworten und Du wirst ein wenig mehr ernst genommen
als bisher.

Ansonsten kann ich Dir den Rat geben hier zu bleiben und
Dich durch die Threads zu lesen. Du findest bestimmt genug
Anregungen. *ggg*
****ce Mann
13.766 Beiträge
boy/girl?
vielleicht schicken wir einfach mal eine lieben gruß an janika, er soll sich doch mal wieder melden.
dann kann er/sie selbst klären, ob männlich, weiblich oder was phase ist.
sich über ungelegte eier den kopf zerbrechen, ist vertane müh.
ich schreibe janika jetzt an und ihr wartet auf die antwort. o.k.???


lg pierce
JOY-Team
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Danke
Amadeus19. Das gleiche wollte ich auch grade schreiben... *zwinker*
@janika
...als erstes solltest du mal dein profil überprüfen, laut symbol bist du ein mann und sprach- und schreibtechnisch liegt auch einiges im argen. diese überprüfung würde zumindest erst mal bewirken, dass man dich besser einschätzen kann. und ansonsten gibt es von mir zum thema reiten nur soviel zu sagen: probieren geht über studieren, das gilt auch für den sex. *sachsen*
liebe lisa

einmal hatten wir alle das erste Mal und waren dabei unerfahren ... woher auch die Erfahrung nehmen, wenn man noch nichts gemacht hat ...

manchmal denke ich mir wirklich - wie haben wir das damals gemacht, als es noch kein Internet mit Foren wie diesen gegeben hat ... es ist uns geglückt, weil wir uns einfach drauf eingelassen haben und probiert ... so tun wir es bei manchen Dingen heute noch!
****ce Mann
13.766 Beiträge
obacht
*modda*
ich möchte darum bitten, die kränkenden bemerkungen gegenüber janika zu unterlassen.
@****ka ist eine frau, falls ihr das überlesen habt.
mein posting hat sich auch mit ihrem beitrag überschnitten.
ich habe ihr gerade eine clubmail geschickt.
wenn wir keine vernünftige umgangsform in diesem thread finden, sollten wir es lassen oder ich werde ihn schließen.
wartet bitte janikas antwort ab.


lg pierce
JOY-Team
@****ka
Erst mal herzlich willkommen hier!
Du merkst schon, die Leute hier im Forum sind etwas sensibilisiert, was neue Mitglieder angeht - also mach Dir nichts draus und schau Dich erst mal in Ruhe um. Viele Themen findest Du in den etwas älteren Beiträgen.
Und noch etwas: Wenn Du noch sehr unerfahren bist, ist das sicher kein Problem, aber da Du in Deinem Profil sachen wie Partnertausch angegeben hast, schaut es etwas eigenartig aus, wenn Du solche Threads eröffnest. Lege doch Dein Profil so an, daß es wirklich zu Dir paßt, dazu gehört auch, daß Du das Geschlecht annimmst, das Du tatsächlich hast.

Viel Spaß,
Gamma
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ach nee, die Janika ..
.. schon wieder .. *aetsch*

Irgendwie habe ich gerade eine Begegnung der dritten Art *achtung* Hattest Du nicht schon so einen ähnlichen Tread???? *hm*

Das ist nur ein Fake *frage* *frage*

*letzteswort*
********e_bw Frau
102 Beiträge
@janika
hallo janika,

irgendwie kommt mir das alles ein wenig Spanisch vor mit dir und deinem profil, da passt das eine nicht zum anderen. Sei doch einfach ehrlich zu den anderen Usern, dann bekommst du auch ernst gemeinte Antworten, und es wollen fast alle helfen glaub mir.

Lg snow
****ce Mann
13.766 Beiträge
reiterhof
*modda*
da uns janika anscheinend zum narren halten will, sehe ich in diesem thread keinen sinn.
ein gewisser unterhaltungswert ist vorhanden, aber er paßt nicht in das konzept des joyclubs.
vielleicht sehen wir janika ein anderes mal unter einem günstigerem stern wieder oder auch garnicht mehr in diesem forum?
das user-profil wird überprüft.

wir machen an dieser stelle schluß.
viel spaß an den anderen themen.


lg pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.