Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

calista-erotic.com - Relaunch

calista-erotic.com - Relaunch
Moin,

etliche neue Bilder machten eine Neustrukturierung der Seite notwendig. Jetzt liegt eine Datenbanklösung zugrunde.

Da ich momentan nicht alle möglichen Konfigurationen testen kann, würde ich mich freuen, speziell von Mac-Usern (aber natürlich auch von allen anderen) ein Feedback zu erhalten.

Danke und Gruss

Flloyd
*******sire Mann
1.807 Beiträge
.......
den einzigen Fehler den ich entdeckt habe ist:

ES SIND ZU WENIG FOTOS VON LAURA S DRIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[b]schnief[/b]

Grüß Dich

MD

.....sollte mir vielleicht auch ne Homepage machen, so mit "Meet your most wanted model" oder "rent a magicdesire" und so tollen Sachen..........;-)
Moin MD,

"rent a magicdesire"?!? Das hätte ich im Sommer bei meinem Umzug wissen sollen - bei den ganzen Bücherkisten, die zu schleppen waren... *mrgreen*

Zum Thema "LauraS": Laura hat mir im August beim Burgfest versprochen, dass sie im Winter zu mir in den Tiefschnee für ein Shooting kommt - da freue ich mich schon drauf... und dann gibt's anschliessend auch ganz viele neue Bilder von einem tollen Model.

Gruss

Flloyd
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
auf MacOS 9.1 und InternetExplorer (ja, ja, ich weiß, klasse Kombination!) sehe ich nur blau.

Grüße,
Gerhart
ganz gut
hi

die seite ist doch ganz gut geworden..

es gibt noch ein darstellungsfehler.. (firefox V2RC3)
siehe bild.
Der Gallerie fehlt noch ein back button,
dass man nicht jedes mal wieder auf Gallerie klicken muss.
Der http server scheint noch ein wenig offen zu stehen.
teil2
nochmal bild
****79 Frau
959 Beiträge
da ich nur
den i-explorer nutze sind bei mir keine fehler aufgetretten und die seite ist super geworden *zwinker*

hatte ich aber schon pm geschrieben!

ach...das schooting...denk an mich Flloyd will mit dabei sein im hohen schnee *zwinker*

Lg Mira
Feedback
Moin,

danke für die Fehlerberichte.

@****art: IE5 auf dem Mac ist so eine Geschichte für sich. Normgerechtes CSS mag der nicht und die üblichen Hacks überzeugen ihn auch nicht. Konnte das mittlerweile auf einem reaktivierten PowerBook testen. Mal sehen, was mir dazu noch einfällt...

@****hh: Danke für die hilfreichen Screenshots. Das Problem der fehlerhaften Menüdarstellung sollte nun behoben sein. In meinem Firefox hatte es auch so funktioniert. Ich vermute einmal, Du hast die Standard-Schriftgröße bei Dir größer eingestellt. Die Sache mit dem "Back-Button" überlege ich noch, wie ich die am sinnvollsten realisieren kann. Der Server soll eigentlich keine Verzeichnisse darstellen (lt. Konfiguration), er machts aber dennoch, wie ich jetzt auch feststellen musste - muss ich wohl noch einmal ran... Danke nochmals.

Gruss

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.